111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Hallo ihr lieben
Ich habe heute an der Arbeit alles hingeschmissen und bin zu mein besten Freund ich konnte nicht mehr mir liefen die tränen und deswegen bin ich abgehauen ,jetzt sitze ich bei mein freund und der versucht mich zu beruhigen ich bin froh das ich ihn habe ,ich schreibe spater mehr.

13.09.2013 15:38 • #1576


S
Sehr schön

@Nelly: Lass dich drücken!

Zum Thema Liebeskummer: Oasis - Don't look back in Anger

Ich bin mit dem Mann, den ich im Mai so sehr liebte, im Restaurant gesessen, wir haben über seine gescheiterte Ehe und meine in den letzten Atemzügen befindliche Beziehung gesprochen. Da sprach er dieses Lied an und meinte, ich solle mir jede Zeile davon merken. Und ich finde, er hatte recht

13.09.2013 15:48 • #1577


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


G
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal recht herzlich bei Euch allen bedanken, da ich durch das Lesen Eurer Beiträge meine Trennungsschmerzen besser ertragen und verarbeiten konnte.
Ich bin nicht so der große Schreiber, daher bin ich auch hier nicht angemeldet. Aber nichtsdestotrotz lese ich jeden Tag hier im Forum mit.
Auch ich hatte die Gedanken mit dem morgens nicht mehr aufwachen wollen, aber ich glaube, dass die jeder bei einem solchen Schmerz hat.
Aber mittlerweile (bei mir war die Trennung vor ca. 4 Monaten) überwiegt doch - wie ihr auch schon immer sagt - der Gedanke:

WIR SCHAFFEN DAS und auch für uns wird die Sonne wieder scheinen.

Nochmals DANKE....

LG Elvi

13.09.2013 16:03 • #1578


G
@Hey Nelly, was ist passier? Lass dich mal ganz lieb gedanklich in den Arm nehmen.

Es ist schön, einen guten Freund in solchen Momenten an seiner Seite zu haben.
Ich hoffe sehr, dass dein Freund dir etwas Halt geben konnte und du dich etwas gefangen hast.
Deine Situation auf Arbeit, ist ja durch das Ständige sehen gar nicht wirklich zu ertragen.
Hast du nicht eine andere Möglichkeit in einer anderen Abteilung zu arbeiten?

13.09.2013 16:05 • #1579


G
@ Sally, leider ist das Lied nicht in Deutschland anzuhören!

13.09.2013 16:08 • #1580


G
@Hallo Elvi, auch dir lieben Dank, auch dein Beitrag hilft.

Man muss kein großer Schreiber sein, schreibe so, wie du dich fühlst.
Jeder wird dich verstehen und für dich Dasein.

13.09.2013 16:13 • #1581


A
@ Nelly

Oh Gott, lass Dich drücken
Was ist passiert?

Ach Mann, auch mir geht es wieder nicht gut. Bin grad bei der Arbeit in die Küche um meine Sachen aus dem Kühlschrank zu holen und wer steht da? ER....! Das war wieder ein Stich ins Herz. Wer hat wieder die ganze Autofahrt geheult? Ich....! Will nicht wieder so fertig sein wie gestern.... ich will das nicht mehr, mir ist das einfach alles zu viel. Ich vermisse ihn so.....

