111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Oh mann...ich vermisse ihn so. Dieses Einsamkeitsgefühl ist so schrecklich. Und dabei war das Wochenende so schön...und meine Freunde haben sich so viel Mühe gegeben.
Ich hoffe, dass wir alle bald die Kraft finden, den Expartner zu vergessen...

19.08.2013 12:38 • #571

N
Hallo Heihoo
du weißt nicht wie sehr ich dich verstehen kann du hast es wenigstens versucht oder versuchst es noch mit dein Kollege,ich hätte die letzen Monaten so oft die Möglichkeit gehabt mich mit anderen Männer zu Treffen tue es aber aus den Grund nicht weil mein Herz noch an ihn hängt,ich weiß das mir das noch nichts bringt wenn ich mit einem anderen zusammen bin und denke ständig an ihm,heute war mein erster Tag nach einer Woche Urlaub und er war heute auch den ersten Tag wieder da da ich ihm gesagt hatte das ich eine Auszeit von drei Monaten will weil ich ihn und diesen Raum wo alles angefangen hat eine weile nicht mehr sehen will hatte ich gehofft das er heute nicht rein kommt aber er ist gar nicht erst in sein Büro gegangen er ist sofort zu mir gekommen und ist erst zwei stunden bei mir geblieben die nächsten zwei Tage ist er auf Geschäftsreise ich glaube es ist ihm total egal ob er mir damit weh tut,ich habe ihn gefragt ob er da drüber nachgedacht hat mich frei zu stellen da meinte er er würde sich um andere keine Gedanken mehr machen,ich weiß nicht was dieser Mensch will,übrigens vor sein Urlaub habe ich glaube Mist gemacht es tut so weh was er mit mir macht das ich dachte es soll ihm auch weh tun da habe ich ihm erzählt was die Leute über seine Neue erzählen und zwar das sie verdammt Alt aussieht und das sie bestimmt niemanden mehr vom Hocker reißt ,ich weiß das tut man nicht aber er ist sehr eitel und war früher sehr stolz da drauf wenn die Leute sich nach uns umgedreht haben das tut ihm jetzt bestimmt sehr weh,ich bin gemein ich weiß.

Hallo AmEnde deine energie möchte ich haben ich finde das toll wie du das machst kannst du mir nicht auch ein bisschen von deine Energie schicken?

Hallo Vanessalein und Markus wenn ihr nicht im Chatt seit dann geht es euch bestimmt etwas besser ich hoffe das für euch.

Hallo Salina
ich kenne dieses schlimme allein gelassen gefühl,ich habe den ganzen Winter alleine in meine Wohnung gesessen ich habe nur weinen können und jetzt ist es bald wieder Winter,ich hoffe das es mir bald besser geht noch so ein Winter will ich nicht durchmachen.

19.08.2013 17:28 • #572

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi ihr Süßen,

das ist echt zum Ko... ...hab Euch grad einen riesen Text geschrieben, beim Posten ist mein Internet abgestürzt....!
Dafür drück ich Euch alle ganz fest

19.08.2013 18:18 • #573

N
Hallo AmEnde wie geht es dir?

19.08.2013 19:08 • #574

N
Hallo Peppina geht es dir heute etwas besser?

19.08.2013 19:10 • #575

P
Hallo ihr Lieben!

es geht mir heute ein wenig besser..
wisst ihr, was ich gestern abend gedacht habe:
ich wünschte, er würde nie aus dem Urlaub zurück kommen..

ich pendel mich langsam ein.. ich bekomme morgens noch eine Panik..wobei ich weiß, dass dies nach meinem Urlaubsende nicht mehr so sein wird.
wenn ich quasi morgens gleich Aufgaben bekomme.

ich versuche Gedanken an ihn zu verdrängen, das hilft mir..

@Nelly:
ja, er macht sich tatsächlich keine Gedanken um andere, er sagt es ja auch..
wie kannst du das aushalten?
du bist echt eine starke Frau!

