111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Hallo AmEnde Ich weiß Wie es dir gerade geht Er war gerade hier und Ich habe ihn gefragt ob Ich im November mein Urlaub und Noch ein Monat unbezahlten Urlaub nehmen kann da sagt Er mach geh doch Ich freue mich darüber und weiß auch nicht Warum Ich kurz davor stehe heulen Die Tatsache Das Er Mich so einfach gehen lässt tut mir verdankt weh,obwohl es bei nicht heisst Das Er Das wirklich bewilligt.

12.09.2013 09:21 • #1501

N
Mit dem handy schreiben Ist richtig schei...Ich meinte Das Er gerne dann sagt Was interessiert Mich mein Geschwätz Von gestern ,es tut weh und dabei sollte Ich mich freuen Das Ich ihn nicht mehr sehen muss.

12.09.2013 09:37 • #1502

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

ThePhoenix
Guten Morgen euch allen!

@StandByMe

Ja, ich werde sie schmoren lassen. Das wird jetzt nach der zweiten SMS noch ein bisschen schwerer, aber sie soll verzweifeln, wenn sie so etwas macht. Was bringt ihr es denn, in der Wunde rumzubohren? Und sie sollte schon wissen, dass nach 39 Tagen die Wunde noch nicht aufgehört hat zu bluten. Danke für deinen Rat, das bestätigt mich in meinem Entschluss. Und ich kann stur sein, wenn es um etwas geht. Diesmal geht's um mich.

@Basti

Danke auch für deinen Rat. Deine SMS finde ich echt gut und die werde ich mir merken für den Fall, das noch mehr so'n Zeug kommt. Aber, wie ich eben schon sagte, ich kann ausdauernd sein und da du auch der Meinung bist, ihr nicht zu antworten, habe ich schon 3 Meinungen (inklusive meiner) dafür.

@AmEnde

Oh man, du Arme Mach das blöde Radio aus oder einen anderen Sender an! Im Geiste stehe ich dir bei. Das ist nicht schön. Wir können alle mit dir mitfühlen. Fühle dich gedrückt

@Nelly

Das ist fies, dass ihr in der gleichen Firma arbeitet und du ihm auch noch unterstellt bist anscheinend. Aber er wird das schon bewilligen, denke ich. Und er ist nur äußerlich cool, im Inneren geht es ihm nicht gut. Aber es ist schlimm, dass er dir mit solchen Sätzen noch weh tut. Das ist kein schöner Charakterzug.

Lasst euch alle drücken,
Phoenix

P.S.: Wurde eigentlich schon mal geklärt, warum bei dem Fenster, wo man sich mehr Smilies aussuchen kann, als Überschrift steht: Smilies, Nagel Forum Fingernägel u. Fußnägel?

12.09.2013 09:45 • #1503

A
@ nelly

Da bin ich mal gespannt, ob er es tatsächlich bewilligt. Beantrage den unbezahlten Urlaub am besten gleich, sonst weiß er morgen nichts davon

@ phoenix

Danke für den Drücker, kann ich grad echt brauchen.
Ist echt ein sch... Tag heute, bin so froh wenn der rum ist....

12.09.2013 12:03 • #1504

S
Hallo ihr Lieben

@Nelly: Kannst du ihm nicht sagen, er soll aufhören, sich bei dir auszuheulen? Das ist noch einfach unmöglich von ihm! Und ich stimme amEnde zu: unbezahlten Urlaub jetzt beantragen! Ich finde, du machst das super, meine Liebe! Halte durch!

@Phoenix: Richtig so, einfach nicht reagieren... sie soll richtig mit dir reden wenn sie was will.

@amEnde: Lass dich nochmals ganz fest drücken! Ich hoffe, dass dein Tag schnell vorbeigeht.

Ich für meinen Teil hatte ne schreckliche Nacht... die zweite in Folge. Ich hab gefühlt in jeder Minute gespürt dass er nicht mehr da ist.
Ich glaube, er hat die richtige Entscheidung getroffen. Wir zwei, das funktioniert einfach nicht. Was mir einfach so unheimlich fehlt ist die Beziehung Das Gefühl, keine Zukunft mehr mit dem Menschen zu haben, die ganzen tollen Pläne, die Reisepläne welche wir geschmiedet haben. Ich bin nicht gerne Single. Ich brauch die Stabilität und Halt einer Beziehung. Das Gefühl, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ich möchte lieben und geliebt werden. Dass ich mein Leben jetzt wieder alleine meistern muss, macht mir Angst. Auch wenn ich weiss dass ich es kann. DAS ist das Problem. Nicht mal primär die Tatsache, dass er gegangen ist.

12.09.2013 12:44 • #1505

ThePhoenix
Hey!

