Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Hab mir erstmal alle Eure Beiträge seit Freitag durchgelesen, um wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden zu sein. Mein Internet hat gar nicht mehr gewollt und ich war auch noch beruflich verreist, deswegen hab ich mich nicht melden können.
@Nelly und @AmEnde,
danke für die Nachfrage, es tut schon gut, dass man hier vermisst wird. Hab Euch auch vermisst und bin froh, dass ich wenigstens auf Arbeit schreiben kann, ohne dass das Internet abstürzt.
@AmEnde,
das ist frustrierend, einen ganz langen Text geschrieben und dann ist der PC abgestürzt. Toll, Du hast ja echt viel unternommen dieses Wochenende, hm? Freut mich riesig doll für Dich!
@Nelly,
wie gehts Dir? Hast Du Dich mal für ein paar Tage krank schreiben lassen? Ist vielleicht doch wirklich das beste. Sonst quälst Du Dich ja jeden Tag.
@Vanessalein,
ich kann so gut verstehen, dass Du Mühe hast Dich aufzuraffen. Aber es ist wirklich das Beste, sich ein bißchen zu zwingen. Ich kenne diese körperlichen Schmerzen nur zu gut, es ist eine wahre Überwindung, die nötig ist. Super, dass Du Dich nun gestern doch zu einigen Dingen gezwungen hast... Und ein neues Tatoo ist doch eine super Idee. Was solls denn werden?
Die SMS war ja nicht sehr vielsagend.
@Heihoo,
ich hab die ähnliche Situation wie Du. Seine Eltern haben mich nächste Woche zum Essen eingeladen... Ich gehe auch hin. Hab es ihnen versprochen, dass ich den Kontakt halte. Sie haben beide mit mir geweint damals als klar war, dass er sich von mir getrennt hat. Sie verstehen ihn auch nicht. Und da ihm ja eh alles egal ist, ist ihm natürlich auch egal, dass ich mich mit seinen Eltern und auch mit seinem Sohn nach wie vor treffe.....
@Markus,
es tut mir leid, dass Du nun auch hier sein musst. Trotzdem schön, dass Du hier bist und herzlich willkommen. Es ist nicht gut, dass Du nicht schlafen kannst, denn dadurch wird es Dir nach und nach nun auch körperlich immer schlechter gehen. Deswegen nimm doch mal ein leichtes Beruhigungsmittel für die Nacht. Gibts in der Apotheke. Bei mir hat Lasea sehr gut geholfen, das hab ich vor Jahren mal genommen.
@Peppina,
wie gehts Dir? Bißchen besser?
Bevor ich Sonntag auf meine Dienstreise gegangen bin hat sich die Berliner Truppe noch getroffen. Es war toll und tut tatsächlich sehr, sehr gut. Daher kann ich nur bestätigen, dass es schon eine tolle Sache wäre, wenn wir uns mal treffen könnten und über alles reden. Problem ist nur, dass wir das alles nicht bei einem Mal besprochen bekommen und der Abschied dann vermutlich um so schlimmer wird, da wir uns nicht regelmäßig treffen können.
Aber Euch hier zu treffen, ist schon total schön!
Heute nachmittag geh ich zum Friseur und lass mir was schönes neues schneiden. Mal sehen, ob ich mit ner anderen Haarfarbe rauskomme.
Ich wünsche Euch allen noch einen restlichen schönen Dienstag. Wir schaffen das! Ich bin mir sicher!