13.09.2013 16:15 • #1582


R
Heute war kein guter Tag. Ich war mit meine Ex 4 Jahre zusammen. Haben seit 2 Jahren zusammengewohnt. Haben vor 6 Wochen unser Wohnzimmer renoviert und auch unseren gemeinsamen Urlaub geplant. An einem Samstag kommt er zu mir wir müssen reden. Kein Streit oder ähnliches vorher gehabt. Einen Tag zuvor sagt er noch das er mich liebt. Er möchte eine Beziehungspause bzw. räumliche Trennung er hat das Gefühl seine Gefühle werden weniger und er will schauen ob er mich vermisst. Naja ich war 2 Tage in dem glauben. Habe versucht und überlegt was ich machen könnte um an der Bezihung zu arbeiten. Irgendwann hat aber mein Bauchgefühl gesagt schau in sein Handy (das mache ich normal nie). Da habe ich einen Frauennamen gefunden den ich nicht zuordnen kann. Daraufhin habe ich ihn angesprochen. Nein sie wäre nur so eine Bekannte vom Kumpel nichts weiter. Naja am Ende kam raus. Sie haben sich schon einige Male getroffen gehabt, telefniert usw. Gelaufen ist wohl noch nichts aber sie wären in der kennenlernphase gewesen. Ich habe ihn aus der Wohnung geschmissen. Nun habe ich von Freunden mitbekommen, wie toll es ihm geht. Neue Arbeit, neues Auto neue Wohnung und bald eine neue Freundin. Wie kann man nach 4 Jahren so eiskalt sein. Warum tut man sowas einem Menschen an den man mal geliebt hat? Mich hat es von heute auf morgen getroffen. Er hat mir den Boden unter den Füssen weggerisseb. Kann nicht schlafen nicht essen, fühle mich so leer. Kann einfach nicht mehr.

13.09.2013 17:44 • #1583


G
@Hallo Rosanna,

es tut sehr weh verlassen zu werden, es ist schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast, herzlich willkommen.
Eine Trennung bringt sehr viel Schmerz mit sich, aber lass dir bitte sagen wir alle durchleben diesen Schmerz und geben uns gegenseitig Halt, Du bist hier bestens aufgehoben.
Auch wenn es für dich so aussieht und du glaubst daran zuzerbrechen, es wird in kleinen Schritten besser werden.
Schreibe alles hier im Forum was dich bedrückt, jeder wird dir zur Seite stehen, du bist nicht allein.
Ganz wichtig ist, dass du den Kontakt zu ihm nicht wieder herstellst, auch wenn du Sehnsucht hast, bitte unbedingt die Kontaktsperre einhalten, damit du Abstand bekommst. Alles braucht seine Zeit um die Trennung zu verarbeiten, wenn du nicht alleine deine Trennung verarbeiten kannst, scheue nicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich wünsche dir die Kraft, deine Trennung erträglich zu bewältigen..

13.09.2013 18:07 • #1584


R
Hallo Gastello. Danke für die lieben Wort. Es tut gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe eine super Familie die versucht mich aufzubauen, aber keiner von denen hat dies durchgemacht. Alle sagen nur vergiss den Idioten er hat es nicht verdient das du so leidest. Das weiß ich alles. Abe rich kann es leider nicht so schnell abschalten wie er. Einfach die alte aus dem Weg und eine neue holen. Kann man so schnell umstellen? Sind da Männer so? Es ist so unbegreiflich. Er sagt wie haben eine perfekte Beziehung gehabt. War es zu perfekt? Warum wollte er noch den Kontakt? Gewissen beruhigen, zweigleisig fahren, eine Tür offen halten? Ich kriege wohl nie die Antwort. Dieses Wieso Warum muss ich langsam ablegen. Es bringt alles nichts. Mein Kopf ist nur noch am denken. Schlimm. Ich möchte mal an was anderes denken als an diesen Idioten.

