111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ich Sitz hier auf einer Parkbank wie bestellt und nicht abgeholt. Meine Freundin verspätet sich um 90 min. Das sind die Momente, an denen ich mich so allein fühle. Normalerweise hätte ich ihm jetzt geschrieben

20.08.2013 16:21 • #586

V
Hi AmEnde,

ohje gleich 90 Minuten? Das ist jetzt echt nicht so einfach, vor allem weil Du jetzt reichlich Zeit hast zum nachdenken Ich kann Dich so verstehen und hab leider grade auch nicht wirklich die Kraft da was Positives draus zu ziehen.

Heute ist wieder ein schlimmerer Tag an dem ich nur im Bett liege und heule... Und es gibt so viele Dinge die ich ihm erzählen möchte oder wo ich ihm normalerweise kurz geschrieben hätte. Er fehlt mir einfach so heftig, dass ich gar nicht weiß was ich noch tun soll... Es lohnt sich doch eh nicht so vor mich hin zu leben, wieso tu ich mir das eigentlich noch an?

20.08.2013 17:28 • #587

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Zitat von Vanessalein:

Es lohnt sich doch eh nicht so vor mich hin zu leben, wieso tu ich mir das eigentlich noch an?

Warum gönnst du dir nicht einfach mal eine Veränderung? Gibt es denn nichts an dem du Freude hättest?

z.B.: Meine Ex hat mir als ehemalige Friseuse ständig die Haare nach ihren Vorstellungen geschnitten, jetzt gehe ich zum Friseur und lass mich endlich mal nach meinen Vorstellungen stylen.

Was hat dir persönlich früher immer viel Spaß gemacht? Was hat dich und ich meine nur dich ganz persönlich aufgeheitert? Tue dir und deiner Seele etwas gutes und wenn es noch so eine winzige Kleinigkeit ist, ich persönlich mag Spaziergänge im Park oder ich bummel auch gerne durch die Stadt alleine, setze mich anschliessend in ein Cafe und beobachte die Leute, überwinde den inneren Schweinehund und kämpfe auch für dich.

Auch mich hat eine Trennung schwer erwischt und ja ich bin auch noch weit entfernt von meinem alten Gleichgewicht, aber seit ich mich hier angemeldet habe, durchflutet mich plötzlich ungeheurer Kampfgeist, wenn man sieht wie liebevoll ihr hier miteinander umgeht

Hatte heute auch wieder Momente wie: ich fühle mich so allein mich zereisst es gerade innerlich, ist ja auch völlig normal, doch habe ich auch heute mein Training durchziehen können und zum xten mal meine Wohnung geputzt.

Möchte nur helfen, egal wie, mit euch gemeinsam durch die harte Zeit gehen, mit euch gemeinsam wieder aufstehen, wenn wir wieder oben sind.

Alles Liebe euch allen!

20.08.2013 18:11 • #588

H
Hallo meine Lieben!
Hatte heute vom Büro aus einen Office-Kurs, schrecklich. Anfänger und Fortgeschrittene in einem Kurs... Für mich war es nur Repetition und was das heisst, könnt Ihr euch denken: Seeeeeeehr viel Zeit zum nachdenken, um an ihn zu denken. Seit sich seine Eltern bei mir gemeldet haben, denke ich wieder die ganze Zeit an ihn. Ich hab mir aber trotzdem vorgenommen, mich mit ihnen zu treffen, ich hab sie ja trotzallem lieb und sie können ja nichts für die Taten ihres Sohnes.
@AmEnde: hoffe, du konntest die Shoppingtour trotz der Warterei geniessen?

20.08.2013 18:17 • #589

B
Hallo Ihr Lieben,

bin aus meinem Kurzurlaub zurück und habe diesen auch genossen! Es geht mir soweit gut und ich habe dort ein Buch angefangen zu lesen....langsam wird mir bewußt, daß ICH ein Problem habe mit MIR Bin aber fest entschlossen, dies im Laufe der Zeit zu (ver-)ändern Nur so kann ich wieder glücklich werden.....
Drück euch alle mal

20.08.2013 20:11 • #590

N
Guten Abend Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut.
Der Grund für den Schimmel in meiner neuen Wohnung ist gefunden, es ist tatsächlich die Fußbodenheizung. Das heißt nun, der Boden muss aufgerissen werden. Das heißt weiter, dass mein Umzug sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Ich darf also weiter hier in der gemeinsamen Wohnung bleiben.
Noch eine weitere Baustelle.,echt super!

@AmEnde,
Hast Du was schönes gekauft?

@Blaubeeren,
freut mich, dass Du einen schönen Kurzurlaub hattest. Und dass Du es angehst! Wünsch Dir viel Kraft dabei! Du schaffst das!

@Heihoo,
richtig so. Wenn sie Dir wichtig sind, dann halte auf jeden Fall den Kontakt.

@Standbyme,
danke für die aufmunternden Worte!

20.08.2013 20:28 • #591

A
Hi ihr Lieben,

Sitz jetzt wieder in der Bahn Richtung Heimat. Die Wartezeit ging recht schnell vorbei, hab halt noch ein paar Läden unsicher gemacht.

Meine Güte, hier in der Bahn sitzen 2 neben mir, glaub die haben einen Parfümladen Überfällen. Ich bekomme gleich Kopfschmerzen....

