111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Hi Blaubeere,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Während der Beziehung war so einiges nicht möglich und plötzlich? Geht so manches irgendwie....

Friseur ist immer gut.
Brille hatte ich auch mal, fand es immer so schwer eine auszusuchen. Aber die klassische Brille bin ich los, Kauf mir nur noch Sonnenbrillen

Werd vielleicht noch nach Balkonmöbeln schauen heute, mal sehen...
Lust hab ich ja nicht, aber was soll's....

24.08.2013 09:47 • #676

V
Hallo Leute,
Danke für die willkommengrüße
Ich hab immer noch das gefühl, dass ich sterben muss
Und morgen fahre ich auch noch in den Urlaub -.- der ist mir jetzt total vergangen:(
Gemeldet hat sie sich auch noch nicht ist vl auch besser so.
Wenn ich wieder da bin, werd ich Mir die anderen Geschichten auch durchlesen vl. Auch schon heute Abend, je nachdem wie das mit dem packen vorangeht. Ihr seid echt Super! Meine Freunde verstehen mich da nicht wirklich. Sie haben mir oft gesagt dass sie mich nur verarscht...aber liebe macht ja bekanntlich blind und blöd..
Liebe Grüße

24.08.2013 09:56 • #677

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Lass Dir nix einreden....Deine Freunde sollten lieber für Dich da sein anstatt Dir Vorwürfe zu machen...

Wohin fährst Du denn? Wärt ihr normalerweise zusammen gefahren?

24.08.2013 10:05 • #678

N
Hallo kleiner Pfennig wie lange ist bei dir die Trennung her?bei mir sind es jetzt 8-9 Monaten so genau kann ich es noch nicht mal sagen weil wir letztes Jahr immer wieder Streit hatten aber dann im Dezember er wieder mit mir geschlafen hat und für mich es so war alles wird wieder gut nach dem aufwachen sagte er noch es ist schön neben mir aufzuwachen ein Tag später hat er sich schon auf meine SMS nicht mehr gemeldet,

AmEnde es gibt kein Tag wo mein erster Gedanke nicht bei ihm ist ,meine Freundin sagte es hat bei ihr zwei Jahre gedauert und von heute auf Morgen würde ihr bewusst das sie an den Tag nicht einmal an ihn gedacht hatte 2 Jahre
Leute bis dahin bin ich nur noch ein nervliche Frack,bin ich ja jetzt schon, und bei meiner Freundin war es nicht so das sie ihn jeden Tag stundenlang um sich hatte,ich weiß nicht ob er mir bewusst weh tun will da dieser Mensch anders tickt als jeder andere Mensch könnte das sein das er denkt er tut mir mit seiner Anwesenheit gut ,aber eigentlich müsste er kapiert haben das es nicht so ist wenn ich doch gesagt habe das ich ihn nicht mehr sehen will.
Hallo Verzweifelt
wenn es dir möglich ist suche kein Kontakt mehr zu ihr,vielleicht ist es nur eine unüberlegte handlung von ihr und sie kommt wieder zu sich wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest,bis jetzt habe ich nur gelesen das es auf die Art nur Männer machen die kurz vorher sagen ich Liebe dich und mit dir will ich zusammenziehen und kurze zeit später trennen sie sich,ich wüsste es nicht das das auch Frauen machen.

heute nachmittag hole ich meine Mutter wieder zu mir,ich freue mich da drauf weil ich dann zu Hause etwas abgelenkt bin,ich habe aber Angst weil sie nur 2 Monaten hier bleiben will und ich dann wieder ganz alleine bin,

AmEnde wenn er mir die Auszeit nicht bewilligt muss ich wirklich entweder eine Kur oder was anderes machen,mal sehen vielleicht hat er dieses mal ein bisschen mehr Mitgefühl für mich und denkt nicht nur an seine Firma weil er meinte er verliert dann seine beste Mitarbeiterin.

Blaubeere
gut so versuch dich abzulenken ich weiß es ist bestimmt hart bei FB von ihm zu lesen was er macht,könntest du ihn nicht blockieren?dann liest du wenigstens nicht von ihm,
bei mir ist es so das er stundenlang mir was vorheult an der Arbeit und wenn mir dann später was einfällt und ich ihm schreibe er mir noch nicht mal zurück schreibt,auch das ist verdammt hart in den Acht Jahren als wir zusammen waren haben wir uns ständig SMS geschrieben wenn wir uns nicht gesehen haben,und jetzt kommt noch nicht mal eine neutrale Antwort von ihm.

