Guten Morgen meine Lieben!
Es ist schön, gleich am Morgen von Euch was zu lesen - und zu wissen, dass jemand da ist...
Ich bin schon seit 7 wach und hab - was ich sonst niiiiiie mache - bis halb 10 im Bett gelegen - Kopfkino inklusive!
Wie doof, sich immer wieder die Erinnerungen abzurufen wie es ist, an einem Sonntag zusammen aufzuwachen, zu kuscheln und alle zusammen gemütlich zu frühstücken - Aber: ich bin zwar sehr sehr traurig - es kamen aber keine Tränen.
Geträumt hab ich auch: allerdings mit Happy End. Bin also mit einem Lächeln aufgewacht um dann Sekunden später in die Hölle katapultiert zu werden. Tolles Ding!
@Nelly
Liebe Nelly, Du hattest gestern gefragt, ob ich niemanden zu reden habe: also ich bin arbeitstechnisch ein "Alleinkämpfer", kann gut mit Leuten reden, die mir nicht so nahe stehen - will ich aber im Moment auch nicht so wirklich (bin froh, wenn mich keiner anspricht), dann gibt es noch 2 Freundinnen, die eine ist frisch verliebt und völlig verblendet und die andere hört zwar zu, hat aber auch viele eigene Beziehungsprobleme, die dann bei Gesprächen doch eher als meine in den Vordergrund rücken - ist aber für mich ok. Meine Eltern wissen zwar auch Bescheid, leiden aber selber wenn sie mich so sehen und ich möchte sie nicht weiter mit dem ganzen Mist belasten.
Kennt Ihr das, dass Ihr auch ständig nachschaut, ob er/sie bei FB etc. online ist. Ist zwar völlig bescheuert

, aber irgendwie geht es nicht anders. Obwohl man auch so gaaaaar nichts davon hat. Mir geht's so: ist er online, bin ich aufgewühlt und ist er nicht online dann auch, weil ich mir Gedanken machen, was wer wohl macht etc. Wie blöd und zwangsgesteuert man doch in gewissen Situationen ist....
Bei uns scheint übrigens die Sonne. Wünsche Euch einen erholsamen und gedankenfreien Tag (obwohl es im Moment eigentlich bei mir auch regnen könnte)
Seid lieb gegrüßt vom KleinenPfennig