Sonst war der Tag schnell vorbei. Hab auch nicht so viel gegrübelt, ich hoffe es bleibt so.

@ heihoo

Treff Dich ruhig mit seinen Eltern, war er dazu sagt kann Dir egal sein. Hab auch Kontakt mit seinen Eltern und werde den auch nicht aufgeben, auch wenn ich bei jedem Gespräch weine....

Fühlt Euch alle gedrückt

20.08.2013 20:28 • #592

A
Hey Süße,

wie war's beim Friseur?
Ja, hab bissle was gefunden, aber nicht übertrieben. Eine Kette und Ohrringe und 2 Handtaschen. Hab nämlich am WE ausgemistet, daher mussten neue her. Da kamen echte Schätze zum Vorschein beim sortierten, musste selbst lachen

20.08.2013 20:32 • #593

A
Oh, das hab ich ganz vergessen....so ein Mist mit der Wohnung. Aber jetzt kennst Du die Ursache, das ist schon mal die halbe Miete....

@ Blaubeeren

Schön das Du ein paar schöne Tage hattest. Mach weiter so, die positive Energie steht Dir

20.08.2013 20:37 • #594

N
Herrlich war es beim Friseur. Hab's nicht übertrieben mit dem neuen Schnitt,,aber es tut einfach gut, sich bißchen verwöhnen zu lassen.

Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Muss ja auch nicht immer gleich so viel sein.
Ja blöd mit der Wohnung. Aber Du hast recht, jetzt kann die Ursache wenigstens beseitigt werden. Ich will nur einfach endlich umziehen. Kann diese Wohnugn hier nicht mehr ertragen.

20.08.2013 21:08 • #595

A
Das versteh ich, aber bald hast Du es geschafft. Was denkst Du wann du einziehen kannst?
Hast auch färben lassen?

20.08.2013 21:39 • #596

N
Ich hoffe, dass ich Mitte September einziehen kann. Die Wohnung hab ich ja noch bis Ende September, langsam wird's knapp.

Keine neue Farbe, bin schon seit Jahren blond.

Schlaf gut Süße!

20.08.2013 23:44 • #597

A
Guten Morgen,

okay, Mitte September ist absehbar. Warte mal ab, das geht so schnell. Wann kommt den eigentlich Dein Ex wegen der Wohnungsübergabe?

Ja okay, auf blond würde ich auch nicht färben. Hatte mal blonde Strähnen, aber sonst immer recht dunkel.

Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag

21.08.2013 09:03 • #598

P
hey ihr Lieben!

hier ist immer viel los..

mein (ex)Freund kommt am Montag wieder.. ich bin sehr anegspannt..

auch wenn es mir einerseits besser geht, merke ich doch, dass ich viel unterdrücke. allein der Gedanke, dass wir nicht mehr zusammen sein könnten, raubt mir den Atem.

Nelly, ich muss auch nochmal fragen: ist er dein Vorgesetzter?
warum lässt du dich nicht krank schreiben? das machen ganz viele Leute. und das ist nicht krank feiern oder so.. dir geht es da ja wirklich nicht gut.

Das mit den anderen Männer sehe ich auch och zwiespältig: ich beginne einfach etwas zu flirten.. das macht mir ein wenig Abstand zu dem Ex..

die Familie von dem Ex würd emir auch sehr fehlen.. ich war einfach Teil dessen..

Markus: ich danke dri für die lieben Worte: Ablekung tut gut, aber der Konntrast zu der gefühlten Einsamkeit ist heavy,oder?

Vanessalein: toll.. da tut sich ja was bei dir.. wow..hast schon viel erreicht..

nurnochhalb: das finde ich ja toll mit dem Treffen.. erzähl mal, hat man sich die Menschen so vorgestellt?

heihoo: triffst du die Schwiegereltern?

AmEnde: ich bin begeistert wie viel du unternehmen kannst..
hast du etwas schönes geschoppt?

liebe Grüße

21.08.2013 09:34 • #599

H
Hallo meine Lieben
Mitte September ist absehbar, aber versteh dich natürlich, dass du so schnell wie möglich raus möchtest aus der jetzigen Wohnung.

Ich hatte gestern einen tollen Abend mit meiner Kindergartenfreundin. Sie weiss immer wieder, wie sie mich aufbauen und auffangen kann. Echt toll, so jemanden zu haben, auch wenn wir uns nur selten sehen, die Verbindung seit Kindergartenalter scheint immer noch zu bestehen.

Letzte Woche hatte ich mit einer anderen Kollegin ein gutes Gespräch. Wir sind dafür, dass wir eine Vorspultaste haben, dann würden wir uns in den März 14 beamen, kurz vor unserer Abreise nach Finnland. Wir möchten gerne wissen, ob uns dann jemand an den Flughafen bringt und uns jemand vermisst, während wir unsere Ferien in Finnland geniessen. Und wenn jemand wartet, wer dieser jemand ist. Manchmal ertappe ich mich trotz allem beim Gedanken daran, das es mich freuen würde, wenn es mein Kollege D. wäre. Dann überfallen mich aber wieder die Zweifel, was er überhaupt will, was ich überhaupt will, das ich im Moment einfach nicht allein sein kann. Ich bin leicht verwirrt, wie Ihr merkt...

21.08.2013 09:38 • #600

A

x 4