111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

G
@StandByMe, danke für deine Hand, da muss ich irgendwie durch,
aber es tut verdammt gut Euch an meiner Seite zu haben.

12.09.2013 21:28 • #1531


S
@AmEnde
Geht doch!
Und ja, der Tanz der Auferstandenen, nein keine Angst, es bleibt beim Discofox!

12.09.2013 21:32 • #1532


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


G
@Ihr Lieben, ich muss mich jetzt verabschieden, ich bin total geschafft von der langen Fahrt.
Gute Nacht, alles wird gut, wenn wir daran glauben.

LG Gastello

12.09.2013 21:33 • #1533


N
@Sally,
Ich bin ja aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, und er ist seit Juli in Wiesbaden. Nun gibt es aber noch einige Sachen, die weder ich noch er mitgenommen haben. Außerdem müssen wir die alte Wohnung noch übergeben. Das ist der Grund, warum wir uns treffen. Ich hoffe, es geht schnell vorbei.

@StandByMe,
Das freut mich mit deinem Bruder.
Du bist so lieb, vielen vielen Dank. Dass du dir extra den Wecker stellen willst…Ach es tut so gut hier dazu zu gehören!

@All,
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Morgen Früh muss ich ins Bürgeramt, mich ummelden. Wieder ein Kapitel schließen. Ach es ist so unendlich traurig.

12.09.2013 21:34 • #1534


S
@Nur noch halb: Ich denk an dich morgen... und auch wenn du deinen Ex triffst. Ich weiss, es ist unendlich traurig, aber es geht vorbei. Und dann bist du stolz wieder etwas geschafft zu haben!

12.09.2013 21:38 • #1535


S
@Gastello
Ja, immer wieder, aber irgendwann haben auch wir unseren Klick, wir müssen uns immer wieder vor Augen halten was wir wollen, wofür wir hier uns vorbereiten, lasst uns gegenseitig den Kopf frei pusten, damit wir nicht ewig trauern, wir haben besseres zu tun, irgendjemand wartet auf uns.

Bei dem Gedanken an das Wochenende könnte ich auch schon wieder auswandern, aber verdammt noch mal ich stelle mich dem ganzen Gefühlswirrwarr, ich will da wieder raus, nichts erzwingen, das schafft eh keiner, aber zumindest dem Ganzen mit Stärke zu begegnen, das können wir zumindest alle und langsam fängt es an mich tierisch zu nerven, ich werde wirklich alles mobilisieren um dem entegen zu treten.

Glaube mir eines lieber Gastello, ich nehem gerne die schönen Erinnerungen mit, aber ich werde und das schwöre ich, keinem Menschen Jahre lang nachtrauern, glaubst du jemand würde so lange uns hinterher trauern? Wir wurden nicht mehr gebraucht, wir wurden verlassen, jetzt sind wir dran, egal wie klein die Schritte sind und werden, aber verdammt noch mal ich ziehe mich daraus und gebe alles so viele wie möglich von euch mit zu ziehen.

12.09.2013 21:43 • #1536


A
@ standbyme

Und nicht zu vergessen Jumpstyle mit Phoenix

12.09.2013 21:44 • #1537


S
Wahre Worte StandByMe! Und ich glaub wir müssen uns dran gewöhnen, dass nicht immer alles im Leben nach Plan verläuft.

Zum Thema auswandern: Wer hier wirklich mal genug von den sch*** Wochenenden hat und raus will, kann gerne für ein paar Tage zu mir nach Zürich kommen.

12.09.2013 21:49 • #1538


S
@Nur noch halb
Die Ummeldung ist dein Weg in ein neues Leben, alles was du erlebst und verarbeitest, kannst du mitnehmen, glaube mir, so schlecht ist das gar nicht, du kannst nun mehr auf das achten, was dich glücklich macht, nehme diese Herausforderung an, es ist dein Leben, deine neue Wohnung und deine Chance auf ein neues Glück! Und davon wünsche ich dir mega super extrem viel!

Gute Nacht Familie, schlaft wohl, hab euch ganz doll....na ihr wißt doch was ich sagen will!

