@ heihoo
danke, hätte mich gerne trösten lassen.
Glaub mir, und Nelly kann das definitiv bestätigen, es ist echt heftig. Er ist so nah, aber trotzdem so fern. Und genau das tut so weh.
Na siehst Du, es freuen sich ganz viele mit Dir über die Beförderung. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit D.
@ nelly
Gut so, mach weiter.
Weißt Du Süße, ich hab erst gestern wieder gemerkt, wie sehr mich der Kontakt fertig macht. Bitte, tu alles um wegzukommen. Wenn Du zusammenklappst dann bedankt sich in der Firma keiner mehr für das bisher Geleistete. Bitte vergiss das nicht. Das ist nicht Deine Firma und Du musst niemand etwas beweisen. Pass auf Dich auf, okay?
@ Gastello
Stimmt, Du hast Deine Tochter besucht, oder?
@ nur noch halb
Das kenne ich, die Frage, wo denn mein Mann sei, hab ich oft gehört. Und dann hättest Du die erstaunten Blicke sehen sollen. Jeder dachte, ich will sie verarschen. Nein, leider ist es die Wahrheit...
@ all
Habt ihr schon Pläne für`s Wochenende?
Ich schau morgen meinem Patenkind beim Fußball zu, mal sehen was wir danach noch machen. Am Sonntag geh ich mit Freunden auf einen Bücherflohmarkt. Wollte erst nicht mit, da wir da letztes Jahr gemeinsam waren, aber ich muss ja lernen auch Dinge zu machen, die wir zusammen gemacht haben...
Drück Euch meine Lieben