111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Du schaffst das Nelly, bleib stark.
Verlass doch mal das Büro und hol Dir einen Kaffee.

26.08.2013 14:02 • #796

H
Hallo Nur noch halb

Schön, das du wieder da bist und das du deine Zeit an der Ostsee geniessen konntest. Ich weiss noch nicht, von wann bis wann ich genau in Berlin sein werde, wir werden Ende September buchen und dann kann ich dir das genaue Datum sagen. Aber das sollte schon irgendwie klappen, das wir uns sehen.

Hatte gestern auch wieder einen total schlimmen Tag. Hab am Samstagabend am Fussballspiel den Cousin von C. getroffen. Wir haben uns lange unterhalten und er wollte natürlich wissen, wies mir geht. Hab gesagt, gut, danke. Hätt ich ihm gesagt, das ich C. immer noch Tag für Tag vermisse, hätte er es ihm sowieso sofort erzählt. Er meinte, er vermisse die Unternehmungen mit mir und C.
Zudem war ich mit einer gemeinsamen Bekannten unterwegs und die hat gemeint, dass C. völlig neben der Spur sei seit der Trennung. Gehe kaum noch weg und vergrabe sich in seiner Arbeit und wenn sie ihn sieht, erkundigt er sich regelmässig nach mir. Und er wollte unbedingt wissen, wer der Typ (D.) war, mit dem ich im Europa Park war. Das Ganze hat mich dann natürlich wieder zum Grübeln gebracht... Ist es doch so, dass er nur Schluss gemacht hat, weil ich seine erste Freundin war und er Angst hatte, etwas zu verpassen? Liebt er mich doch noch?
Ich hasse diese Gedanken langsam aber sicher. Die sollen endlich dahin, wo der Pfeffer wächst. Als ich dann gestern Morgen aufstehen wollte, musste ich weinen und konnte mich kaum aufraffen aufzustehen. Hab mich noch gut zwei Stunden im Bett aufgehalten und C. und die ganze Welt verflucht. Später war ich dann noch bei Freunden, wo es mir wieder besser ging. Aber als ich dann Abends wieder zu Hause war, fiel ich wieder in das Loch. Heute sind es genau 3 Monate, seit er sich getrennt hat. 3 Monate in der meine Gefühle Achterbahn fahren. Zu Tode betrübt und dann wieder Himmel hoch jauchzend.

26.08.2013 16:48 • #797

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Liebe Heihoo,

kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich häng auch wieder in einem Loch. Bin letzte Woche morgens 2 x weinend aufgewacht und heute auf der Fahrt nach Hausen kamen mir auch die Tränen
C. scheint sich ja doch noch viele Gedanken zu machen. Dabei wäre es doch so einfach, er müsste sich nur mal melden.
Oder sind Männer dazu einfach zu stolz?

26.08.2013 17:20 • #798

P
ach Mädels..

es ist so ansterengend..

heihoo: boah.. das ist hammer, wenn man das hört, oder? da entstehen sicherlich Hoffnung, oder?

26.08.2013 17:31 • #799

A
Hey Peppina,

gibt's schon was neues?

26.08.2013 17:45 • #800

H
Hallo AmEnde!
Vielleicht liegt es ja wirklich am Mond/ Wetter, das es uns wieder schlimmer geht... Er scheint sich wirklich Gedanken zu machen, aber ich muss ihn wirklich vergessen. Keine Ahnung, warum er sich nicht selber meldet. Aber ich glaub, ich könnte mich nicht nochmal auf ihn einlassen. Ich müsste ja immer Angst haben, das er sich wieder plötzlich von mir trennt.

Hallo peppina
Hoffnungen waren sofort wieder da, das tut so weh. Aber ich darf mir einfach keine Hoffnungen machen, das macht mich nur kaputt.

Ich suche immer noch mach der Vorspultaste, das wir das alles hinter uns bringen können.