24.08.2013 10:12 • #679

A
Seine beste Mitarbeiterin hat er so oder so verloren. Durch eine Freistellung könntest Du wieder auf die Beine kommen, einfach für Dich, aber mit ihm kannst du nicht mehr normal umgehen. Wenn er Dich nicht freistellt und Du nicht die Reißleine ziehst, gehst Du kaputt.
Bist Du eigentlich in Therapie oder hast Dir mal über legt eine zu machen?

24.08.2013 10:20 • #680

N
Nein in Therapie bin ich nicht, ich weiß auch nicht,das ist glaube ich nicht so mein Ding weil da auch nur geredet wird und das mache ich doch mit euch zwar nicht reden aber alles schreiben was ich fühle oder mit den zwei Freunde die mir geblieben sind ,was anderes macht man doch in eine Therapie nicht oder?
Das muss einfach klappen mit der Freistellung mein Bekannter sagt zwar das würde doch nichts nützen weil ich nach den drei Monaten wieder da wäre und er dann wieder bei mir sitzen würde,aber ich glaube einfach wenn ich ihn drei Monaten nicht sehe und nicht höre kann ich besser damit abschliessen.

24.08.2013 10:30 • #681

V
Hey amende,
Nein wir fahren nicht zusammen ich Fahr nach Italien und treffe mich dort mit meinen Eltern, die sind schon seit ner Woche da. Wir wollten wegfahren, aber da sie sehr hohe finanzielle Ansprüche hat und der Meinung ist der Mann sollte Zahlen und ich nur Student bin kann ich ihr kein 4 oder 5 Sterne Hotel bieten. Ich jobbe zwar nebenbei aber das Geld reicht bei weitem nicht. Es war schon öfter so ein hin und her. Sie trennte sich meistens wegen anderen Männern, dann war ein paar Tage nichts und dann kam sie wieder an, ich war so verliebt und dumm dass ich ihr Gelaber geglaubt hab und ihr verziehen hab...deswegen sind meine Kumpels da Nicht so sonderlich begeistert und sagen ich bin selbst Schuld. Aber ich finde wenn man jemanden echt. Liebt kämpft man bis zum Schluss
Sie hat sich jetzt übrigens gemeldet. Sie fragt ob alles okay ist...ich glaub sie hat keine Ahnung dass sie mit dass Herz rausgerissen hat soll ich sie ignorieren?

Hallo Nelly,
Also ich hab den Eindruck dass gar nicht drunter leidet. Wir waren sogar verlobt, ich wollte ihr einfach zeigen, dass sie die einzige für mich ist und ich nur sie will, sie ist so extrem eifersüchtig. Dass Männer weniger leiden als Frauen ist eine Lüge... Die Frauen heulen sich nur bei allmöglichen Leuten aus und machen das sehr öffentlich(so kenn ich das jedenfalls) und der Kerl will kein weichei sein und tut so als ginge es ihm gut( so 80% der Jungs die ich kenne). Ich Hätte so viele fragen... Einfach ein warum sie sagt sie liebt mich..wie kann sie mir in die Augen schauen und mich derartig anlügen

24.08.2013 10:35 • #682

B
@Nelly01: die Blöße gebe ich mir nicht, ihn bei FB zu blockieren! Es stinkt mir ja nur, es tut aber nicht mehr weh er liked meine Bilder vom Kurztrip und ich kenne ihn, das ist jetzt die Retour-Kutsche Er tut so erhaben und ich weiß von einer gemeinsamer Freundin, daß er es nicht so leicht nimmt! Selber Schuld....mir tut´s gut

24.08.2013 10:44 • #683

KleinerPfennig
Lieben Dank AmEnde für Deine lieben Worte . Ich habe zwar gleich schon wieder nasse Äuglein bekommen , aber es tut echt ein bißchen gut. Und ich weiß, dass alle hier es verstehen...

Ich habe jetzt seit 8 Tagen KS, würde mir manchmal am liebsten die Hände abhacken, um nicht zu schreiben - es ist einfach schrecklich.
Meine Gedanken fahren Achterbahn, es hatte so gut gepasst, es war immer harmonisch, nie gab es Streit. Er sagt: ich tue all das, nach dem er sich immer so sehr gesehnt hat..... und trotzdem herrscht totales Chaos in seinem Kopf, er fühlt sich innerlich wie Tod und von mir unter Druck gesetzt (häää?).....Er war vorher 4 Jahre mit einer Narzzistin zusammen - das hat ihm sehr zugesetzt. Er hat all meine Liebe bekommen, auch das von meiner Tochter (5). Warum kann er das dann nicht annehmen und seine Kraft daraus ziehen? Ich verstehe es nich t.

