111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Meine liebe AmEnde,
nee, war nicht leicht. Vorallem da ich selber ja auch noch total traurig bin und wenn ich dann die traurigen Gesichter sehe, wird's noch schlimmer. Und sie haben so süß gekocht. Lauter Sachen, die ich so mag.
Sie fahren nächste Woche in den Urlaub und haben gesagt, sie melden sich nochmal bevor sie fahren, wenn sie gut in Südtirol angekommen sind und wenn sie wieder da sind. Als wäre ich ihre Tochter....
Ja, er will einen auf Freundschaft und Gutmensch machen. Das verletzt mich ehrlich gesagt auch, denn er weiß ganz genau, wie schlecht er mich behandelt hat....

26.08.2013 20:54 • #826

N
@Nelly,
ich denke, AmEnde hat recht!

26.08.2013 20:55 • #827

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Süße, ich kann mein WLan auch nicht alleine einrichten, das weiß ich schon. Mein Ex hat da ja auch schon Hilfe angeboten... Eigentlich aber will ich ihn gar nicht in meiner neuen Wohnung haben.....

26.08.2013 20:57 • #828

A
Ach typisch Mann. Manchmal denke ich, denen ist gar nicht bewusst, was sie uns angetan haben...

Ach süß, aber schmerzt halt auch. Schiebe das Gespräch mit meiner Schwiegermama auch schon eine Weile vor mir her. Würde so gerne mit ihr reden, hab aber auch Angst davor...

26.08.2013 20:59 • #829

A
Das versteht ich total....
Muss sagen die Anleitung war echt gut, jemand der ein kleines bisschen technisches Verständnis hat bekommt das hin. Vielleicht kannst es mit einer Freundin zusammen machen?

26.08.2013 21:02 • #830

S
Zitat von Nelly01:
Hallo
StandByMe
schön auch die Meinung eines Mannes zu hören ja ein Rausch ich habe ihm gesagt das wenn ich fähig bin jemand 8 Jahre in ein Rausch zu versetzen ich wahrscheinlich die stärkste Dro. bin die es auf der Welt gibt,sag mir
StandByMe was will dieser Mensch wenn er ständig bei mir sitzt?er hat eine Neue warum kann er mich dann nicht in Ruhe lassen?Warum muss er mir immer wieder weh tun?ich habe nichts anderes getan als diesen Menschen zu Lieben verstehst du das warum er das tut?

Ganz ehrlich? Liebe Nelly, jeder Mann hat seine Eitelkeit und ist auch ein bisschen Macho, solange es in einem gesunden Masse umgesetzt wird. Für mich scheint dieser Kerl den Knall in der Hose zu haben, sorry liebe Nelly, dass möchtest du wahrscheinlich jetzt nicht von mir lesen, aber er scheint ein sehr egozentrischer und Besitzergreifender Mensch zu sein, habe mir die Mühe gemacht und einige deiner Posts genauer studiert.

Nelly ich weiß wie stark die Gefühle unsere Gedanken beeinflussen können und uns scheibar hilflos da stehen lassen, aber dem ist nicht so, nur weil wir es zulassen.

Bitte Nelly wach endlich auf und ziehe deine Konsequenzen, ignoriere ihn, zeige ihm die kalte Schulter, ziehe dich hübsch an wenn du ins Büro gehst und fange an zu lächeln, nicht gestellt, sondern aus Überzeugung, man Nelly, lerne dich wieder zu lieben und finde dich gut so wie du bist, denn das bist du, mache dich endlich frei von diesem Möchtegern Abklatsch, sei es dir Wert, lasse ihn ziehen und konzentriere dich auf dein Leben.

Es wird Zeit Nelly das du wieder lebst, wieviel Zeit willst du für jemanden verschenken der dich nicht verdient hat und wieviel Zeit möchtest du haben für jemanden der es verdient?

Steh auf Nelly, gib Gas, du packst das, wünschte ich würde den richtigen Knopf an dir finden. Ich glaube an dich, so wie du manchmal hier schreibst, bist du eigentlich schon weiter als du glaubst, nur setze es jetzt um und schmeiss ihn aus deinem Kopf, ich glaube ich hätte mich schon intensiv nach einer neuen Stelle umgesehen und hätte ihm dann die Kündigung vor den Kopf gedonnert und wäre die Kündigungsfrist mit einem Krankenschein oder whatever umgangen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft meine Liebe, ziehe endlich dein Ding durch, bitte.

26.08.2013 21:05 • #831

N
Red mit Deiner Schwiegermama, das tut zwar weh aber auch gut. Für Dienst es auch schwer, die haben nämlich alle gedacht, dass wir nun für immer zu ihren Familien gehören.
Ich werd's auf jeden Fall versuchen, ohne ihn klar zu kommen mit der ganzen Technik. Das ist auch für mein Ego gut.

