Liebe AmEnde,
ach ich kann Dich soooo gut verstehen. Träume, Fotos, Klamotten....Alles, was man so miteinander geteilt, miteinander gekauft hat, wie selbstverständlich. Meine Güte, der Gedanke, ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben, ist mir ja auch überhaupt nicht gekommen. Ich glaue, Süße, wir stehen immernoch unter Schock. Daher diese Rückfälle, die wir immernoch haben.
Aber Du, wir sind glaube ich auf einem guten Weg. Lies mal unsere Einträge von vor einigen Wochen. Und lies mal, was Du jetzt alles so machst.... Das ist eine tolle Entwicklung. Ich schätze, Du hast grad ziemlich viel Spaß auf dem Verkehrsübungsplatz, oder? Klar, dass die Kleinen nach Deinem Ex fragen, wenn sie ihn so mochten. Was hast Du ihnen gesagt, warum er nicht dabei ist?
@Peppina,
mach Dir mal keine Gedanken darüber, Dich könnte irgendwer blöd finden, nur weil Du nicht auf uns eingehst. Schau mal, wir waren alle mal in Deiner Situation und jeder hat mal mehr Aufmerksamkeit bekommen als er geben konnte. Also irgendwann wirst auch Du wieder für uns andere da sein, jetzt sind wir eben für Dich da, ok? Du arbeitest mit Kindern, das ist toll. Sie lenken Dich ganz sicher sehr ab, wenn Du wieder mit ihnen zusammen bist.
Und was Deine Freundin/Bekannte betrifft, Du musst überlegen, ob sie es eher gut mit Dir meint und vielleicht an dem, was sie sagt, etwas dran ist, oder ob sie einfach nur gemein zu Dir war. Wenn sie Dir nicht gut tut, dann geh ihr ab sofort aus dem Weg, denn sicher brauchst Du jetzt niemanden, der Dir nicht wohlgesonnen ist!
@Vanessalein,
tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Fühl Dich gedrückt!
Ich fahre am Wochenende mit einem Bekannten an die Ostsee, nochmal das schöne Wetter genießen und flüchten vor meinem Ex, der nach Berlin zurück kommt um wohl seine restlichen Sachen aus unserer Exgemeinsamen Wohnung zu holen.
Hey, ich spiele auch ein Instrument! Cello! Leider im Augenblick nicht so oft, aber immer wieder mit viel Spaß.
@Heihoo,
Kinder sind echt super als Ablenkung.
Heute abend nun gehts zum Sport und danach - mal wieder - in den Biergarten mit einer Freundin.
Ihr Lieben ( Mädels und Markus )haltet alle die Ohren steif.