Hallo Ihr Lieben,
ich will die Taste auch haben!
Gerade eben habe ich mit meinem Ex ausgemacht, dass wir am Freitag morgen telefonieren und uns einigen über die Wohnungsübergabe und er will wissen, welche Dinge ich nicht mitnehme in die neue Wohnung. Die ist ja etwas kleiner als die jetzige und alles passt leider nicht rein.
Den Rest will er dann irgendwie entsorgen bzw. ich verkaufe alles auf Ebay. Es klingt immernoch so, als würde er sein altes Leben einfach auslöschen wollen. Ziemlich komisch.
Nächstes Wochenende kommt er nach Berlin, um seinen Sohn zu sehen. Da hab ich beschlossen, dass ich abhaue, um ihn nicht zu sehen. Fahre mit einem Bekannten an die Ostsee. Freu mich drauf.
@AmEnde,
toll, neue Ohrringe. Muss ich mir auch mal kaufen, ich trage immernoch die von ihm. Ist mir bis eben gerade gar nicht aufgefallen, aber jetzt denk ich die ganze Zeit darüber nach.
Was machst Du heute schönes in Deinem Urlaub? Das Wetter wird ja jetzt wieder besser, gehst Du nochmal baden?
@Heihoo,
ich finde, AmEnde hat Recht, genieß doch das Gefühl was Du für D. hast. Es kann doch ganz unverbindlich sein und schau ganz entspannt, was daraus wird. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn neben der ganzen Traurigkeit doch schon wieder so ein klitzekleines anderes Empfinden sich wieder regt. Meinst Du nicht?
@Peppina,
mit den meisten von der Berliner Truppe hatte ich im Vorfeld nicht so viel Kontakt hier im Forum. Daher hatte ich mir überhaupt keine Vorstellung gemacht. Aber alle sind ausnahmslos super sympathische Menschen, auf die ich mich jetzt schon wieder freue.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag.
Fühlt Euch gedrückt!
21.08.2013 10:52 •