Hallo Familie!
Mein Gott, mit wem fange ich nur an? :)
@Nelly
Mein liebe Nelly, dieser fiese Fratz, ich drücke dir die Daumen, das dein Urlaub doch noch genehmigt wird, ansonsten Liebes, fang an dir Gedanken zu machen, ich weiß aus welchen Gründen du dich nicht um einen anderen Job umsehen möchtest, du hast es schon mal geschrieben, aber du hast es nicht verdient so fertig gemacht zu werden. Zieh die Bremse und wenn du zu deinem Hausarzt gehst und ihm die Problematik erklärst, schicke ihm dann den Krankenschein, so hast du etwas festes in der Hand und deinen Arzt im Rücken, er kann dich dadurch nicht einfach feuern. Bitte tue endlich was. :trost:
@AmEnde
Meine Liebe, ich biete dir in Gedanken meine Schulter an, halt dich ganz fest an mir, ich lasse dich nicht fallen, lasse es immer wieder raus und atme tief durch, jetzt sprich mir bitte nach: Der StandByMe ist für mich da, nichts kann mir passieren, ich bin gut so wie ich bin, der Tag wird kommen und ich gehe erhobenen Hauptes durch die Straßen mit einem Mann an meiner Hand, der mich wertschätzt und von ganzem Herzen liebt. Eines Tages wird er vor dir stehen und dann erwarte ich von dir, das ich es als erstes erfahre, dann öffnen wir gemeinsam eine Flasche Sekt und stoßen auf dich an.
Laß dich drücken meine Liebe, ich bin immer für dich da! :knuddeln:
@Phoenix
Ich bin mega stolz auf dich, du bist ein guter Kerl, auch du wirst wieder glücklich werden, dein Herz sitzt am richtigen Fleck, bitte verspreche mir das du so bleibst wie du bist, auch ich bin mir und meiner Art immer treu und wir beide werden unser Glück finden, denn hey, es ist einfach unmöglich das uns die Frauen übersehen, bei der Ausstrahlung die wir haben! :wink: :freunde:
@Holzer
Mein lieber Holzer, es berührt mich sehr, wenn ich lese wie sehr du momentan leidest, 2 Jahre nach 31 Jahren gelitten und nun schon 5 Monate und es zieht dich wieder runter, wünsche dir ganz viel Kraft und positive Energie, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt, auch du wirst wieder lieben können, denn du weißt, um sich zu verlieben spielt Zeit keine Rolle, das können wir in jedem unserer Lebensabschnitte. Fühl du dich auch mal ganz lieb gedrückt! :knuddeln:
@mrmuc
Ich freue mich für dich, das es mit der Ablenkung etwas geholfen hat, wie du auch, wissen wir alle das es seine Zeit braucht, bitte schreibe dir hier alles von der Seele, wir werden dir immer zur Seite stehen, ansonsten bekommst du von mir sowieso regelmäßig einen Tritt in den A...., damit du voran kommst :wink:
Falls noch nicht geschehen und ich mich auch wiederhole, bitte versuche es immer wieder mit einer Sportart die dir gefällt und wenn du erst mal nur zu Hause mit Liegestützen und SitUps anfängst, jedesmal wenn dich der Schmerz packt, ich ziehe mein Training mit Kurzhanteln und SitUps so gut wie jeden Tag durch, das gibt Muckis, die Anspannung fällt ab und du tust deinem Körper etwas Gutes, auch du fühle dich mal ganz lieb gedrückt! :knuddeln:
@Blaubeeren
Finde deinen Fortschritt total klasse, es imponiert mir und motiviert mich zu gleich, ich freue mich so sehr für dich! :freunde:
@Sally
Meine liebe Sally, die letzte Nacht war auch nicht gerade prickelnd für mich, aber ich fühle so sehr mit dir, da mich dieselben Gedanken begleiten, doch nun nehme ich dich an die Hand und wir gehen unseren Weg, wir lassen sie ziehen und besinnen uns auf unsere Stärken, denn gemeinsam sind wir stark und wir werden unsere Tür finden, werden wieder Liebe erfahren und mit einem lächeln im Gesicht die Vergangenheit ruhen lassen. Ich glaube an dich! :knuddeln: :kuss:
12.09.2013 20:35 •