111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

V
@AmEnde
Da ist Baldrian und Johanniskraut drin - also zum gut schlafen und um aufzuhören mit dem ewigen Grübeln. Bin echt mal gespannt. Vielleicht kann ich ja heute Nacht wirklich schlafen wie ein Stein. Wäre wirklich schön.
Und super, dass Du wieder etwas runtergekommen bist! Sowas würd mich auch wieder total ins Loch runterreißen

@StandByMe
Diese Hilflosigkeit kenne ich leider Ich bin auch in Gedanken bei Dir/Euch und schicke Dir ganz viel Kraft!

05.09.2013 20:49 • #1261


A
Mit Johanniskraut hab ich es auch versucht, das hat bei mir gar nichts geholfen. Baldrin hab ich auch versucht, allerdings als Tropfen. Schlafen konnte ich trotzdem nicht.
Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei Dir anschlägt.

05.09.2013 20:56 • #1262


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


A
irgendwie geht es mir grad ziemlich gut diesen Abend/Nacht
Vielleicht weil ich mich freue, dass ich morgen und übermorgen feiern werden gehe! Mal schauen, vielleicht lerne ich ja jemanden kennen

05.09.2013 21:10 • #1263


A
@standbyme

Ich bin zwar neu hier, aber ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

05.09.2013 21:11 • #1264


V
Ich wollte jetzt zur Nacht hin noch kurz ein Lied mich euch teilen das ich gerade eben in meinem Musikarchiv gefunden habe und dessen Text mich mal kurz umgehauen hat... (auch wenns die Ärzte ironisch meinen )



Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume (oder keine )

05.09.2013 21:29 • #1265


S
Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Anteilnahme, bitte habt ein bisschen Nachsicht mit mir, wenn ich momentan nicht auf jeden Einzelnen von euch eingehen kann, aber die ganze Situation mit meinem Bruder kostet unheimlich viel Kraft und Nerven! Werde euch auf dem laufenden halten.

Eines möchte ich euch nicht vorenthalten. Habe vorgestern mit dem Sohn meiner Ex telefoniert, er rief mich an und wir hatten ein tolles Gespräch, ist ein total lieber Junge und schon so Erwachsen, wenn man bedenkt was er hat schon alles einstecken müssen. Habe ihm natürlich auch von der aktuellen Situation mit meinem Bruder erzählt. Er hat auch mit meiner Ex darüber gesprochen.

Gestern Abend noch um 22 Uhr bekam ich von ihr eine SMS, die erste seit 4 Wochen, war sehr nett geschrieben und sie bekundete auch ihre Anteilnahme.

10 Minuten später hat sie dann angerufen, ich hatte während des ganzen Gespräches schon den Eindruck, das sie mal wieder alles bereut und sie sagte mir auch wie leid ihr das alles täte.
Habe aber darauf geachtet, das wir ein Gespräch über uns erst gar nicht vertiefen und sagte auch das ich unsere vergangene Beziehung jetzt klarer sehe als je zuvor.
Das Gespräch an sich verlief sehr gut und wir konnten uns ruhig und verständlich unterhalten. Sie bot mir auch an, das ich mich jederzeit melden könnte.

Wißt ihr was, eines habe ich für mich während des ganzen Gespräches immer deutlicher gespürt, es tat sich in mir einfach rein gar nichts, nicht die kleinste Gefühlsregung und ich war froh, als wir das Gespräch beendet haben, nicht weil es mich nervte, nein noch nicht einmal das, ich habe einfach ganz deutlich gespürt, das ich damit abgeschlossen habe, mittlerweile habe ich noch nicht einmal Gedanken oder Erinnerungen an schöne Zeiten in meinem Kopf, sicherlich wird der ein oder andere Gedanke noch einmal kommen, aber so merkwürdig es auch ist, ich habe rein gar nichts mehr empfunden.

Früher konnte ich von ihrer Stimme gar nicht genug bekommen, aber jetzt nach 5 Trennungen und dem ganzem Hick Hack ist mir es so bewußt geworden wie niemals zuvor, ich bin wirklich durch mit dem Thema.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein befreiendes Gefühl ist, jetzt wo ich mir das hier von der Seele schreibe, verspüre ich sogar ein leichtes Glücksgefühl. Habe ihr rein gar nichts vorzuwerfen, habe ihr sogar noch viel Glück gewünscht, merkte zwar das sie das sehr bedrückt hat, aber ich denke sie hat auch gespürt, das ich mich schon weit von ihr entfernt habe.

Puuuh, jetzt ist es doch mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte.

