111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
@Olivia,
danke, das ist aber lieb!

@Heihoo,
Mensch das ist aber doch eine echt gute Idee, mit D. das Wochenende zu verbringen, meinst Du nicht?
Das ist doch die perfekte Idee, um auf wirklich andere Gedanken zu kommen...
Ich hab auch noch Eintrittskarten für ein Konzert, die ich ihm zum Nikolaus geschenkt habe. Was man nicht alles gekauft und ausgegeben hat, oder? Zu der Zeit hab ich noch keine Idee davon gehabt, wie schlimm das alles mal wird.

22.08.2013 10:43 • #631

P
..

ihr Lieben ..
ich war gestern beim Sport.. habe da mit einer Freundin gesprochen. die hat mich so fertig gemacht..
ich müsste mir den Typen aus dem Kopf schlagen, und auch wenn ich ihn liebe, er wäre doch nichts für mich und ich sollte das mal mit meiner Psychologin besprechen..
so nach dem Motto, ich würde mich voll verarschen lassen..

dei war so böse, ich war total erschrocken.. natürlich kennt si e mich noch nicht so lange ..und natürlich kennt sie nur meine Sicht, aber ich kenne das so gar nciht, dass man so grpß zu mir ist.. bzw. kenne ich das, aber ich war darauf gar nicht vorbereitet...

und dann habe ich heute Morgen noch so schlimme Träume gehabt.. wie er mich ignoriert..

Vanessalein:
ich weiß gar nciht, ob bei mir überhaupt noch Hoffnung besteht..
ich werde langsam total kirre im Kopf...

ihr seid so lieb und geht immer auf mich ein..und ich bin so blöd momentan...

in anderen Threads kann ich immer ganz locker Tipps geben, aber da geht es ja nich tum mich.. und hier in diesen Thread merke ich, dass ich der Trennung wirkich ins Gesicht blicken muss..

ich muss so weinen..
ich bin langsam echt fertig..

ich drücke euch alle..

22.08.2013 12:10 • #632

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
@heihoo:

ich arbeite auch mit Kindern zusammen.. ich freue mich, dass mein urlaub bald vorbei ist un dich wieder in lachende Gesichter schauen kann...
(habe immer die Erstklässler ))

22.08.2013 12:12 • #633

V
Freut mich total für euch, dass ihr eine Beschäftigung habt, die euch ablenkt und die euch Spaß macht Ich spiele in einer Blaskapelle (ich weiß, hört sich nach Dorfleben an und bisschen ... mauerblümchenmäßig, aber macht mir Spaß ) nur leider ist da noch Sommerpause ne gute Woche lang...

Was habt ihr denn heute so vor bzw. am Wochenende? Erzählt bitte mal bisschen Mir gehts heut wieder dermaßen schlecht obwohl nichts weiter passiert ist und der Tag gestern war eigentlich auch ganz schön. Ich kann nur leider keine Sekunde an was anderes denken als an ihn...

22.08.2013 12:56 • #634

P
Hallo Vanessalein..
ich werde gleich meinen Esstisch aufbauen, den ich mir gestern geakuft habe..

morgen fahr ich zu Mama, am Samstag muss ich arbeiten.. sehr lange.. und am Sonntag fahre ich auf einen Flohmarkt und danach mache ich House-Running... das habe ich zwar von ihm geschenkt bekommen und fahre allein, aber es wird trotzdem aufregend..

welchen Instrument spielst du?

mir hilft dieses Forum sehr um mich abzulenken..
ich miste zuhause auch so viel aus, das ist auch befreiend..
Klamotten ausmisten.. und alles andere und auf dem Flohmarkt verkaufen? das mach timmer Spaß--

mir geht es zwischenzwitlich wie dir..
ätzend..

welches instrument spielst du denn?

mir hilft grad auch Sport total..
wie siehst du das?

22.08.2013 13:05 • #635

V
Hi Peppina,

oh schön, ein neuer Esstisch Ich freue mich auch schon drauf endlich mein Zimmer zu renovieren. Wird nur leider aus Kostengründen nur nach und nach gehen... also diesen Monat ein neuer Schreibtisch, nächsten Monat ein Regal usw...

