111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
@ Am Ende

Da hat mir doch beim Schreiben glatt einer die 1 geklaut. Es muss natürlich 17.09.2013 heissen. Das Leiden verwirrt mich eben doch ein wenig mehr, als mir persönlich lieb ist. Also 5 Jahre steckt man doch nicht so schnell weg.

PS

Meine erste Beziehung hat übrigens 31 Jahre gehalten und da hörte der Trennungsschmerz dann nach knapp zwei Jahren auf. Was ich damit sagen will, ein paar Tage werden wir hier schon noch schreiben.

VG Holzer

12.09.2013 18:28 • #1516

G
Hallo ihr Lieben!

Ich war für ein paar Tage im Urlaub, leider bin ich nicht dazu gekommen, im Forum zu lesen und zu schreiben.
Eigentlich müsste ich gut drauf sein. Ist aber nicht so, meine Ex hat mir heute mitgeteilt, dass sie eine neue Liebe gefunden hat und für immer wegzieht.
Sollte mich eigentlich nach gut zwei Jahren nicht mehr wirklich berühren, wenn sie nicht dazu noch einen langen Text geschrieben hätte.
Wie sehr es ihr, für mich leidtut, dass ich ja so ein toller Mann sei und sie erst jetzt begriffen hat, was sie verloren hat. Ich könnte schreien vor Schmerz und gleichzeitig kotzen.
Sorry, es geht mir gerade nicht gut.
­
@Hallo Selly 8000, ich komme gerade aus Zürich, eine sehr sehr schöne Stadt.

Ich hoffe, ihr habt nicht so einen Raben schwarzen Tag.

Lieben Gruß Gastello

12.09.2013 20:29 • #1517

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Hallo Familie!

Mein Gott, mit wem fange ich nur an? :)

@Nelly
Mein liebe Nelly, dieser fiese Fratz, ich drücke dir die Daumen, das dein Urlaub doch noch genehmigt wird, ansonsten Liebes, fang an dir Gedanken zu machen, ich weiß aus welchen Gründen du dich nicht um einen anderen Job umsehen möchtest, du hast es schon mal geschrieben, aber du hast es nicht verdient so fertig gemacht zu werden. Zieh die Bremse und wenn du zu deinem Hausarzt gehst und ihm die Problematik erklärst, schicke ihm dann den Krankenschein, so hast du etwas festes in der Hand und deinen Arzt im Rücken, er kann dich dadurch nicht einfach feuern. Bitte tue endlich was. :trost:

@AmEnde
Meine Liebe, ich biete dir in Gedanken meine Schulter an, halt dich ganz fest an mir, ich lasse dich nicht fallen, lasse es immer wieder raus und atme tief durch, jetzt sprich mir bitte nach: Der StandByMe ist für mich da, nichts kann mir passieren, ich bin gut so wie ich bin, der Tag wird kommen und ich gehe erhobenen Hauptes durch die Straßen mit einem Mann an meiner Hand, der mich wertschätzt und von ganzem Herzen liebt. Eines Tages wird er vor dir stehen und dann erwarte ich von dir, das ich es als erstes erfahre, dann öffnen wir gemeinsam eine Flasche Sekt und stoßen auf dich an.
Laß dich drücken meine Liebe, ich bin immer für dich da! :knuddeln:

@Phoenix
Ich bin mega stolz auf dich, du bist ein guter Kerl, auch du wirst wieder glücklich werden, dein Herz sitzt am richtigen Fleck, bitte verspreche mir das du so bleibst wie du bist, auch ich bin mir und meiner Art immer treu und wir beide werden unser Glück finden, denn hey, es ist einfach unmöglich das uns die Frauen übersehen, bei der Ausstrahlung die wir haben! :wink: :freunde:

@Holzer
Mein lieber Holzer, es berührt mich sehr, wenn ich lese wie sehr du momentan leidest, 2 Jahre nach 31 Jahren gelitten und nun schon 5 Monate und es zieht dich wieder runter, wünsche dir ganz viel Kraft und positive Energie, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt, auch du wirst wieder lieben können, denn du weißt, um sich zu verlieben spielt Zeit keine Rolle, das können wir in jedem unserer Lebensabschnitte. Fühl du dich auch mal ganz lieb gedrückt! :knuddeln:

