111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
Hallo ihr Lieben!

ich würde so gern aml richtig ausschlafen.. ich mag es richtig gern, mal 9 Stunen zu schlafen..
ic hhabe schon so lange Urlaub und nicht eine Nacht habeich mehr als 7 Stunden geschlafen..

ich kann euch gar nicht erklären, was mit mir los ist..

ich versuche grad einfach alles zu verdrängen..

er kommt in 8 Tagen wieder...und ich hoffe so sehr, dass er sich Gedanken gemacht hat..
aber ich habe kaum noch Hoffnung.

einerseits denke ich, wir könenn doch nicht bis zu seiner Abreise vor 3 Wochen wie in einer Beziehung gelebt habe und nun soll Schluss sein..
andrerseits merke ich jetzt bei dem Abstand erst, dass es schon lange nciht mehr gut war.
Er war schon lange kalt und abweisend und ich hab meiner Wahrnehmung nicht getraut...

das Problem ist vielleicht,dass man den Irrglauben hat, dass die Schmerzen, die einem jemand zu gefügt hat, nur durch diese Person wieder geheilt werden können.

hey Nelly:
mir geht es ähnlich: mal Spaß und Freude, dann wie ein plötzlicher Geistesblitz und die Tränen stehen in den Augen.

Alles hat einen Sinn.. ja, den Spruch kenne ich von ihm auch..
so kann mansich ganz leicht aus der Affäre ziehen.

wenn ich hier alles Beiträge so lese, was die unterchiedlichen Menschen so erlet haben, denke ich, dass ich nicht so fies hintergangen wurde..aber ich glaube teilweise auch, dass ich meinen (Ex)Freund noch viel zu sehr in Schutz nehme..

es ist schön, euch zu schreiben...

18.08.2013 08:40 • #556

A
Hi Süße,

Du fühlst Dich innerlich leer, kannst keinen klaren Gedanken fassen. Ich denke, sobald ihr geredet habt, kannst Du anders mit der Situation umgehen, egal ob diese positiv oder negativ ausgeht.
Aber Du scheinst Dir ja auch Gedanken gemacht zu haben und scheinst auch nicht mehr glücklich gewesen zu sein?

18.08.2013 09:13 • #557

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

R
Geh mal ein bisschen raus an die frische Luft. Bin mir sicher danach fühlst du dich gleich um einiges besser (mir geht's jedenfalls so).

*Drück dich*

18.08.2013 09:14 • #558

A
Da hat Rudi Recht Peppina, frische Luft tut gut und macht den Kopf etwas frei....

18.08.2013 09:16 • #559

P
..
ich muss grad so tüchtig weinen..

18.08.2013 09:38 • #560

P
ich mag grad nciht draussen sein..

das überfordert mich..
habe morgen wieder programm, heute kann ich das nicht.
meine Schwester kommt später noch, das ist schonmal gut..

ich hatte heute eigentlich ein date mit einem Bekannten.. abe rich kann da nicht hingehen..

wie du schreibst, AmEnde: manchmal muss man das absagen.. leider immer kurzfristig..

ja..ich denke, wenn er wieder da ist, wird es ruhiger..

die erste Woche war esc schlimm, die 2. Woche ging, dann letzten Sonntag das Telefonat...
und heute, eine Woche später: kommt der Flashback.. bin heute ganz schlimm traurig..

ich habe mir auch Gedanken gemacht.. aber leider mindert das nicht den Wunsch, mit ihm zusammen zu sein..
er hat immer alle Lösungen abgenblockt.. und das kommt nochmal dopelt hoch..

18.08.2013 09:53 • #561

V
Hi ihr Lieben, da bin ich wieder...

