Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

R
Das was wir hatten war wirklich was besonderes. Dadurch das er das heimlich gemacht hat, denk ich wollte er beide warm halten. Falls die neue nicht darauf angesprungen hätte wäre er zu mir zurück und ich hätte nie was erfahren. Und als es aber doch von beiden aus harmoniert hat, kam er mit der Pause. Ich hoffe er wird irgendwann merken das wir wirklich was besonderes hatte und das er das auf die Art und Weise nie wieder bekommt. Das wünsch ich mir. Mein Kopf wiederum sagt manchmal, naja vielleicht wird sie sogar mal seine Frau. Wenn er nach ein paar Tagen kennenlernen eine 4jährige Beziehung wegschmeißen kann, muss sie es ja Wert sein. Ich weiß es nicht. Diese Antworten werde ich nie bekommen. Ich muss jetzt an mich denken auch wenn das schwer ist. Ich muss und will das alles so gut es geht verarbeiten, vorher bin ich nicht bereit irgendwas neues einzugehen. Und dann habe ich auch noch die Angst, dass keiner an ihn rankommt Traurig Ich drück euch alle

B
Hallo an alle Smile

Mädels, sagt Bescheid....bin dabei beim Wellness zwinkern

Bin momentan viel unterwegs, brauche ich gerade Smile aber ich lese immer mit und bin bei Euch!

Dicker Drücker freunde

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

R
Es ist so schrecklich. Bin gerade nur am heulen. Warum tut es so weh. Warum hat er mir das angetan. Er war doch der Mann fürs Leben. Aber anscheinend nur von meiner Sicht. Ich kann nicht glauben dass er alles einfach so weggeschmissen hat. Er meldet sich nicht mal und frägt wie es mir geht. Kann man nach 4 Jahren so eiskalt abschließen? Auch wenn er vorher das schon mit sich ausgemacht hat. Er hat gesehen wie ich leide. Interessiert ihn gar nicht wie ich mich fühle? Ich weiß er hat sich für ein Leben ohne mich entschieden und will nun mit ihr zusammen sein. Das tut so weh. Kann gerade nicht mehr... traurig

J
kann das alles sehr gut nachfühlen gerade, wurde auch von meiner freundin vor vollendete tatsachen gestellt, mehr oder weniger. sie hatte sich anscheinend auch schon seit einiger zeit von mir entwöhnt und ich finde es so extrem unfair, seinem partner nichts zu sagen, sondern alles nur mit sich selber auszumachen dann Traurig

dann trifft es den anderen wie ein vorschlaghammer und man möchte einfach nur noch sterben

R
Genau. Mich hat es getroffen wie ein Blitz. Er hat sich auch nichts anmerken lassen. Hat sich nicht verändert gar nichts. Vielleicht hat er es auch nur gemerkt als er die neue kennen gelernt hat. Wie kann man wegen ein paar flirts oder Schmetterlinge im Bauch trennen. Keine Nachfrage ob ich klar komme und wie es mir geht. Er hat mich aus seinem Leben von heute auf morgen gelöscht und das wars. Er hat die Entscheidung für sich getroffen und ich kann schauen wo ich bleibe. Das ist alles so unfair

J
genau dasselbe bei mir: irgendein vogel hat ihr schöne augen auf nem festival gemacht, sie fühlte sich bestätigt, musste mit ihm knutschen, erzählt es mir nachdem ich endlos gebohrt habe und 3 wochen später steh ich erst vor der räumlichen trennung und nach gestern weiß ich wohl, dass es erstmal länger aus sein wird. ich muss wieder heulen, wenn ich das jetzt schreibe, weil ich das alles gar nicht glauben kann, dass das passiert. Traurig

N
Hallo ihr Lieben
ich habe gerade draußen gesessen und habe eine geraucht,
dabei habe ich in den Himmel geschaut und da waren dicke dunkle Wolken die während ich hoch geschaut habe sich verzogen,ich dachte so wie sich diese Wolken verziehen so verzieht sich mein schmerz und irgendwann wird die Sonne wieder für mich für uns scheinen.

Rosanna
im Moment kannst du es nicht Akzeptieren ich kann es ja heute noch nicht und es geht mir an manchen Tagen sehr schlecht aber es ist wirklich schon besser geworden ich mag gar nicht mehr daran denken wie schlecht und was für schlimme Gedanken ich am Anfang hatte mich hat wirklich nur mein Hund vor eine Dummheit bewahrt,es wird besser Liebes auch wenn du dir gerade jetzt das nicht vorstellen kannst. knuddeln

N
Hallo Jiggy
wie lange warst du den mit deiner Freundin zusammen?

N
Hallo Blaubeere
geht es dir gut?schön das du viel unterwegs bist das tut dir bestimmt gut.

R
genau dasselbe bei mir: irgendein vogel hat ihr schöne augen auf nem festival gemacht, sie fühlte sich bestätigt, musste mit ihm knutschen, erzählt es mir nachdem ich endlos gebohrt habe und 3 wochen später steh ich erst vor der räumlichen Trennung und nach gestern weiß ich wohl, dass es erstmal länger aus sein wird. ich muss wieder heulen, wenn ich das jetzt schreibe, weil ich das alles gar nicht glauben kann, dass das passiert.

