111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

G
@Nur noch halb, danke für den lieben Drücker, es zerreißt mich innerlich und drüber reden kann ich nicht, sorry.
Ja Berlin ist auch eine tolle Stadt mit sehr viel Kreativität. In solch einer Stadt zu leben hat auch, wie ich finde Vorteile, du bist nicht so allein unter den vielen Menschen und findest immer eine Möglichkeit dich abzulenken.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch.

13.09.2013 11:28 • #1561

A
@ heihoo

danke, hätte mich gerne trösten lassen.
Glaub mir, und Nelly kann das definitiv bestätigen, es ist echt heftig. Er ist so nah, aber trotzdem so fern. Und genau das tut so weh.

Na siehst Du, es freuen sich ganz viele mit Dir über die Beförderung. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit D.

@ nelly

Gut so, mach weiter.
Weißt Du Süße, ich hab erst gestern wieder gemerkt, wie sehr mich der Kontakt fertig macht. Bitte, tu alles um wegzukommen. Wenn Du zusammenklappst dann bedankt sich in der Firma keiner mehr für das bisher Geleistete. Bitte vergiss das nicht. Das ist nicht Deine Firma und Du musst niemand etwas beweisen. Pass auf Dich auf, okay?

@ Gastello

Stimmt, Du hast Deine Tochter besucht, oder?

@ nur noch halb

Das kenne ich, die Frage, wo denn mein Mann sei, hab ich oft gehört. Und dann hättest Du die erstaunten Blicke sehen sollen. Jeder dachte, ich will sie verarschen. Nein, leider ist es die Wahrheit...

@ all

Habt ihr schon Pläne für`s Wochenende?
Ich schau morgen meinem Patenkind beim Fußball zu, mal sehen was wir danach noch machen. Am Sonntag geh ich mit Freunden auf einen Bücherflohmarkt. Wollte erst nicht mit, da wir da letztes Jahr gemeinsam waren, aber ich muss ja lernen auch Dinge zu machen, die wir zusammen gemacht haben...

Drück Euch meine Lieben

13.09.2013 12:08 • #1562

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

G
@AmEnde, ja meine Tochter, leider war die Zeit sehr schnell vergangen.

Ja das was im Herzen noch so nah ist tut verdammt weh, vom Verstand her kann man ja an negative Dinge denken, aber das Herz lässt es nicht zu.

13.09.2013 12:15 • #1563

A
Ja Gastello, das stimmt. Mein Herz brüllt richtig nach ihm obwohl ich weiß, dass mein Verstand nein sagt. Aber es gibt halt leider keine Pille, mit der man sich entlieben kann...

13.09.2013 12:17 • #1564

G
@AmEnde, eine Pille wäre gut, man könnte schreien vor Schmerz. Manchmal wünsche ich mir einfach einzuschlafen, ohne den Morgen zu erleben. Ich weiß es ist nicht die richtige Lösung, ich weiß auch das nach dem Tief auch ein Hoch kommt. Nur kann ich nach dieser Nachricht, dass sie für immer wegzieht und ich alles damit endgültig missen muss, für mich ganz schwer akzeptieren.
Es fühlt sich an, wie lebendig sterben.

13.09.2013 12:34 • #1565

A
Lass Dich drücken Gastello, ich fühle mit Dir
Ich habe diese seelischen Schmerzen vorher nicht gekannt und ich muss sagen, es ist das schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Ich dachte echt, ich muss sterben. Auch wenn es hart klingt, ich verstehe mittlerweile die Menschen, die sich körperliche Schmerzen zufügen, nur damit sie für einen Moment die seelischen vergessen.
Ich denke bei uns allen sitzt der Schmerz sehr tief und es wird noch eine Weile dauern, bis die Wunde heilt.
Aber wir packen das....zusammen schaffen wir es....

