111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ach Nelly, lass Dich drücken
Bitte lass Dir nichts über ihn erzählen, das tut nur noch mehr weh.
Unternimm doch noch etwas mit Deiner Mama. Kocht zusammen, macht eine Flasche Wein auf und schaut eine DVD.
Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Mama? Willst Du Dich ihr nicht anvertrauen?

24.08.2013 18:21 • #691

N
Danke AmEnde ich bin gerade ganz schön fertig dabei habe ich gedacht es ist besser für mich wenn ich erfahre das sie zu ihm hinzieht dann konnte ich endlich abschliessen es hat mich gerade umgehauen das mein Bekannter zu ihm gekommen ist und sie da war und hat in der Küche rum gewerkelt als ob sie dahin gehört,wie bescheuert bin ich? was habe ich erwartet?jetzt merke ich richtig was er mit mir macht wenn er ständig bei mir sitzt ich mache mir immer wieder hoffnung und dabei scheint bei ihm mit der Frau alles ok zu sein,Sorry ich kann im Moment gar nicht auf euch eingehen,es geht mir richtig Schei...und dann die blicke meiner Mutter,nein AmEnde ich kann es ihr nicht sagen außer ein paar Leutchen weiß keiner was von uns .

24.08.2013 18:29 • #692

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wir sind da und hören Dir gern zu....
Ja, er macht Dich emotional kaputt. Du hast Hoffnung, weil er immer bei Dir sitzt und er? Sieht es wahrscheinlich nur geschäftlich. Du musst dringend was tun, für Dich. Du darfst weder auf ihn noch auf Deine Kollegin Rücksicht nehmen.
Was hast Du denn zu Deiner Mama gesagt warum es Dir so schlecht geht?

24.08.2013 18:39 • #693

V
Oh wie gern ich heut Abend mit euch ein bisschen zusammen sitzen würde... ich schaffs zwar das Ganze irgendwie zu verdrängen, aber sobald mich jemand drauf anspricht fang ich an zu heulen hab ich festgestellt

Nelly wir hören Dir immer gern zu! Ich hab auch nicht jeden Tag die Kraft auf jemand anders einzugehen, ist halt ein Geben und Nehmen hier, mal so mal so Was er da abzieht ist wirklich unterste Schublade, er behandelt Dich wie einen Spielball! Und klar dass man sich dann Hoffnungen macht, wenn einen derjenige nicht komplett ignoriert und auch nur ein Mal nett ist, so blöd es sich für Außenstehende anhört. Aber ich würd mir jetzt bei der nächsten nicht eindeutig negativen Geste von meinem Exfreund auch wieder Hoffnungen machen...

P.S.: Gerade zum ersten Mal das Wort EXFREUND in Bezug auf ihn verwendet. Ist wie angeschossen werden...

24.08.2013 18:48 • #694

A
Oh ja Vanessalein, mir fällt es nach 5 Monaten immer noch schwer Ex zu sagen. Manchmal vergessen ich sogar das es so ist. Bescheuert, oder?

Oh ja, zusammen sitzen, das wäre toll. Sitz allein auf der Couch und im TV kommt nur Schrott....

24.08.2013 18:52 • #695

V
Ne ich glaub so bescheuert ist das nicht... ist halt einfach noch nicht so im Denken verankert :-/ Hab gerade eben auch zuerst Freund geschrieben und dann ists mir wieder eingefallen

24.08.2013 18:56 • #696

A
Ja das ist so krass. Hätte mir Anfang des Jahres einer gesagt, ihr trennt Euch bald, den hätte ich ausgelacht...!