Mir fällts so schwer mir etwas für den Tag vorzunehmen und das dann auch durchzuziehen. Und wenn ich nur ein Päckchen zur Post bringen muss wie heute, ich krieg einfach meinen Allerwertesten nicht hoch. Freut mich also deshalb für Dich, dass Du schon Pläne hast fürs Wochenende! Das mit dem Klamotten ausmisten ist eine sehr gute Idee, könnte ich auch mal machen. Muss dabei an die Klamotten denken, die ihm an mir immer besonders gefallen haben. Das Blöde ist nur, dass er mir ja bei der Trennung noch ein kleines bisschen Hoffnung gelassen hat indem er zwar Schluss gemacht hat, aber auch gesagt hat er schaut mal wie es ihm die nächsten zwei Wochen geht (und seine Zahnbürste dagelassen hat und den Hausschlüssel mit dem Herz das ich ihm geschenkt hab behalten hat. Ach ja und bei Facebook will er unsern Status auch noch nicht ändern). Also ich kann ihn noch nicht so ganz aus meinem Leben löschen, weil er mich noch hinhält

Ich spiele Klarinette seit 13 Jahren Hatte für zwei Jahre aufgehört aber im März diesen Jahres wieder angefangen worüber ich echt HEILFROH bin... jetzt hab ich wenigstens noch eine Beschäftigung.

Zum Sport wollte ich eigentlich heute auch mal wieder, könnte ich dann gleich mit dem lästigen Haare waschen und Föhnen verbinden Wie gern hätte ich manchmal aus diesem Grund eine Glatze

Schaffst Du es regelmäßig Sport zu machen? Hab gelesen, dass das auch Glückshormone freisetzen soll - gehts Dir danach tatsächlich besser?

22.08.2013 13:17 • #636

A
Hi ihr Lieben,

ich bin grad auf dem Verkehrsübungsplatz mit meinen Neffen, die fahren hier mit Rädern durch die Gegend. Vorhin waren wir schon In liner fahren, später geh ich noch walken.
Wisst ihr, die Anlenkung ist ja schön und gut, aber trotzdem werde ich einfach dieses Gefühl der Einsamkeit nicht los. Auch heute hab ich wieder von ihm geträumt..... und wie intinsiv und real....

@ peppina

Glaub diese komischen Reaktionen von Freunden haben wir schon alle erlebt. Ist echt traurig. Denke mal Deine Freundin war noch nie in so einer Situation? Weil so einfach ist es eben nicht, wir suchen uns den seelischen Schmerz ja nicht selbst aus.....

@ heihoo

Gibst Du Turnunterricht?
Und ja, die Kids sind toll. Nur haben sie meinen Ex ab gotisch geliebt und fragen oft nach ihm....das schmerzt....

22.08.2013 13:22 • #637

A
Meine liebe nur noch halb

so fühle ich mich irgendwie gerade wieder
Ach weißt Du, selbst wenn er merkt, wie sehr Dich alles belastet, ist doch auch egal. Er soll ruhig merken wie verletzt Du bist. Und Dein Traum kommt sicher von dem Gedanken, dass Du ihn bald siehst. Mein Traum war auch wieder so krass. Er fehlt mir so, ich hab null Interesse an anderen....! Hatte gestern ein recht neues Passfoto in der Hand und bin nur so dahin geschmolzen....

22.08.2013 13:30 • #638

A
Hi Vanessalein,

Sport wirkt echt Wunder, ich fühl mich danach immer gut. Was machst Du für Sport?

Auch das mit den Klamotten kann ich. Fast alles kann ich mit irgendwas in Verbindung bringen, haben soll viel zusammen gekauft und ausgesucht. Aber anderst rum ist es auch so, er müsste an mich denken wenn er diverse Klamotten trägt

22.08.2013 13:36 • #639

P
huhu ihr Lieben..

Klarinette habe ich auch mal gespielt.. schade, Vanessalein, dass du nich tin der Nähe wohnst: dann könntest du mir Unterricht geben, Gelad dabei verdienen und noch schenller dein Zimmer renovieren ))

diese letzte Hoffnung: ich weiß auch nicht, ob wir uns damit einen Gefallen tun..
aber ich merke, ich kann es einfach noch nicht aufgeben..auch wenn ich will

Sport befreit echt.
ich gehe zum uni-Sport.. das ist wie früher in der Schule.
bestimmt 100 Leute auf dem Platz, total unterschiedliche Menschen.
Wir laufen viel und machen dann Bauch-Beine-Po-...
schon mittendrin lache ich.. man muss einfach lachen..ich bin stolz, weil ich gestern keine Seitenstechen hatte.. also: viele positive Gefühle..
ich schaffe es wenigstens einmal in der Woche..

zum Thema Freundin nochmal:
die hat mir gestern auch erzählt, wie böse sie ihren ex abgeschossen hat. Mit dem Satz: der bekommt nie wieder so eine tolle Frau wie mich.
und sie hatte nicht eine Sekunde ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Die Story ist ähnlich hart wie die hier beschriebenen: sie hatte sofort den Nächsten und heiratet ca. 1, 1/4 Jahr später...
das hat mich nochmal doppelt so geschockt..