26.08.2013 17:53 • #801

A
Ich glaube ich helfe Dir bei der Suche

26.08.2013 17:55 • #802

B
Hallo Mädels

@Peppina: ja, was gibt´s neues, würde mich auch interessieren!

Ihr habt gefragt, wie man merkt, daß keine Liebe mehr da ist? Ich denke, das kommt schleichend, fällt im ersten Moment gar nicht auf, aber man denkt nicht mehr so oft und wehmütig an ihn. Man spricht weniger über ihn/die Beziehung und die miesen Gefühle (weil sie fast weg sind). Man hat plötzlich andere Interessen, die auch noch Spaß machen.....so habe ich es empfunden bei meiner vorletzten Trennung. Die jetztige ist noch zu kurz um das hier umzusetzen! Jeder benötigt aber einen anderen Zeitraum für das alles....

Bei Nelly ist es schon 9 Monate her und Du leidest noch immer! Kein Wunder, kannst ja gar nicht abschließen, wenn Du ihn täglich sehen und sprechen mußt. Und, wenn er sagt, er liebt noch....echt krass Wie soll das funktionieren?

Ich muß Euch nochmal gaaaanz fest drücken und Danke schön sagen, denn ohne Euch wäre ich gestern (langweiliger, verregneter Sonntag) durch´s Fenster gesprungen.....

26.08.2013 18:02 • #803

A
Ja das hört sich logisch an....schade das es kein zeitliches Fenster gibt. Aber naja, das Rad der Zeit dreht sich weiter, wenn für uns auch langsam.

Dem Dank kann ich mich nur anschließen

26.08.2013 18:17 • #804

N
Hallo ihr Lieben
ich habe wieder ein Tag rum gebracht,ich weiß nicht ich habe mich so verhalten wie ihr mir geraten habt ich bin für 10 Minuten raus gegangen in der Hoffnung wenn ich wieder komme ist er weg aber er war noch da und hat gewartet er hat mich als ich wiedergekommen bin ganz böse angeschaut hat aber so getan als ob nichts wäre hat einfach geredet was ihm im sinn kam ich habe nur auf Sachen geantwortet die mit der Arbeit zu tun hatten alles andere habe ich überhört,ich kann aber auch nicht länger weg bleiben das ist mein Arbeitsplatz,und das er weg bleiben soll habe ich ihm auch schon gesagt er war da sauer und meinte er wäre der Chef und er setzt sich dahin wo er es will,
Ach eine frage habe ich ihm doch gestellt und zwar ging es da drum das ich doch den Antrag auf drei Monaten Frei Stellung gemacht habe,
heute Morgen sagte der Betriebsleiter das ist die Rechte Hand von mein EX zu mir das wäre doch nicht mein ernst das ich drei Monaten frei haben will ich sagte doch das ist mein ernst da drauf hin fragte er warum?und ich sagte weil ich hier raus muss es wird mir alles zuviel und das meine Trennung von mein Mann mir immer noch zu schaffen machen würde er meinte dann das wäre nicht der Grund da wäre ganz was anderes,ich habe nicht geantwortet weil ich jetzt nicht wusste ob mein Freund ihm bestätigt hat das zwischen uns was war obwohl ich ihn gebeten hatte niemanden was zu sagen weil eine Sache ist das sie Gerüchte gehört haben eine andere Sache ist das sie von uns die Bestätigung haben,ich habe also mein Freund gefragt ob er seiner Rechten Hand was erzählt hat er hat es abgestritten,ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann früher hätte ich die Hand für ihn ins feuer gelegt.

AmEnde danke das du mir zuredest und mir Mut machst,du weißt nicht wie sehr ich dich verstehe dieses auf der Heimfahrt weinen ging bei mir bis vor zwei Wochen jetzt ist es etwas besser manchmal schnürt es mir nur die kehle zu,aber du schaffst es das ist nur ein kleine Rückschlag,wie den den ich am Samstag hatte ich habe mich wie Tot gefühlt,wie Ari schon sagte wir sind starke Frauen wir schaffen das

Hallo nur noch halb schön das du wieder da bist es ist schön das ihr euch treffen wollte ich wünschte wir könnten uns alle mal Treffen.

