111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
@AmEnde
Danke auch dir für deine aufmunternden Worte.

Mir tut es auch sehr leid für dich, glaube mir, die Wochenenden und besonders die Sonntage sind auch noch schwer für mich, aber spontaner bin ich in der Zwischenzeit auch wieder geworden!

Wir schaffen das, wir haben es uns verdient.

06.09.2013 20:03 • #1276

A
Hi ihr Lieben,

So, bin jetzt auch daheim. War beim Sport, das tat gut.

@ vanessalein

Wünsch Dir einen tollen Urlaub. Genies die Sonne und lass es dir gut gehen

@ standbyme

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Super....! Wann kannst Du ihn besuchen?

@ Nelly

Ohne Worte, ehrlich. Was erwartet er? Etwa Mitleid?

06.09.2013 20:15 • #1277

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Ach ja, hab mir ein Glas Sekt eingeschenkt und schau S. and the City

06.09.2013 20:17 • #1278

S
Liebe Familie

Ich hab Ablenkung gesucht - aber nicht gefunden Mist grad alles.

Standbyme: Wie schön!
Am Ende: Ohhh Sekt und Serien gucken... das ist doch toll.

Ist hier eigentlich noch wer aus der Schweiz? Mal ganz schüchtern in die Runde gefragt

Liebe Grüsse Sally

06.09.2013 20:23 • #1279

A
Hi Sally,

was ist los? Hättest Du einen blöden Tag?

Also ich bin schon mal nicht aus der Schweiz....

06.09.2013 20:30 • #1280

S
@AmEnde
Besuche meinen Bruder nächste Woche wahrscheinlich zu Hause, gönne ihm jetzt erst einmal seine Ruhe mit seiner Familie!

Prost, habe mir ein B. auf gemacht!

06.09.2013 20:31 • #1281

S
@Sally
Kopf hoch, habe manchmal auch so meine Schwierigkeiten mich sinnvoll abzulenken, einfach machen ist immer noch die beste Medizin!

06.09.2013 20:32 • #1282

A
Prost, auf uns alle und vor allem auf Deinen Bruder

06.09.2013 20:33 • #1283

S
Prost! bin noch auf Arbeit, bald nach Hause und dann gönne ich mir auch ein Glas Wein

06.09.2013 20:39 • #1284

A
Das hört sich doch gut an.
Wie lange musst Du noch arbeiten?

06.09.2013 20:44 • #1285

S
Ach Mädels, wir haben es hier alle nicht leicht, jeder sehnt sich nach seiner Erfüllung, einem lieben Partner mit allem drum und dran.
Möchten das vergangene Ruhen lassen und hoffen das die Schmerzen bald vergehen.

Manchen Menschen sowie auch uns ist es einfach nicht vergönnt gleich den richtigen Partner fürs ganze Leben zu finden, aber seht es als Herausforderung.
1. Ist man nie zu alt um sich zu verlieben
2. Ist es uns vergönnt mehr Erfahrung zu sammeln als andere
3. Es wird sich wieder eine Tür öffnen und wir haben die Möglichkeit aus den vergangenen Beziehungen alle Erfahrungen mitnehmen zu dürfen, um es dann besser machen zu können. Denn der nächste kann immer der richtige sein!

Wir schaffen das, jetzt nehme ich euch einfach mal ganz lieb in den Arm, wenn auch nur virtuell und flüstere euch ins Ohr:Wir sind alle gut so wie wir sind und wer das nicht erkennt, der braucht eine Brille!

06.09.2013 21:02 • x 5 #1286

B
Guten Morgen Family

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Sonne und gute Laune

@standbyme: willkommen im Club derer, die losgelassen haben! Es ist richtig, es ist gut und Dein letzter Beitrag sagt dies auch aus.
Gute Besserung für Deinen Bruder.

@Nelly: lies Dir standbyme´s Antwort mal durch, er hat vollkommen Recht! Klar, nicht so leicht.....aber Du MUSST jetzt irgendwas (ver)ändern und wir sind für Dich da!

@Vannessalein: schönen Urlaub, schalte ab und versuch zu genießen!

@amEnde: Ich kenne das Gefühl (vorallem Sonntags)....versuche doch mal den Tag nur mit Dir zu verbringen? Nicht einfach, aber man lernt dann wieder alleine mit sich zu sein....sehr wichtig!

