111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Mir kommt es aber auch so vor, entweder Trennungen oder es kriselt ziemlich. Muss am Jahr 2013 liegen...
Es ist echt komisch, allein Urlaub zu haben. Gott sei Dank hab ich viel vor. Aber schon allein nicht weg zu fahren ist sehr komisch....

21.08.2013 19:54 • #616

B
Ja ein komisches Jahr

Muß gerade an die Urlaube denken, als ich noch mit meinem Ex zusammen war: 1Woche Las Vegas mit den Mädels im April, die er mir durch sein besch**** Verhalten durchtrieben hat bzw. ich mir versauen ließ! Und dann zusammen mit ihm und seinem Sohn einige Tage Hamburg im Mai, die für mich so anstrengend waren, weil er total unentspannt war! Sogar sein Sohn war dieser Ansicht. Na gut....dann war es wohl das beste, daß wir uns getrennt haben....denn mein Kurzurlaub am WE mit den Mädels war so chillig!
Fällt mir gerade so auf

21.08.2013 20:30 • #617

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Las Vegas ist so cool, da waren wir auch zusammen....

21.08.2013 20:39 • #618

S
Ich habe auch das Gefühl, dass 2013 das Jahr der Trennungen ist... In meinem Freundeskreis haben sich auch drei Paare getrennt...und das relativ kurz hintereinander.

21.08.2013 20:48 • #619

N
Guten Abend Ihr Lieben,
in 36 Stunden ist unser Abschlussgespräch. Habe gerade von einer gemeinsamen Freundin gehört, dass er am We seine restlichen Sachen aus der Wohnung holen will. Wie nett, dass er das nicht mit mir bespricht. Da er ja noch einen Schlüssel hat könnte ich mir vorstellen, dass er einfach reingekommen wäre.... Gut, dass ich eh nicht da sein wollte.
Was geht bloß in den Kerlen vor? Kein Gefühl, kein Anstand. Ich bin echt so sauer.

Lasst Euch alle ganz lieb umarmen.

21.08.2013 20:51 • #620

M
Hallo ihr lieben.

Mir geht's recht gut muss ich sagen. ich konnte endlich mal wieder recht früh schlafen( 2 Uhr). Ich habe nochmal mit ein freund über das Thema gesprochen und ich sage euch das tat gut. Er hatte auch erst vor kurzen seine Trennung gehabt un er wusste wie es mir geht und hat mehr oder weniger versucht mir ratschläge zu geben. Das hilft wirklich. Hab ab und zu noch meine Gedanken bei ihr aber es geht schon. Heute hab ich sie sogar erreicht wegen ihren letzten paar Sachen die sie hier vergessen hat. nächste Woche holt sie sie. Danach will sie eine Freundschaft aufbauen. Meint ihr das es funktioniert ne Freundschaft? Ich weiß nicht bin ja nicht sicher. meinte ja auch selbst wenn dauert es bis wir mal ordentlich reden können bzw auf ein Kaffee treffen.

Ach Mädels es tut mir leid das es euch so schlecht geht. Ich kann euch auch alle gut verstehen. Das es immer so schwer sein muss ist echt nicht toll.

@ Nur noch so Halb
es sind nicht alle Kerle so kannste mir glauben

21.08.2013 21:09 • #621

A
Hi Süße,

das wäre ja die Krönung, wenn er einfach so vor Dir gestanden hätte. Männer, unfassbar.
Hast Du Dir schon über legt was Du ihm alles sagen willst? Möchtest Du Kontakt halten?

21.08.2013 21:12 • #622

A
Hi Markus,

Ich denke so lange Gefühle im Spiel sind ist eine Freundschaft unmöglich. Ich könnte mich mit meinem Ex nicht an einen Tisch setzen, Kaffee trinken und so tun als wären wir Freunde.
Welche Tips hat Dir denn Dein Kumpel gegeben?

21.08.2013 21:15 • #623

N
@Markus,
das hoffe ich, dass nicht alle Männer so sind.....

