Nelly01
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nelly01
Mitglied
Nelly01
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied
Mach das blöde Radio aus oder einen anderen Sender an! Im Geiste stehe ich dir bei. Das ist nicht schön. Wir können alle mit dir mitfühlen. Fühle dich gedrückt
AmEnde
Mitglied
Sally_8000
Gast
Ich hoffe, dass dein Tag schnell vorbeigeht.
Das Gefühl, keine Zukunft mehr mit dem Menschen zu haben, die ganzen tollen Pläne, die Reisepläne welche wir geschmiedet haben. Ich bin nicht gerne Single. Ich brauch die Stabilität und Halt einer Beziehung. Das Gefühl, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ich möchte lieben und geliebt werden. Dass ich mein Leben jetzt wieder alleine meistern muss, macht mir Angst. Auch wenn ich weiss dass ich es kann.
DAS ist das Problem. Nicht mal primär die Tatsache, dass er gegangen ist.
ThePhoenix
Mitglied
. Ich habe heute ganz tolle Sachen mit meiner Ex geträumt (ja, ihr wisst schon, was ich meine). Und das komische war: ich bin aufgewacht, war kurz irgendwie bedrückt und dann dachte ich mir: warum denke ich darüber nach? In der Realität wäre das nicht so passiert, weil sie nicht der Typ ist für das, was ich mir zurecht geträumt habe. Und da habe ich mir gedacht, es wird aber mit einer anderen Frau passieren, irgendwann. Das hat mich froher gestimmt.

kleineschnute
Mitglied
mrmuc
Mitglied
AmEnde
Mitglied

AmEnde
Mitglied
AmEnde
Mitglied

Blaubeeren
Mitglied