Danke das es euch gibt, danke das ihr immer wieder füreinander da seid, ihr habt mir in den vergangenen Wochen sehr geholfen.
Danke Familie, auch ich werde für euch immer da sein und mein Bestes geben!

06.09.2013 07:44 • #1266


A
Hallo meine liebe Familie,

heute ist es aber ruhig hier. Geht es Euch gut?

Mir geht es heute besser als gestern, trotzdem haben mich meine Träume heute Nacht wieder nicht in Ruhe gelassen. Mich hat das gestern so aufgewühlt und muss heute auch wieder extrem viel an ihn denken. Dann steht noch das Wochenende bevor und ich hab am Sonntag nichts vor. Sehe es schon kommen, dass ich allein daheim sitze. Aber ich will nicht negativ denken, ich bin schließlich spontan.

@ standbyme

Das freut mich echt zu lesen. Wieder ein Problem weniger. Du hast es echt verdient nach dem ganzen emotionalen Stress in der letzten Zeit.
Jetzt muss nur noch Dein Bruder gesund werden und dann ist alles gut. Drück Dir ganz fest die Daumen

06.09.2013 12:07 • #1267


M
Hallo Familie,


gestern war kein sehr toller tag. meine ex und ich haben uns zufällig in der Stadt getroffen. Ich wollte eigentlich sie nur grüßen und direkt weiter gehen. dann fragte sie mich ob ich jetzt nicht mehr mit ihr reden würde. So kamen wir ins Gespräch und ich sagte das ich los muss meine kleine schwester abholen. sie wollte unbedingt mit und meine kleine schwester sehen. ja das war vill nicht so ne tolle Idee. Meine kleine schwester und meine ex haben geweint als sie sich wieder verabschiedet haben. Es ging mir wirklich nah. Das Problem war sie sagte zu meiner kleinen schwester das sie doch wieder zu mir kommen will und zwar morgen( also heute Freitag). seit dem redet meine kleine schwester wieder nur von ihr und freut sich. heute jedoch bekomme ich wieder eine naricht wo es heist sie kommt doch nicht. 1. wie erkläre ich das meiner schwester Oo die hat sich so sehr gefreut. 2.also ehrlich das ist nicht in ordung was sie da mit mir macht. meine einmal ja einmal nein. ich fühle mich leicht verarscht.
was meint ihr dazu?


@StandByMe: es freut mich das du über die Sache mit deiner Ex hinweg bist. Und es ist auch toll das du so guten kontakt mit ihren sohn hast/haben willst. Doch ich schreibe mir hier auch gerne alles von der seele und ich finde es auch befreiend. Es ist wirklich toll wie sich hier alle um den anderen veruschen zu kümmern.


@Vanessalein: ja die ärtze machen schon tolle musik. ds lied ist wirklich sehr toll und höre es mir auch gerne an wobei mein musikgeschmack komplett anders ist.

@AllGone: ja zwar hab ich heute wieder ein schlag ins gesicht bekommen jedoch bin ich momentan glücklich. Es kommt vielleicht auch dadurch das die nächsten 2 tage bei mir Party ansteht und das auch noch mit wirklich sehr guten freunden die auch mich versucht/suchen mich aufzubauen. Wir sicher toll.


@AmEnde: ja Abends/Nachts ist es am schlimmsten mit den träumen und den Gedanken. Ich kann nur sagen neben bei ein film schauen oder so hilft. ich mach immer ein film an und den timer fürs selbst ausschalten rein. Genau denk nicht negativ bringt ja auch nix zieht dich dann vielleich noch mehr runter =) einfach positiv und spontan denken und handeln ist immer gut

So Familie ich wird mich mal feritg machen da Party bald losgeht.

Euch auch noch ein schönen tag und wenn ich nicht nochmal online komme gleich ein schönes Wochenende.

06.09.2013 14:08 • #1268


A
@Markus oh, deine arme kleine Schwester. Tut mir leid für dich/euch.
Und nein, das war wirklich nicht in Ordnung von deiner Ex.
Ich freu mich auch darauf heute Abend feiern zu gehen
Viel Spaß wünsch ich dir.

Und allen anderen natürlich auch n schönen Abend =) macht was heute!

06.09.2013 17:57 • #1269


V
Hi ihr Lieben,

ich wollt mich nur kurz in den Urlaub verabschieden und euch ein schönes Wochenende wünschen! Ich werd an euch denken Und wie gehabt: Immer schön Kopf hoch! Das wird schon alles wieder werden!

06.09.2013 18:28 • #1270


S
Hallo ihr Lieben!

