Guten Morgen ihr Lieben!
standbyme:
ich bin sehr froh! ich mus grad wenen (na gut, muss ich ja eh ständig), aber ich kann mir so gut vorstellen, wie schrecklich die Agst um die Familie sein muss...
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
AmEnde: werden die Träume besser?
Nelly: ich denk an dich.. ich glaub, dass du das ohne professionellle Hilfe nicht schaffen kannst. er versucht die wieder zu fangen.
versteh mich nciht falsch.
aber ich für mich merke, dass ich einfach alleine von ihm nicht loskomme..
wenn man so tief noch drin ist, dann muss man so hart mich sich kämpfen.
ich habe am Montag einen Termin beim Psychologen (ich probiere grad einige aus, damit ich endlich jemand Guten finde, der mich da begleiet)...
ich habe die letzten 5 Nächte Schlaftabletten genommen. ich nehme sonst ncihtmal eine Paracetamol. Aber dieser Schlafmangel über Wochen, hat mein Nervengerüst doppelt belastet..
bin wieder etwas stabil und werde heute Abend versuchen ohne einzuschlafen.
mein WE sieht etwas trostlos aus.
das Problem ist, dass ich mich schon gut ablenken kann, aber nicht mit wirklcih sinnvollen Dingen.
ich habe gestern gelesen, dass es ganz wichtig ist, sich gut abzulenken, aber wirklich mit Dingen, die einem die Gedanken in eine andere Richtung lenken.
und daz uhabe ich zu wenig Dinge..
bei allem ist er noch im Hintergrund..
ich bin irre traurig.
total.
der Kontakt wird weniger, ich gehe da nicht mehr drauf ein,,..
denn ich finde, er wird wieder so unfreundlich..
ich weiß, er würde immer schreiben und ich könnte immer mit ihm in Kontakt bleiben, aber ich habe es nicht nötig, hinter sms oder so hinterher zu laufen...
seine Freundlichkeit und das Liebevolle vom letzten We ist weg..und soll es auch bleiben..
#
07.09.2013 10:08 •