111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Ach ich wollte Euch nochmal sagen wie schön es ist, dass es Euch gibt!

22.08.2013 15:27 • x 1 #646

A
Huhu ihr,

ich mach neuerdings Nordic Walking, macht echt Spaß. Ansonsten geh ich auch ins Studio, ich liebe Zumba. Ist voll mein Ding, die Musik, die Bewegungen, einfach toll.

Ja ja, so ist das, wir lenken uns ab, trotzdem ist er so gut wie immer present...aber so ist dass wenn man die Liebe kennengelernt hat

@ heihoo

Das ist ja cool, war sicher Balsam für die Seele, die Worte von Deiner Kollegin, oder? Und wenn D. Dahinter steckt, umso besser, Die Hauptsache ist Du hast Dein Lachen zurück.

Drück Euch ihr Süßen, was würde ich ohne Euch machen, ihr seid einfach toll

22.08.2013 16:54 • #647

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

H
Hallo AmEnde!
Ich liebe Zumba, da merk ich gar nicht, wie anstrengend es eigentlich ist und die Musik macht happy. Geh auch 1-2x pro Woche hin.

Es hat echt gut getan, zu hören, das man mir die Trauer um ihn nicht mehr so gut ansieht. Und ob das Glitzern von mir allein kommt oder von D. Ist auch egal.
Ich brauch übrigens mal wieder euren Rat. D. Hat mich ja gefragt, was ich an Silvester mache und ob ich nicht Lust hätte, mit ihm und einigen Freunden nach Berlin zu gehen. Hab gesagt, ich überlegs mir noch. Und ich bin nun zur Erkenntnis gekommen, das ich so was von Bock hätte... Einerseits wegen der Stadt, anderseits wegen D. Soll ich ihn mal fragen, ob er das ernst gemeint hat oder ob das Angebot noch steht? Wollte es eigentli machen, wenn wir uns wiedersehen, aber im Moment ist kein weiteres Treffen geplant. Mh...

22.08.2013 20:14 • #648

V
Kurzer Hilferuf... bin grade wieder in ein Loch gefallen, soweit ich überhaupt schon raus war

Ein gemeinsamer Kumpel hat gerade bei Facebook ein Bild gepostet auf dem ER auch drauf ist...ich glaub ich muss sterben Und ich seh sowas doofes natürlich, weil wir auf Facebook immernoch in einer Beziehung sind und er sich einfach nicht bei mir meldet

22.08.2013 20:37 • #649

H
Hi Vanessalein!
Halt dich am Seil fest, ich zieh dich hoch!

Ich kann dich so gut verstehen! Aber glaub mir, es wird besser, auch wenn du das momentan überhaupt nicht glauben kannst!

Lass dich drücken!

22.08.2013 20:51 • #650

A
@ heihoo

Stimmt, man merkt die Anstrengung nicht, macht einfach nur Spaß.
Und wegen Silvester, Daumen hoch, sag zu. Das wird sicher toll

@ vanessalein

Fühl Dich gedrückt Kenn das Gefühl, ist wie ein Schlag in die Magengrube. Ist es ein aktuelles Bild?
Vielleicht schaffst Du es erstmal nicht auf FB zu gehen?

22.08.2013 20:56 • #651

V
Ja ist ein Bild das der Kumpel direkt hochgeladen hat vom Aufbau von einem Fest das am Samstag stattfindet und wo ich eigentlich auch hingegangen wär.

Bin grade echt am durchdrehen, VIELEN DANK schonmal dass ihr so schnell reagiert habt! Würde echt am liebsten ausm Fenster springen oder wenigstens für den restlichen Abend meine Gefühle ausschalten. Wieso meldet er sich seit ner Woche rein gar nicht? Obwohl er gesagt hat er schreibt mir mal? Aber wenn er sich meldet wird ers wohl eh nur ganz beenden So ne schei.

