111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Hallo ihr Lieben!

@Nelly Sorry, aber so einen Quatsch habe ich selten gehört, ein Rausch? Das ist fast genauso gagga wie der Spruch meiner Ex.

Ich zitiere: Ich liebe dich noch, aber nicht so wie du es verdient hättest, du bist so ein toller Mann, trägst eine Frau auf Händen, jede Frau wäre glücklich so einen Mann wie dich an ihrer Seite zu haben.

Aha, also meine Ex dann nicht oder wie? Nachdem ich 4 Jahre an ihrer Seite war, ihr den Rücken gestärkt habe, sie immer wieder aufgefangen habe.

Sie alles, aber auch wirklich alles immer zerredet hat und dann immer argumentierte:Ich bin so wie ich bin oder Das ist das Temperament der Rothaarigen und dann war sie damit dadurch. Kam zwar auch mal vor das ihr Gehirn ansprang und sie ein paar Stunden oder auch mal Tage später damit ankam:Schatz du hattes recht, ich hätte vorher mal erst darüber nachdenken sollen blablabla.

Egal, habe für mich von Anfang bis Ende alles analysiert, 4 Jahre, oh man, jetzt lass ich los, stehe wieder auf, will wieder leben und geliebt werden, so akzeptiert werden wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten und glaubt mir, dann werde ich wieder alles geben, wenn ich das Gefühl habe das es sich für diese Frau lohnt, denn ich werde es mir wieder verdienen.

Verdammt, jetzt tut wieder alles so unendlich weh ....aber das sind ja nur die Erinnerungen an eine vergangene Zeit.

Bitte fühlt euch alle mal ganz lieb umarmt, schön das es euch gibt, ich bin so unendlich dankbar dafür, ihr bzw. das Forum gibt mir so viel Kraft, ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste, Mädels glaubt mir, jede einzelne von euch wird wieder glücklich werden, tut euch etwas Gutes, macht euch hübsch, geht raus unter die Leute und zeigt wer ihr seid, glaubt wieder an das Gute und steht wieder auf, ihr habt es verdient ihr Lieben.

26.08.2013 20:02 • x 2 #811

A
@ lonesame

Willkommen bei uns....
Glaub mir, wir können Dich alle verstehen. Willst Du erzählen was passiert ist?

@ Standbyme

Vielen Dank für Deine lieben Worte, Du bist echt lieb, das war Balsam für die Seele

@ Nelly

Mir gehts wieder besser wie heut tagsüber.
Erster Arbeitstag ist immer doof, aber nein, ich will ihn auf keinen Fall sehen. Klar, wollen schon, aber eben sowie früher. Aber das gibt es eben nicht mehr.

Glaub ich das ihn das iirritiert hat. Aber gut so, zeig ihm Grenzen. Tat Dir doch sicher gut ihn aus dem Konzept zu bringen, oder?

26.08.2013 20:13 • #812

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
hallo ihr lieben!

nelly, sag mal..hast du eine gute Hausärztin? meine hat mich damals 4 Wochen krank geschrieben, weil ich krank von meiner Chefin war.. das tut richtig gut damals..

ich stehe noch total neben mir..
er hat mittags 2 Mal geschrieben, ich habe geschrieben, dass ich heute keine Zeit habe..eben hat er versucht anzurufen..

ich kann grad nicht..
ich habe hier ja nie meine Geschichte erzählt, daher kann ich das schwer beschreiben..

aber wenn er mich noch liebt, dann wird er mir das schon zeigen.. da kommt es auf einen Tag nicht an..

diese Ungewissheit war schlimm für mich... aber schlimmer wäre, wenn ich jetzt die direkte Ladung bekäme..

das klingt alles total wirr..aber ich denke, ich will heute etwas zur Ruje kommen und dann, wenn ich das Gefühl habe, Ar. ich genügend Kraft habe, dann lass ich ein Treffen zu..

ich habe schon ein gutes Gefühl..

ich merke, dass bei mir die zeit die Wunden versorgt.. diese sind ja in den letzten Monaten ziemlich entstanden..
und nun brauche ich noch ein wenig Zeit..

ich glaube, dass es positiv ausgeht.. ich wüsste nicht, warum er sonst so engagiert wäre..

bin trotzdem kribbelig.. aber besser als in den letzten Tagen

26.08.2013 20:13 • #813

A
Hi Peppina,

Du machst das genau richtig. Lass Dir Zeit, er soll ruhig kämpfen. Und zappeln kann er auch, er hat Dich ja auch zappeln lassen.
Könnte es sein, dass er vielleicht auch bei Dir auftaucht?