Das kann ich nur Bestätigen. Bei meinem Ex war es die kennenlernphase. Anscheinend hat es ihm so gut gefallen dass er erstmal die räumliche Trennung wollte. Ich habe erst eine Woche später rausbekommen dass eine neue dahinter steckt. Nicht mal die Eier in der Hose nach 4 Jahren Beziehung mir die Wahrheit zu sagen. Sieht wohl auch so aus dass die zusammen kommen. Wahrscheinlich ist es bei denen wirklich dieses schmeicheln oder ähnliches. Das ist und würde für mich in einer Beziehung nie in Frage kommen. Aber schon krass oder. Ich hoffe sie werden leiden und uns zurück wünschen kopf gegen die wand

J
mein problem ist halt, dass ich sie so sehr liebe, ich würde sie auch nach einem jahr mit handkuss wieder zurück nehmen, sie bedeutet mir alles Traurig

und es ist echt wie du schreibst, anstatt zu sagen "hey ich hab jemanden kennengelernt" was auch sehr weh tut, schicken sie einen nochmal vorher in die hölle der räumlichen trennung, um dann irgendwelche gründe vorzuschieben oder wie in meinem falle zu sagen, dass man sich erstmal über gefühle klar werden muss usw. zum kotzen!
leider empfinde ich keine wut, sondern tiefe trauer. wütend bin ich auf diesen *beep* von typen, der trotz des wissens dass es mich gibt an ihr rumbaggert. der sollte mir auf jeden fall nicht über den weg laufen!

@nelly
seit januar 2012 sind wir zusammen, ich schreibe bewusst SIND, weil das irgendwann nochmal was wird, ich hab schließlich lust auf ein kind oder zwei und zwar nur mit ihr, fertig. ob das schicksal es will oder nicht, ist mir schei., ich setz mich drüber hinweg Smile

R
Jiggy
ich weiß genau was du meinst. Wieso machen die das? Macht man das wenn man jemanden liebt oder zumidest wenn einer einem noch wichtig ist. Seine (Fast)Neue weiß auch das es mich gibt und das er erst seit 3 Wochen Single ist. Und trotzdem machen die weiter. Ist das eine gute Basis für eine Beziehung. Ich bin auch zutiefst enttäuscht und traurig. Ich hoffe ich muss den beiden nie begegnen. Ich hätte ihn auch noch zurückgenommen wenn er gekommen wäre er bereut alles usw. Aber nichts. Nicht mal eine sms ob es mir gut geht. Er genießt sein Leben. Ihm soll es super gehen. Kann man das denn so einfach abstellen? Kann man nach so einer langen Zeit alles auslöschen? Als wenn man nie an seiner Seite gewesen wäre. Muss den ganzen Tag schon heulen weinen / tränen

J
das frag ich mich auch wie sowas geht Traurig
gute basis ist es nicht für ihn und für meine freundin falls sie etwas mit dem anderen vorhaben sollte auch nicht, beziehungshopping ist nicht gut und führt in den meisten fällen eh wieder zu einer trennung dann, da einer der beteiligten (in dem falle unsere partner) viel zu viel "altlasten" aus der letzten beziehung mit reinschleppt, die er noch gar nicht verarbeitet hat.

auch wenn es nicht so aussieht, auch die beiden beschäftigen sich mit der jeweiligen trennung. und auch diese neue da von deinem typen wird nicht sehr glücklich sein, da sie sicherlich weiß, dass du ihm nicht total egal sein kannst auf einmal. als so einen eiskalten typen würde ich ihn nicht bezeichnen, sonst wärst du nicht so lange mit ihm gewesen zwinkern

R
Ja aber warum lassen die sich auf sowas ein. Auch wenn die erst in 2 Wochen zusammen kommen sollten. Wie du schon sagst es sind soviele Altlasten. Aber du weißt ja nicht was die denen erzählen. Vielleicht das es schon viel früher vorbei war und wir nur hysterisch sind. Ich hoffe so sehr das unsere Exen irgendwann das böse erwachen bekommen, und merken was sie an uns hatten. Ich wünsche denen auf jeden Fall kein Glück mit den neuen. Ich hoffe die fallen so auf die Fresse mit der neuen BEZIEHUNG oder was es auch immer sein mag. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das einfach so ausblenden kann. Aber er war so eiskalt zu mir. Ich weiß nicht ob er sich was vorgemacht hat oder ob er wirklich so drauf ist im Moment. Unser Umfeld sagt auf jeden Fall dass er das nicht ist. Die sagen aber auch ihm geht es blendend. Das tut mir so weh. Ich will nicht hören dass es ihm gut geht, sondern dass er auch leidet oder bereut. Schlimm wirklich. Wir versuchen es wenigstens zu verarbeiten und die stürzen sich in irgendein Abenteuer.

A
Hi ihr Lieben,

bekommen gleich Besuch, deshalb kann noch gerade nicht mitschreiben.
Bin aber in Gedanken bei euch Kuss geben

A

x 4