Guten Morgen Ihr Lieben
Es tut soooo gut, hier zu lesen und Euch virtuell bei mir zu haben!
@KleinerPfennig: Wäre interessant, Deine ganze Geschichte lesen zu können. Vlt. tut es ja auch gut, Dir alles von der Seele zu schreiben.
Bei mir ist es heute der 10. Sonntag ohne Ihn.....es wird leichter. Ich kann mich aber an die ersten WE´s noch sehr gut erinnern....schrecklich
War gestern Abend mit einer Freundin unterwegs, hat geholfen sich abzulenken, hatten sogar Spaß dabei. Ich fühlte mich gut und hatte so ein Gefühl in mir, daß ich alleine besser dran bin (kann tun was ich will, muß mich nicht erklären, habe keine Stress mit Diskussionen, etc.). Dann hat sein Sohn mitten in der Nacht geschrieben (er sei auf einem Fest, ein bestimmtes Lied laufe und er denke an mich), hab sehr stark zurückgeschrieben, aber.......danach bei der Heimfahrt sind mir die Tränen heruntergelaufen....hab mir natürlich das Lied angehört, konnte nicht anders
Für heute hatte ich mir einen faulen Sonntag bei Regenwetter vorgenommen, aber iwi fühle ich mich nicht so gut und vorallem alleine! Ihr kennt das ja alle.......leider
Drück Euch mal alle gaaaanz feste........
LG