Zitat von Nelly01:Hallo
StandByMe
schön auch die Meinung eines Mannes zu hören ja ein Rausch ich habe ihm gesagt das wenn ich fähig bin jemand 8 Jahre in ein Rausch zu versetzen ich wahrscheinlich die stärkste Dro. bin die es auf der Welt gibt,sag mir
StandByMe was will dieser Mensch wenn er ständig bei mir sitzt?er hat eine Neue warum kann er mich dann nicht in Ruhe lassen?Warum muss er mir immer wieder weh tun?ich habe nichts anderes getan als diesen Menschen zu Lieben verstehst du das warum er das tut?
Ganz ehrlich? Liebe Nelly, jeder Mann hat seine Eitelkeit und ist auch ein bisschen Macho, solange es in einem gesunden Masse umgesetzt wird. Für mich scheint dieser Kerl den Knall in der Hose zu haben, sorry liebe Nelly, dass möchtest du wahrscheinlich jetzt nicht von mir lesen, aber er scheint ein sehr egozentrischer und Besitzergreifender Mensch zu sein, habe mir die Mühe gemacht und einige deiner Posts genauer studiert.
Nelly ich weiß wie stark die Gefühle unsere Gedanken beeinflussen können und uns scheibar hilflos da stehen lassen, aber dem ist nicht so, nur weil wir es zulassen.
Bitte Nelly wach endlich auf und ziehe deine Konsequenzen, ignoriere ihn, zeige ihm die kalte Schulter, ziehe dich hübsch an wenn du ins Büro gehst und fange an zu lächeln, nicht gestellt, sondern aus Überzeugung, man Nelly, lerne dich wieder zu lieben und finde dich gut so wie du bist, denn das bist du, mache dich endlich frei von diesem Möchtegern Abklatsch, sei es dir Wert, lasse ihn ziehen und konzentriere dich auf dein Leben.
Es wird Zeit Nelly das du wieder lebst, wieviel Zeit willst du für jemanden verschenken der dich nicht verdient hat und wieviel Zeit möchtest du haben für jemanden der es verdient?
Steh auf Nelly, gib Gas, du packst das, wünschte ich würde den richtigen Knopf an dir finden. Ich glaube an dich, so wie du manchmal hier schreibst, bist du eigentlich schon weiter als du glaubst, nur setze es jetzt um und schmeiss ihn aus deinem Kopf, ich glaube ich hätte mich schon intensiv nach einer neuen Stelle umgesehen und hätte ihm dann die Kündigung vor den Kopf gedonnert und wäre die Kündigungsfrist mit einem Krankenschein oder whatever umgangen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft meine Liebe, ziehe endlich dein Ding durch, bitte.