@mrmuc
Ich freue mich für dich, das es mit der Ablenkung etwas geholfen hat, wie du auch, wissen wir alle das es seine Zeit braucht, bitte schreibe dir hier alles von der Seele, wir werden dir immer zur Seite stehen, ansonsten bekommst du von mir sowieso regelmäßig einen Tritt in den A...., damit du voran kommst :wink:
Falls noch nicht geschehen und ich mich auch wiederhole, bitte versuche es immer wieder mit einer Sportart die dir gefällt und wenn du erst mal nur zu Hause mit Liegestützen und SitUps anfängst, jedesmal wenn dich der Schmerz packt, ich ziehe mein Training mit Kurzhanteln und SitUps so gut wie jeden Tag durch, das gibt Muckis, die Anspannung fällt ab und du tust deinem Körper etwas Gutes, auch du fühle dich mal ganz lieb gedrückt! :knuddeln:

@Blaubeeren
Finde deinen Fortschritt total klasse, es imponiert mir und motiviert mich zu gleich, ich freue mich so sehr für dich! :freunde:

@Sally
Meine liebe Sally, die letzte Nacht war auch nicht gerade prickelnd für mich, aber ich fühle so sehr mit dir, da mich dieselben Gedanken begleiten, doch nun nehme ich dich an die Hand und wir gehen unseren Weg, wir lassen sie ziehen und besinnen uns auf unsere Stärken, denn gemeinsam sind wir stark und wir werden unsere Tür finden, werden wieder Liebe erfahren und mit einem lächeln im Gesicht die Vergangenheit ruhen lassen. Ich glaube an dich! :knuddeln: :kuss:

12.09.2013 20:35 • #1518

N
Hallo Gastello
doch haben wir den Tag würde ich gerne streichen ,also du bist in gute Gesellschaft. lass uns eine runde heulen.

12.09.2013 20:36 • #1519

S
@Gastello
Schön das du wieder bei uns bist, es ist tut mir wirklich sehr leid für dich, diesen Text hätte sie wirklich schon früher zu einem anderen Zeitpunkt schreiben können.
Gerade jetzt solltest du dein Ding durchziehen, ich weiß das es schwer ist, doch nun stehen dir viele Möglichkeiten offen, nutze sie, ich wünsche dir ganz viel Kraft!

12.09.2013 20:39 • #1520

N
Hallo StandByMe
Es ist schön das es dich gibt!du bist ein Toller Mensch.

12.09.2013 20:42 • #1521

G
Danke ihr Lieben, danke Euch allen!

@StandByMe, ja du hast Recht, das ist aber nicht so einfach.
Wie geht es Dir?

@Nelly01,ich muss mich erst mal durchlesen.
Wenn Du ein Taschentuch übrig hast reich es bitte rüber.
Ich glaubte, dass ich über den Dingen schon stehe.
Es hat mich eiskalt erwischt und sehr traurig gemacht.
Fühl Dich umarmt, du bist nicht allein.

12.09.2013 20:50 • #1522

S
@Blaubeeren: Huhu! Schön dich zu lesen! Ich bin sicher du schaffst das Treffen locker Ich glaub an dich

@AmEnde: Ich hoffe, dir gehts langsam wieder besser. Ist mist, wenn einen solche Kleinigkeiten wieder völlig durcheinanderbringen. Aber ich bin sicher, du kommst wieder aus diesem Loch raus.

@Nelly: Ich drücke dir die Daumen dass du den unbezahlten Urlaub kriegst. Aber warum um Himmels willen ist dein Ex dauernd bei dir? Kannst du ihm nicht mal sagen er soll sich nicht dauernd bei dir ausheulen? Das ist doch einfach nur seelische Gewalt was der dir antut! Ich drück dich und bewundere deine Stärke einmal mehr

@Holzer: Ich denke du bist auf einem guten Weg! Dauert halt noch ne Weile...

@Gastello: Böse Ex, sorry sowas macht man einfach nicht! Aber um dich zu trösten: Meine erste grosse Liebe hat letztes Jahr geheiratet. Wir sind seit 8 Jahren getrennt, ich habe wirklich keine Gefühle mehr für ihn und wünsche ihm alles erdenklich Gute. Aber trotzdem hats mir einen Stich versetzt, als ers mir erzählt hat.
Was hast du denn in Zürich gemacht?

@StandByMe: Danke für alles!

Leute, meine Schwester hat sich auch gerade von ihrem langjährigen Freund getrennt. Wir sitzen im selben Boot und die Familienfeier ende September wird gut... weil das erste Mal seit langem keine Partner von uns mehr dabei sind. Puhhh ich dacht schon die wird Horror, wenn ich als einzige ohne meinen Ex auftauche. Die Welt nimmt die richtige Wendung, ich spüre es. Alles passiert aus einem Grund und irgendwann passen die Puzzleteile wieder zusammen und das Leben ist stimmig. Ich freue mich darauf

Fühlt euch alle umarmt, schön seid ihr da!

12.09.2013 20:55 • #1523

N
Guten Abend liebe Großfamilie,
zurück von der Dienstreise...
Ich konnte nicht alles lesen, aber ich fühle mit allen, die heute einen nicht so guten Tag hatten.