Ob er mal an mich denkt, mich vermisst? Die Frage stellt sich wohl jeder hier.... Er sagt, er möchte im Moment allein sein und VIELLEICHT sollte er mal eine Weile ganz allein bleiben - er weiß es selber nicht. Er weiß nicht, warum das Chaos gerade in ihm ist und woher es gerade jetzt kommt.

Ich fühl mich so hilflos, es gibt wohl nichts was ich machen kann. Meine Devise ist jetzt erstmal: tot stellen, vielleicht´.......naja Hoffnung halt
Hab nur Angst, dass man sich dann entfremdet, er mich vergisst. Wir konnten stundenlang reden - wunderschön, tiefgründig und sehr sehr ehrlich. Wo ist das jetzt alles hin? Ich vermisse ihn so, meine Träume und alles eben.....
Sorry....musste jetzt mal raus...danke Euch für´s Lesen
Das tut wirklich gut

24.08.2013 11:16 • #684

A
@ kleinerPfennig,

ich kann Deine Gedanken wirklich nachvollziehen.
Mit Sicherheit wird er auch n Dich denken, er hat ja schließlich die gleichen Erinnerungen wie Du.
Wie lang wart ihr denn zusammen? Und warum hat er sich getrennt?

@ verzweifelter

Versteht ich das richtig, sie hat sich schon öfter von Dir getrennt?
Hat sie Dich auch betrogen?
Antworte nicht auf ihre Mail, darauf wartet sie nur. Und der Kontakt zieht Dich immer mehr runter.

@ Nelly

Klar hast Du uns, aber ein Therapeut ist doch nochmal was anderes. Er ist total unvoreingenommen, kennt weder Dich noch ihn. Und das wichtigste: es ist sein Job. Probier es aus, Du hast nix zu verlieren.

24.08.2013 16:52 • x 2 #685

N
Hallo ihr Lieben bin wieder zu Hause ich habe meine Mutter geholt und bin mit ihr einkaufen gegangen ,alles war gut bis ich die Strasse lang gefahren bin wo wir uns jahrelang getroffen haben da hatte ich wieder Tränen in den Augen und ich weiß nicht wie ich das vor meiner Mutter verbergen soll sie weiß nichts von meiner Geschichte mit ihm,
Leute ich glaube ich bin ein voll idiot die nach 9 Monaten immer noch nicht los lassen kann.

24.08.2013 17:14 • #686

A
Nein Nelly, Du bist kein Vollidiot, Du hast einfach geliebt. Aber genau deshalb wird es Zeit, dass Du jetzt etwas tust und aus dem Loch rauskommst. An Deinem Arbeitsplatz gehst Du kaputt.
Wenn er Dir von seinen Problemen erzählt, hörst Du dann zu? Oder sagst Du ihm das es nicht interessiert?

24.08.2013 17:35 • #687

V
Hi Nelly,

Du bist absolut kein Vollidiot. Wie soll man denn mit jemandem abschließen den man ständig sieht? Ich finde in so Situationen ist es echt das allerbeste denjenigen aus dem eigenen Leben zu radieren. Nicht mehr sehen, nicht mehr hören, gar nichts. Und deshalb wärs wohl echt wichtig, dass Du da erst mal von dem Arbeitsplatz wegkommst und Dich von ihm wirklich komplett abschottest. Und wenns Dir dann immernoch nicht wenigstens in Mini-Schritten ganz langsam besser geht müsste man mal weiterschauen. Ein Therapeut kann Dir neue Denkanstöße geben und Dir helfen das ganze durchzustehen, das ist echt keine schlechte Idee.

24.08.2013 18:00 • #688

N
gerade habe ich von mein Bekannten erfahren das er bei ihm gewesen ist und diese Frau da war sie planen zusamen die Hochzeit seines Sohnes sie hilft ihm anscheinend dabei,und ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich die Tränen vor meiner Mutter verbergen kann ich wünschte sie wäre nicht da.

24.08.2013 18:08 • #689

N
noch Tiefer kann man gar nicht mehr sinken ich merke das ich mir immer noch hofnung gemacht habe,ich glaube ich würde jetzt gerne Tot umfallen.

24.08.2013 18:10 • #690

A

x 4