Guten Morgen meine Lieben,
ihr wart ja noch sehr aktiv gestern. Ich war ziemlich müde und bin auf der Couch eingeschlafen.
Wie geht’s Euch heute?
Also ich muss es extrem ausstrahlen, dass es mir die letzten Tage wieder nicht so gut geht und ich mich ziemlich einsam und depri fühle. Gerade hat mich nämlich mein Kollege angesprochen. Er kennt mich ziemlich gut und meinte, man würde es mir anmerken, dass es mir wieder schlechter geht. Tja, ich fühle mich zwar wohl in meiner neuen Wohnung, aber wirklich extrem einsam und allein. Und ich habe wieder keine Lust auf nichts, ich nehme mir immer einiges vor, setze aber nichts in die Tat um. Ich habe keine Lust zu kochen, vor allem nichts, was er gerne gegessen hat. Jede Erinnerung zieht mich runter.
Dazu hab ich heute wieder ziemlich real geträumt. Wir waren Essen und im Kino, haben geknutscht. Es hat sich wieder so real angefühlt, ich konnte ihn richtig spüren, riechen, seine Stimme hören. Ich konnte meine Gedanken hören, wie ich mir selbst gesagt habe „hey, alles ist wieder gut, alles war nur ein Alptraum“. Und dann kommt wieder das böse Erwachen und ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, wie ich mich dann fühle. Ich weiß einfach nicht, wie ich das abstellen soll. Er fehlt mir so schrecklich, er ist meine große Liebe, mich haben die ganzen Jahre keine anderen Männer interessiert, warum sollte sich das jetzt ändern? Ich weiß, vieles ist Kopfsache, aber das ist so eingebrannt. Es ist ja jetzt echt schon ein paar Monate her, trotzdem ist alles so unreal, mir fallen immer wieder Dinge ein, die er zu mir gesagt hat, mit denen er mich zum Lachen gebracht hat. Und dann denke ich immer wieder, das kann doch nicht sein, es kann doch nicht sein, dass er alles weggeworfen hat.
Sorry für`s ausheulen Mädels, aber das musste jetzt raus.
@ heihoo
Bin echt froh, dass es Deinem Kater besser geht. Würde Deinem Ex nicht Bescheid sagen, nicht weil es ihn vielleicht nicht interessiert, sondern wenn nichts zurück kommt, dann bist Du nur enttäuscht. Und das muss nicht sein. Ich verstehe auch Deine Zweifel Deinem Kollegen gegenüber, aber Du magst ihn, versuche es einfach zu genießen.
@ nelly
Wie geht’s Dir heute?
Ich weiß wirklich wie es ist, wenn man in ein Loch fällt und kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Ich kann meinem Ex bei der Arbeit wenigstens so gut wie es geht aus dem Weg gehen, aber das scheint ja bei Dir unmöglich. Ich finde was Deiner betreibt ist emotionale Folter. Hast schon überlegt Dich krank schreiben zu lassen? Du musst Dich unbedingt selbst schützen, sonst macht Dich die Situation kaputt. Wie nur noch halb schon gesagt hat, man liest richtig raus wie sehr Du geliebt hast bzw. immer noch liebst.
Fühlt Euch ganz fest gedrückt von Eurer traurigen AmEnde
16.08.2013 07:43 •