@Nelly,
ja, AmEnde hat recht, beantrage den Urlaub gleich, dann hast Du ihn sicher.

@Gastello,
das, was Deine Ex Dir heute mitgeteilt hat ist das, wovor wir uns wohl alle am meisten fürchten. Es ist schlimm und es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst. Dicker Extradrücker.

@StandByMe,
wie geht es denn Deinem Bruder? Macht er Fortschritte?

@AmEnde,
streich den Tag! Morgen wird die Sonne wieder für Dich scheinen, meine Süße! Wie ist's mit den Jalousien?

@All,
übermorgen treffe ich meinen Ex zum ersten Mal wieder. Um 9.00 Uhr. Brauch Euch da in meinem Rücken!

12.09.2013 21:02 • #1524

S
Oh weshalb triffst du deinen Ex? Wir sind alle da für dich und unterstützen dich im Geiste. Du schaffst das!

12.09.2013 21:06 • #1525

G
@Sally 8000, ja ist verdammt hart, aber ich weiß irgendwann kommt auch mein Tag, an dem ich nicht mehr an sie denken werde.
Ja Zürich, meine Tochter lebt in der Schweiz.
Wirklich eine gut Stadt, ich werde mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder nach Zürich kommen,
Vielleicht trinken wir mal dann einen Kaffee und haben ein nettes Gespräch, mit einen lachendem Herz.

12.09.2013 21:16 • #1526

G
@Nur noch halb, ja nicht gerade zu empfehlen, tut verdammt weh.
Aber war zu erwarten und definitiv nicht mehr zu ändern, weil ich sie nie wieder zurückhaben möchte. Auch wenn in meinem Herzen noch Liebe trage.

12.09.2013 21:23 • #1527

S
@Nelly
Einfach nur
Du bist eine starke Frau, lass dich nicht brechen, du bist zu besserem berufen, du hast niemandem etwas zu beweisen, nur dir selbst zu zeigen, wofür du jeden Morgen aufstehst, du bist echt taff.
Doch unter den gegebenen Umständen brauchst du unbedingt eine Auszeit, ich möchte nicht erleben das du zusammenbrichst oder ähnliches, bitte passe gut auf dich auf!

@Nur noch halb
Meinem Bruder geht es besser, er erholt sich ganz gut und bereitet sich so langsam auf die Kur vor, braucht noch viel Ruhe, Danke der Nachfrage.

Werde übermorgen an dich denken und stelle mir den Handywecker auf 9 Uhr , sei stark und selbstbewusst, du schaffst das! Fühle dich mal ganz lieb umarmt!

@Gastello
Heute war ich gut abgelenkt und es geht mir etwas besser.
Ich wünschte ich könnte dir jetzt irgendwie helfen, aber du weißt selber das es jetzt besser ist alles rauszulassen, danach geht es dir besser und du kannst wieder Kraft tanken. Reiche dir meine Hand, ich fühle mit dir!

12.09.2013 21:24 • #1528

A
Hi meine Lieben,

hab grad lange mit einer Freundin telefoniert, das tat gut.....
Dann hab ich mir noch eine heiße Dusche gegönnt und hab mir schöne fettige Frühlingsrollen in den Ofen geschoben

@ Nelly

Am liebsten würde ich Deinem Ex eine Ohrfeige verpassen, der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Du brauchst den Urlaub dringend, geh ihm so lange auf den Zeiger bis Du eine Unterschrift hast.

@ standbyme

Hab Dir laut nachgesprochen. Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte. Und ja, ich verspreche Dir hiermit, dass wir irgendwann auf unsere neuen Lieben anstoßen. Und dazu ganzen wir eine Runde Discofox. Abgemacht?
Fühl Dich ganz fest geknuddelt mein Lieber

@ Sally

Mir gehts wieder besser wie heut den ganzen Tag über.
Ja, scheint nur ein Puzzle mit 10.000 Teilen zu sein, aber gemeinsam schaffen wir das. Packen wir's an.

@ nur noch halb

Ja, ich hoffe es sehr.
Meine Raffrollos sind gut. Doch nicht zu breit. Hängen aber noch nicht. Wird aber Zeit, das ist einfach wohnlicher.
Hab heut auch noch Deko gekauft, ganz spontan, aus Frust. Aber egal, hab ja eh neue Deko gebraucht.

ihr Lieben, bin so froh das es Euch gibt ich um arme Euch ganz fest

12.09.2013 21:27 • #1529

S
@Sally
So ist es richtig, die richtige Wendung wird kommen und wir werden es erleben!

12.09.2013 21:28 • #1530

A

x 4