111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
@ peppina

Bin echt gespannt wie es bei Euch weiter geht

Ja doch, hab mir neue Ohrringe, eine Kette und 2 Handtaschen gekauft. Hab vor 2 Wochen ausgemistet und einiges weggeworfen. Und das muss ja wieder aufgefüllt werden
Weißt Du, ich muss einfach raus. Auf die Dauer krieg ich daheim die Krise....

@ heihoo

Oh ja, für diese taste bin ich auch.
Du gefällst mir jetzt schon wieder viel besser. Lass einfach alles auf Dich zu kommen. Ist denn ein weiteres Date mit D. geplant?

21.08.2013 10:17 • #601

H
@peppina: Ja, ich werde mich wohl mit ihnen treffen, hab aber noch nichts Fixes abgemacht. Dann kann ich noch etwas Zeit vergehen lassen und ihnen dann hoffentlich wieder so gegenüber treten, wie sie mich kennen.

@AmEnde: Heute gefalle ich mir auch wieder besser, allerdings machen mir meine Gefühlsschwankungen sehr zu schaffen. An einem Tag bin ich total glücklich und dann wieder total traurig, das ist echt anstrengend.
Abgemacht haben wir noch nichts, mein Kollege und ich, aber wir haben beim letzten Date schon davon gesprochen, dass wir uns bald wieder sehen wollen und auch per SMS wieder darüber gesprochen. Einerseits würde ich mich echt freuen, ihn zu sehen, aber finde es momentan auch ok, das es nicht sofort klappt, dann kann ich auch bei ihm noch etwas Zeit vergehen lassen und die Zeit hilft ja ein wenig.
Wenn ich die Taste finde, schick ich sie dir, versprochen.

21.08.2013 10:30 • #602

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Hallo Ihr Lieben,

ich will die Taste auch haben!
Gerade eben habe ich mit meinem Ex ausgemacht, dass wir am Freitag morgen telefonieren und uns einigen über die Wohnungsübergabe und er will wissen, welche Dinge ich nicht mitnehme in die neue Wohnung. Die ist ja etwas kleiner als die jetzige und alles passt leider nicht rein.
Den Rest will er dann irgendwie entsorgen bzw. ich verkaufe alles auf Ebay. Es klingt immernoch so, als würde er sein altes Leben einfach auslöschen wollen. Ziemlich komisch.
Nächstes Wochenende kommt er nach Berlin, um seinen Sohn zu sehen. Da hab ich beschlossen, dass ich abhaue, um ihn nicht zu sehen. Fahre mit einem Bekannten an die Ostsee. Freu mich drauf.

@AmEnde,
toll, neue Ohrringe. Muss ich mir auch mal kaufen, ich trage immernoch die von ihm. Ist mir bis eben gerade gar nicht aufgefallen, aber jetzt denk ich die ganze Zeit darüber nach.
Was machst Du heute schönes in Deinem Urlaub? Das Wetter wird ja jetzt wieder besser, gehst Du nochmal baden?

@Heihoo,
ich finde, AmEnde hat Recht, genieß doch das Gefühl was Du für D. hast. Es kann doch ganz unverbindlich sein und schau ganz entspannt, was daraus wird. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn neben der ganzen Traurigkeit doch schon wieder so ein klitzekleines anderes Empfinden sich wieder regt. Meinst Du nicht?

@Peppina,
mit den meisten von der Berliner Truppe hatte ich im Vorfeld nicht so viel Kontakt hier im Forum. Daher hatte ich mir überhaupt keine Vorstellung gemacht. Aber alle sind ausnahmslos super sympathische Menschen, auf die ich mich jetzt schon wieder freue.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag.
Fühlt Euch gedrückt!

21.08.2013 10:52 • #603

A
@ nur noch halb

Ich glaube, den Schmuck von ihm kann ich nicht mehr tragen. Der ist zwar super schön, aber im Moment geht das nicht. Am meisten fehlt mir unser Ring, den hab ich auch in eine Schublade gesteckt. Der ist so toll, aber sehen kann ich ihn nicht täglich.
Ich selbst Kauf mir eigentlich keinen teuren Schmuck. Ich werfe ihn lieber nach einer gewissen Zeit weg und Kauf mir was neues.

Heute schläft mein Patenkind bei mir. Ich hol ihn später ab, dann gehen wir in die Stadt. Und dann mal sehen, auf was er Lust hat.

Oh je, das Gespräch wird sicher hart, ich mein ed ist komisch, mit dem Menschen den man liebt, über die Wohnungsauflösung zu reden. Aber Du packst das....

@ heihoo

Diese Gefühlsschwankungen kenne ich nur zu gut. Mal geht es mi

21.08.2013 11:10 • #604

A
...sorry, zu früh abgeschickt...
Also, mal geht es mir total gut und plötzlich sinkt meine Laune auf den Nullpunkt. Will dann nicht mehr lachen, das ist ganz komisch...

