Guten Morgen euch allen!
@StandByMe
Ja, ich werde sie schmoren lassen. Das wird jetzt nach der zweiten SMS noch ein bisschen schwerer, aber sie soll verzweifeln, wenn sie so etwas macht. Was bringt ihr es denn, in der Wunde rumzubohren? Und sie sollte schon wissen, dass nach 39 Tagen die Wunde noch nicht aufgehört hat zu bluten. Danke für deinen Rat, das bestätigt mich in meinem Entschluss. Und ich kann stur sein, wenn es um etwas geht. Diesmal geht's um mich.
@Basti
Danke auch für deinen Rat. Deine SMS finde ich echt gut und die werde ich mir merken für den Fall, das noch mehr so'n Zeug kommt. Aber, wie ich eben schon sagte, ich kann ausdauernd sein und da du auch der Meinung bist, ihr nicht zu antworten, habe ich schon 3 Meinungen (inklusive meiner) dafür.
@AmEnde
Oh man, du Arme Mach das blöde Radio aus oder einen anderen Sender an! Im Geiste stehe ich dir bei. Das ist nicht schön. Wir können alle mit dir mitfühlen. Fühle dich gedrückt
@Nelly
Das ist fies, dass ihr in der gleichen Firma arbeitet und du ihm auch noch unterstellt bist anscheinend. Aber er wird das schon bewilligen, denke ich. Und er ist nur äußerlich cool, im Inneren geht es ihm nicht gut. Aber es ist schlimm, dass er dir mit solchen Sätzen noch weh tut. Das ist kein schöner Charakterzug.
Lasst euch alle drücken,
Phoenix
P.S.: Wurde eigentlich schon mal geklärt, warum bei dem Fenster, wo man sich mehr Smilies aussuchen kann, als Überschrift steht: Smilies, Nagel Forum Fingernägel u. Fußnägel?
12.09.2013 09:45 •