111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ja das stimmt, das ihn so viel gestört hat ist schon komisch. Klar braucht ein Mensch Freiheiten und man möchte auch mal was mit dem gleichen Geschlecht machen, aber Sinn und Zweck einer Beziehung ist es ja gemeinsam durch's Leben zu gehen.
Klar ist es gut an sich zu arbeiten, aber verbiegen sollte man sich halt nicht.
Ich würde es Dir so sehr wünschen, dass ihr wieder zueinander findet.

16.08.2013 11:43 • #511

V
Hi Nur noch halb,

danke für Deinen Beitrag Und vielen Dank für den Zuspruch. Ich glaube eigentlich nicht so sehr an Sternzeichen, aber bei ihm trifft die Charakterbeschreibung auch einfach voll zu - er ist Wassermann. Und die sind laut Horoskop schwer zu binden und ändern ihre Meinung oft. Dass ihn das mit dem Klammern stört kann ich ihm kaum zu Last legen, das ist eine Macke aus einer früheren Beziehung und auch die andern Sachen die ihn an mir stören/gestört haben kommen von meinen großen Verlustängsten. Ihn hat jetzt nichts alltägliches an mir gestört wie z.B. Unordentlichkeit oder so. Also von dem her würd ich schon sagen, dass es Dinge sind die ihn zu Recht gestört haben, die man aber nur schwer los wird.

Das Hauptthema war eigentlich immer das Wie oft sehen wir uns? und Wie oft melden wir uns beieinander?. Für ihn waren 4 Mal die Woche einander sehen schon fast zu viel, für mich hätts auch beinahe jeden Tag sein können. Für mich war mindestens ein Mal am Tag voneinander hören ganz normal (also vielleicht auch nur eine kleine SMS), für ihn war normal auch mal einen Tag lang nichts voneinander zu hören. Und seine Aussage auf die Anschuldigung hin, dass er sich zu wenig melde war dann immer, dass ich ihm einfach zuvorkommen würde. Schwer zu sagen... Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde ewig warten und manchmal hat er sich dann tatsächlich relativ schnell gemeldet.

Meine Gedanken drehen sich im Kreis und keiner außer ihm kann mir sagen wie es weitergeht... Aber bis das passiert wirds wohl noch eine ganze Weile dauern.

Ich hoffe ich überstehe das alles so gut wie Ihr und danke, dass Ihr mir das Gefühl gebt nicht ganz so allein zu sein...

16.08.2013 11:59 • #512

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Wir können Dich super gut verstehen, haben das alles durchgemacht. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Okay, das verstehe ich, dass Du ihn oft sehen wolltest oder zumindest täglich mal hören. Ist ja meiner Meinung nach auch normal.
Hast Du Dir für`s Wochenende was vorgenommen?

16.08.2013 12:59 • #513

N
Hallo AmEnde
geht es dir jetzt etwas besser?Heute habe ich eine menge sachen erledigt,aber die gedanken sind immer bei ihm ich vermute das er heute aus dem Urlaub zurück kommt ,er ist jetzt mit der Neue schon zum 4 mal für 1 Woche weggefahren und immer wenn er wieder da war hat er total schlechte Laune gehabt ,ich denke das er immer wieder hofft sie zu überreden das sie zu ihm zieht aber da sie bis jetzt das noch nicht gemacht hat zieht ihn runter,er versteht das nicht das es nicht so einfach ist dein Leben komplett umzustellen die Frau hat Kinder Enkelkinder Eltern ,Freunde und Bekannte und alle Leben da wo sie schon immer gewohnt hat ,in diesem Dorf wo er Wohnt kennt die Frau niemanden und dann kommt noch dazu das sein Sohn der jetzt 17 Jahre ist noch bei ihm Wohnt und der Junge ist Total verzogen klar überlegt jede Frau sich das zweimal ach da sind noch seine Erwachsene Kinder die in dieses Haus kommen wann sie wollen und auch freunde mitbringen ohne den Vater zu fragen,ich habe ihm mal gesagt das es bei ihm zu geht wie auf ein Bahnhof,er meinte das sei doch Lebendig ja das stimmt es ist Lebendig aber wenn du da wohnst und keiner kommt auf die idee dich zu fragen ob es dir recht ist das ich 5 freunde mitbringe dann weiß ich nicht wie lange man das lustig findet ich weiß nicht ob man sich da zu hause fühlen kann,das waren auch sachen die mir Angst gemacht haben,und trotzdem wäre ich zu ihm gezogen.

16.08.2013 14:13 • #514

A
Okay darauf hätte ich auch keine Lust. Irgendwann will man ja auch seine Ruhe. Vor allem will ich daheim auch mal im Jogging rumlaufen, aber wenn ständig jemand vor der Tür steht? Die Kinder scheinen ja nicht wirklich Resekt zu haben.
Im Moment geht es mir etwas besser. Gehe nachher zum Sport, das wird auch gut tun.
Ist schon komisch Urlaub zu haben und nicht weg zu fahren, das gab es nämlich nie wenn wir Urlaub hatten....

16.08.2013 14:17 • #515

N
Warum fährst du nicht mit einer Freundin weg?das würde dir bestimmt gut tun,nein die Kinder konnten tun und lassen was sie wollten,deswegen sagt der Junge alle möglichen Schimpfwörter zu ihm,weißt du als wir im Dezember miteinander geschlafen haben das war übrigens das erste mal das wir die ganze Nacht zusammen verbracht haben Morgens sagte er es war schön mich die ganze Nacht neben ihm zu haben,drei Wochen später war er mit der andere zusammen ich vermute da lief schon was mit den zwei.