Es wäre eigentlich so ein schöner Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern...und ich lieg hier nur so rum, trinke meinen Tee und kann nur an ihn denken. Schlecht geschlafen hab ich auch auch von ihm geträumt mal wieder. Er hat sich auch noch nicht gemeldet und so langsam verliere ich die Hoffnung dass alles wieder gut wird

Vielen Dank AmEnde für Deine netten Worte gestern Nachmittag...Ich konnte nur leider nicht antworten, ich war viel zu fertig und nur noch am heulen

Hoffe euch gehts bisschen besser...

18.08.2013 09:54 • #562

V
So, habs jetzt nicht mehr ausgehalten und ihm ne SMS geschrieben... lief wie folgt:

ich: Hey!
er: hey! wie gehts dir?
ich: geht so und dir?
er: geht auch so...
ich: hast dir schon gedanken machen können?
er: eher weniger bisher

super, echt wieso schafft ers nicht in den drei Tagen mal nen klaren Gedanken fassen zu können? Wartet er auf ne Erleuchtung und schwupps ist alles klar? Ich werd noch verrückt...

18.08.2013 10:51 • #563

P
Hey Vanessalein..
das tut weh, nicht wahr?
vorallem diese schräge Unklarheit..

eher weniger bisher völlig nichtssagend..
tut mir echt leid für dich.

18.08.2013 12:25 • #564

M
hallo Vanessalein.
Ja genau das hatte ich auch. Sie müsste nur mal ein paar tage über uns nachdenken hatte sie gesagt und schwups als sie weg war hat sie sich kaum gemeldet. Wenn ich ihr geschrieben habe ob sie sich schon Gedanken gemacht hat kam das gleiche raus wie bei deinem Freund. Nein noch nicht oder weniger oder oder oder. Glaub mir eins darfst du bloß nicht machen und zwar ihn zu oft schreiben oder anrufen.

Das beste ist wirklich rausgehen und irgendwas tun was spaß macht. Ich weiß das ist leichter gesagt wie getan. Ich hoffe dir geht es bald wieder bessen.

hallo peppina.

ja es ist wirklich gut das deine schwester kommt. Versuch dich ein bisschen abzulenken mit deiner schwester. Ich verstehe dich zu gut. Ich habe auch meiner Ex-Freundin 100 von vorschlägen erzählt wie wir das zusammen hinbekommen und wieder zusammen sein könnten. Das war leider immer wieder ein schuß ins nimmerland. ich hoffe auch dir geht es einiger masen gut.

Ich selber fühle mich heute auch nicht wirklich toll. Ich habe keine lust was zu machen oder sonst was eig will ich nur im bettschen liegen und nix tun. Das geht aber leider nicht da ich gleich ein fussball spiel habe wo ich eig auch sehr froh drum bin. Da habe ich vielleicht ein bisschen Ablenkung.

Dennoch fühlt euch alle lieb gedrückt

18.08.2013 13:48 • #565

V
Ja echt schrecklich

Habs jetzt wenigstens mal geschafft ausm Bett zu kriechen, zu duschen und was zu essen. Und ich kanns kaum glauben, aber war sogar gerade auf einer kleinen Radtour mit meiner Oma und meiner Mutter und es hat sooo gut getan. Kaum sitz ich wieder hier gehts aber wieder von vorne los :-/

@Markus

Ja ich werd ihm sicher so schnell nicht mehr schreiben. Er hat mich ja schließlich abserviert also muss er auch ankommen. Und wer weiß, vielleicht vermisst er mich ja dann tatsächlich, auch wenn ich nicht wirklich daran glaub. Tut mir wirklich Leid für Dich wie das mit Deiner Freundin lief...und dass sie auch noch nen anderen hatte, ist wohl noch ne Stufe schlimmer als bei mir. Kann Dich echt nur zu gut verstehen...

Liebe Grüße an euch alle und noch viel Kraft!

18.08.2013 14:23 • #566

A
Hi ihr Lieben,

wie gehts Euch denn?
Ich bin total fertig, hab ne Poolparty, Flammkuchen essen und ne Radtour hinter mir. Jetzt lief ich auf der Couch und bin total müde.

