Hallo ihr Lieben
ich habe wieder ein Tag rum gebracht,ich weiß nicht ich habe mich so verhalten wie ihr mir geraten habt ich bin für 10 Minuten raus gegangen in der Hoffnung wenn ich wieder komme ist er weg aber er war noch da und hat gewartet er hat mich als ich wiedergekommen bin ganz böse angeschaut hat aber so getan als ob nichts wäre hat einfach geredet was ihm im sinn kam ich habe nur auf Sachen geantwortet die mit der Arbeit zu tun hatten alles andere habe ich überhört,ich kann aber auch nicht länger weg bleiben das ist mein Arbeitsplatz,und das er weg bleiben soll habe ich ihm auch schon gesagt er war da sauer und meinte er wäre der Chef und er setzt sich dahin wo er es will,
Ach eine frage habe ich ihm doch gestellt und zwar ging es da drum das ich doch den Antrag auf drei Monaten Frei Stellung gemacht habe,
heute Morgen sagte der Betriebsleiter das ist die Rechte Hand von mein EX zu mir das wäre doch nicht mein ernst das ich drei Monaten frei haben will ich sagte doch das ist mein ernst da drauf hin fragte er warum?und ich sagte weil ich hier raus muss es wird mir alles zuviel und das meine Trennung von mein Mann mir immer noch zu schaffen machen würde er meinte dann das wäre nicht der Grund da wäre ganz was anderes,ich habe nicht geantwortet weil ich jetzt nicht wusste ob mein Freund ihm bestätigt hat das zwischen uns was war obwohl ich ihn gebeten hatte niemanden was zu sagen weil eine Sache ist das sie Gerüchte gehört haben eine andere Sache ist das sie von uns die Bestätigung haben,ich habe also mein Freund gefragt ob er seiner Rechten Hand was erzählt hat er hat es abgestritten,ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann früher hätte ich die Hand für ihn ins feuer gelegt.
AmEnde danke das du mir zuredest und mir Mut machst,du weißt nicht wie sehr ich dich verstehe dieses auf der Heimfahrt weinen ging bei mir bis vor zwei Wochen jetzt ist es etwas besser manchmal schnürt es mir nur die kehle zu,aber du schaffst es das ist nur ein kleine Rückschlag,wie den den ich am Samstag hatte ich habe mich wie Tot gefühlt,wie Ari schon sagte wir sind starke Frauen wir schaffen das
Hallo nur noch halb schön das du wieder da bist es ist schön das ihr euch treffen wollte ich wünschte wir könnten uns alle mal Treffen.
Heihoo
das hört sich doch gut an oder?würdest du nicht mehr wollen?
aber ich glaube es ist mehr die Angst wieder Hoffnung zu haben und dann vielleicht enttäuscht zu werden.
Vanessalein
versuch doch mit eine Freundin im Urlaub zu Fahren das macht bestimmt noch mehr Spaß als mit deinen Eltern
Peppina du schaffst das versuch stark zu sein sollte das Treffen so ausgehen wie du dir das denkst wird es nicht anders sein als die letzten Wochen nur das du dann gewissheit hast ich Drücke dir die Daumen
ich Danke euch allen das ihr für mich da seid und mir Mut und Trost spendet.