26.08.2013 21:08 • #832

A
Ja stimmt, sie hat immer gesagt ich bin die Richtige für ihn....werde sie die Tage anrufen.

So, ich geh jetzt schlafen, bin voll müde.
Gute Nacht ihr Lieben, schön das es Euch gibt

26.08.2013 21:17 • #833

N
Gute Nacht Süße!

Ja, es ist toll, dass wir uns hier gefunden haben!

26.08.2013 21:25 • #834

S
Schließe mich an, gute Nacht ihr Lieben und träumt etwas schönes!

26.08.2013 21:27 • #835

N
Guten Morgen an euch alle Ich hoffe es Geht euch heute gut und ihr habt gut geschlafen ,
AmEnde Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und Das Er dir nicht über den weg läuft,
Was nur Noch halb sagt mit den schwiegereltern recht wir hatten Sowas in der Familie und meine Schwester Hat sich immer gefreut wenn Die ex schwigertochter gekommen Jetzt wird es allerdings immer seltener.
StandByMe
Du hast recht Das Ich diesen Menschen vergessen muss und wenn einer hier den ausschaltknopf findet bitte melden,Das einziege Was dieser Mensch nicht Ist Das ist Das Er nicht Schwa...gesteuert Ist,egozentrisch und ganz anders als normale Menschen vermute ichbobwohl Ich ihm gesagt habe Das Er mir weh tut Das Er meint dadurch Das Er immer Noch zu mir kommt Er Mich vor den angriffen der andere beschützt und gleichzeitig will Er seine vertraute nicht verlieren und Das Ist Egoismus,Ich liebe meine Arbeit Ich habe Noch nie Was anderes gemacht,Ich weiss Das Ich schon weiter bin weil Ich auch nicht mehr jeden Tag weine,Ich werde es so machen Wie AmEnde sagt Ich werde immer wieder raus gehen.Sorry wegen den rechtschreifehler Ich schreibe mit dem handy

27.08.2013 04:51 • #836

A
Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich schließe mich an, wünsche Euch einen schönen Arbeitstag mit keinen negativen Vorkommnissen.
Geträumt habe ich heute nicht von ihm, schonmal was, wurde nur geblitzt im Traum
Drück Euch

27.08.2013 06:43 • #837

V
Guten Morgen Mädels und StandByMe

Hoffe euch gehts gut? Bei mir gibts eigentlich nicht viel Neues... ah doch: Ich hab den Urlaub genehmigt bekommen und kann an den Gardasee fahren! Ihr glaubt mir ja gar nicht wie ich mich freue!

@Nelly
Das mit meinen Freundinnen ist alles nicht so einfach... wohnen alle woanders, studieren=kein Geld, und verplant sind sie auch schon... Wobei ich irgendwie auch gerade lieber mit meinen Eltern wegfahre. Hab keine Lust auf Party und möchte einfach nur gut essen und in der Sonne liegen. Ich hoffe Du hast auch so gut geschlafen wie ich und lässt Dich heute auf der Arbeit nicht von ihm beeindrucken. Was er da abzieht ist echt unterste Schublade und im Notfall würd ich mich auch krankschreiben lassen. Lieber so als Dich weiter zu quälen.

@AmEnde
Hoffentlich bist Du nicht viel zu viel zu schnell gefahren? Ich hab zwar von ihm geträumt, aber er kommt in letzter Zeit nur noch als Randfigur in meinen Träumen vor. Vielleicht verabschiedet er sich ja bald ganz da raus...

Was mir nur passiert ist: Ich hab mich beim einschlafen im Bett umgedreht und dachte dann kurz Achtung dass du ihn nicht mit deinem Bein schlägst und dann ist mir eingefallen, dass er ja gar nicht mehr neben mir liegt...

27.08.2013 07:26 • #838

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Sonne lacht, der Tag kann kommen!

Hey Vanessa, habe zwar keine Angst davor sie mit meinem Bein anzustupsen, aber dennoch wenn ich manchmal morgens aufwache, sehe ich nach ob sie noch neben mir liegt.

Schon verrückt, wenn ich ihr Gesicht manchmal vor mir sehe, frage ich mich warum sie sich manchmal so mies verhalten hat, dabei kann sie doch so süß und unschuldig aussehen.

Egal, Pech gehabt, sie will mich nicht, sie bekommt mich auch nicht mehr

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, geht einen Kaffee trinken oder whatever, lasst diesen schönen Tag nicht einfach ungenutzt vorüber gehen, lasst die Sonne in euer Herz!

27.08.2013 07:45 • #839

V
Bei uns ists leider ne einzige trübe Brühe draußen Werd mir jetzt aber trotzdem ne heiße Schokolade holen

27.08.2013 07:49 • #840

A

x 4