12.09.2013 21:50 • #1539


ThePhoenix
Huhu, ich bin's noch mal

@StandByMe

Nix da mit gute Nacht! Ich schlafe schon seit Anbeginn meiner Zeit erst sehr spät ein, nur meine Ex hatte mich dazu gebracht, früher (also vor 12) ins Bett zu gehen. Das hole ich mir jetzt wieder, das war schließlich meine gewohnte Zeit (um 02 Uhr ins Bett).

Ansonsten Danke für deine Worte, auch ich finde, dass du so genau richtig bist und mit diesem Charakter sollte es uns ein Leichtes sein, die Richtige zu finden

@kleineschnute

Das ist ein guter Gedanke von dir mit dem Kindergarten. Ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen. Und nein, ich verstehe diese SMS auch nicht. Aber es ist mir auch wieder egal, was soll's? Wenn sie mir nachtrauern will, bitte, ohne mich. Sie hat mich auf ihrem Gewissen, warum soll ich mich da wieder reinziehen lassen? Habe genug gelitten mit ihrer Entscheidung. Jetzt geht es wieder aufwärts, auch dank euch, liebe Gemeinde, und da hat sie mir nicht zwischenzufunken.

Ich habe ihr auch nicht geantwortet und ich hoffe, dass keine diversen SMS mehr kommen. Demnächst werde ich mir auch ein neues Handy und wahrscheinlich eine neue Handynummer zulegen. Soll sie dann mal sehen. Vielleicht macht ihr neuer Freund sie so dumm? Ihr fehlt vielleicht der geistige Input (den bekam sie von mir, ihr Umfeld ist naja). War sie schon immer so und ich habe es nur nicht gesehen? Keine Ahnung. War für mich kein Hindernis. Tja, auch sie muss mit ihrer Entscheidung leben. Ich kann mir nichts vorwerfen, habe sie weit nach vorne gebracht. Was sie daraus macht, ist jetzt ihre Sache.

Sind eigentlich schon viel zu viele Gedanken um diese Person. Aber das zeigt eben, dass ich sie von ganzem Herzen geliebt habe und immer noch liebe. Mist. Da sind doch noch Tränen...

@AmEnde

Du hast wohl überlesen, dass ich immer hinter dir stehe, aber du mich nicht sehen kannst, da ich unsichtbar bin Deswegen kann ich dich immer drücken, wenn wieder unschöne Gedanken in dir herumschwirren Und das Nachsprechen habe ich gehört

Und der Phoenix muss erstmal wieder mit Jumpstyle in Übung kommen

@all

Ich kann leider nicht weiter auf euch alle genau eingehen, aber lasst euch gesagt sein: wir halten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und durchwandern die tiefen Täler Hand in Hand

Ich mag euch,
Phoenix

P.S.: Jetzt eine gute Nacht

13.09.2013 01:02 • #1540


N
Guten Morgen ihr Lieben
heute geht es mir nicht gut,ich habe schlecht geschlafen und habe jetzt Kopf schmerzen Warscheinlich kommt es daher das ich gestern den ganzen tag versucht habe die tränen zurück zu halten abends ist ja meine Mutter da und ich muss mich auch zusammen reisen.
Sally mein ex ist mein Chef und er meint er darf sich alles rausnehmen,ich habe ihm schon öfters gesagt das er wegbleiben soll aber es geht auf ihn nichts ein,ich vermute sogar das er sich denkt das er mir was gutes damit tut,dieser Mensch reagiert nicht so wie jeder normaler Mensch auch seine ansichten und gedanken sind anders als bei jeden anderen.

An allen anderen Danke das ihr da seid,AmEnde geht es dir heute Morgen besser?
StandByMe ich werde nicht locker lassen ich muss für eine weile da raus, diese firma und ihn nicht mehr sehen obwohl ich nicht Weiß was ich in der ganze Zeit dann machen soll aber egal erst mal da raus .
nur noch Halb,peppina ,Gastello,Holzer ,
ich hoffe das ihr heute einen schönen Tag habt es ist schön das man sich auf euch verlassen kann.
übrigens vermisse ich Ari sie war schon Lange nicht mehr hier.
Ich schreibe immer noch mit dem Handy das ist ein krampf.