@sally

Lass deinen Kopf nicht so hängen. . Ich habe heute ganz tolle Sachen mit meiner Ex geträumt (ja, ihr wisst schon, was ich meine). Und das komische war: ich bin aufgewacht, war kurz irgendwie bedrückt und dann dachte ich mir: warum denke ich darüber nach? In der Realität wäre das nicht so passiert, weil sie nicht der Typ ist für das, was ich mir zurecht geträumt habe. Und da habe ich mir gedacht, es wird aber mit einer anderen Frau passieren, irgendwann. Das hat mich froher gestimmt.

Und genauso musst du das auch tun, liebe Sally. Denke daran, dass es einen Mann gibt, der mit dir funktioniert. Den wirst du irgendwann finden. Dann hast du eine neue Zukunft, neue Pläne, vielleicht sogar bessere. Ich glaube, hier sind viele, die wie du nicht gerne Single sind (ich eingeschlossen). Aber diese Lebensphasen gibt es auch und die tun uns gut, da bin ich mir sicher. Wir können alle mit dir fühlen und das sollte dir schon ein wenig helfen.

Komm her, ich drücke dich auch noch mal

@AmEnde?

Ich stehe hinter dir und drücke dich in Gedanken immer dann, wenn's dir nicht gut geht. Brauchst dich nicht umzudrehen, ich bin unsichtbar

Euer Phoenix, der sich immer bemüht, von seiner momentan vorhandenen Kraft etwas abzugeben

12.09.2013 14:56 • #1506

K
Hi Phönix

Bisschen komisch finde ich das schon mit der 2. Sms ...das sind immer so Dinge die ich nicht verstehe...aber müssen wir den anderen verstehen?
Schreib nicht...sie ist gegangen und möchte wissen wie du denkst? und ob du schadenfroh bist ?
Kindergarten?
Ich würd denken werd mal erwachsen aber schreiben würde ich nun nicht mehr
lg an allle hier

12.09.2013 15:33 • #1507

M
@StandByMe: Danke für Deine Worte.
Ich weiß das alles eigentlich - aber es fällt halt doch so schwer sich mit der Situation abzufinden und auf das kommende zu konzentrieren.
Mich auf meine Gefühle einlassen versuche ich auch ab und zu - aber der Schmerz ist einfach oft zu groß, dass ich dann doch versuche mich abzulenken.
Aber Du hast sicher recht - ich sollte mir was gutes tun - wann immer es geht. Das versuche ich auch. Aber der Gedanke an das was ich verloren habe und in der Form nie wieder haben kann (meine eigene komplette Familie, meine Tochter, die bei mir aufwächst, ...) begleitet mich in jeder Sekunde. Überall sieht man glückliche (zumindest nach außen) Familien usw... man wird immer daran erinnert.
Und meine noch-Frau muss ich ja auch noch regelmäßig und oft sehen.
Aber es tut gut hier mitzulesen und zu wissen man ist nicht alleine. Und es geht irgendwie weiter und irgendwann (wenn es auch lange dauert) findet man wieder sein Gleichgewicht und kann wieder Freude am Leben haben.
Klar macht ein Kind (und erst recht ein so junges wie bei mir), das auf Jahre schwieriger - aber auch das haben Leute gemeistert.
Ich gebe mein Bestes.

@All: Ich habe bisher wenig geschrieben hier, aber lese viel mit und wünsche wirklich allen nur das Beste und dass der Schmerz und die Einsamkeit schnell vorübergeht.
Ebenso nehme ich mir vor mich hier auch mehr aktiv zu beteiligen ... es tut glaube ich gut sich gegenseitig Kraft zu geben.
Ich suche nach wie vor auch Kontakte aus München um sich auszutauschen. Siehe auch meinen Thread in der entsprechenden Sektion.

In diesem Sinne: Kopf hoch an alle. Wir werden das schaffen...

lG
M.

12.09.2013 15:35 • #1508

A
Hi Familie,

heut ist echt ein rabenschwarzer Tag, dabei steht ja Freitag der 13. noch an morgen.
Hab das Gefühl als ob die Welt wieder untergeht und ich mit. Sitze auf der Couch und bin nur am heulen. Ihn zu sehen ist echt Gift für meine kaputte Seele, dabei wünsche ich mir doch nichts mehr....
Er fehlt mir so unglaublich....

12.09.2013 17:12 • #1509

A
@ mrmc

Schön das Du bei uns bist.
Ich hab gerade nur nicht die Kraft allen zu antworten.

12.09.2013 17:14 • #1510

A
Und dann kommt auch noch Dirty Dancing heut. Ich liebe diesen Film, kann ihn aber auf keinen Fall anschauen. Waren erst letztes Jahr das Hotel anschauen, in dem der Film gedreht wurde....