26.08.2013 20:18 • #814

N
Hallo
StandByMe
schön auch die Meinung eines Mannes zu hören ja ein Rausch ich habe ihm gesagt das wenn ich fähig bin jemand 8 Jahre in ein Rausch zu versetzen ich wahrscheinlich die stärkste Dro. bin die es auf der Welt gibt,sag mir
StandByMe was will dieser Mensch wenn er ständig bei mir sitzt?er hat eine Neue warum kann er mich dann nicht in Ruhe lassen?Warum muss er mir immer wieder weh tun?ich habe nichts anderes getan als diesen Menschen zu Lieben verstehst du das warum er das tut?
Blaubeere ja es sieht nicht gut aus mit meiner Auszeit,ich habe ihm aber auch gesagt das ich es auch anders machen kann,das hat er als Drohung angesehen,er würde sich nicht erpressen lassen.
Lonesome13
ich wünsche dir viel Kraft heute Abend wir sind für dich da.

26.08.2013 20:25 • #815

L
Danke AmEnde

Grne würde ich Euch erzählen, was bei mir passiert ist, aber das würde dieses Forum sprengen, da es so schrecklich viel ist.

Zusammengefasst ist es so, dass wir beide es nicht geschafft haben zusammen zu leben und das obwohl wir es seit 4,5 Jahren tun.

Ich mache ihn fertig und er mich, wir tun es ohne es eigentlich, ich meine vom Herz her zu wollen.

Er kriegt seinen Hintern nicht hoch, will so viel erreichen, tut aber nichts dafür, sondern lässt vieles an mir hängen.

Ich verdiene wesentlich mehr als er, weshalb er ein Problem mit seinem Ego hat, aber auch deswegen weil ich dieses doofe Thema immer wieder thematisisrt habe und statt an unseres immer nur in meins und deins gedacht habe.

Ich habe viel genörgelt, weil er sich eben um viele Sachen nicht kümmert, sondern meint, sie erledigen sich von alleine. Zudem war ich die letzten 1,5 Jahre sehr eifersüchtig und habe ihn viel, viel kontrolliert, weil er damals in einem Bord. war und Kontakt mit einer anderen Frau hatte. Bei beiden ist anscheinend nichts passiert, aber ich kann mein Kopfkino nicht abstellen, sobald es irgendwas gibt, was mich misstrauisch werden lässt.

Und und und, es istso viel. Aber ich weiss, dass ich ihn liebe nd ich habe Angst, dass wenn er nun auszieht, sich unsere Beziehung erledigen wird. Wir bleiben offiziell zusammen, aber woher weiss man, wie wiruns entwickeln werden? Davor habe ich echt Schiss, weil ich mir momentan ein Leben hne ihn gar nciht vorstellen kann....

Ach jeeee, ich weiss nicht wo ich anfangen und aufhören soll, ob es richtig ist, ihn gehen zu lassen, ob ich nicht besser was tun sollte .... ist einfach alles Mist im Moment. Zumal ich natürlich auch wieder die Befürchtung habe, dass es vlt. Schon ne andere gibt, obwohl er das definitiv verneint und es auch keine Anzeichen gibt.....

26.08.2013 20:29 • #816

A
Nelly ist die Firma groß in der Du arbeitet?

26.08.2013 20:29 • #817

P
hallo Nelly.

ich glaube, egal wie hart das nun klingen mag, dass er zu den Menschen gehört, der andere gern leiden sieht und Kontrolle über sie braccht..
es gibt wirklich solche Menschen..
:-/

AmEnde: ich danke dir.. ich denke wirklich, ich habe ein halbes Jah in Ungewissheit gelebt.. langsam beruhige ich mich.. da will ich das nicht riskieren.. ich hoffe, dass ich och vor einem Treffen merke, was er eigentlich will..

hatte auch schon gedacht, dass er einfach vorbei kommen könnte..
aber ich glaube das nicht.. denn er weiß, dass ich das so unangemeldet nicht mag..

standbyme: ich fühle mit dir..