@heihoo:
ach mensch.. die Familie des anderen wird ja zur eigenen Familie..
hammerschwer, dann loszulassen..
ich konnte nicht zu einem geburtstag, weil mir das zu sehr weh getan hätte, obwohl mein (ex)Freund gar nicht da gewesen wäre..

am Ende: ich habe auch so eine lahme PC-Gurke, die immer abstürzt. total nervig.

ach ja.. ich versuche übrigens auch mit anderen Männernin Kontakt zu treten.. habe auch die Befürchtung, dass keiner an ihn ran kommt..
aber es tut mir gut, weil ich merke, wie süß man auch miteinader sein kann... und dass ich mich nicht getäuscht habe, als ich immer und immer wieder zu meinem (Ex)Freund sagte, dass er zu mir nich tgrad freundlich ist..
es hilft mir, meiner Wahrnehmung mehr zu trauen..

lg

19.08.2013 19:32 • #576

N
Hallo Salina
wenn du es schaffst dich mit andere Männer zu Treffen dann mach es,es tut gut die Bestätigung zu bekommen das man noch Chancen hatt und hilft bestimmt besser damit klar zu kommen,ich Chatte und freue mich immer wenn jemand schreibt das ich noch sehr gut aussehe ,aber ich habe es noch nicht geschafft mich mit jemand zu treffen,weißt du ich sage mir immer wieder ich muss los lassen aber wie?wenn er jeden Tag bei mir sitzt wenn ich ihn frage was willst du eigentlich von mir kommt dann nichts, aber warum kommt er dann ständig zu mir?ist doch klar das ich mir immer wieder Hoffnung mache ich glaube er will das auch so,deswegen wollte ich ihm auch weh tun,so stark bin ich gar nicht die geschichte ist seit fast 9 Monaten beendet und ich weine immer noch öfters wenn ich alleine bin,ich bin schon froh das es nicht mehr jeden Tag ist.

19.08.2013 19:53 • x 1 #577

N
Sorry ich meinte Peppina

19.08.2013 19:54 • #578

M
hallo ihr lieben.

Ne mir geht es eigentlich nicht wirklich besser. jedoch war ich direkt frühs immer unterwegs bis nachts da war ich dann zu fertig hier noch rein zuschauen. ja aber die ganze Ablenkung ist zwar wie geasagt toll aber sobald man alleine ist da ist alles wieder ganz großer mist. Ich habe auch ein neuen Höhepunkt erreicht. Ich kann sogar nicht mehr schlafen da ich nur an sie denke. Ich bleib seit den letzten paar tagen immer so bis um 6 mindestens wach bis mein körper endlich mal sagt du musst jetzt schlafen erst dann geht es. Das meist auch nur bis ca 10 Uhr. danach geht das wieder von vorne los. Ich war heute mal wieder unterwegs im Kino. es ist selbst dort verdammt schwer sie zu vergessen. jede 2 Minuten hab ich geschaut ob sie mir vielleicht doch geschrieben hat aber nix. Dennoch habe ich heute viel lachen können mit meinen freunden und das tat richtig gut. Denoch jetzt wo ich wieder alleine daheim bin geht wieder in meinem kopf alles um sie.

hallo nelly01
ich kann dich gut verstehen. ich finde dennoch das du sehr stark bist weil ich glaube das ich nicht die kraft hätte meine (Ex)-Freundin so oft zu sehen. ich glaube ich würde kaputt gehen. Ja so wie es aussieht ist es ihn wirklich egal ob er dir weh tut oder will er es vielleicht sogar?
Ja ich weiß das es nicht schön ist was du ihn gesagt hast aber es war ja an sich nix schlimmes dran.

