Hi Nur noch halb,
danke für Deinen Beitrag Und vielen Dank für den Zuspruch. Ich glaube eigentlich nicht so sehr an Sternzeichen, aber bei ihm trifft die Charakterbeschreibung auch einfach voll zu - er ist Wassermann. Und die sind laut Horoskop schwer zu binden und ändern ihre Meinung oft. Dass ihn das mit dem Klammern stört kann ich ihm kaum zu Last legen, das ist eine Macke aus einer früheren Beziehung und auch die andern Sachen die ihn an mir stören/gestört haben kommen von meinen großen Verlustängsten. Ihn hat jetzt nichts alltägliches an mir gestört wie z.B. Unordentlichkeit oder so. Also von dem her würd ich schon sagen, dass es Dinge sind die ihn zu Recht gestört haben, die man aber nur schwer los wird.
Das Hauptthema war eigentlich immer das Wie oft sehen wir uns? und Wie oft melden wir uns beieinander?. Für ihn waren 4 Mal die Woche einander sehen schon fast zu viel, für mich hätts auch beinahe jeden Tag sein können. Für mich war mindestens ein Mal am Tag voneinander hören ganz normal (also vielleicht auch nur eine kleine SMS), für ihn war normal auch mal einen Tag lang nichts voneinander zu hören. Und seine Aussage auf die Anschuldigung hin, dass er sich zu wenig melde war dann immer, dass ich ihm einfach zuvorkommen würde. Schwer zu sagen... Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde ewig warten und manchmal hat er sich dann tatsächlich relativ schnell gemeldet.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis und keiner außer ihm kann mir sagen wie es weitergeht... Aber bis das passiert wirds wohl noch eine ganze Weile dauern.
Ich hoffe ich überstehe das alles so gut wie Ihr und danke, dass Ihr mir das Gefühl gebt nicht ganz so allein zu sein...
16.08.2013 11:59 •