Ich heule und lache hier gleichzeitig.

2 Spezialisten aus einer anderen Uni Klinik haben meinen Bruder heute operiert. Sie haben es geschafft über beide Leisten seine Aterien frei zu bekommen, ohne das sie ihm Bypässe legen mussten und vor allem mussten sie nicht am offenen Herzen operieren. Alles resultiert aus seinem unentdeckten Herzleiden, was er laut den Spezialisten schon 20 Jahre gehabt haben muss, war auch Ursache für seinen Herzinfarkt.

In 4 Wochen ist Nachuntersuchung und wenn die Aterien weiter offen bleiben ist alles gut, ansonsten setzen sie ihm zur Sicherheit einen Stant.
Von heute morgen bis heute Nachmittag um 16:30 Uhr haben sie gebraucht und alles ist gut verlaufen, meinem Bruder geht es gut, er hängt zwar an der Maschiene, konnte aber auf sein Stationszimmer.

Ich bin so erleichtert, die ganze Anspannung ist von mir gefallen, könnte im Moment die ganze Welt umarmen.

Kommt lasst euch mal alle knuddeln.

06.09.2013 19:12 • #1271


S
@Vanessa
Dir noch einen schönen Urlaub, könnte dich jetzt knutschen, ach quatsch, könnte euch jetzt alle knutschen!

06.09.2013 19:13 • #1272


N
Hallo Ihr Lieben
da bin ich wieder
Am Ende bestimmt wirst etwas finden was du am Wochenende machen kannst,ruf eine Freundin an geht Bummeln ,kauf dir was schönes,

Vanessalein ein schönen Urlaub wünsche ich dir,

StandByMe ich hoffe du weißt schon mehr von dein Bruder,ich freue mich für dich das du was deine Ex angeht es überstanden hast,ich wünschte ich wäre auch so weit.

Peppina wie geht es dir heute?

ich vermute nur noch Halb ist immer noch in Umzugs Stress,auch gut da kommt sie auf andere Gedanken

Markus sag ihr nächstes mal das du das nicht gut findest das sie deine Schwester ein Versprechen gibt und dann es nicht einhält.

ich will euch erzählen was bei mir heute los war,also er war natürlich wieder da,er meinte das er nur Pech mit Frauen hätte und das er wüsste das mit der Neue die er hat auch nichts wird und es wäre auch keine Liebe und er könnte sich vorstellen das er alleine lebt und dann meinte er noch sowas wie er für mich gefühlt hätte hätte er noch nie gefühlt nicht vor mir und auch nicht mit der die er jetzt hat,Leute er meint aber damit nicht was wir normal Denkende Menschen Denken also das er mich total geliebt hat sondern das er nur total stark berauscht war und das 8 Jahre Lang ich glaube der Kerl streitet sich selbst gegenüber ab das er mich einfach geliebt hat,und wenn er immer noch stunden bei mir sitzt muss er was für mich empfinden aber wovor hat dieser Mensch Angst?

06.09.2013 19:20 • #1273


N
StandByMe ich freu mich Total für dich und dein Bruder,ich kann vertehen das du Angst um ihn hattest ich Liebe meine Geschwister auch Total

06.09.2013 19:23 • #1274


S
@Nelly
Danke dir von ganzem Herzen. Mir tut es so leid für dich, jedesmal dich immer wieder dieser Situation aussetzen zu müssen.
Aber was denkst du wirklich, würde dir dieser Mann noch bringen?
Bitte verstehe mich nicht falsch, habe vollstes Verständnis für deine Situation, aber mal ganz ehrlich. Glaubst du wirklich oder hälst du die Hoffnung aufrecht, das er dir wirklich ein erfülltes Leben an deiner Seite bieten kann? Nach allem wie er sich verhalten hat und sich in die Arme einer anderen gelegt hat?

Wir wissen beide, das Gefühle sehr schwer zu steuern sind, aber ich würde mir für dich wünschen, das du dein Glück woanders finden würdest.
In meinen Augen hat dieser Mann dir mehrfach bewiesen, das du mehr verdient hast.

Löse dich von ihm Nelly, sei ehrlich zu dir selbst, ich bin davon überzeugt das du es tief in deinem Herzen auch weißt, du hast mehr verdient, werde wieder glücklich Nelly, aber anders.

Ich fühle mit dir, wünsche dir einfach nur die Kraft wieder selbstbewußt nach vorne zu schauen, bitte denke daran, für die Liebe kann man nie alt genug sein und die Liebe wird auch dich wieder erreichen.

06.09.2013 19:55 • #1275


A


x 4