13.09.2013 18:49 • #1585


G
@Hallo Rosanna,

du bist auf einen guten Weg. Wenigstens, hast du noch Familie bei mir in meiner Umgebung ist leider niemand da, dem ich meine Sorgen erzählen kann.
Ja wirklich nachempfinden kann nur der, der auch so etwas durchgemacht hat.
Die die sich trennen haben oftmals sich schon lange vorher damit auseinandergesetzt, aber leiden oft auch.
Nein Männer stehen den Frauen nichts nach, Männer haben nur eine andere Art Probleme zu lösen.
Sie bieten oft gleich Lösungen für ein Problem an.
Ich kann nicht wirklich objektiv deine Beziehung beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Aber ich vermute, dass er seiner Sache mit Dir sehr sicher war und du ihm nicht genügend Grenzen gesetzt hast.
Wer weiß, warum er den Kontakt noch möchte, alles ist da möglich, ich vermute eine Hintertür.
Wenn es so perfekt war, könnte auch der Reiz, die Lust auf eine andere Erfahrung gefehlt haben.
Er muss sich seiner Sache mit dir aber sehr sicher sein, wenn er sagt, perfekte Beziehung.
Nichts im Leben ist perfekt, wenn jemand sagt, perfekt, kann er auch meinen, ich kann nichts Neues in unserer Beziehung erkennen.
Aber was wirklich die Gründe sind, kann er nur beantworten.
Es wäre ratsam, wenn du nicht nach den Warum fragst, eine ehrliche Antwort in diesem Stadium wirst du glaube ich nicht erhalten.
Lass Zeit vergehen und konzentriere dich auf Dich und lass neue Erfahrungen zu.
Bleibe nicht in deinen vier Wänden, gehe unter Leute, das wird dir gut tun und lenkt ab.
Alles ist besser, nur nicht mit dem Ex befassen, auch wenn es schwerfällt.

13.09.2013 19:20 • #1586


R
Ja das kann gut möglich sein. Er hat das vorher alles mit sich ausgemacht. Vielleicht weniger Gefühle oder der Reiz nach was neuem. Ich denke er wollte was neues und aufregenderes. Aber das geht auch bei der nächsten Beziehung irgendwann mal weg. Ich denke er ist vielleicht beziehungsunfähig. Keine Ahnung. Aber warum hat er nicht offen darüber geredet und mich so verletzt. Es hätte mich bestimmt auch getroffen, aber zu wissen das da eine neue im Spiel ist tut weh. Er hat mir nicht mal die Chance gegeben daran zu arbeiten. Finde ich nicht fair. DAs war immer unser Thema wenn sich die Gefühle verändern dass man offen darüber spricht. Den Kontakt habe ich komplett abgebrochen weil es mich immer wieder runter gezogen hat. Es tut auch weh zu erfahren, ihm geht es blendend nach nur 4 Wochen Trennung und ich leide obwohl ich nicht leiden will.

13.09.2013 19:39 • #1587


S
Hallo Familie!

@Nelly
Man das war doch abzusehen, es tut mir so leid, wie willst du das auf Dauer auch nur aushalten. Es muss jetzt etwas passieren, drücke dich ganz lieb!

@Sally
Nimm meine Hand, ich hänge genauso in den Seilen heute!

@Rosanna und Gastello
Kann mich heute nur einreihen, fühle mit euch!

