Hallo kleiner Pfennig wie lange ist bei dir die Trennung her?bei mir sind es jetzt 8-9 Monaten so genau kann ich es noch nicht mal sagen weil wir letztes Jahr immer wieder Streit hatten aber dann im Dezember er wieder mit mir geschlafen hat und für mich es so war alles wird wieder gut nach dem aufwachen sagte er noch es ist schön neben mir aufzuwachen ein Tag später hat er sich schon auf meine SMS nicht mehr gemeldet,
AmEnde es gibt kein Tag wo mein erster Gedanke nicht bei ihm ist ,meine Freundin sagte es hat bei ihr zwei Jahre gedauert und von heute auf Morgen würde ihr bewusst das sie an den Tag nicht einmal an ihn gedacht hatte 2 Jahre
Leute bis dahin bin ich nur noch ein nervliche Frack,bin ich ja jetzt schon, und bei meiner Freundin war es nicht so das sie ihn jeden Tag stundenlang um sich hatte,ich weiß nicht ob er mir bewusst weh tun will da dieser Mensch anders tickt als jeder andere Mensch könnte das sein das er denkt er tut mir mit seiner Anwesenheit gut ,aber eigentlich müsste er kapiert haben das es nicht so ist wenn ich doch gesagt habe das ich ihn nicht mehr sehen will.
Hallo Verzweifelt
wenn es dir möglich ist suche kein Kontakt mehr zu ihr,vielleicht ist es nur eine unüberlegte handlung von ihr und sie kommt wieder zu sich wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest,bis jetzt habe ich nur gelesen das es auf die Art nur Männer machen die kurz vorher sagen ich Liebe dich und mit dir will ich zusammenziehen und kurze zeit später trennen sie sich,ich wüsste es nicht das das auch Frauen machen.
heute nachmittag hole ich meine Mutter wieder zu mir,ich freue mich da drauf weil ich dann zu Hause etwas abgelenkt bin,ich habe aber Angst weil sie nur 2 Monaten hier bleiben will und ich dann wieder ganz alleine bin,
AmEnde wenn er mir die Auszeit nicht bewilligt muss ich wirklich entweder eine Kur oder was anderes machen,mal sehen vielleicht hat er dieses mal ein bisschen mehr Mitgefühl für mich und denkt nicht nur an seine Firma weil er meinte er verliert dann seine beste Mitarbeiterin.
Blaubeere
gut so versuch dich abzulenken ich weiß es ist bestimmt hart bei FB von ihm zu lesen was er macht,könntest du ihn nicht blockieren?dann liest du wenigstens nicht von ihm,
bei mir ist es so das er stundenlang mir was vorheult an der Arbeit und wenn mir dann später was einfällt und ich ihm schreibe er mir noch nicht mal zurück schreibt,auch das ist verdammt hart in den Acht Jahren als wir zusammen waren haben wir uns ständig SMS geschrieben wenn wir uns nicht gesehen haben,und jetzt kommt noch nicht mal eine neutrale Antwort von ihm.