13.09.2013 05:05 • #1541


N
Guten Morgen liebe Familie!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ihr seid toll und habt es alle verdient, glücklich zu sein! Bleibt so wie Ihr seid.

13.09.2013 05:20 • #1542


A
Guten Morgen Familie,

es geht mir heute besser als gestern,
zumindest hat mein Tag ohne Vorkommnisse gestartet. Nur vorhin hat eine Kollegin seinen Namen erwähnt, da hat sich kurz alles in mir zusammen gezogen.

Irgendwie gehen gerade nochmal so viele in den Urlaub. „Normalerweise“ wären wir auch nochmal gegangen dieses Jahr. Wollten nochmal in die USA und Weihnachten wollten wir evtl. in Schweden in einer einsamen Hütte verbringen, nur er und ich. Und jetzt? Will gar nicht darüber nachdenken…

Doch doch Phoenix, hab genau in Erinnerungen was Du geschrieben hast, ist doch klar. Ich merke doch, dass meine Familie hinter mir steht.

Drück Euch alle und wünsche Euch einen schönen Tag

13.09.2013 07:09 • #1543


P
guten Morgen ihr Lieben!
ich wollte gestern schon schreiben, aber Mama und Papa waren da und haben in der Wohnung noch einiges angebracht, was sich die letzten Monate angesammelt hat.
freue mich!
mein Ankleidezimmer ist nahezu perfekt

leider bin ich etwas überfordert, mit all den vielen Beiträgen hier..

standbyme: deinem Bruder geht es besser? das ist ja fantastisch! ich freue mich! lass dich umarmen!

Nelly..mit dem Handy schreiben ist echt ein Krampf! Respekt, dass du das schaffst!

nurnochhalb: ach.. Kapitel, die sich schliesse, sind traurig.. ich bin aber der festen Überzeugung, dass zum Glück Trauer gehört..
Meine Mama rief mich letztens traurig an und sagte, es würde ihr so leid tun, dass es mir nicht gut gehen würde..
da habe ich aber schon wieder gelacht und auch gesagt, dass ich das als natürlich empfinde, um ihn und um die mit ihm verknüpften Wünsche und Träume zu trauern.. nur dann kann ich wieder Glück empfinden.

@AmEnde:
du schreibst, dass es bei uns wie Spiele spielen wirkt. ich habe da lange drüber nachgedacht.
Ich bin eigentlich ein Freund von direkter Kommunikation. für mich ist alles schon ein wenig unehrlich, wenn es nicht direkt ist.
von daher, magst du Recht haben.
Von seiner Seite aus, würde ich sagen, dass er Angst hat mir Hoffnung zu machen? oder aber wirklich viel zu tun hat?
Von meiner Seite aus ist es so, dass ich mir schnell darüber Gedanken mache.
Aber dieses Gedanken machen empfinde ich als falsch. Entweder frage ich, und gehe mit der Antwort um, oder aber ich lasse das deuten.
da meine alten Muster noch aufbrechen und ich mich nicht traue zu fragen, sondern noch etwas deute, gehe ich auf Abstand. Bis mein Kopf und meine Gefühlswelt wieder klar sehen.
Also: bin ich selber wieder die Verantwortung für meine Gefühle übernehme.
das ist schwierig das zu erklären.
Aber ich bin oft recht impulsiv und diese Spiele erlauben mir einfach, wieder klar zu denken. einfach ihn zu sehen wie er ist, unabhängig von den Wünschen, die ich an ihn habe..
:-§ falls es zu wirr erklärt ist, sag bescheid
ich danke dir vorallem für deine Gedankenanregung. denn somit kann ich besser drauf achten, dass ich nicht wirklich so blöde 16jährigen-Spiele spiele..
ich merke vorallem, dass mich der Kotakt zu ihm noch ein wenig schwächt. Daher achte ich gut darauf, nur mit ihm in Kontakt zu kommen, wenn ich weiß, dass ich das gut verarbeiten kann.

so..mache mir noch einen Kaffee.. und lese mal in euren beiträgen..

drücke euch alle!

