Hallo Leute, ich bin grad total verzweifelt,
Meine Freundin hat sich gestern nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt, aus dem nichts..sie hat mir vorgestern früh geschrieben sie liebt mich, dann ist sie in die Stadt gefahren, sie meinte sie geht mit ihrer Mutter shoppen und es kann später werden. Am Abend bekam ich eine SMS, dass sie heute leider nicht mehr schreiben kann und mir morgen alles erklärt. In der früh hat sie nur um den heißen brei rumgeredet, ist in die Arbeit Gefahren (ihr Nebenjob ist Kellnerin ) und hat mich bis 1 Uhr morgens mit dem ungewissen Gefühl sitzen lassen. Dann kam eine ewig lange SMS, dass das nicht meine Schuld sei, sie keine Gefühle mehr für mich hat und sie schon seit langem mit sich ringt, aber da sie wusste wie sehr mich das verletzten wird hat sie das alles hinausgezögert.
Ich versteh das nicht, wie Kann man nur so unfair sein, mich einfach vor vollendete Tatsachen stellen, letzte Woche hat sie aus dem nichts gesagt wir sollen zusammen ziehen und jetzt soll alles aus sein?! Wie kann man jemandem sagen man liebt ihn, wenn man schon die Trennung plant?!
Sicher wir sind beide sehr jung (20), aber ich kann euch sagen, Mit der Frau wollte ich mein Leben verbringen ich war noch nie so verliebt, ich hab alles für sie getan...
Ich hatte schon mal Liebeskummer, aber diesmal ist es so anders. Es ist viel schlimmer. Ich habe letzte Nacht keine 3h geschlafen und mich sogar 3 mal übergeben. Ich hab das Gefühl ich verbrenne innerlich Mein Herz kann nicht aufhören sie zu lieben. Ich liebe sie über alles, ich hätte alles für sie getan...
Das macht mich wahnsinnig, ich will endlich aufhören sie zu lieben und mit ihr abschließen, aber ich kann es einfach nicht. Je mehr ich gegen meine Gefühle ankämpfe, desto schlimmer wird alles... um sie zu kämpfen ist sinnlos, sie ist ein eisklotz, zeigt keine Gefühle und anscheinend berührt sie die Trennung emotional auch nicht, jedenfalls zeigt sie es nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll , ich Versteh das auch alles nicht. Wir waren doch immer so glücklich, sie hat mir auch gesagt, dass ich ihre große liebe bin...sie sagt sie hat keinen anderen, was ich ihr auch glaube. Jedenfalls hab ich sie als sehr liebevolle aufrichtige und sehr nah am Wasser gebaute Frau kennengelernt. Ich erkenne sie wirklich nicht wieder.
Hat jemand vl einen Tipp für mich? Ich bin am Ende