24.08.2013 19:00 • #697

N
ich habe zu meiner Mutter gar nichts gesagt sie schaut mich nur ständig an da bin ich mit mein Hund Raus.könnt ihr euch das vorstellen es tut genau so weh als hätte er gestern mit mir Schluss gemacht ,ja am liebsten würde ich nur mit euch zusammen sitzen und so lange heulen bis keine Tränen mehr da sind,nein nur geschäftlich sieht er das nicht wenn er bei mir sitzt sonst würde er mir nicht soviel von sein Privat Leben erzählen das einzige was er nicht anspricht ist die Neue die er hat

24.08.2013 19:03 • #698

KleinerPfennig
Liebe Nelly,
ich fühle absolut mit Dir, aber du darfst jetzt nicht verzweifeln hörst Du! .... Warum kannst Du Dich denn nicht Deiner Mutti anvertrauen, dann kannst Du Deine Traurigkeit rauslassen und es hilft Dir vielleicht etwas bzw. vielleicht kann sie Dich ja etwas aufbauen - soweit das in so einer Situation möglich ist.

Ich sitze auch grad in einer tiefen tiefen Grube. Wegen der Ablenkung war ich heute mit meiner Tochter (5) auf einem kleinen Fest. Und was ist? Nur knutschende und händchenhaltende Pärchen und als Krönung ein Sänger mit Gitarre auf der Bühne der genau die Lieder gespielt hat wie mein Herzblatt.... Soviel zum Thema Ablenkung!
Ich hab wie Häufchen Elend an der Bierzeltgarnitur gesessen und musste mir mühsam die aufsteigenden Tränen verdrücken.
Und jetzt sitz ich zur besten Wochenendpärchenzeit allein da und könnte verzweifeln in meinem Kummer. Dieses schlechte Gefühl in mir ist kaum zum aushalten.
Ich hoffe, einigen von Euch geht es grad besser - ich wünsch es Euch von Herzen und bin sehr froh, hier mitschreiben zu dürfen.
Seid lieb gegrüßt vom Kleinen Pfennig

24.08.2013 19:03 • #699

V
Ja so hätte ich wohl auch reagiert... Hab gestern noch zu hören bekommen Ich dacht immer wenn ein Paar irgendwann heiratet dann wärt ihr das! konnt nur sagen: DAS dacht ich auch!

24.08.2013 19:04 • #700

N
Danke Kleiner pfennig
ich kann dich so gut verstehen nein meine Mutter weiß nichts von ihm obwohl das zwischen uns 8 Jahre ging,sie weiß nicht das er der grund war warum ich mich von mein Mann getrennt habe sie würde das nicht verstehen,kannst du den mit jemand reden?ich weiß wie schlimm das ist wenn man mit niemanden reden kann.

24.08.2013 19:08 • #701

V
Oh nein, kleinerPfennig, ist ja mal echt sch****! Wenn man sich endlich mal aufraffen kann und dann sowas...

Bei mir ists noch so, dass mich einfach JEDER verfluchte Ort und Gegenstand an ihn erinnert, hoffe das ändert sich bald.

24.08.2013 19:08 • x 1 #702

A
Nelly Du musst ihm sagen das Du nix wissen willst. Wenn er es nicht rafft, verlass das Büro wenn er anfängt zu erzählen.
9 Monate sind echt schon lang, Du musst dringend die Reißleine ziehen.
Überleg Dir es mal mit einem Therapeut, ist sicher kein Fehler.

@ kleiner Pfennig

Oh ja, die ganzen Pärchen, vorher ist mir das nie aufgefallen. Ich kann das grad gar nicht sehen. Und ich kenn das alles was Du schreibst, Erinnerungen überall...
Ich hab mir grad ein Glas Sekt eingeschenkt, geh eh nicht mehr raus heute....

24.08.2013 19:10 • x 1 #703

A
Ja, uns hat jeder für ein Traumpaar gehalten. Alle, wirklich alle, sind aus allen Wolken gefallen und haben vor allem mit mir geweint. Keiner konnte es glauben....und ich am wenigsten....

24.08.2013 19:14 • #704

V
@ am Ende
Ja sie hat sich mit jetzt zum 3 mal von mir getrennt betrogen hat sie mich nie... Ich hab ihr geantwortet ich bin so ein Idiot...ich hab sie um noch eine Chance gebeten... Ich liebe sie doch so sehr, ich kann nicht ohnedies leben

24.08.2013 20:09 • #705

A

x 4