peppina
Gast
ich würde so gern aml richtig ausschlafen.. ich mag es richtig gern, mal 9 Stunen zu schlafen..
ic hhabe schon so lange Urlaub und nicht eine Nacht habeich mehr als 7 Stunden geschlafen..
ich kann euch gar nicht erklären, was mit mir los ist..
ich versuche grad einfach alles zu verdrängen..
er kommt in 8 Tagen wieder...und ich hoffe so sehr, dass er sich Gedanken gemacht hat..
aber ich habe kaum noch Hoffnung.
einerseits denke ich, wir könenn doch nicht bis zu seiner Abreise vor 3 Wochen wie in einer Beziehung gelebt habe und nun soll Schluss sein..
andrerseits merke ich jetzt bei dem Abstand erst, dass es schon lange nciht mehr gut war.
Er war schon lange kalt und abweisend und ich hab meiner Wahrnehmung nicht getraut...
das Problem ist vielleicht,dass man den Irrglauben hat, dass die Schmerzen, die einem jemand zu gefügt hat, nur durch diese Person wieder geheilt werden können.
hey Nelly:
mir geht es ähnlich: mal Spaß und Freude, dann wie ein plötzlicher Geistesblitz und die Tränen stehen in den Augen.
"Alles hat einen Sinn".. ja, den Spruch kenne ich von ihm auch..
so kann mansich ganz leicht aus der Affäre ziehen.
wenn ich hier alles Beiträge so lese, was die unterchiedlichen Menschen so erlet haben, denke ich, dass ich nicht so fies hintergangen wurde..aber ich glaube teilweise auch, dass ich meinen (Ex)Freund noch viel zu sehr in Schutz nehme..
es ist schön, euch zu schreiben...