111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Hi Peppina,

was ist los? Ich hoffe Dir geht es gut soweit...!?

Ich schau grad Shopping Queen, ist immer wieder witzig...

Fühl Dich gedrückt

17.08.2013 15:38 • #541

V
Hi AmEnde,

doch, die beiden hatten S., bin nur ins Auto geplatzt...
Mir gehts echt schrecklich.. kann mich immernoch nicht aufraffen zu duschen, obwohl ich das langsam echt eklig finde :-/ Konnte wenigstens heute Mittag eine Kleinigkeit essen...

Wie gehts Dir denn? Ich schaffs im Gegensatz zu Dir nicht mal den Fernseher anzuschalten

17.08.2013 15:44 • #542

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Ach Süße, das muss ja ein echter Schock gewesen sein, tut mir so leid.

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, in hatte die ersten Wochen auf nichts Lust, echt auf nichts. Und mir war alles egal. Aber vertraute mir, das kommt wieder, aber es dauert seine Zeit.
Bei mir gehts heut, hab mein Bad geputzt, nachher geh ich ins Kino. Ablenkung tut gut, sonst würde ich auch nur vor mich hin starren.
So Süße, Du stehst jetzt auf und gehst duschen. Danach fühlst Du Dich ein kleines bisschen besser, zumindest erfrischt. Einverstanden?

17.08.2013 16:22 • #543

M
hallo zusammen.

Also wir waren 10 Monate zusammen. Ich habe/hatte auch die Befürchtung das sie in schon länger hatte. Sie meinte aber das es nicht so wäre und ich ihr glauben solle. Ich weiß da einfach nicht was ich glauben soll. Sie meinte ja auch gestern noch das sie mich liebt und sie mich vermisst un sowas halt. Jedoch sagte sie das es nicht reiche für eine Beziehung wodurch ich natürlich noch mehr am boden. Ich könnte einfach nur heulen wenn mich leute fragen wo ist den deine Freundin. Es fällt mir immer wieder so schwer zu sagen das sie nicht mehr kommt bzw an meiner seite ist. Ich kann nur bestätigen das Ablenkung gut tut jedoch nur solange wie man freunde/bekannte hat mit den man redet oder was unternimmt.Wenn ich nur 1 Minute alleine bin kommen sofort die Gedanken an sie zurück. Sie war einfach alles für mich und ihre nähe gestern tat so gut jedoch hat es mir auch weh getan zu wissen das sie gleich wieder geht. Ich habe ja gestern hier viel gelesen und es kam mir wirklich so vor als würde man hier verstanden werden.

Ich hoffe irgendwann mal wieder ruhig schlafen zu können, was ordentliches essen zu können oder einfach mal wieder irgendwas zu unternehmen. Seit dem sie weg ist verfällt einfach die lust irgendetwas zu machen.

17.08.2013 17:37 • #544

A
Glaub mir, wir können dich alle verstehen, machen ja alle das gleiche durch. Ist bei mir auch so, wenn ich abgelenkt bin geht es mir relativ gut und ich kann auch mal lachen, aber sobald ich allein bin kreisen die Gedanken. Denke mal Du fühlst Dich ähnlich.
Würde Dir vorschlagen, Dich erstmal nicht bei ihr zu melden, jeder Kontakt schmerzt unheimlich, weil dieser eben nicht so ist die früher.
Kennst Du ihren neuen Typ?

17.08.2013 18:00 • #545

N
Hallo Peppina
wie geht es dir jetzt,ich bin gerade nach Hause gekommen war den ganzen Tag bei meiner Schwester,meine Stimmungs schwankungen erschrecken mich langsam es geht mir gut und in der nächste Sekunde könnte ich los heulen,wenn ich da dran denke das ich in diese Wohnung sitze weil er mal diesen Ort in Erwägung gezogen hatte wo wir hinziehen könnten da könnte ich schreien

Hallo Markus schreib dir einfach alles von der Seele,es dauert eine ganze weile bis du dich etwas besser fühlst,aber so fühlst du dich wenigstens nicht so ganz alleine ,das gilt auch für dich Vanessalein,

hallo AmEnde ich bewundere dich das du dich so aufraffen kannst und alles mögliche unternimmst.

er hat vor kurzem gesagt alles was passiert hat einen Sinn,sagt mir was für ein Sinn hat es gehabt das er wollte das ich ausziehe und er sich ein paar Monaten später von mir trennt?Ich versuche etwas positives da dran zu sehen aber es will mir nicht gelingen.

