Hallo Familie!
@Nelly
Man das war doch abzusehen, es tut mir so leid, wie willst du das auf Dauer auch nur aushalten. Es muss jetzt etwas passieren, drücke dich ganz lieb!
@Sally
Nimm meine Hand, ich hänge genauso in den Seilen heute!
@Rosanna und Gastello
Kann mich heute nur einreihen, fühle mit euch!
Was für ein beschissener Tag und das Wochenende fängt erst einmal an. Keine Freunde greifbar, Sehnsucht in der Magengrube und überhaupt, könnte ganz laut schei. schreien.
Ebenso könnte ich meine Ex an die Wand nageln, ihr ewiges hin und her, ihre Uneinsichtigkeit, immer wieder diese blöden Sprüche im Kopf von ihr, Ich bin so wie ich bin, Das ist das Temperament der Rothaarigen, Ich weiß zwar das ich Unrecht habe, aber trotzdem stehe ich dazu.
Sie hat ja jetzt alles und läßt mich im Regen stehen, kein schlechtes Gewissen, Hauptsache sie und nochmal sie und immer wieder sie, was hat mich da nur ewig geritten? 5 Trennungen in 4 Jahren, warum habe ich Idiot die 1. Trennung nach 1 1/2 Jahren nicht einfach durchgezogen?
Wird sind doch einfach zu verschieden, wieso habe ich mich immer wieder von ihr überreden lassen und immer noch mehr gegeben? Gut war doch eh nicht gut genug, ich will das alles nicht mehr, verdammt, verschwinde endlich aus meinem Kopf. Aber Freundschaft will sie halten und ich stimme dem ganzen auch noch zu, sie findet ja das wir jetzt so toll und vernünftig zusammen reden können.
schei. können wir, geht eh nur wieder um sie, wenn etwas ist, der StandByMe macht das schon, am besten ich höre mir noch ihr Leid an oder wie? Wer hört mir denn zu? Verdammt, raus aus meinem Kopf, laß mich endlich los und laß mich mein Leben leben, ich will wieder glücklich werden, eine liebe Frau an meiner Seite haben.
Mittlerweile kostet es nicht nur Tränen, es nervt mich so sehr diese blöden Gedanken im Kopf zu haben, ja ich weiß, Sehnsucht, das Gefühl allein zu sein, niemand der einen mal in den Arm nimmt.
Verflucht, ich habe dich so sehr geliebt, habe immer alles gegeben, im Glauben alles wird gut, wie so war ich nur so verbohrt in dieser Hoffnung?
Ja toll, die Einsicht ist jetzt da, ich bin wieder frei, habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, jetzt sitze ich hier und trauere etwas nach, das eh nie eine Zukunft hatte, warum gehe ich nicht raus und habe Spaß? Warum kann ich jetzt nicht so stark sein, wie ich es immer für sie war? Warum mache ich jetzt nicht einfach etwas aus meinem Leben und mache mich frei von allem? Warum sitze ich hier und weine?
Ich habe doch nichts mehr, wirklich rein gar nichts mehr zu verlieren, es kann doch nur besser werden, warum kommt das nur im Kopf nicht an?
Bitte, sagt es mir, bitte drückt den richtigen Knopf, ich will nicht mehr leiden!
13.09.2013 20:12 •
#1588