Hallo AmEnde

das tut mir leid. gibt ein drücker von mir

Hallo peppina

es ist schön zu hören das es dir ein wenig besser geht.
ja wenn man was zutun hat ist das gut weil die Gedanken dann nach hinten geschoben werden zumindestens meisten. bleib so stark wie du jetzt bist.

19.08.2013 20:30 • #579

A
Hey,

also ich hab gar kein Bedürfnis mich mit anderen Männern zu treffen, ich bin erstmal geheilt. Will erstmal mit mir selbst wieder glücklich werden, alles andere ist erstmal unwichtig.

Hatte heute einen ganz schönen Tag. Heut morgen war eine Freundin zum frühstücken da, heut mittag war ich bei einer Freundin zum Kaffee trinken und grad hatte ich noch Besuch von meiner besten Freundin. Jetzt lief ich faul auf der Couch.
Morgen geh ich shoppen

19.08.2013 20:34 • #580

A
@ Nelly,

Da hat Markus recht, Du bist stärker wie Du denkst. Du hälst diese emotionale Folter täglich aus, was glaubst wie viel Stress das für Deinen Körper bzw. Deine Seele ist?
Trotzdem wurde ich dir raten Dich krank schreiben zu lassen und Dir vielleicht nach nem anderen Job zu schauen. Ich weiß, das ist blöd, aber Dein Ex nimmt keine Rücksicht. Sorry, aber er ist echt ein....

19.08.2013 20:39 • #581

V
Hi ihr Lieben!

Naja, so richtig besser gehts mir nicht... ich komm zwar inzwischen wieder ausm Bett und heul nicht mehr sobald man mich überhaupt anspricht, aber ich würd trotzdem noch am liebsten einfach sterben (den Gedanken darf ich ja sonst nicht mal laut sagen...).

Heute musste ich zum ersten Mal auch wieder aus dem Haus gehen, hatte einen Termin für meine Hyposensibilisierung und das lässt sich ja leider nicht verschieben. Bin dann mit meiner Mutter und meinem Bruder noch in den Tiergarten, was erstaunlicherweise echt schön war und heute Abend war ich noch mit meinem Bruder im Kino. Leider leider war der Film nicht gerade fesselnd, also hab ich 2 1/2 Stunden konzentriert über IHN nachdenken können (müssen ). Er hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet, wie könnts auch anders sein...

Hab jetzt aber ein paar Dinge in Planung : Aquarium verkaufen (will ich schon lang mal tun), mein Zimmer renovieren (werd ja jetzt wohl doch nicht in absehbarer Zeit ausziehen...) und ein neues Tattoo solls auch werden, aber das überleg ich mir nochmal gründlich.

@Nelly
Boah wie gemein kann ein Mensch sein? Dass Du noch jeden Tag aufstehen kannst und ins Büro gehn... dafür bewunder ich Dich echt! Für Dich wärs aber wohl echt besser Du würdest Dich krankschreiben lassen und Dir was Neues suchen... Das ist echt ziemlich heftig

Ach ja ich überleg mir auch ständig, dass ich gern nen neuen Freund hätte und so richtig verliebt in ihn... aber das kann ich wohl in nächster Zeit auch erst mal vergessen - mir würd eh nur mein (Ex?-)Freund im Kopf rumschwirren...

Gute Nacht euch

19.08.2013 22:58 • #582

A
Hi Vanessalein,

so gefällst Du mir schon viel besser. Ich weiß es ist schwer und macht auch keinen richtigen Spaß raus zu gehen, aber Ablenkung tut gut. Weiter so. Plan ruhig weiter, vor allem Dinge, die ihr zusammen nicht gemacht hättet....

20.08.2013 08:55 • #583

N
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Hab mir erstmal alle Eure Beiträge seit Freitag durchgelesen, um wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden zu sein. Mein Internet hat gar nicht mehr gewollt und ich war auch noch beruflich verreist, deswegen hab ich mich nicht melden können.