@ Vanessalein

na, super, das ist ja mal ne Aussage. Aber okay, Du hast es versucht, jetzt ist er am Zug.

@ peppina

Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe Du hättest einen schönen Nachmittag mit Deiner Schwester?

18.08.2013 19:01 • #567

H
Hallo meine Lieben!
Han gestern mein Schlafzimmer neu eingerichtet, da das neue Bett am Freitag geliefert wurde. Das hat echt gut getan. Aber heute morgen ging es mir dann gar nicht mehr gut. Die Eltern meines Exes haben mir ne Nachricht geschickt, das sie mich vermissen und es nicht verstehen können und sie mich gerne sehen möchten. Und ein Satz geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf: Wer weiss, was die Zeit bringt...
Einerseits finde ich es schön, das sie sich gemeldet haben, hab sie wirklich gern und ich war immer sehr gern bei ihnen. Anderseits hat mich die Erkenntnis getroffen, das ich ihn immer noch sehr vermisse und auch liebe. Hab gedacht, es ginge mir besser, aber das stimmt gar nicht. Nun weiss ich auch, warum ich die Zeit mit D. Nicht richtig geniessen kann, da mein Herz immer noch nach C. Schreit.
Tut mir leid, musste das alles mal los werden...

18.08.2013 21:18 • #568

A
Hi Süße,

oh je, lass Dich drücken. Ich kenn diese Gespräche, versteh mich auch toll mit seinen Eltern und wir weinen jedes Mal wenn wir uns sehen. Sie waren sich immer sicher, dass ich die Richtige bin.
Vielleicht tut es Dir ja gut, wenn Du Dich mit seinen Eltern triffst?
Ich hab es mir schon irgendwie gedacht mit Deinem Kollegen, Du hängst gefühlsmäßig einfach noch zu sehr bei C. Aber ist doch okay Süße.
Du musst Dich doch nicht entschuldigen, dafür sind wir doch da.
Drück Dich

19.08.2013 08:13 • x 1 #569

H
Danke AmEnde.
Ich würde die beiden sehr gerne treffen, weiss aber nicht, ob mein Ex damit einverstanden ist, da er mich ja nicht mal grüssen kann, wenn wir uns sehen. Und ich hab Angst, dass ich wieder noch weiter in mein Loch zurückfalle, wenn ich sie treffe. Hatte das Gefühl, dass ich bis am Samstag schon ziemlich weit aus meinem Loch gekommen bin und dann nach der Nachricht, zack, fiel ich wieder runter.

Ich weiss einfach nicht, wie ich mit allem weitermachen soll. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und gaaaaanz weit weg gehen. Aber dazu fehlt mir das Geld und der Mut, alles hinter mir zu lassen.

Und die Geschichte mit meinem Kollegen macht das Ganze doch nicht einfacher. Er meldet sich zwar immer sofort bei mir, wenn ich mich bei ihm melde, aber dann kommt wieder gaaaaanz lang nichts und dann wieder solche Nachrichten, die mich dahinschmelzen lassen. Ich versteh sein Verhalten einfach nicht. Meine Freundin hat gemeint, dass er abwarte, dass ich nun an der Reihe sei für einen Hollywood-Moment. Sie meinte nach der Aktion mit dem nach Hause gehen auch, dass er sich verliebt habe und er es aber nie zugeben würde, da er ja weiss, dass ich noch an C. hänge. Nun sei es an mir, ihm zu zeigen, dass es nicht mehr so sei. Was, wenn er sich aber nicht in mich verliebt hat, dann mach ich mich zum Voll-Horst. Aber dank der Erkenntnis vom Wochenende kann ich es nun sowieso nicht. Denn ich hänge noch an C. und wie. Dann wäre es falsch, D. gegenüber etwas anderes zu zeigen, obwohl mich der Kerl reizt, sehr sogar. Sorry, ich bin echt durcheinander.

19.08.2013 10:06 • #570

A

x 4