Lieben Dank AmEnde für Deine lieben Worte

. Ich habe zwar gleich schon wieder nasse Äuglein bekommen

, aber es tut echt ein bißchen gut. Und ich weiß, dass alle hier es verstehen...
Ich habe jetzt seit 8 Tagen KS, würde mir manchmal am liebsten die Hände abhacken, um nicht zu schreiben - es ist einfach schrecklich.
Meine Gedanken fahren Achterbahn, es hatte so gut gepasst, es war immer harmonisch, nie gab es Streit. Er sagt: ich tue all das, nach dem er sich immer so sehr gesehnt hat..... und trotzdem herrscht totales Chaos in seinem Kopf, er fühlt sich innerlich wie Tod und von mir unter Druck gesetzt (häää?).....Er war vorher 4 Jahre mit einer Narzzistin zusammen - das hat ihm sehr zugesetzt. Er hat all meine Liebe bekommen, auch das von meiner Tochter (5). Warum kann er das dann nicht annehmen und seine Kraft daraus ziehen? Ich verstehe es nich

t.
Ob er mal an mich denkt, mich vermisst? Die Frage stellt sich wohl jeder hier.... Er sagt, er möchte im Moment allein sein und VIELLEICHT sollte er mal eine Weile ganz allein bleiben - er weiß es selber nicht. Er weiß nicht, warum das Chaos gerade in ihm ist und woher es gerade jetzt kommt.
Ich fühl mich so hilflos, es gibt wohl nichts was ich machen kann. Meine Devise ist jetzt erstmal: tot stellen, vielleicht´.......naja Hoffnung halt
Hab nur Angst, dass man sich dann entfremdet, er mich vergisst. Wir konnten stundenlang reden - wunderschön, tiefgründig und sehr sehr ehrlich. Wo ist das jetzt alles hin? Ich vermisse ihn so, meine Träume und alles eben.....
Sorry....musste jetzt mal raus...danke Euch für´s Lesen
Das tut wirklich gut