Danke AmEnde.
Ich würde die beiden sehr gerne treffen, weiss aber nicht, ob mein Ex damit einverstanden ist, da er mich ja nicht mal grüssen kann, wenn wir uns sehen. Und ich hab Angst, dass ich wieder noch weiter in mein Loch zurückfalle, wenn ich sie treffe. Hatte das Gefühl, dass ich bis am Samstag schon ziemlich weit aus meinem Loch gekommen bin und dann nach der Nachricht, zack, fiel ich wieder runter.
Ich weiss einfach nicht, wie ich mit allem weitermachen soll. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und gaaaaanz weit weg gehen. Aber dazu fehlt mir das Geld und der Mut, alles hinter mir zu lassen.
Und die Geschichte mit meinem Kollegen macht das Ganze doch nicht einfacher. Er meldet sich zwar immer sofort bei mir, wenn ich mich bei ihm melde, aber dann kommt wieder gaaaaanz lang nichts und dann wieder solche Nachrichten, die mich dahinschmelzen lassen. Ich versteh sein Verhalten einfach nicht. Meine Freundin hat gemeint, dass er abwarte, dass ich nun an der Reihe sei für einen Hollywood-Moment. Sie meinte nach der Aktion mit dem nach Hause gehen auch, dass er sich verliebt habe und er es aber nie zugeben würde, da er ja weiss, dass ich noch an C. hänge. Nun sei es an mir, ihm zu zeigen, dass es nicht mehr so sei. Was, wenn er sich aber nicht in mich verliebt hat, dann mach ich mich zum Voll-Horst. Aber dank der Erkenntnis vom Wochenende kann ich es nun sowieso nicht. Denn ich hänge noch an C. und wie. Dann wäre es falsch, D. gegenüber etwas anderes zu zeigen, obwohl mich der Kerl reizt, sehr sogar. Sorry, ich bin echt durcheinander.
19.08.2013 10:06 •