111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Guten Morgen ihr Lieben
wie geht es euch heute?
wie es mir geht kann ich gar nicht erklären,ich glaube das was mein Bekannter mir gesagt hat war ein kleiner schock für mich da ich mir wirklich die ganze Zeit vorgemacht habe wenn er immer noch soviel bei mir sitzt hat er noch Gefühle für mich,aber ich habe es eigentlich nicht anders erwartet da ich ihn kenne weiß ich das er sehr liebevoll sein kann und wenn er die Hoffnung hat das diese Frau zu ihm zieht wird er alles tun,er hat mal zu mir gesagt er Liebt sie nicht aber er wäre Zufrieden mehr könnte er nicht erwarten,dann soll es eben so sein,ich fühle mich irgendwie innerlich Tot da ist nichts mehr leider ist immer noch keine Wut und kein Hass da ich wünschte ich könnte ihn Hassen das kann ich immer noch nicht,aber vielleicht hilft mir das jetzt damit abzuschließen.

25.08.2013 07:21 • #706

Bettina-Maria-Paula
Zitat von Tatjana_S:

Und zu allem Übel meldete er sich dann auch noch. Er hätte noch Sachen bei sich gefunden, ob er mir denn die bringen oder schicken soll... Das gab mir dann den Rest. Außerdem schrieb er, er hofft sehr, dass es mir soweit gut geht. Ich hätte schreien können in diesem Moment... Er fehlt mir so, er geht mir so ab. In jeder Minute die ich ohne ihn verbringen muss...

Aber so wie es sich liest - ist es für ihn leider vorbei. Es tut dir nur weh wenn er sich meldet - gar keinen Kontakt mehr hilft - sonst nix

Das wird wieder - lenk dich ab so gut es geht und schreib dir den Kummer von der Seele

25.08.2013 08:44 • #707

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Guten Morgen,

ich muss wieder geträumt haben, kann mich aber nicht richtig erinnern, weiß nur das ich mit Tränen in den Augen aufgewacht bin.
Nachher geh ich auf einen Geburtstag.

Ja Nelli, vielleicht hilft Dir der Gedanke tatsächlich. Für mich hört es sich immer noch so an, als suche er eine Putzfrau, mit der er ab und zu mal ins Bett kann. Oder findest Du nicht?

@ verzweifelter

Kam eine Antwort?

25.08.2013 09:00 • #708

N
Hallo AmEnde
Ich glaube er sucht einfach das was er hatte,nach Hause kommen und da ist jemand der sich um alles kümmert,ich habe mein Bekannten vor ein paar Tagen gesagt ich habe das gefühl das er diesen zustand was wir mal hatten also er jemand zuhause den er nicht liebt aber sich um alles kümmert und mich wie er mal sagte für das schöne wieder haben will,sonst kann ich mir nicht vorstellen warum er sonst immer bei mir ist,kurz nach dem er mit der zusammen kam war er überhaubt nicht mehr bei mir dann fing er an ganz kurz da zu sein und jetzt wird es immer länger,nur das dieser zustand von meiner seite niemals wieder so hergestellt wird.

25.08.2013 09:18 • #709

N
was hast du den Geträumt AmEnde?

25.08.2013 09:19 • #710

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Auch wenn ich bisher hier noch kein eigenes Thema verfasst habe, so möchte ich mich einfach mal ganz herzlich bei euch allen bedanken.

Es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich hier lese wie lange teilweise der eine oder andere von euch schon unter seiner Trennung leidet, jedoch hat mir der liebevolle Umgang eurerseits sehr geholfen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das ihr den für euch richtigen Weg finden werdet und das es das Schicksal gut mich euch meint.

Wir haben es uns alle verdient, denn wir sind gut so wie wir sind.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, viel Kraft und lasst euch einfach mal ganz lieb drücken!

25.08.2013 09:20 • x 2 #711

KleinerPfennig
Guten Morgen meine Lieben!

Es ist schön, gleich am Morgen von Euch was zu lesen - und zu wissen, dass jemand da ist...
Ich bin schon seit 7 wach und hab - was ich sonst niiiiiie mache - bis halb 10 im Bett gelegen - Kopfkino inklusive!
Wie doof, sich immer wieder die Erinnerungen abzurufen wie es ist, an einem Sonntag zusammen aufzuwachen, zu kuscheln und alle zusammen gemütlich zu frühstücken - Aber: ich bin zwar sehr sehr traurig - es kamen aber keine Tränen.
Geträumt hab ich auch: allerdings mit Happy End. Bin also mit einem Lächeln aufgewacht um dann Sekunden später in die Hölle katapultiert zu werden. Tolles Ding!

