111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
War am Anfang auch kaum im Studio, als ich dann war, bin ich heulend im Kursraum zusammen gebrochen, nur weil mich jemand gefragt hat wie es mir geht....

16.08.2013 20:24 • #526

V
Oh ja das kann ich mir bei mir leider auch vorstellen Und zu allem Überfluss trainiert die mit der er mich vor drei Monaten betrogen hat im selben Studio...

16.08.2013 20:29 • #527

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Er hat Dich betrogen? Das könntest Du ihm verzeihen?

16.08.2013 20:35 • #528

V
Das hab ich ihm bereits verziehen...Also so gut es nach 3 Monaten eben möglich war. Es war nur das eine Mal und er war dermaßen betrunken, dass er sich nur noch an einzelne Bruchstücke erinnern kann. Ich will das jetzt nicht schönreden, aber ich bin der festen Überzeugung, dass so ein Ausrutscher unter derart viel Alk. und mit einer nüchternen Person die es berechnend ausnutzt jedem passieren kann...

16.08.2013 20:42 • #529

A
Hast Du es selbst raus gefunden oder hat er Dir den Seitensprung gebeichtet?

16.08.2013 20:52 • #530

V
Ich hab die zwei in ihrem Auto erwischt, weil ich mir Sorgen gemacht hab wieso er nicht zu mir kommt. Sie sollte ihn nur zu mir fahren eigentlich...

16.08.2013 20:54 • #531

N
das hätte nicht jede gekonnt ihm verzeihen,aber ich würde ihm das auch verzeihen das er sich von mir getrennt hat und gleich eine andere hatte,aber ich weiß nicht ob ich es vergessen könnte,hat er sich noch nicht bei dir gemeldet?

16.08.2013 21:07 • #532

V
Ja das vergessen ist der schwierigere, fast unmögliche Teil.

Er hat sich noch nicht gemeldet, aber unsere Trennung ist gerade mal 24 Stunden her und er hat von 1-2 Wochen Abstand gesprochen, in denen er sich über seine Gefühle klar werden möchte. Er hat aber auch gesagt, dass ich keine Woche auf eine Nachricht von ihm warten müsse und vielleicht vermisse er mich ja auch nach 3 Tagen wieder. Also vielleicht meldet er sich morgen oder in einer Woche, keine Ahnung

Aber schon heftig wie viel man bereit ist zu ertragen nur um den Partner zu behalten...

16.08.2013 21:23 • #533

H
Hallo Vanessalein
Willkommen in unserer Runde! Wir sind für dich da!
Scheib, was du loswerden musst, das tut gut! Die Mädels hier sind super, kurz nach der Trennung hätte ich nie gedacht, das ich ohne ihn leben kann. Die Mädels haben mich immer und wieder mit ihren Worten aufgebaut und heute kann ich doch sagen, das es mir wieder besser geht. Denke zwar sehr oft an ihn und kann es immer noch nicht verstehen, aber ich fange an, es zu akzeptieren und das hab ich zum grössten Teil AmEnde und Nur noch halb zu verdanken.
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, seit Ohr mir echt ans Herz gewachsen!

Heute war ich bei einer Freundin zum Grillen, da ich aber zu wenig Schlaf bekommen hab wegen meinem kranken Kater, bin ich bereits wieder zu Hause.
Morgen muss ich nochmals zum Tierarzt und dann wil ich meine Wohnung putzen und mein neues Schlafzimmer fertigstellen. Hab heute nämlich die Lieferung mit meinem Bett erhalten. Yay!

Am Abend geh ich in die Stadt auf eine Pubtour, mal schauen, wie lange ich es aushalte. Und am Sonntag? Keine Ahnung, momentan hasse ich Sonntage voll...

16.08.2013 21:45 • x 1 #534

M
Hallo alle zusammen.
Ich hab geschlagene 4 stunden hier verbracht um viel hier zu lesen.

Mir ist aufgefallen das ich nicht der einzigste bin dem es so schlecht geht.

