111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Hallo kleiner Pfennig
du bist aber nicht mit ihm Verheiratet oder?ich glaube irgendwo gelesen zu haben das du Kinder hast oder bringe ich etwas durcheinander?

Hallo Salina
mir gehen nach 9 Monaten immer noch viele sachen durch den Kopf was wir zusammen gemacht haben,ich hätte für diesen Mann mein Leben gegeben,ich hoffe das es jetzt vorbei ist,ich möchte endlich Wut und Zorn fühlen.

25.08.2013 09:54 • #721

KleinerPfennig
@ Nelly

So ganz richtig zusammenhängend hab ich das noch geschrieben, immer nur so Bröckchen. Ich werde das nachher mal machen - so richtig!
Ich muss jetzt erstmal mit Leni raus - die bekommt sonst viereckige Augen vom TV - und das am Sonntag morgen. Böse Mama...

25.08.2013 09:54 • #722

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Du weißt nicht wie sehr ich dich beneide das du Kinder hast die geben einem die Kraft weiter zu machen,auch wenn man selber nicht mehr kann man weiß da ist noch jemand da für den man weitermachen muss.

25.08.2013 09:59 • #723

S
@Nelly01:
Ich würde auch so gerne wütend auf ihn sein...aber irgendwie geht das nicht.

25.08.2013 10:09 • #724

KleinerPfennig
@Nelly:

Ich habe ja einen großen Sohn (20), der ist Ende letzten Jahres ausgezogen. Jetzt ist noch meine kleine Leni (5). Ihr Vater hat mich im 5. Monat verlassen. Naja, war im Nachhinein auch kein Verlust.

Du hast schon recht, sie geben einen Kraft weiterzumachen und spenden auch Trost. Trotzdem macht es den Schmerz nicht geringer zumal auch ein Kind eine Bindung aufbaut und es dann doppelt schwer macht. Auch erinnern sie dich in ihrer Naivität immer wieder an die schönen Zeiten. Und es fällt soooooo sooooo schwer sich aufzuraffen, obwohl man sich am liebsten verkriechen würde.

Man MUSS immer die STARKE sein - IMMER. Aber ich möchte auch mal schwach sein dürfen. Das konnte ich in der Beziehung: Verantwortung abgeben, mich fallenlassen, aufgefangen werden. Das tat so gut. Und jetzt? Ist wieder alles futsch.... was so vielversprechend anfing und für dessen wahrscheinliches Ende eigentlich kein wirklich tragender Grund da ist!

25.08.2013 10:19 • #725

A
Hi meine Lieben,

Fühlt Euch ganz fest gedrückt
Ja, diese Sonntage... alleine, das ist so schlimm. Wir haben immer lang gefrühstückt und dann oft auf der Couch gelümmelt. Und jetzt? Ich will gar nicht mehr frühstücken, macht einfach keinen Spaß.
Stattdessen bin ich lieber hier und schreibe mit Euch, das gibt mir immer Kraft. Danke dafür....

Ich weiß nicht was ich geträumt habe, habe nur im Traum geweint und dann eben auch als ich aufgewacht bin, war jetzt schon wieder die 2. Nacht in Folge....

Ich geh jetzt gleich auf einen Geburtstag, wünsch Euch, soweit es geht, einen schönen Sonntag

25.08.2013 10:35 • #726

N
Stimmt das hatte ich nicht so gesehen,Kinder geben einem die Krafft weiterzumachen,aber gleichzeitig erinern sie einem immer dran und für die Kleine ist es bestimmt auch nicht einfach sie vermisst ihn bestimmt auch,
Kleiner Pfennig du hast aber auch kein Glück gehabt mit den Männer wenn der Vater der Kleinen dich verlassen hat auch wenn im nachhinein das bestimmt besser war aber in den Moment muss es schlimm für dich gewesen sein,warum müssen mansche Menschen soviel erdulden und mansche geht es ihr Leben lang gut.
ich habe es mein ganzes Leben nicht einfach gehabt,bei uns sind Sachen abgelaufen die sollte kein Mensch mitmachen müssen,dann meine unklügliche Ehe mit mein Mann und als ich dachte und die frage habe ich mir immer wieder gestellt während der Beziehung zu diesen Mann kann das sein das ich einmal in mein Leben soviel Glück haben soll?na die Frage habe ich jetzt nach 8 Jahren Beantwortet bekommen NEIN habe ich nicht.