26.08.2013 20:33 • #818

A
Ja, wenn er Dich liebt, dann soll er es Dir zeigen und vor allem beweisen. Könnte mir vorstellen, dass er mit so einer Reaktion von dir nicht gerechnet hat?

26.08.2013 20:39 • #819

N
Hallo meine Lieben!
Ich komme gerade vom Abendessen mit seinen Eltern. Puh, die sind immernoch total verstört. Er hat am Wochenende bei ihnen gewohnt mit seinem Sohn, den er ja alle 14 Tage am Wochenende hat. Das will er jetzt für die nächsten Jahre so weiter machen. Den beiden geht das jetzt schon auf die Ketten und sie sind ganz unglücklich, dass er sich von mir getrennt hat.

@AmEnde,
nee, er hat mir gar kein Zeichen hinterlassen. Nur, dass ein paar Sachen gefehlt haben war ein Indiz dafür, dass er überhaupt hier war. Ja, das war ein komisches Gefühl. Hab mich dann heute noch artig bei ihm bedankt, weil das Geld eingegangen ist und er hat sehr nett zurück geschrieben:
Zitat: Gerne! Wenn Du mehr brauchst, einfach melden.... Zwinker...
Das ist vielleicht seltsam....
Das mit den Tränen im Auto kenne ich auch zu gut leider. Das ist das wissen, dass er nicht in der Wohnung ist. Es fehlt einfach ein Teil.
Hat's geklappt mit dem WLan?

@Nelly,
meine Güte, der Mensch hat wirklich kein Feingefühl... Wie kann er immernoch bei Dir sitzen wenn er doch merkt, wie es Dir dabei geht. Sonst lass Dich doch echt krank schreiben, es wird sich doch ein Arzt finden, der Dich versteht....

@Heihoo,
sag einfach Bescheid und dann machen wir was aus. Ich bin flexibel und freu mich auf Dich!

Ihr Lieben alle, ich wünschen Euch einen schönen Abend.

26.08.2013 20:42 • #820

N
AmEnde nein es ist eine sehr kleine Firma also auch keine Möglichkeit mich versetzen zu lassen,ja es tat gut zu sehen das er das nicht erwartet hat,das werde ich jetzt öfters machen.
ich fände das nur einfach schei...wenn er beim Betriebsleiter zugegeben hat das wir zusammen waren ihr wisst wie die Leute dann über jemand reden die was mit dem Chef hatte.
Peppina zu mein alten Hausarzt kann ich nicht gehen weil da mein Ex Mann hingeht das ist ein neuer Arzt wo ich jetzt bin und ich weiß nicht ob er mich gleich so lange krank schreibt,ich denke auch das das bei dir gut ausgeht wirst schon sehen.

26.08.2013 20:44 • #821

N
@Blaubeeren,
danke für Deine Worte! Die tun echt gut! Ich wünsch Dir auch, dass Du glücklich wirst. Hast es auch verdient!

26.08.2013 20:45 • #822

N

A
Hi Süße

Oh, Abendessen mit den Schwiegereltern. War sicher nicht leicht, oder?
Also weis ja nicht, versucht Dein Ex irgendwie einen auf Freundschaft zu machen? So kommt das in den SMS doch rüber, oder?

Ja, hat geklappt. Festnetz und WLAN läuft.... juhu...
Hätte es allein aber nicht hin bekommen, bin da nicht so talentiert

26.08.2013 20:49 • #824

A
@ Nelly

Ich finde er würde sich ein Eigentor schießen wenn er es zugeben würde. Weil ich finde das Gerede hört sich so rum schlimmer an: Der Chef hat was mit der Angestellten angefangen. Die Blöße gibt er sich nicht.
Bin mir sicher, dass Dich auch ein neuer Arzt krank schreibt, probier es, mehr wie nein sagen kann er nicht.

26.08.2013 20:53 • #825

A

x 4