Meine Ex-Freundin hatte vor 1 Woche schluss gemacht. Das schlimme da dran war das es aus dem heiterem Himmel war. Wir waren davor noch eine Woche im Urlaub(Kroatien) und da war alles noch perfekt. Wir waren glücklich bis wir aus dem Urlaub wieder kammen. 2 Tage nachdem Urlaub sagte sie,sie brauche zeit um über uns nachzudenken sie sich aber wünscht das es wieder was wird ( das war vor 4 tage bevor sie schluss gemacht hat) und sie nur eine kleine pause braucht. also ist sie erstmal bei einer Freundin untergetaucht. In dem Moment war ich einfach geschockt und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich war sprachlos meinte dann aber nach einer Zig. das sie sich ihre zeit nehmen soll und ich hoffe das da wieder was aus uns wird. Ich habe viel nachgedacht warum es so ist habe die fehler bei mir gesucht, habe auch viele tränen vergossen.Bei unseren freunden/bekannten zählten wir als Traumpaar. Sie ist einfach die frau gewesen mit der ich alles wollte und wir auch schon über alles ein plan gemacht hatten. Sprich sie war 4 tage bei ihrer Freundin ich hatte versucht sie in ruhe zu lassen was leider nur 2 tage ging weil ich mir dann große sorgen gemacht hatte. Dann kamm der 4 tage wo wir ausgemacht hatten uns zu treffen und zu reden.Ich machte mir Hoffnung hab mir eingeredet das es wieder gut wird uns sie mit nachhause kommt. Das war leider nicht der fall sie. Sie meinte das sie mich zwar noch liebt aber es für keine Beziehung reiche. Ich war am boden zerstört es war einfach ein schlag ins gesicht und als ob das nicht schlimm genug gewesen wäre hatte sie 3 tage nach dem schluss war ein neuen. Ich denke oft. Wir hatten sehr schöne Zeiten und die sind jetzt ständig in meinem Kopf und ich könnte jede Minute weinen. Ich will sie einfach zurück haben, ich würde so gut wie alles dafür tun. also ob das noch nicht genug wäre holte sie gestern bei mir ihre restlichen Sachen ab. Sie kam extra früher um nochmal zu reden. Ich glaube das dies nicht gut war sie sagte sie liebe mich noch sie vermisse mich. Ich war irgendwo froh das zu hören auch wenns die Sache noch viel schwieriger gemacht hat. Wie gesagt sie hat ja ein neuen freund den sie auch liebt. Jetzt ist es wieder einfach nur extrem schlimm. Ich wünschte einfach sie wäre hier würde mich in arm nehmen, mich küssen, einfach in meiner nähe sein usw. Seit dem Schluss ist komme ich auch nicht mehr ordentlich zum schlaf. Entweder kann ich nur 2 bis 3 stunden schlafen oder ich kann wirklich nur mal 6 bis 7 stunden schlafen wenn ich einfach wach bleibe solange wie es geht. Ich fühle mich ohne sie so alleine gelassen da ich sie einfach brauche.

Ich entschuldige mich für die fehler in dem Text und das durcheinander mir fällt einfach immer wieder was ein.

17.08.2013 00:45 • #535

A
@ vanessalein

Wie hast Du denn reagiert als Du die beiden erwischt hast? Eine gescheuert?

@ heihoo

Cool, Du hast ein neues Schlafzimmer, find ich gut.
Hast ja doch viel geplant am WE, für Sonntag wird sich sicher auch noch was ergeben.
Wie gehts Deinem Kater?

@ Markus

Oh, mal ein Mann in unserer Runde, willkommen.
Krasse Geschichte. Weiß ja nicht, aber ich hab die Befürchtung, dass sie den Neuen schon länger hat.
Wie lang wart ihr denn zusammen?