13.09.2013 08:51 • #1544


G
Guten Morgen ihr Lieben!

@Sally_8000,

verliebt sein geht vorbei, wahre Liebe im Herzen leider nicht. Wer mit dem Herzen liebt, wird die Liebe immer im Herzen tragen. Wir können nur hoffen, dass wir irgendwann genügend Abstand bekommen, damit wir eine neue Liebe zulassen können.


@StadBeyMe,

die Sache mit dem Klick entsteht aus unserem Denken und das ist nicht so einfach. Leider sind wir mit unseren Gedanken noch nicht frei um realistische Entscheidungen zu treffen.
Mit Sicherheit wartet noch jemand auf uns, es wäre ja sehr ungerecht, wenn es nicht so wäre. Jeder Dödel bekommt einen Partner, warum soll es bei uns anders sein.
Alles entsteht aus unseren Gedanken und Gefühlen, ich habe diese Erfahrung leider viel zu spät wahrgenommen.
Die schönen Erinnerungen kann man auch nicht löschen, aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
Ich trauer, auch schon viel zulange meiner verlorenen Liebe nach, obwohl ich sie nie wieder zurückhaben möchte.
Mit schwören habe ich es auch versucht, hat leider nicht wirklich geklappt, aber ich habe mit der Zeit erkannt, dass es keinen Sinn macht, sich ewig an der verlorenen Liebe festzuhalten.
Mich hat die Nachricht von gestern total hart getroffen, sodass die Erinnerungen, an das was ich so liebe und für immer missen muss, in meinem Kopf wieder da war.

Was geschieht bei dir am Wochenende?
Wie geht es deinem Bruder, hat er alles gut überstanden?

Leider bin ich noch nicht wirklich in der Realität angekommen, sodass ich einiges noch nicht gelesen habe. Die Nacht war auch grausam und die Gedanken haben mich kaum schlafen lassen.

@Nur noch halb,

hast du dich schon in deiner neuen Wohnung eingelebt?
Ich bin damals auch in einer neuen Wohnung gezogen, leider fühle ich mich bis heute nicht wirklich angekommen. Liegt sicherlich auch mit daran im Herzen noch nicht im Herzen glücklich zu sein.
Ich wünsche dir die notwendige Kraft und Stärke, wenn du deine Ex begegnest.

@Nelly01,

deine Nacht war so wie meine, auch ich habe einen Brummschädel. Heute bin ich dabei mich neu zu ordnen und die Gegebenheiten zu akzeptieren, damit ein Gleichgewicht mit Herz, Seele und Verstand entstehen kann. Ist zwar nicht einfach, aber das ist die Chance auf eine schmerzfreie Zukunft.
Leider habe ich keine Mutter mehr, es freut mich für Dich, dass sie an deiner Seite steht. Es gibt dir ein gutes Gefühl und du bist nicht ganz allein.
Deine Auszeit in der Firma ist hoffentlich kein Nachteil für dich, aber sehr sinnvoll und wird dir etwas Abstand schaffen.
Machst du eine Reise?

@AmEnde, schön, dass es dir heute etwas besser geht. Ich kenne das mit den Kollegen nur zu gut, manchmal steckt da auch Absicht hinter. Ich habe sogar mal gesagt, dass ich nicht möchte, darauf angesprochen zu werden. Aber es gibt immer solche Momente, an denen auch ungewollt der Name fällt.
Die Urlaubsgeschichte lässt natürlich Erinnerungen wach werden und den Wunsch, dieses mit dem Ex-Partner erleben zu dürfen. Ich bin gestern gerade allein aus dem Urlaub zurück, war zwar richtig schön, aber es fehlte etwas.

Mal sehen, was das Wochenende noch so zum Vorschein bringt, es müsste mal was Positives sein.
Mir fällt schon die Decke auf den Kopf, am liebsten würde ich wieder wegfahren.

Ich wünsche allen ein sorgenfreies Wochenende.

Lieben Gruß Gastello

13.09.2013 09:11 • #1545


A


x 4