@Nelly

Liebe Nelly, Du hattest gestern gefragt, ob ich niemanden zu reden habe: also ich bin arbeitstechnisch ein Alleinkämpfer, kann gut mit Leuten reden, die mir nicht so nahe stehen - will ich aber im Moment auch nicht so wirklich (bin froh, wenn mich keiner anspricht), dann gibt es noch 2 Freundinnen, die eine ist frisch verliebt und völlig verblendet und die andere hört zwar zu, hat aber auch viele eigene Beziehungsprobleme, die dann bei Gesprächen doch eher als meine in den Vordergrund rücken - ist aber für mich ok. Meine Eltern wissen zwar auch Bescheid, leiden aber selber wenn sie mich so sehen und ich möchte sie nicht weiter mit dem ganzen Mist belasten.

Kennt Ihr das, dass Ihr auch ständig nachschaut, ob er/sie bei FB etc. online ist. Ist zwar völlig bescheuert , aber irgendwie geht es nicht anders. Obwohl man auch so gaaaaar nichts davon hat. Mir geht's so: ist er online, bin ich aufgewühlt und ist er nicht online dann auch, weil ich mir Gedanken machen, was wer wohl macht etc. Wie blöd und zwangsgesteuert man doch in gewissen Situationen ist....

Bei uns scheint übrigens die Sonne. Wünsche Euch einen erholsamen und gedankenfreien Tag (obwohl es im Moment eigentlich bei mir auch regnen könnte)
Seid lieb gegrüßt vom KleinenPfennig

25.08.2013 09:22 • #712

N
Danke StandByMe
wie geht es dir?wie lange ist deine Trennung her?

25.08.2013 09:23 • #713

N
Hallo kleiner Pfennig
ich hatte dich gefragt weil ich nur zwei Menschen habe mit den ich reden kann,meine Schwester sagt einfach er ist ein Idiot ich soll ihn vergessen,die eine Freundin sagt sie kann es nicht verstehen warum eine Frau wie mich so behandeln läßt und trotzdem den Typ Liebt,und mein Bekannter der mir gestern das erzählt hat kann es nicht mehr hören deswegen hatte ich gefragt ob du jemand zum reden hast,wie lange ist es jetzt bei dir her?

25.08.2013 09:29 • #714

N
übrigens habe ich immer wieder auf mein Handy geschaut ob er nicht doch geschrieben hat,das wenigstens mache ich nicht mehr.
warum müssen wir alle so verstreut wohnen ich wünschte wir könnten uns treffen wer kann einen besser verstehen als die Menschen die gerade das selbe durchmachen.

25.08.2013 09:32 • #715

S
Guten morgen ihr Lieben!
Heute ist der dritte Sonntag, an dem ich ohne ihn aufwache. Heute bin ich wieder sehr traurig. Und dann habe ich auch noch von ihm geträumt...da waren wir wieder zusammen und haben vieles gemeinsam erlebt. -_- Heute ist ein schei*** Tag... Dabei dachte ich, dass es mir wieder besser geht...

25.08.2013 09:37 • #716

N
Kleiner Pfennig
wo kann ich eigentlich deine Geschichte nachlesen?

25.08.2013 09:37 • #717

KleinerPfennig
@ Nelly

Also so richtig ausgesprochen ist nichts worden. Wir haben das letzte mal vor 9 Tagen gesprochen: er wollte allein sein, zur Ruhe kommen....ich hab mich mit viel Mühe bisher tot gestellt...am Dienstag kam eine Mail: er baut an seiner Küche...bringt ihn auf andere Gedanken..... Häääääää, was soll das, haben wir nicht andere Probleme? Kein liebes Wort, kein Anflug von Hoffnung - in keinem Wort, als ob er einem Nachbarn schreibt.

Ich weiß eigentlich im Moment gaaar nichts - mein Gefühl ist zwiespältig. Einerseits: das kann es nicht gewesen sein und andererseits: der Zug ist abgefahren, würde ihn an mir was liegen, würde er sich anders verhalten.....

Aber komm mal an gegen die Gedanken eines Depressiven? Er weiß, dass ich immer für ihn da wäre und bin. Mehr kann ich nicht mehr tun.....leider

25.08.2013 09:42 • #718

KleinerPfennig
@Salina

Bei mir ist es heut auch der 3. Sonntag ohne ihn . Ich fühle absolut mit Dir!

25.08.2013 09:46 • #719

S
@KleinerPfennig:
Ich muss immer an unser gemeinsames Ritual denken, was wir jeden Sonntag gemacht haben. Das fehlt mir so.

Lass dich drücken. An irgendeinem Sonntag geht es uns sicher nicht mehr so schlecht.

25.08.2013 09:49 • #720

A

x 4