@AmEnde,
ich werd ihm erstmal sagen, dass ich das meiste mitnehmen werde. Außerdem will ich ihm vorrechnen, was mich seine Aktion gekostet hat und dass ich von ihm erwarte, dass er mich finanziell entsprechend unterstützt.
Kontakt will ich dann lieber keinen mehr. Er hat mich einfach zu sehr verletzt. Er ist nicht mehr der, den ich geliebt habe und ich will mich lieber ganz von hm lösen. Wenn es auch furchtbar weh tut, denn er war der Mann mit dem ich alt werden wollte.

21.08.2013 21:19 • #624

A
Ich versteh Dich so gut, Du sprichst mir da echt aus der Seele....
Find ich gut, denn schließlich sind unsere Männer schuld, dass wir das ganze Theater auf uns nehmen müssen. Dann können sie auch bezahlen, wenn auch nur finanziell...

21.08.2013 21:23 • #625

N
Ja genau so ist es!

So, ich bin total müde und geh heute mal früher schlafen.

Gute Nacht!

21.08.2013 21:29 • #626

A
Bin auch voll müde....da machen mir die Kids echt was vor
Gute Nacht, bis morgen

21.08.2013 21:33 • #627

H
Guten Morgen meine Lieben
Hatte gestern eine ewig dauernde Sitzung meines Vereins, deshalb konnte ich mich nicht melden.
@Nur noch halb: Finde es auch nicht ok, dass er seine Sachen einfach so holen gekommen wäre. Ist ja definitiv nicht mehr seine Wohnung und er kann doch nicht einfach so reinplatzen... Finde es toll, dass du ihm deine Kosten vorrechnest, er soll sich nur beteiligen. Da wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hab ich bei der Wohnung wenigstens keine Kosten. Aber er hat mich einfach auf den Openair-Tickets und der Wochenend-Buchung in Stuttgart sitzen lassen. Nie nachgefragt, ob ich das regeln konnte. Die Tickets konnte ich verkaufen, wenn auch mit Verlust und beim Wochenende kommt nun eine Freundin mit und wenn sie dann doch nicht kann, hat bereits mein Kollege D. Interesse an diesem Weekend gezeigt. Aber es hätte ja auch anders laufen können. Aber nachfragen ist wohl echt zu viel verlangt.

@AmEnde: Kinder sind eine gute Ablenkung oder? Bei mir ist es jedenfalls so. Immer wenn ich in der Turnhalle stehe und die Sportstunden leite, kann ich ganz abschalten, vergesse meinen stressigen Job, vergesse sogar meinen Ex, vergesse alles um mich rum und bin in dem Moment nur für die 25 Kids da. Sie geben einem so viel. Die Zeichnungen, die sie extra gemalt haben oder mal während der Turnstunde eine kurze Umarmung oder sonst liebe Worte. Das tut echt gut.

@Markus: Mein Ex möchte auch eine Freundschaft, aber im Moment kann ich es mir ganz und gar nicht vorstellen, da die Gefühle für ihn nach wie vor vorhanden sind. Ob es jemals klappt? Ich weiss es nicht. Und auch ich hoffe, dass nicht alle Männer so sind, auch wenn es im Moment schwierig ist, etwas anderes zu glauben.

So, ich sollte nun mal anfangen zu arbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Tag und wenn ich die Vorspul-Taste endlich gefunden hab, teile ich sie gerne mit euch!

22.08.2013 06:47 • #628

N
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in den Tag gestartet! Ich habe heute nacht von meinem Ex geträumt. Das liegt sicher daran, dass ich weiß, dass wir morgen telefonieren. Ich hoffe, ich kann mich so zusammenreißen, dass er nicht merkt, wie sehr mich das ganze immernoch belastet.
Bin echt gespannt, ob er mir nun morgen sagen wird, dass er vor hat, am Wochenende seine restlichen Sachen zu holen. Wäre ja nett, wenn er nicht einfach in der Tür steht...

22.08.2013 10:28 • #629

O
du schaffst das, wir sind bei dir..

22.08.2013 10:36 • #630

A

x 4