13.09.2013 12:41 • #1566

S
Liebe Familie

Es wird hier echt immer schlimmer... ich weiss nicht was mit mir los ist. Das ganze Leben in Scherben, wo ich doch gerade dabei war, es mir wieder aufzubauen. Es ist so sinnlos alles. Wozu noch aufstehen, Sport machen, zur Arbeit gehen, studieren? Wozu? Mein ganzes Leben erscheint mir so unglaublich trostlos, alles kostet Kraft. Der Mann den ich liebte liebt mich nicht mehr. Bin ich denn überhaupt noch liebenswert?

Ich wüsste gerne nen Ausweg aus diesem ganzen Schlamassel, aber ich seh ihn nicht...

13.09.2013 12:44 • #1567

N
@Gastello und @AmEnde,
ich habe Gänsehaut bekommen durch Eure Einträge. Ehrlich, wie oft hab ich mir abends vorm Schlafen gehen gedacht, wenn Du nicht mehr aufwachst ist es auch nicht so schlimm. Diesen Schmerz kann doch keiner ertragen. Aber es ist wahrlich nicht die richtige Lösung, denn unser Leben wird wieder toll sein. Ganz sicher.

Die Pille hätte ich auch gerne, die einem diesen fürchterlichen Schmerz erspart.

Ja, wir schaffen das. Zusammen. Und dann treffen wir uns und feiern. Das ist das mindeste, meine Lieben. Ich bin so froh, dass es Euch gibt. Danke!

13.09.2013 12:45 • #1568

N
@Sally,
das Problem ist, dass es für den Schmerz, den Du empfindest, keine Worte gibt, die ihn Dir nehmen. Wir können nur für Dich da sein und mit Dir weinen, Dich trösten und festhalten. Und irgendwann wird es erträglicher.
Ich weiß nicht, ob die Zeit Wunden heilt, aber man kann auf Dauer mit ihnen besser umgehen.
Drücke Dich ganz lieb.

13.09.2013 12:48 • #1569

G
@ Sally, Liebesschmerz macht uns im Herzen traurig und lähmt uns in allem. Und wenn man glaubt, es ist schon schlimm, gibt es immer wieder Momente, wo wir keinen Weg mehr sehen und daran zerbrechen. Aber lass dir bitte sagen, dass auch wieder schöne Zeiten kommen werden. Auch ich habe diese Erfahrung schon gemacht. Und wenn ich heute auch ganz am Boden liege, so weiß ich das alles aus meinen Gedanken entsteht, auch meine Trennung ist aus meinen Gedanken entstanden. Mein Leben war schon mehr als trostlos, ich habe Dinge erlebt, die du dir gar nicht vorstellen kannst und trotzdem habe ich durch die Kraft der Gedanken es geschafft, aus meiner Hilflosigkeit einen Halt zu finden.
Auch wenn es dir jetzt sinnlos erscheint, glaube bitte an Dich, du bist es Wert an diesem Leben teilzuhaben.

13.09.2013 13:02 • #1570

S
@Nur noch halb und Gastello: Danke für eure lieben Worte. Sie machen Mut. Mut dass es eben doch weitergeht, irgendwie. Dass das Leben irgendwann wieder Sinn macht.

Die Zeit zieht sich grad wie Kaugummi. Ach mist

13.09.2013 13:21 • #1571

G
@Nur noch halb, der Weg ist das Ziel, wir müssen den Weg nur sehen und gehen.
Zusammen werden wir dieses Tief mit Sicherheit durchstehen und dann zusammen lachen. Es wird ein Lachen sein vom Herzen, was durch ganz Deutschland und der Schweiz zu hören ist. Jeder von uns hat diese Schmerzen gemeinsam mit den Anderen durchlebt und wir allen zeigen das Liebe wieder in unserem Herzen Platz hat.

13.09.2013 13:21 • #1572

S
Liebe Familie. Wer von euch hat Lust auf ein Treffen? Wir packen uns alle zusammen ein Wochenende irgendwo hin und lassen es uns gutgehen. Ich würd die Organisation übernehmen.

13.09.2013 13:27 • #1573

N
Ich bin dabei!

13.09.2013 14:43 • #1574

A
Ich schließe mich an, bin auch dabei!

13.09.2013 14:55 • #1575

A

x 4