Hm das mit nicht in FB gehn krieg ich glaube ich nicht hin... bin so ne typische Süchtige

22.08.2013 21:04 • #652

A
Vielleicht gehst Du noch ne Runde an die frische Luft? Wenn Du Dich jetzt unter der Decke versteckst wird es nur schlimmer. Tu irgendwas, wobei du Dich konzentrieren musst. Und wenn du nur Klamotten für morgen raussuchst, irgendwas.

Ich weiß nicht warum er sich nicht meldet, so langsam wird es auch echt unfair. Er weiß ja, dass Du total in der Luft hängst. Aber bitte mach jetzt nicht den Fehler und mail ihm....

22.08.2013 21:14 • #653

V
Ja langsam wirds echt fies Aber andererseits will ich gar nicht, dass er sich meldet, weil er dann wahrscheinlich eh nur praktisch ein zweites Mal Schluss macht und dann muss er auch noch vorbeikommen und sein restliches Zeug abholen... und ich weiss genau ich fang sofort an zu heulen wenn ich ihn seh Oh man echt Tut jedenfalls schon unglaublich gut hier zu schreiben und zu wissen, dass ihr mich alle versteht... Werd jetzt glaube ich noch ein bisschen lesen, das lenkt mich hoffentlich ab.

TAUSEND DANK!

22.08.2013 21:26 • #654

N
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war so müde gestern abend, dass ich nicht nochmal hier war.

@Heihoo,
auf jeden Fall frag ihn, ob er das mit Berlin ernst gemeint hat. Ich würde mich so freuen, wenn wir uns mal sehen! Und Berlin ist ja sowieso eine Reise wert.

@Vanessalein,
nee, kann ich auch nicht erklären, warum er nicht schreibt. Ist schon sehr gemein von ihm. Bleib stark und melde Dich auch nicht, sonst gehts Dir nur noch schlechter, wenn er nicht antwortet.
Gehst Du denn nun am Samstag nicht auf das Fest? Dann mach aber auf jeden Fall irgendwas anderes nettes! Damit Du nicht traurig alleine zu Hause sitzt.

@AmEnde,
wie gehts Dir? Was planst Du für Dein Endurlaubswochenende? Hab ja schon geschrieben, dass ich an die See fahre, also nicht wundern, wenn ich mich erst am Montag wieder melde.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und macht was schönes am Wochenende, ok!

LG,

23.08.2013 07:53 • #655

H
Guten Morgen meine Lieben!

@Vanessalein: Sorry, war gestern auch nicht mehr online, muss diese Woche dauernd Überstunden schieben und bin nun dementsprechend k.o.
Versuch bitte, dich nicht bei ihm zu melden. Ich weiss, es ist schwer, aber du schaffst das. Und wie Nur noch halb geraten hat, plane was Schönes für das Wochenende, einfach nicht zu Hause allein rumsitzen, ok? Ich weiss, du denkst nun, all die klugen Ratschläge, ich will nicht raus, ich will allein zu Hause sein. Hab ich auch gedacht, denke ich ab und zu immer noch, aber wenn du dann wirklich allein zu Hause bist, machst du dir nur wieder tausend Gedanken und kommst noch in Versuchung, dich bei ihm zu melden.

@Nur noch halb: Ich hab mich entschlossen, ihn zu fragen, ob das Angebot noch steht, Ferien hab ich nämlich bereits eingegeben. Ich war schon paar Mal in Berlin, das letzte Mal im Mai, kurz nach der Trennung. Eine meiner Freundinnen hat ihren Jungesellinnenabschied bei euch gefeiert. Mir war nicht wirklich zum Feiern zu Mute, aber ich hab das Beste draus gemacht. Und nun hab ich ja noch einen Grund mehr, um nach Berlin zu reisen. Wenn mir die Jungs zu viel werden, verbringe ich den Tag einfach mit dir.

@AmEnde: Hast du auch schon Bokwa ausprobiert? Das ist bei uns im Moment der neue Trend nach Zumba. Macht auch Spass, ist mir aber zu sehr auf die Beine ausgerichtet, der Oberkörper und die Arme werden kaum benutzt und das ist schade.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

23.08.2013 08:11 • #656

A
Hi ihr Lieben,

so, mein letzter Urlaubstag ist angebrochen. Hab heute den Hund von meinem Kollegen zum Sitten.
Heute Abend geh ich noch zum Sport.