Was für ein beschissener Tag und das Wochenende fängt erst einmal an. Keine Freunde greifbar, Sehnsucht in der Magengrube und überhaupt, könnte ganz laut schei. schreien.
Ebenso könnte ich meine Ex an die Wand nageln, ihr ewiges hin und her, ihre Uneinsichtigkeit, immer wieder diese blöden Sprüche im Kopf von ihr, Ich bin so wie ich bin, Das ist das Temperament der Rothaarigen, Ich weiß zwar das ich Unrecht habe, aber trotzdem stehe ich dazu.
Sie hat ja jetzt alles und läßt mich im Regen stehen, kein schlechtes Gewissen, Hauptsache sie und nochmal sie und immer wieder sie, was hat mich da nur ewig geritten? 5 Trennungen in 4 Jahren, warum habe ich Idiot die 1. Trennung nach 1 1/2 Jahren nicht einfach durchgezogen?
Wird sind doch einfach zu verschieden, wieso habe ich mich immer wieder von ihr überreden lassen und immer noch mehr gegeben? Gut war doch eh nicht gut genug, ich will das alles nicht mehr, verdammt, verschwinde endlich aus meinem Kopf. Aber Freundschaft will sie halten und ich stimme dem ganzen auch noch zu, sie findet ja das wir jetzt so toll und vernünftig zusammen reden können.
schei. können wir, geht eh nur wieder um sie, wenn etwas ist, der StandByMe macht das schon, am besten ich höre mir noch ihr Leid an oder wie? Wer hört mir denn zu? Verdammt, raus aus meinem Kopf, laß mich endlich los und laß mich mein Leben leben, ich will wieder glücklich werden, eine liebe Frau an meiner Seite haben.
Mittlerweile kostet es nicht nur Tränen, es nervt mich so sehr diese blöden Gedanken im Kopf zu haben, ja ich weiß, Sehnsucht, das Gefühl allein zu sein, niemand der einen mal in den Arm nimmt.
Verflucht, ich habe dich so sehr geliebt, habe immer alles gegeben, im Glauben alles wird gut, wie so war ich nur so verbohrt in dieser Hoffnung?
Ja toll, die Einsicht ist jetzt da, ich bin wieder frei, habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, jetzt sitze ich hier und trauere etwas nach, das eh nie eine Zukunft hatte, warum gehe ich nicht raus und habe Spaß? Warum kann ich jetzt nicht so stark sein, wie ich es immer für sie war? Warum mache ich jetzt nicht einfach etwas aus meinem Leben und mache mich frei von allem? Warum sitze ich hier und weine?
Ich habe doch nichts mehr, wirklich rein gar nichts mehr zu verlieren, es kann doch nur besser werden, warum kommt das nur im Kopf nicht an?

Bitte, sagt es mir, bitte drückt den richtigen Knopf, ich will nicht mehr leiden!

13.09.2013 20:12 • #1588


R
Ich kann total mit dir fühlen. Mach die selbe sch... durch. Mein Kopf sagt er ist es nicht mal Wert an ihn zu denken so wie er mich behandelt hat nach 4 jahren Beziehung. Aber mein Herz leidet. WEnn du diesen Schalter findest sag mir Bescheid. Bei mir sind es fast 4 Wochen und ich heule immer noch jeden Tag. Vor allem nach dem aufstehen ist es am schlimmsten. KOmm nicht in die Gänge fühle mich so leer und einsam. Könnte platzen. ICh weiß ihm geht es gut, naja er hat ja die Entscheidung für sich getroffen und ich darf schauen wo ich bleibe. Ich würde gerne mehr hass empfinden, damit es mir leichter fällt. Aber das ist auch nicht so einfach. Obwohl er mir das angetan hat leide ich und trauere ihm hinterher. Ich will das er aus meinem Kopf und aus meinem Herzen verschwindet. Und zu wissen dass es noch ewig dauern könnte, macht mich noch trauriger

13.09.2013 20:23 • #1589


G
@ Hey Rosanna,

meine Erfahrung ist, dass die sich trennen sehr oft auf die Nase fallen mit dem Neuen. Das sollte dir zumindest ein kleiner Trost sein.
Diejenigen, die in der Beziehung eine neue andere Beziehung führen, sind nicht ehrlich, da sie erst ihrer Sache sicher sein wollen, oder auch Angst haben den Anderen zu verletzen, oder einfach feige sind. Egal wie auch immer, wichtig, das Du deine Lebenszeit nicht vergeudest und einen neuen Weg gehst.
Ja es tut sehr weh zu wissen, dass die Ex-Partner einen neuen haben. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, es wird kommen, wie ich schon gesagt habe.
Habe einfach Geduld, du bist jetzt im Vorteil, du kannst alles neu bestimmen. Wirklich ganz wichtig, absolute Kontaktsperre, er wird sich von ganz allein in absehbarer Zeit melden.
Nur mach bitte nicht den Fehler und reagiere dann, es macht keinen Sinn. Das Vertrauen zu ihm ist doch völlig weg und aus meiner Sicht nicht wieder für eine Beziehung mit ihm von Wert.
Niemand möchte leiden, du kannst dies Tief nur durchleben und das braucht Zeit.

13.09.2013 20:35 • #1590


A


x 4