@Nelly und @AmEnde,

danke für die Nachfrage, es tut schon gut, dass man hier vermisst wird. Hab Euch auch vermisst und bin froh, dass ich wenigstens auf Arbeit schreiben kann, ohne dass das Internet abstürzt.

@AmEnde,
das ist frustrierend, einen ganz langen Text geschrieben und dann ist der PC abgestürzt. Toll, Du hast ja echt viel unternommen dieses Wochenende, hm? Freut mich riesig doll für Dich!

@Nelly,
wie gehts Dir? Hast Du Dich mal für ein paar Tage krank schreiben lassen? Ist vielleicht doch wirklich das beste. Sonst quälst Du Dich ja jeden Tag.

@Vanessalein,
ich kann so gut verstehen, dass Du Mühe hast Dich aufzuraffen. Aber es ist wirklich das Beste, sich ein bißchen zu zwingen. Ich kenne diese körperlichen Schmerzen nur zu gut, es ist eine wahre Überwindung, die nötig ist. Super, dass Du Dich nun gestern doch zu einigen Dingen gezwungen hast... Und ein neues Tatoo ist doch eine super Idee. Was solls denn werden?
Die SMS war ja nicht sehr vielsagend.

@Heihoo,
ich hab die ähnliche Situation wie Du. Seine Eltern haben mich nächste Woche zum Essen eingeladen... Ich gehe auch hin. Hab es ihnen versprochen, dass ich den Kontakt halte. Sie haben beide mit mir geweint damals als klar war, dass er sich von mir getrennt hat. Sie verstehen ihn auch nicht. Und da ihm ja eh alles egal ist, ist ihm natürlich auch egal, dass ich mich mit seinen Eltern und auch mit seinem Sohn nach wie vor treffe.....

@Markus,
es tut mir leid, dass Du nun auch hier sein musst. Trotzdem schön, dass Du hier bist und herzlich willkommen. Es ist nicht gut, dass Du nicht schlafen kannst, denn dadurch wird es Dir nach und nach nun auch körperlich immer schlechter gehen. Deswegen nimm doch mal ein leichtes Beruhigungsmittel für die Nacht. Gibts in der Apotheke. Bei mir hat Lasea sehr gut geholfen, das hab ich vor Jahren mal genommen.

@Peppina,
wie gehts Dir? Bißchen besser?

Bevor ich Sonntag auf meine Dienstreise gegangen bin hat sich die Berliner Truppe noch getroffen. Es war toll und tut tatsächlich sehr, sehr gut. Daher kann ich nur bestätigen, dass es schon eine tolle Sache wäre, wenn wir uns mal treffen könnten und über alles reden. Problem ist nur, dass wir das alles nicht bei einem Mal besprochen bekommen und der Abschied dann vermutlich um so schlimmer wird, da wir uns nicht regelmäßig treffen können.
Aber Euch hier zu treffen, ist schon total schön!

Heute nachmittag geh ich zum Friseur und lass mir was schönes neues schneiden. Mal sehen, ob ich mit ner anderen Haarfarbe rauskomme.

Ich wünsche Euch allen noch einen restlichen schönen Dienstag. Wir schaffen das! Ich bin mir sicher!

20.08.2013 11:11 • #584

A
Hey Süße,

schön das Du wieder da ist
Friseur ist immer super, geh da so gern hin. Heißt ja immer Trennung....neue Frisur. Hab ich nicht gemacht,aber färben tu ich immer sehr gerne.

Ja doch, war sehr aktiv die letzten Tage. Sitz grad in der Bahn auf dem Weg zu meiner Shopping Tour, heut Abend geh ich dann mit einer Freundin essen.

Das ist so toll mit dem Treffen in Berlin. Würde mich so freuen wenn wir uns auch mal treffen könnten.

Ach ja, Schwiegereltern, ich mag meine auch so sehr und will den Kontakt nicht verlieren

20.08.2013 12:28 • #585

A

x 4