25.08.2013 10:36 • #727

N
Viel Spass AmEnde
versuch dich abzulenken,ich werde mit meiner Mutter warscheinlich essen gehen,
Ich fühle mich so seltsam kann ich gerade gar nicht erklären,anders als die ganzen Monaten irgendwie Ruhiger ich hoffe das bleibt so.

25.08.2013 10:49 • #728

B
Guten Morgen Ihr Lieben

Es tut soooo gut, hier zu lesen und Euch virtuell bei mir zu haben!

@KleinerPfennig: Wäre interessant, Deine ganze Geschichte lesen zu können. Vlt. tut es ja auch gut, Dir alles von der Seele zu schreiben.

Bei mir ist es heute der 10. Sonntag ohne Ihn.....es wird leichter. Ich kann mich aber an die ersten WE´s noch sehr gut erinnern....schrecklich

War gestern Abend mit einer Freundin unterwegs, hat geholfen sich abzulenken, hatten sogar Spaß dabei. Ich fühlte mich gut und hatte so ein Gefühl in mir, daß ich alleine besser dran bin (kann tun was ich will, muß mich nicht erklären, habe keine Stress mit Diskussionen, etc.). Dann hat sein Sohn mitten in der Nacht geschrieben (er sei auf einem Fest, ein bestimmtes Lied laufe und er denke an mich), hab sehr stark zurückgeschrieben, aber.......danach bei der Heimfahrt sind mir die Tränen heruntergelaufen....hab mir natürlich das Lied angehört, konnte nicht anders

Für heute hatte ich mir einen faulen Sonntag bei Regenwetter vorgenommen, aber iwi fühle ich mich nicht so gut und vorallem alleine! Ihr kennt das ja alle.......leider

Drück Euch mal alle gaaaanz feste........
LG

25.08.2013 10:49 • #729

N
So jetzt bin ich wieder zu Hause,Später kommt noch meine Nichte,ich glaube ich kann erst Morgen an der Arbeit sehen was ich Fühle im Moment ist es als ob ich Betäubt wäre,ich fühle gar nichts ich wäre auch zufrieden wenn es so bleiben würde.

25.08.2013 13:30 • #730

N
AmEnde
warst du schon auf dem Geburtstag?

25.08.2013 13:31 • #731

A
Hi Blaubeere,

Oh Mann, ist doch sicher komisch von seinem Sohn zu hören, oder? Aber sicher auch irgendwie schön...
Bei mir ist es der gefühlte 1000 Sonntag ohne ihn

@ Nelly,

Bin grad auf dem Geburtstag. Bin aber etwas genervt, ist so viel los und ich hab keine Lust Memory oder irgendwas zu spielen. Außerdem ist es einfach blöd, ohne meinen Liebsten hier zu sein, das ist so komisch. Er fehlt mir. Fühl mich so allein, trotz der vielen Leute

25.08.2013 13:42 • #732

N
Ich verstehe dich,wie oft ist es mir so gegangen ich hatte zu gar nichts mehr Lust ich wollte nur zu hause sitzen und heulen,und immer wenn was schönes war habe ich mir gewünscht er wäre bei mir und schau wie es mir jetzt nach 9 Monaten geht,nein verkrieche dich nicht wieder halte es aus du warst schon viel weiter als wir alle,zum weinen hast du später noch jede menge zeit wenn du wieder alleine sein musst.

25.08.2013 13:56 • #733

N
Blaubeere ist sicher schön von den Sohn zu hören aber dadurch kannst du auch nicht richtig abschließen oder der Junge ist immer eine Verbindung zu ihm und zu den schönen Zeiten,o man das ist fast ich sage fast so schlimm wie meine situation.

25.08.2013 14:00 • #734

A
Weißt Du Nelly, ich kann nur noch sehr selten weinen, fast nur noch innerlich. Und das ist noch schlimmer.
Im Moment ist es mir wieder eher nach Ruhe, könnt aber auch daran liegen, dass das hier ein Familienfest ist und er mir deshalb besonders fehlt.
Warst Du essen mit Deiner Mama?

25.08.2013 14:11 • #735

A

x 4