Heihoo
das hört sich doch gut an oder?würdest du nicht mehr wollen?
aber ich glaube es ist mehr die Angst wieder Hoffnung zu haben und dann vielleicht enttäuscht zu werden.

Vanessalein
versuch doch mit eine Freundin im Urlaub zu Fahren das macht bestimmt noch mehr Spaß als mit deinen Eltern

Peppina du schaffst das versuch stark zu sein sollte das Treffen so ausgehen wie du dir das denkst wird es nicht anders sein als die letzten Wochen nur das du dann gewissheit hast ich Drücke dir die Daumen

ich Danke euch allen das ihr für mich da seid und mir Mut und Trost spendet.

26.08.2013 18:24 • #805

N
Hallo Blaubeere
meine Freundin hat vorgestern gesagt das sie nach zwei Jahren gemerkt hat das sie nicht mehr jeden Tag an ihn gedacht hat das passiert unbewusst,aber 2 JAHRE und bei mir ist es erst 9 Monaten und sie hat ihn auch nicht jeden Tag gesehen,
übrigens er sagt nicht das er mich Liebt er sagt zwischen uns war ein großer Rausch kannst du die Vorstellung ein Rausch der 8 Jahre angehalten hat?

26.08.2013 19:22 • #806

A
Super Nelly, gut gemacht, bin stolz auf Dich. Das war doch ein Anfang. Klar ist er der Chef und das lässt er jetzt raushängen. Aber lass dich bloß nicht einschüchtern, bist doch schließlich seine beste Mitarbeiterin
Wie gehts Dir denn?

26.08.2013 19:47 • #807

B
Liebe Nelly,
bei jedem dauert es anders....leider Ein Rausch, wie meint er denn das? Oh mann...deine Freistellung sieht auch nicht so toll aus? !
Wie kann man das nur aushalten
Meiner schreibt auch gerade, dass er in Urlaub fährt...muss er mir rein drücken, der Idiot! Kann er sich sparen! Ich wünsche ihm aber trotzdem einen schönen
Kopf hoch Mädels...

26.08.2013 19:52 • #808

N
Hallo AmEnde es geht mir gut er sah irgendwie geschockt aus dann fing er an mir zu zeigen wie-viel Umsatz die Firma bis jetzt gemacht hat er wollte anscheinend gelobt werden ich habe gar nichts gesagt,wie geht es dir?etwas besser?erster Tag nach den Urlaub das ist schon komisch da hofft man das man ihn nicht sieht und gleichzeitig möchte man ihn sehen oder geht es di da anders?

26.08.2013 19:55 • #809

L
Hallo Ihr Mädels, oh ich kann Euch alle so gut verstehen! Und es tut gut, Eure Posts zulesen, denn man merkt, dass man nicht alleine ist.

Mir geht es auch immer wieder wie auf der Achterbahn: Momente, da meineich alles stemmen zu können und dann wieder die besagten tiefen Löcher wo ich das Gefühl habe mich überrollt alles und ich schaffe das nicht.

Mein Freund wird mir heute abend erzähelen, wann er nun auszieht und wenn ich Pech (?) habe, ist er schon in 1 Woche weg.

Ich weiss im Moment mal wieder gar nicht, wie ich das alles überstehen soll. Ich liebe ihn doch! Ihn nur einen Tag nicht zu sehen und zumwissen wie es ihm, ob er sich vielleicht mit ner anderen trifft, das raubt mir im Moment echt den Atem. Wie soll man das schaffen? Sehe nur einen riesen grossen Berg vor mir und keinen Weg ihn zu überwinden.....

Danke für Eure Posts, die ich schon seit ein paar Tagen lese. Ich bewundere Euch wie Ihr Eure Situationen handelt.

Hätte so gerne eine Knopf, auf den ich drücken und alles vergessenoder die Zeit vorspulen kann ....

26.08.2013 19:59 • #810

A

x 4