Vanessalein: lass dir aber Zeit.. ich habe die ersten tage nur gelegen..

22.08.2013 13:40 • #640

N
Liebe AmEnde,

ach ich kann Dich soooo gut verstehen. Träume, Fotos, Klamotten....Alles, was man so miteinander geteilt, miteinander gekauft hat, wie selbstverständlich. Meine Güte, der Gedanke, ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben, ist mir ja auch überhaupt nicht gekommen. Ich glaue, Süße, wir stehen immernoch unter Schock. Daher diese Rückfälle, die wir immernoch haben.
Aber Du, wir sind glaube ich auf einem guten Weg. Lies mal unsere Einträge von vor einigen Wochen. Und lies mal, was Du jetzt alles so machst.... Das ist eine tolle Entwicklung. Ich schätze, Du hast grad ziemlich viel Spaß auf dem Verkehrsübungsplatz, oder? Klar, dass die Kleinen nach Deinem Ex fragen, wenn sie ihn so mochten. Was hast Du ihnen gesagt, warum er nicht dabei ist?

@Peppina,

mach Dir mal keine Gedanken darüber, Dich könnte irgendwer blöd finden, nur weil Du nicht auf uns eingehst. Schau mal, wir waren alle mal in Deiner Situation und jeder hat mal mehr Aufmerksamkeit bekommen als er geben konnte. Also irgendwann wirst auch Du wieder für uns andere da sein, jetzt sind wir eben für Dich da, ok? Du arbeitest mit Kindern, das ist toll. Sie lenken Dich ganz sicher sehr ab, wenn Du wieder mit ihnen zusammen bist.
Und was Deine Freundin/Bekannte betrifft, Du musst überlegen, ob sie es eher gut mit Dir meint und vielleicht an dem, was sie sagt, etwas dran ist, oder ob sie einfach nur gemein zu Dir war. Wenn sie Dir nicht gut tut, dann geh ihr ab sofort aus dem Weg, denn sicher brauchst Du jetzt niemanden, der Dir nicht wohlgesonnen ist!

@Vanessalein,

tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Fühl Dich gedrückt!
Ich fahre am Wochenende mit einem Bekannten an die Ostsee, nochmal das schöne Wetter genießen und flüchten vor meinem Ex, der nach Berlin zurück kommt um wohl seine restlichen Sachen aus unserer Exgemeinsamen Wohnung zu holen.
Hey, ich spiele auch ein Instrument! Cello! Leider im Augenblick nicht so oft, aber immer wieder mit viel Spaß.

@Heihoo,

Kinder sind echt super als Ablenkung.

Heute abend nun gehts zum Sport und danach - mal wieder - in den Biergarten mit einer Freundin.

Ihr Lieben ( Mädels und Markus )haltet alle die Ohren steif.

22.08.2013 13:56 • #641

A
@ peppina,

Das ist ja cool mit so vielen Leuten. Aber haben in unserem Kurs Raum mit ca. 30 Leuten auch immer viel Spaß.
Also Deine Freundin ist schon krass. Gibt also auch Frauen die so sein können, heftig. Aber gegen Liebeskummer kann man doch nicht imun werden, oder?

@ nur noch halb

Ja glaub schon, unter Schock stehen wir immer mal wieder, weil immer wieder Phasen kommen, in denen alles so unrealistisch erscheint.
Aber ja, unsere Beiträge von vor ein paar Wochen und jetzt sind ein Unterschied wie Tag und Nacht.... das müssen wir uns immer wieder vor Augen halten.

Ist echt witzig hier, die fahren rum wie die Bekloppten.
Also, mein Bruder hat es ihnen damals erklärt, warum er nicht mehr kommt. Ich denken sie meinen es nicht böse, aber in bestimmten Situationen fällt halt sein Name. Er hat viel mit den beiden gemacht, Lego gespielt, Fußball gespielt, betont,....

Drück Dich meine Liebe

22.08.2013 14:22 • #642

V
@AmEnde
Hihi auf dem Verkehrsübungsplatz war ich damals auch sooo gern Macht bestimmt auch Spaß zuzuschauen

Das mit der Ablenkung stimmt... ich war gestern mit meiner Omi auf dem Markt morgens, dann mit ihr frühstücken und abends mit meiner Mutter auf einem Weinfest. Und es war alles echt schön, wir haben uns immer toll unterhalten und das Essen war lecker, aber er ist einfach IMMER verflucht nochmal IMMER in meinem blöden Kopf und das geht mir langsam so auf den Keks!