@ Vanessalein

Wie gehts Dir heute? Ich hoff wieder etwas besser?

@ heihoo

Nein, Bokwa kann ich nicht, noch nie gehört. Was ist das?

@ nur noch halb

Also heute Abend geh ich zum Sport. Für morgen hab ich noch nix groß geplant. Wollt die ganze Woche nach Balkonmöbeln schauen, bin aber nicht dazu gekommen, werd ich morgen machen. Am Sonntag feiert mein Neffe Geburtstag.
Das ist so toll, an die See fahren. Wünsch Dir ganz viel Spaß.
Ist heut das Telefonat mit Deinem Ex?

23.08.2013 09:01 • #657

V
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke nochmal für eure Hilfe gestern Abend

@Nur noch halb
Nein, ich werd nicht auf das Fest gehen... Fällt mir irgendwie echt schwer. Vor allem weiß ich, dass er das alles total genießen wird - genau wie die vergangene Woche, die er jetzt voll mit seinen Kumpels genießen konnte und sehr wahrscheinlich ohne einen Gedanken an mich.

Hab heute erfahren, dass ein Kumpel von ihm auch mit seiner Freundin Schluss gemacht, bzw. sie im Urlaub betrogen hat. Muss wohl in der Luft liegen...

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, genieß es!

@Heihoo
Ja ich werd mich nicht bei ihm melden, auch wenns wirklich so unglaublich schwer ist. Aber er hat mir eh nix Neues mitzuteilen bezüglich unserer Beziehung, sonst hätt er sich gemeldet und auf sinnloses Bla Bla hab ich auch keine Lust.
Ich denke der Trip an Silvester mit D. wär bestimmt schön Aber bis dahin ist noch soo viel Zeit, da kann noch alles mögliche passieren

@AmEnde
Etwas besser gehts mir, ja. Aber der Schmerz ist trotzdem ständig da, immer dieses dumpfe Gefühl im Bauch. Ich wünschte ich könnte die letzten 4 Jahre und ihn einfach vergessen. Werde heute zum Kaffee auf den Geburtstag von meinem Onkel gehen (da gibts wenigstens Kuchen hihi) und morgen fahre ich zu einer Freundin nach München. Eventuell fahr ich aber abends schon wieder heim, weil sie gleichzeitig Besuch von einem Typen bekommt den sie vom Couch-surfen her kennt und ich den nicht kenne. Bin bei neuen Leuten leider immer etwas kritisch und wenn ich ihn nicht mag, hab ich auch keine Lust noch länger dort zu bleiben. Mal sehen...

Liebste Grüße an euch alle!

23.08.2013 10:03 • #658

A
Ja, das Gefühl kenne ich, aber es wird besser, versprochen.
Steigt denn keine Wut in Dir auf weil sich Dein Ex(?) nicht meldet?
Schön das Du Pläne für's Wochenende hast und München ist ja eine coole Stadt.

23.08.2013 10:18 • #659

V
Hm ein bisschen sauer bin ich vielleicht, aber eigentlich will ich ja auch gar nicht, dass er sich meldet, weil ich Angst habe dass ich dann wieder ganz zurück in mein Loch falle. Ich hab nämlich kaum Hoffnung, dass ers nochmal versuchen will und dann ist das ja nur ein zweites Mal Schluss machen wenn er sich meldet und davor hab ich riesige Angst...

Hab auch inzwischen die Befürchtung, dass er so rumeiert weil er ab September seinen Techniker in Vollzeit macht und das nimmt ihn schon so mit seit er beschlossen hat das zu machen. Die ganze Organisation mit Bafög usw. macht ihm zu schaffen. Vielleicht ist er auch deshalb so durcheinander und dann könnts ja echt sein dass er sich erst wieder beruhigt wenn die Schule Anfang September endlich mal angefangen hat. Ich glaub das überleb ich nicht...

23.08.2013 10:45 • #660

A

x 4