Guten Morgen meine Lieben
Hatte gestern eine ewig dauernde Sitzung meines Vereins, deshalb konnte ich mich nicht melden.
@Nur noch halb: Finde es auch nicht ok, dass er seine Sachen einfach so holen gekommen wäre. Ist ja definitiv nicht mehr seine Wohnung und er kann doch nicht einfach so reinplatzen... Finde es toll, dass du ihm deine Kosten vorrechnest, er soll sich nur beteiligen. Da wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hab ich bei der Wohnung wenigstens keine Kosten. Aber er hat mich einfach auf den Openair-Tickets und der Wochenend-Buchung in Stuttgart sitzen lassen. Nie nachgefragt, ob ich das regeln konnte. Die Tickets konnte ich verkaufen, wenn auch mit Verlust und beim Wochenende kommt nun eine Freundin mit und wenn sie dann doch nicht kann, hat bereits mein Kollege D. Interesse an diesem Weekend gezeigt. Aber es hätte ja auch anders laufen können. Aber nachfragen ist wohl echt zu viel verlangt.
@AmEnde: Kinder sind eine gute Ablenkung oder? Bei mir ist es jedenfalls so. Immer wenn ich in der Turnhalle stehe und die Sportstunden leite, kann ich ganz abschalten, vergesse meinen stressigen Job, vergesse sogar meinen Ex, vergesse alles um mich rum und bin in dem Moment nur für die 25 Kids da. Sie geben einem so viel. Die Zeichnungen, die sie extra gemalt haben oder mal während der Turnstunde eine kurze Umarmung oder sonst liebe Worte. Das tut echt gut.
@Markus: Mein Ex möchte auch eine Freundschaft, aber im Moment kann ich es mir ganz und gar nicht vorstellen, da die Gefühle für ihn nach wie vor vorhanden sind. Ob es jemals klappt? Ich weiss es nicht. Und auch ich hoffe, dass nicht alle Männer so sind, auch wenn es im Moment schwierig ist, etwas anderes zu glauben.
So, ich sollte nun mal anfangen zu arbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Tag und wenn ich die Vorspul-Taste endlich gefunden hab, teile ich sie gerne mit euch!
22.08.2013 06:47 •