12.09.2013 17:17 • #1511

B
Hallo Family

@amEnde: ich nehm dich mal ganz fest in den Arm....weiß aber, daß es Dir nicht viel bringen wird Diese besch.....Tage!

@Nelly: mach das, nimm Urlaub und unbezahlt....Abstand tut gut Sonst wird es niemals besser werden....

@an alle anderen: Erstmal willkommen....es tut gut, hier zu sein bei seiner virtuellen Family

Mir selbst geht´s soweit gut.....es steht ja wieder Kontakt zu ihm an, wegen dem Treffen mit seinem Sohn, aber ich schaffe das! Hab momentan mehr Stress in der Firma und mit meinen lieben Eltern Klar....da macht man Schritt vorwärts mit der Trennung, aber dafür haut es einen in anderen Dingen voll rein

Drück euch alle

12.09.2013 17:25 • #1512

H
Hallo AmEnde,

diese Achterbahnfahrten machen mich auch noch alle (!). Mein Gott, unsere Trennung ist jetzt genau 5 Monate her, wir haben uns wortlos und ohne Streit getrennt, bisher null Kontakte miteinander gehabt und obwohl sie mich (zumindest die letzten 3 Tage unserer 5- jährigen Beziehung) nicht gerade sehr fair behandelt hat, schlagen jetzt wieder die Erinnerungen wie aus heiterem Himmel bei mir ein.

Das geht nun schon die letzten 3-4 Tage so. Muss am Wetter liegen.

Ich versuche tapfer zu sein, aber es sind auch schon kleine Kullertränen geflossen.

Sie und vor allem ihre beiden Kinder fehlen mir.

Am 07.09.2013 werde ich ihr eine Geburtstags - SMS zuschicken, aber das wird dann wohl erstmal wieder der letzte Kontakt sein.

PS: Du bist mit diesen Schmerz defitintiv nicht allein!

VG Holzer

12.09.2013 17:26 • #1513

A
@ Holzer

Unsere Daten sind ziemlich ähnlich. Meine Trennung ist auch um die 5 Monate her und das nach 5,5 Jahren Beziehung. Und auch wir haben uns nicht im Streit getrennt. Leider kann ich ihm noch immer nicht in die Augen sehen, der Schmerz sitzt einfach zu tief.

P.S. Der 7.9. ist aber schon vorbei

@ Blaubeere

danke Dir für den Drücker

12.09.2013 17:59 • #1514

N
AmEnde
süße es tut mir so leid es dir nicht gut geht,ich weiß wie das ist man wünscht ihn nicht zu sehen und nicht zu hören in der Hoffnung man kann endlich damit abschließen,und wenn man ihn dann doch sieht ist die Hoffnung wieder da und das ist immer wieder so,
wie sehr wünschte ich mir es würde sich endlich Wut oder Hass einstellen die art und weiße wie er mich benützt verletzt mich und tut mir weh er heult sich täglich bei mir aus und wenn aber seine Neue wieder mal bei ihm zu hause wartet bleibt er nur kürz und geht dann zu ihr manchmal kommt er noch nicht mal runter heute hat er das dann ganz anders gemacht also Nachmittags kommt er so gegen Drei und geht dann um 16 oder 17 Uhr heute dann kam er um kurz nach 13 Uhr runter und dumm wie ich bin dachte ich erst er hat mich vermisst dann habe ich ihn gefragt ob er früher nach Hause will und er sagte dann ja da wüsste ich das sie bei ihm ist er blieb dann aber trotzdem bis 15.30 uhr ihr könnt euch vorstellen wie es mir ging ich weiß nicht wie ich es schaffe in seine Anwesenheit
nicht zu weinen,dann habe ich den Urlaubs zettel ausgefühlt und ihn und den anderen Vorgesetzter hingelegt,also als wir alleine waren hatte er mir gesagt ich soll das ruhig machen wenn er einverstanden ist müsste unbezahlter Urlaub genehmigt werden und als ich ihm dann den Zettel gegeben habe hat er ein Rückzieher gemacht ich soll den zettel dem anderen vorgesetzten vorlegen wenn der ja sagt bekomme ich den Urlaub ,Leute er weiß ganz genau das der niemals das bewilligt weil der viel zu ängstlich ist es könnte in der Zeit wenn ich nicht da bin was passieren und er wird dann dafür verantwortlich gemacht das weiß er auch,abgesehen davon das er der Chef ist und wenn er das erlauben würde kann keiner was sagen,jetzt bin ich genau soweit wie vorher,er lässt mich einfach nicht gehen,
Tut mir Leid wenn ich auf alle andere heute nicht eingehe ich bin ziemlich fertig.

12.09.2013 18:12 • #1515

A

x 4