Zum Sport gehe ich nur ins Fitness-Studio und mache so einen Fettstoffwechselzirkel und ein paar andere Geräte. Dazu geh ich meistens noch in eins von den ganz neuen Solarien die es bei mir im Studio gibt, das ist nicht nur auf Bräune ausgerichtet (also ich werd eh nur schwer braun) sondern auch auf irgendwelches anderes spezielles Licht, ich kenn mich da nicht aus, aber tut gut. Nennt sich Beauty Angel, falls es einen interessiert

@peppina
So Freundinnen sind irgendwie echt heftig... ich hab auch Angst wenn ich das mit der Trennung mal mehr Menschen erzähle, dass mir einer dann so kalt begegnet. Wird bestimmt auch passieren. Ich frage mich auch, wie man sowas sagen kann. Rein aus Respekt dem andern gegenüber fährt man doch nicht so auf obwohl man vielleicht dieser Meinung ist, oder? Kanns echt nicht verstehen... Und wenn sie auch noch eine von der Sorte ist, die schwupp-di-wupp den einen abgeschossen und schon den nächsten hat, hat sie vielleicht noch nie erlebt, was es heißt WIRKLICH jemanden zu lieben.

Das mit dem Klarinetten-Unterricht ist ne gute Idee Musste echt kurz laut lachen und grinse immernoch

@Nur noch halb
Vielen Dank Dann wünsche ich Dir schonmal ein schönes Wochenende! Genieß die Sonne solange sie noch scheint, hoffentlich dauerts noch ne Weile bis der nasskalte Herbst kommt. Cello ist auch ein schönes Instrument Spielst Du da für Dich oder bist Du auch in einem Orchester oder so?

Werd jetzt wohl ein bisschen mit meiner InStyle nach draußen in die Sonne gehn. Ach ja normalerweise ist es mein Lieblingstag wenn die InStyle geliefert wird, aber diesmal kam sie letzten Freitag (also genau einen Tag nachdem Schluss war) und ich schaffs bis jetzt immer nur ein bis zwei Seiten auf einmal zu lesen

Fühlt euch alle gedrückt!

22.08.2013 14:47 • #643

H
Hallo Mädels und Markus

@AmEnde und peppina: Ich gebe im Verein ehrenamtlich Turnunterricht. Das macht mir echt Spass, auch wenn sie manchmal seeehr anstrengend sind. Sie haben C. auch geliebt und fragen noch immer nach ihm. Dabei war er nur 2, 3x an einem Anlass dabei...

Heute geht's mir richtig gut. Unsere Chef-Sekretärin hat heute gemeint, ich habe endlich wieder das Glitzern in meinen Augen, das sie so toll findet. Das habe sie die letzten Wochen vermisst. Natürlich meinte sie sofort, ob jemand dahinter stecke. Gute Frage, eventuell glitzern meine Augen wieder, weil es mir wieder Spass macht zu leben, auch ohne ihn oder sie glitzern wegen D.? Keine Ahnung.

Nach Feierabend gönn ich mir wieder mal ne Massa. und anschliessend mach ich einfach mal nichts. War die ganze Woche unterwegs.

Am Samstag geht es dann in die Westschweiz, nach Lausanne ans Fussballspiel meines Lieblingsvereins. Da das nicht gerade um die Ecke ist, wird ich den ganzen Tag und bis in die Nacht unterwegs sein.

Und am Sonntag wollten wir grillen, da aber das Wetter schlecht wird, gibt's halt nun einen Spaghettiplausch. Freu mich drauf.

22.08.2013 14:49 • #644

N
@Vanessalein,

ich spiel im Moment nicht im Orchester. Nur für mich. Hab leider meine ganze Musik wegen ihm aufgegeben, weil ich lieber bei ihm sein wollte. Großer Fehler. Jetzt such ich mir wieder was, wenn ich umgezogen bin.

Ach Mensch, Ihr Lieben,
apropos Umzug. Gestern war der Handwerker in meiner neuen Wohnung um nochmal die Fußbodenheizung zu testen. Und er hat festgestellt, dass sie es doch nicht war. Vielmehr ist der Überlaufgulli von der Badewanne kaputt und jedes Mal wenn da Wasser einläuft, fließt das direkt an der Wand runter. Nun muss also doch das Schlafzimmerparkett nicht aufgerissen werden und ich habe endlich angefangen, meinen Umzug für den 06.09. zu planen. Das sind doch mal gute Neuigkeiten, oder?

Geh jetzt mal los zum Sport und wünsche Euch allen einen tollen Abend, egal was Ihr macht.

Bis nachher!

22.08.2013 15:25 • #645

A

x 4