Hallo ihr Lieben!
@Nelly Sorry, aber so einen Quatsch habe ich selten gehört, ein Rausch? Das ist fast genauso gagga wie der Spruch meiner Ex.
Ich zitiere: Ich liebe dich noch, aber nicht so wie du es verdient hättest, du bist so ein toller Mann, trägst eine Frau auf Händen, jede Frau wäre glücklich so einen Mann wie dich an ihrer Seite zu haben.
Aha, also meine Ex dann nicht oder wie? Nachdem ich 4 Jahre an ihrer Seite war, ihr den Rücken gestärkt habe, sie immer wieder aufgefangen habe.
Sie alles, aber auch wirklich alles immer zerredet hat und dann immer argumentierte:Ich bin so wie ich bin oder Das ist das Temperament der Rothaarigen und dann war sie damit dadurch. Kam zwar auch mal vor das ihr Gehirn ansprang und sie ein paar Stunden oder auch mal Tage später damit ankam:Schatz du hattes recht, ich hätte vorher mal erst darüber nachdenken sollen blablabla.
Egal, habe für mich von Anfang bis Ende alles analysiert, 4 Jahre, oh man, jetzt lass ich los, stehe wieder auf, will wieder leben und geliebt werden, so akzeptiert werden wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten und glaubt mir, dann werde ich wieder alles geben, wenn ich das Gefühl habe das es sich für diese Frau lohnt, denn ich werde es mir wieder verdienen.
Verdammt, jetzt tut wieder alles so unendlich weh ....aber das sind ja nur die Erinnerungen an eine vergangene Zeit.
Bitte fühlt euch alle mal ganz lieb umarmt, schön das es euch gibt, ich bin so unendlich dankbar dafür, ihr bzw. das Forum gibt mir so viel Kraft, ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste, Mädels glaubt mir, jede einzelne von euch wird wieder glücklich werden, tut euch etwas Gutes, macht euch hübsch, geht raus unter die Leute und zeigt wer ihr seid, glaubt wieder an das Gute und steht wieder auf, ihr habt es verdient ihr Lieben.
26.08.2013 20:02 •
x 2 #811