17.08.2013 07:47 • #536

N
Guten Morgen ihr Lieben
wie geht es euch heute?ich habe sehr schlecht geschlafen ich muss geträumt haben kann mich aber nicht erinern ich bin weinend aufgewacht,ich glaube er müsste jetzt aus dem Urlaub zurück sein früher war sein erster weg zu mir,hört es den nie auf ?ich möchte das es aufhört oder das er zu mir zurück kommt,mansches mal stell ich mir vor wie er mir schreibt du fehlst mir das hat er früher immer geschrieben oder das er schreibt ich habe ein Fehler gemacht kannst du mir verzeihen?ich würde ihm alles verzeihen ich weiß das das nie passieren wird weil er sich nicht bewusst ist das er ein Fehler macht,warum kann ich ihn nicht loslassen?

Hallo Markus
ich weiß was du jetzt durchmachst sei Willkommen bei uns,es hilft mit anderen Menschen die das selbe durchmachen zu schreiben weil man das gefühl hat die verstehen dich,wenn deine Freundin nach drei Tagen einen anderen hat meinst du nicht das sie schon vor der Trennung den schon gehabt hat?
Hallo Vanessalein
wie geht es dir heute Morgen ich hoffe du hast etwas schlaffen können.

Guten Morgen am Ende
was machst du den heute ?du scheinst die einzige von uns zu sein die sich aufraffen kann was zu unternehmen,das einzige was ich seit Monaten kann ist zu meiner Schwester zu gehen um mich nicht alleine zu fühlen das werde ich heute auch tun.

17.08.2013 08:05 • #537

V
Guten Morgen euch allen!

@Markus

Erst mal Willkommen hier im Forum! Hier macht wirklich jeder dasselbe durch...Bin heute auch schon nur noch am heulen Und es hilft zu wissen, dass man nicht GANZ allein ist.

@AmEnde

Sie saß leider so, dass ich sie nicht erwischen konnte aber ihn hab ich ausm Auto geholt und mit zu mir genommen... Ihm tats von Anfang an mega leid und ich wollte auch zuerst Schluss machen.... tja

@Nelly01

Ja ein bisschen konnte ich schlafen, bin aber alle zwei Stunden aufgewacht und um 8 war dann Schluss. Hab leider auch von ihm geträumt und dass er sagt er wills nochmal versuchen und dass er mich doch noch liebt Schau auch die ganze Zeit wann er das letzte Mal online war usw... ist echt zum verrücktwerden. Meine Mutter versucht ihn mir ständig auszureden, das machts auch nicht besser. Klar war unsere Beziehung nicht perfekt, aber ich liebe ihn nunmal über alles.

@Heihoo

Danke für die liebe Begrüßung! Ich kann mir im Moment echt nicht vorstellen dass es mir jemals besser gehen könnte... Und dabei will ich doch in ein paar Jahren heiraten und eine Familie gründen und das alles Ich bin einfach nur unendlich traurig und jetzt muss ich diesen Tag auch noch ganz allein überstehen, ich schaffs nicht mich zu duschen und was ordentliches anzuziehen damit ich mit zu meinen Verwandten fahren kann. Wird wirklich immer schlimmer das alles Und ich bin kurz davor mich bei ihm zu melden...

17.08.2013 08:55 • #538

A
Hi,

hab heut auch nicht gut geschlafen. Hab zwar nicht geträumt, bin aber ständig aufgewacht.

War heut schon bei meinem Patenonkel, dann einkaufen, jetzt bin ich wieder daheim. Werd jetzt dann die Wohnung putzen, dann ein kleines Beautyprogramm und heut Abend geh ich ins Kino. Ich muss echt raus, weil allein werd ich verrückt.

@ Nelly

Geschwister sind schon was tolles, oder? Hab auch ein tolles Verhältnis zu meinem Bruder

@ Vanessalein

Das heißt die beiden hatten keinen S.?
Bitte sei stark und melde Dich nicht beim ihm, ich weißes ist ssehr schwer, aber geb ihm die Zeit.
Wie gehts Dir denn?

17.08.2013 11:42 • #539

P
Ihr Lieben!
ich lese weiterhin mit.. bin grad nur völlig erschlagen und nichtmal in der Lage, auf ein einzugehen..

drücke euch!
willkommen vanessalein und Markus!

17.08.2013 12:36 • #540

A

x 4