Fühlt Euch geknuddelt

21.08.2013 11:13 • #605

S
Ich fühle mich heute auch nicht gut. Dabei war gestern mal ein einigermaßen normaler Tag. -_- Diese Schwankungen sind echt nicht zum aushalten.
Und ich hätte auch gerne so eine Taste!

21.08.2013 11:59 • #606

V
Hi ihr Lieben!

Sorry, aber ich hab zur Zeit keine Kraft auf euch einzugehen, lese aber fleissig mit...

Freue mich total wenn endlich mein beschissener Urlaub vorbei ist...

21.08.2013 12:01 • #607

S
Vanessalein:

Ich bin froh, wenn der heutige Tag vorbei ist...ich hoffe das geht schnell...
Wie lange hast du noch Urlaub?

21.08.2013 12:04 • #608

P
Ihr Lieben!
manchmal fehlt mir auch die Kraft auf euch einuzgehen..
ich bin so traurig mittlerweile..und habe so Angst vor seiner Wiederkehr..

habe Angst, dass ich dann wirklich der Trennung ins Gesicht blicken muss..

heute ist es echt ätzend..

nur noch halb:
ich beneide dich kein bisschen um das Gespräch.. das wird sicherlich hart..

ich kann alles teilweise nicht begreifen..

ich weiß, dass ist zu viel Selbstmitleid, aber warum muss sowas so ausgehen?
ich habe gedacht, dass wenn man erwachsen ist, übe ralles reden kann..
klar, gehen Gefühle auch einfah weg...
aber doch nicht so...

ich meine das hundertprozentig ernst:
ich habe dann einfach keine Hoffnung mehr auf eine Beziehung.#

21.08.2013 12:09 • #609

V
Hi peppina,

hab gerade nur kurz den Topic gelesen den Du gestartet hast und irgendwie ähneln sich unsere Situationen ein bisschen... mein Freund zweifelt auch schon seit März und hat immer wieder Phasen in denen er nicht weiß ob er mich noch liebt. Und ich hoffe auch, dass es ihm wieder einfällt in den nächsten Tagen, wobei es bei mir glaube ich schlechter aussieht als bei Dir. Meiner hat immerhin schon Schluss gemacht... :-/ Ich hoffe so für Dich, dass es bei euch nochmal klappt!

@Salina_R
Zum Glück nur noch diese Woche... dann sitz ich wenigstens nicht mehr so viel daheim rum, sondern muss nur noch den Tag ab 17 Uhr rumkriegen. Halte Du auch durch! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten... ich glaube mir grade zwar selbst nicht so richtig, aber wird wohl stimmen

21.08.2013 15:35 • #610

N
Ihr Lieben,

fühlt Euch mal alle ganz herzlich geknuddelt von mir! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich verspreche es Euch! Ihr dürft Euch nur weder unter Druck setzen noch zu sehr einigeln. Versucht, trotz körperlicher und seelischer Schmerzen immer wieder auch etwas gutes für Euch zu tun! Und wenn es nur ein schönes Bad ist.
Am besten aber ist Freunde oder Familie treffen. Die haben Verständnis für uns alle und sind gerne da. Ihr würdet doch dasselbe auch für sie tun!

Ich gehe jetzt mit einer Freundin Tonformen bemalen und werde für Euch alle eine riesen große Sonnenblume auf irgendetwas malen.

Wir schaffen das, Ladies! Nicht aufgeben!

21.08.2013 15:47 • #611

N
Hallo ihr lieben
gestern hatte ich wieder so ein Tag den will man wirklich nicht haben,an der Arbeit ging es er war auf Geschäftsreise und ich hatte sehr viel zu tun also kaum zeit über ihn über uns nachzudenken dafür habe ich gestern Abend nur geheult,heute Morgen dann kam er kurz vor zehn und ging um elf Uhr aber nur weil ich das Thema 3 Monaten freistellen angefangen habe da meinte er ich wäre zickig,um 14 Uhr war er wieder da ich habe ihn gefragt ob er wirklich nicht verstehen kann warum ich diese Auszeit brauche?ob er nicht verstehen könnte das ich Abstand von diesem Raum und von ihm brauche?er hat immer behaubtet das er sehr empfindsam ist ich habe ihn gefragt wo seine Empfindsamkeit geblieben ist?Er will mich nicht gehen lassen ,Leute sind Männer wirklich so Gefühl los?

Hallo Peppina
ich verstehe das du Angst hast ,aber vielleicht siehst du zu schwarz und alles wird wieder gut,gib die Hoffnung nicht auf,und Peppina er ist mein Chef deswegen kann er sich ja auch erlauben Stunden lang bei mir zu sitzen.