@Sally_8000: Schönes Wochenende in der Schweiz, war ich noch nie....sollte ich mir mal ansehen

@allgone/Markus: laßt es krachen bei den Party´s....habt so Recht

Ich werde mir heute einen schönen Tag in München mit Shopping machen! Mein ehem. Praktikant will sich Boots kaufen und ich werde ihn hervorragend beraten

Drück Euch alle......

LG

07.09.2013 08:00 • #1287

N
Guten Morgen ihr Lieben

StandByMe ich weiß das du recht hast ich wünschte ich könnte meine Gefühle einfach abstellen,manchmal wenn ich ihm zuhöre und er so verrückte Sachen sagt denke ich was willst du von dem Kerl,vielleicht muss ich mir das antun,vielleicht bin ich es so gewöhnt zu leiden das ich ohne nicht Leben kann,
ich weiß es nicht,ich wünschte es gebe diesen Schalter den man drucken kann und mich die letzten 8 Jahren vergessen lässt.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

07.09.2013 08:09 • #1288

A
Hallo meine liebe Familie,

hab gar nicht gut geschlafen. Bei uns war ein übles Gewitter. Oh Mann, früher kam bei einem Gewitter bei meinem Ex der Benutzerinstinkt raus und er hat mich ganz fest in die Arme genommen.....

Will ja nicht schon wieder jammern, aber das muss mal kurz raus.
Meine Samstage haben sich so verändert. Bin erst aufgestanden, hänge schon wieder auf der Couch und hab keine Lust auf irgendwas. Eigentlich sollte ich die Wohnung putzen....
Vorher bin ich um 8 Uhr aufgestanden, bin auf den Wochenmarkt und habe Obst und Gemüse gekauft. Dann haben wir immer gemütlich gefrüstückt, sind danach einkaufen gegangen und haben dann gemeinsam sauber gemacht. Wir waren echt ein eingespieltes Team.
Bin einfach gerade so traurig. Gestern Abend nach meinem Glas Sekt hab ich plötzlich angefangen zu weinen....

@ standbyme

Du bist echt so lieb. Ich knuddel Dich ganz fest zurück Und Du sprichst wahre Worte, vielleicht sollte man auch mal das positive an der Situation sehen. Kennst Du Forrest Gump? Der sagt doch: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was als nächstes kommt....

@ Blaubeere

Du hast recht, ich sollte es versuchen, schließlich muss ich es ja lernen

07.09.2013 09:59 • #1289

P
Guten Morgen ihr Lieben!

standbyme:
ich bin sehr froh! ich mus grad wenen (na gut, muss ich ja eh ständig), aber ich kann mir so gut vorstellen, wie schrecklich die Agst um die Familie sein muss...
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!

AmEnde: werden die Träume besser?

Nelly: ich denk an dich.. ich glaub, dass du das ohne professionellle Hilfe nicht schaffen kannst. er versucht die wieder zu fangen.
versteh mich nciht falsch.
aber ich für mich merke, dass ich einfach alleine von ihm nicht loskomme..
wenn man so tief noch drin ist, dann muss man so hart mich sich kämpfen.
ich habe am Montag einen Termin beim Psychologen (ich probiere grad einige aus, damit ich endlich jemand Guten finde, der mich da begleiet)...
ich habe die letzten 5 Nächte Schlaftabletten genommen. ich nehme sonst ncihtmal eine Paracetamol. Aber dieser Schlafmangel über Wochen, hat mein Nervengerüst doppelt belastet..
bin wieder etwas stabil und werde heute Abend versuchen ohne einzuschlafen.

mein WE sieht etwas trostlos aus.
das Problem ist, dass ich mich schon gut ablenken kann, aber nicht mit wirklcih sinnvollen Dingen.
ich habe gestern gelesen, dass es ganz wichtig ist, sich gut abzulenken, aber wirklich mit Dingen, die einem die Gedanken in eine andere Richtung lenken.
und daz uhabe ich zu wenig Dinge..
bei allem ist er noch im Hintergrund..

ich bin irre traurig.
total.
der Kontakt wird weniger, ich gehe da nicht mehr drauf ein,,..
denn ich finde, er wird wieder so unfreundlich..
ich weiß, er würde immer schreiben und ich könnte immer mit ihm in Kontakt bleiben, aber ich habe es nicht nötig, hinter sms oder so hinterher zu laufen...

seine Freundlichkeit und das Liebevolle vom letzten We ist weg..und soll es auch bleiben..
#

07.09.2013 10:08 • #1290

A

x 4