17.08.2013 18:51 • #546

N
Mir geht gerade durch den Kopf schade das wir alle so verstreut wohnen wir könnten uns treffen und zusammen eine runde Heulen ,und da wir alle das gleiche durchmachen braucht sich keiner seiner trännen zu schämen

17.08.2013 18:54 • #547

P
Ich schreibe euch morgen mehr..

heute geht es wieder..
ich war die letzten Tag enur so neben der Spur und habe es nichtmal geschafft, hier auf euch einzugehen.

die Panik legt sich.aber mein Herzkrampf verchwindet eifnach nicht..
ich lese euch und eure wunderbare süße Art miteinander.und das tut gut..
ich finde es so schön, dass hier so gelfen wird..

drücke euch!

17.08.2013 21:16 • #548

M
Hallo AmEnde

also ich kenne ihn nicht persönlich aber freunde kennen ihn und hab auch so einiges über ihn gehört. Ja ich gebe zu das ich das schon versuche jedoch nach spätestens 3 tagen ich mich doch melde alleine nur um zu wissen ob sie mich schon vergessen hat eigentlich traurig wenn ich drüber nachdenke.

Hallo nelly01

ja das wird ich machen. ich finde es toll wie alle hier versuchen einander zu helfen awohl es einigen nicht besser geht. es ist einfach schön das man hier verstanden wird. es ist auch was anderes weil hier alle das gleiche bzw ähnliche durchmachen.

17.08.2013 22:18 • #549

A
Hi ihr Lieben,

so, bin wieder vom Kino zurück. Aber allein heim kommen ist einfach schrecklich, daran kann ich mich nicht gewöhnen, in diesen Momenten fehlt er mir besonders.

Ja, es ist echt schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Ich glaube wir könnten viel Spaß zusammen haben und die Sorgen mal vergessen.

@ peppina

Fühl Dich ganz fest gedrückt. Melde Dich einfach wenn es Dir danach ist. Wir sind da....

@ Nelly

Ich hatte lange nicht die Kraft etwas zu unternehmen. Hab immer viel zugesagt, kurzfristig aber wieder abgesagt, da ich allein sein wollte. Ich versuchte einfach Dinge zu machen, die ich mit ihm nicht gemacht habe. Mit Erinnerungen kann ich nämlich gar nicht umgehen.

Fühlt Euch gedrückt

17.08.2013 22:55 • #550

N
Hallo ihr Lieben
wie geht es euch Heute Morgen?ich bin wieder mal total Traurig aufgestanden,
Gestern Abend habe ich mir die Geschichte von Naja durchgelesen also es gibt sehr schlimme Geschichten hier,Naja hat es geschafft es geht ihr jetzt gut ich wünschte ich wäre genau so weit wie sie,sie hat von ein ausschaltknopf geschrieben den wünschte ich mir auch.

Markus Vanessalein wie geht es euch heute?
AmEnde war es einen schönen Abend im Kino?

18.08.2013 07:30 • #551

N
Hallo nur noch halb
wo bist du?geht es dir gut?ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen?

18.08.2013 07:32 • #552

A
Guten Morgen,

heut hätte ich mal ausschlafen können, aber nein, bin schon wieder ewig wach und kann nicht einschlafen.
Nachher bin ich zum Flammuchen essen inkl. Poolparty eingeladen. Ich hoffe das Wetter hält

@ Nelly

Ja, hatte einen netten Abend im Kino. Nur allein heim kommen ist halt gar nicht schön.
Was machst Du heute?

18.08.2013 08:00 • #553

N
Hallo AmEnde
wieder mal zu meiner Schwester,meine Mutter war jetzt eine Woche bei mir und ich bringe sie heute zurück dann komme ich wieder in eine lehre Wohnung,weißt du Freunde sind mir nach der Trennung von mein Mann nicht viele geblieben und die können sich meine Geschichte nicht mehr anhören,naja es sind ja ach schon 8--9 Monaten das es komplett beendet ist davor wollte ich es einfach nicht wahr haben,ich bin froh das ich mein Hund habe um den ich mich kümmern muss.

18.08.2013 08:09 • #554

A
Hey,

das ist das Problem, dass man irgendwann mit seinem Gejammer nervt. Aber ich denke, wenn Freunde nicht für einen da sind und zu Horn, dann sind es eben auch keine richtigen Freunde. Wenn ich jetzt unterwegs bin, bin ich eher froh wenn es nicht um mich geht, sondern wir uns eben über den Alltag unterhalten.
Was unternimmst Du denn so mit Deiner Schwester?

18.08.2013 08:19 • #555

A

x 4