Hallo Familie!
@peppina
Habe das Gefühl deine Schritte werden immer größer in die richtige Richtung, lese deine Beiträge sehr gerne, finde es sehr imponierend wie du dich mit allem auseinandersetzt, jeder hat nun mal seine eigene Geschichte und jeder muss für sich seinen eigenen Weg finden. Du machst das toll meine Liebe!
@AmEnde
Auch bei dir wird eines Tages die Erkenntnis kommen, dein Herz liebt noch zu stark, von daher kann dein Verstand nur sehr schwer eingreifen, es muss erst einfach noch ankommen, wie bei den meisten unter uns.
Du bist eine tolle Frau, der nächste Mann in deinem Leben wird es sehr zu schätzen wissen, dessen bin ich mir sicher.
Fühle dich mal ganz lieb umarmt!
@Nelly
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, du bist stark, du bist taff, du hast etwas besseres verdient, du wirst wieder so geliebt werden wie es dir gebührt, du schaffst das meine Liebe, aber du brauchst jetzt erst einmal Abstand, wünschte ich hätte eine Lösung parat.
Bin immer für dich da!
@Rosanna
Lass dich ruhig gehen, es ist noch so frisch, je mehr du den Schmerz zulässt, umso schneller kommst du wieder zu Kräften und Erkenntnissen, habe Geduld Liebes, du schaffst das, wir sind alle für dich da!
@All
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, bitte habt Nachsicht mit mir, werde es nachholen, fühlt euch lieb umarmt meine Familie!
Mir geht es heute recht gut, die Nacht war ok und auch neue Erkenntnisse haben mich bestärkt in meinen Entscheidungen, durch den Dampf den ich mir regelmässig von der Seele schreibe, bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen, irgendwann wird der Verstand den Rest auch noch aus dem Weg räumen, denn der Wunsch wieder offen für ein neues Liebesglück zu sein überwiegt, die Kraft in mir wird größer und meine Stärken festigen sich allmählich wieder, wartet es nur ab ihr lieben Frauen, wenn ich wieder auf dem Markt bin, sprenge ich jedes Angebot!
Der musste jetzt einfach sein, gönnt es mir ihr Lieben, bin gerade in einer guten Hochphase!
Einen schönen Tag wünsche ich euch mit vielen positiven Erkenntnissen und klaren Gedanken!
14.09.2013 12:16 •