Hallo Nur noch halb
Schön, das du wieder da bist und das du deine Zeit an der Ostsee geniessen konntest. Ich weiss noch nicht, von wann bis wann ich genau in Berlin sein werde, wir werden Ende September buchen und dann kann ich dir das genaue Datum sagen. Aber das sollte schon irgendwie klappen, das wir uns sehen.
Hatte gestern auch wieder einen total schlimmen Tag. Hab am Samstagabend am Fussballspiel den Cousin von C. getroffen. Wir haben uns lange unterhalten und er wollte natürlich wissen, wies mir geht. Hab gesagt, gut, danke. Hätt ich ihm gesagt, das ich C. immer noch Tag für Tag vermisse, hätte er es ihm sowieso sofort erzählt. Er meinte, er vermisse die Unternehmungen mit mir und C.
Zudem war ich mit einer gemeinsamen Bekannten unterwegs und die hat gemeint, dass C. völlig neben der Spur sei seit der Trennung. Gehe kaum noch weg und vergrabe sich in seiner Arbeit und wenn sie ihn sieht, erkundigt er sich regelmässig nach mir. Und er wollte unbedingt wissen, wer der Typ (D.) war, mit dem ich im Europa Park war. Das Ganze hat mich dann natürlich wieder zum Grübeln gebracht... Ist es doch so, dass er nur Schluss gemacht hat, weil ich seine erste Freundin war und er Angst hatte, etwas zu verpassen? Liebt er mich doch noch?
Ich hasse diese Gedanken langsam aber sicher. Die sollen endlich dahin, wo der Pfeffer wächst. Als ich dann gestern Morgen aufstehen wollte, musste ich weinen und konnte mich kaum aufraffen aufzustehen. Hab mich noch gut zwei Stunden im Bett aufgehalten und C. und die ganze Welt verflucht. Später war ich dann noch bei Freunden, wo es mir wieder besser ging. Aber als ich dann Abends wieder zu Hause war, fiel ich wieder in das Loch. Heute sind es genau 3 Monate, seit er sich getrennt hat. 3 Monate in der meine Gefühle Achterbahn fahren. Zu Tode betrübt und dann wieder Himmel hoch jauchzend.
26.08.2013 16:48 •