16.08.2013 14:27 • #516

A
Oh Mann, das zu lesen tut mir echt in der Seele weh...Männer haben keine Ahnung, wie sehr sie einen mit solchen Worten verletzten können, im Nachhinein zumindest wenn man darüber nachdenkt.

Meine ganzen Freundinnen sind vergeben und fahren mit ihren Partnern weg, bin jetzt sozusagen der einzige Single. War auch schon 2x im Urlaub dieses Jahr und bin ja auch frisch umgezogen. Von dem her muss jetzt noch ein Urlaub und noch mehr Geld ausgeben nicht sein.

16.08.2013 14:34 • #517

V
Nein fürs Wochenende hab ich mir nichts vorgenommen... ich liege auch nur so im Bett und hab nicht mal die Kraft wirklich aufzustehen und möchte auch außer meiner Familie niemanden sehen...

Ständig schaue ich aufs Handy und sehe, dass er auch oft bei WhatsApp online ist, aber mir natürlich nicht schreibt. Ich werde echt noch verrückt...

Wie lange ist denn bei euch allen die Trennung schon her? (Steht bestimmt irgendwo weiter vorne, aber hab mir jetzt nicht 35 Seiten ganz durchgelesen )

16.08.2013 14:57 • #518

A
Der Knall kam bei mir im März, unser Abschlussgespräch war dann im April. Ist also schon etwas Zeit vergangen. Ich kann Dir sagen, der Schmerz verändert sich mit der Zeit. Am Anfang hat mich die Sehnsucht fast zerissen, es war ganz schlimm. Ich vermisse ihn auch jetzt noch sehr, aber ich bin einfach so wahnsinning enttäuscht.
Du darfst Dich auf keinen Fall unter Druck setzen, das zu verarbeiten braucht viel Zeit. Ich meine ihr wart ja einige Zeit zusammen, man war an Abläufe gewöhnt. Und plötzlich ist alles anders....

16.08.2013 15:09 • #519

V
Puh also wenn ich dran denke, dass es mir auch noch Monate lang so schlecht gehn wird, wird mir ganz anders

Seit ein paar Stunden habe ich auch wieder die altbekannten Magenprobleme, die ich immer habe wenn ich einen schlimmeren Streit mit ihm hatte... Jetzt ist mir also übel, ich hab Magenschmerzen und an Essen ist erst recht nicht mehr zu denken. Morgen fahren meine Eltern ein paar Verwandte besuchen, also bin ich auch noch den ganzen Tag allein... Ich würde echt am liebsten einschlafen und nie mehr aufwachen Und alle 5 Minuten wird mir aufs Neue klar, dass er Schluss gemacht hat und vielleicht nicht mehr wieder kommt und fange an zu heulen.

16.08.2013 18:10 • #520

N
Hallo Vanessalein
ich weiß wie schlimm das ist ,kannst du Morgen nicht zu einer Freundin?du solltest nicht ganz alleine zu Hause bleiben oder lade eine Freundin zu dir nach Hause,weißt du ich bin nicht da drüber weg noch lange nicht aber es ist nicht ganz so schlimm wie am Anfang.

16.08.2013 19:08 • #521

A
Hi Mädels,

so, bin jetzt wieder zu Hause. War 2 Stunden beim Sport, das hat echt gut getan. Und jetzt hab in mir meine Spaghetti Bolognese auch verdient

@ Vanessalein

Da kann ich Nelli zustimmen. Es geht mir noch lange nicht gut, aber es schmerzt nicht mehr so wie am Anfang. Ich weiß es klingt blöd und Du kannst es jetzt auch nicht glauben, aber die Zeit wird Dir helfen.

Ich wollte am Anfang immer allein sein, hab nur geheult und in ein Loch gestarrt. Aber dann hat mich ne Freundin einfach mit einem Picknickkorb abgeholt und es tat so gut zu reden. Geh etwas raus, spazieren, oder bitte eine Freundin vorbei zu kommen.

16.08.2013 19:47 • #522

V
Nein, hat leider keiner Zeit morgen... Ich könnte auch mitfahren natürlich, aber wie soll ich den ganzen Tag so tun als wär alles okay? Ich bin total kraftlos, so als hätt ich ne Grippe und lieg am liebsten nur im Bett... Es hilft mir aber schon total von euch zu wissen, dass es euch genauso geht/ging und dass ich durch dieses Forum etwas abgelenkt werde.

Hab vorhin gelesen dass es ca halb so lange dauert wie die Beziehung die Trennung zu verarbeiten... Dann wäre ich ja erst in 2 Jahren über den Berg

16.08.2013 20:13 • #523

V
Ach ja, ich wünsch Dir einen Guten Appetit AmEnde Das hast Du Dir echt verdient! Möchte auch bald mal wieder ins Fitness-Studio gehen, wenn ich endlich mal aufstehen kann...

16.08.2013 20:19 • #524

A
Ich denke das ist schwer zu sagen wie lang es dauert, jeder verarbeitet anders. Darfst Dich nur nicht unter Druck setzen und ungeduldig werden.
Mir hat das Forum sehr geholfen bzw. hilft mir immer noch sehr. Fühle mich hier einfach verstanden und hab viele liebe Mädels kennengelernt. Hier entstehen echt Freundschaften.

Versteht ich, würde auch nicht mit fahren. Aber wir sind auf jeden Fall da

16.08.2013 20:22 • #525

A

x 4