Hallo Am Ende
im Moment mache ich mich nur zu recht wenn ich Arbeiten gehe sonst lasse ich mich ganz schön gehen deswegen ist das schön das du soviel für dich machst,das mit dem Krankschreiben ist nicht so einfach ich war dieses Jahr schon zweimal für jedesmal 1 Woche krank geschrieben,und im Moment haben wir soviel Arbeit das ich meine Kollegen nicht alleine lassen kann,deswegen habe ich auch gebeten mich ab November frei zu stellen da ist normaler weiße weniger Arbeit.

Hallo Vanessalein
diese Gefühlsschwankungen sind heftig ich kenne das, letztes WE war ich mit ein Freund unterwegs es war sehr schön wir hatten ein sehr schönen Tag und von einer Minute zur andere hätte ich los heulen können nur weil mir durch den Kopf ging so ein Tag hätte ich gerne mit ihm verbracht,es heißt es wird besser ich hoffe es,ich suche immer noch die lösch Taste.

ach noch was ich bin alles andere als Stark,ich hatte eine sehr schlimme Kindheit und habe gelernt meine Gefühle nicht zu zeigen man baut eine Mauer um sich rum um nicht mehr verletzt zu werden,deswegen trifft mich das ganze sehr hart ich habe zugelassen das er dieser Mauer niederreißt er ist der einzige Mensch dem ich meine Gefühle gezeigt und meine Geschichte erzählt habe nur um wieder verletzt zu werden.

Nur noch Halb Danke für die Sonnenblume.

21.08.2013 17:59 • #612

S
Hallo Ladies!

Fühlt euch alle mal ganz lieb umarmt von mir, habe heute so das Gefühl das wir alle ein wenig durchhängen!

Habe bis heute Nachmittag auch nur geweint, dann auf einmal war der Kopf leer, keine Bauchschmerzen mehr und mir ging es richtig gut!

Habe vorhin ein Bad genommen und sitze jetzt hier und nutze die Ruhe mit einem Glas Wein, zuvor noch etwas gegessen, wer weiß wie lange sie anhält

Während ich euch hier schreibe höre ich Musik und geniesse einfach mal den Moment ohne wenn und aber. Bin selbst sehr überrascht, aber andersrum auch kein Wunder, hab kaum geschlafen und gegessen die letzten Tage.

Seit tapfer ihr Lieben, denkt mehr an euch als an alles andere sofern möglich, wir wollen doch alle nicht mehr leiden, irgendwann müssen wir stark für etwas Neues sein.

Der Tag wird kommen und dann möchte ich mit einem Lächeln im Gesicht gut vorbereitet sein.

Drücke euch noch mal ganz lieb!

21.08.2013 18:03 • #613

A
Hi ihr Lieben,

es tut mir leid, dass es Euch heut nicht so gut geht, fühlt Euch umarmt....
Es wird wieder besser, aber das dauert eben.
Ich habe Besuch von meinen Neffen, deshalb kann ich jetzt nicht so viel schreiben, sonst löchern mich die beiden....

Drück Euch

21.08.2013 19:06 • #614

B
Hallo an alle

@Vanessalein: Ich hatte auch 2 Woche Urlaub und habe diesen als soooo sinnlos angesehen Ich kann Dich total verstehen. Seit gestern gehe ich wieder in die Arbeit und es geht besser.....die Ablenkung tut gut. Ich hatte tierisch Angst vor den Std. nach Feierabend, aber es geht. Ich bin zwar noch rastlos, aber das Loch ist nicht mehr so tief! Du wirst es schaffen....drück dich!

Mir kommt es gerade vor, daß alle Welt sich trennt gerade vor 2 Wochen hat der Freund meiner Freundin Schluß gemacht und wollte nicht mal mehr ihre Sachen herausgeben! Gestern ist sie hingefahren und hat nicht locker gelassen, dann hat sie ihre Sachen auf 3x ! vor seiner Tür abholen können. Was für ein Schw*** charakterlos ohne Ende! Denken die Menschen denn nicht mal nach, wie es anders herum wäre?
Da hatte ja mein Ex noch mehr Charakter....wobei ich bis heute nicht verstehe, wie man am Vormittag noch das gemeinsame WE planen kann und 3 Std. ist Schluß! Ich frage mich, was wäre gewesen, wenn ich gleich mit zu ihm gefahren wäre? Ich glaube aber, die Antwort kann ich mir selbst geben: dann hätte er eben einpaar Std. oder Tage später Schluß gemacht und bis dahin ein verlogenes Spiel gespielt mit ich liebe Dich , usw.! Hat mir das Schicksal wohl ersparen wollen
Na gut, ich höre mal wieder auf mit dem Gedankenkarussell....bringt ja nix!
Schönen Abend trotzallem....LG

21.08.2013 19:26 • #615

A

x 4