peppina
Gast
hallo am Ende:
er ist in Ameriaka in einem kleinem Kaff in den Bergen, mit seinem Neffen bei einer Fra aus Deutschland, die recht heilerisch ist.. sie meditieren viel und reden viel über das Leben..
kich habe die letzten Monate immer gewartet, dass er da endlich hinkommt, weil ich merke, dass es ihm da immer sehr gut tut und er da "normal" wird..
mit "normal" meine ich: nich tim BunrOut, nicht in der Arbeit, nicht in der KonsumWelt gefangen.
er sitzt jetzt im Flieger..
ich bin so angespannt..
zu deinen Grübeleien von gestern:
das frage ich mich auch oft..
oft ist es der verletzte Stolt, de rmich z.B. zum zittern bringt. oder überhaupt Verletzungen.
..ich bin auf die Antworten hier gespannt..
ach nelly..
wie geht es dir heute?
ich denke ift an dich und finde es so schade,d Ar. du da arbeiten musst.
ich habe die Sorge, dass er dich weiterhin quäen wird.und das tut er meine Meinung nach wirklich. der weiß doch, dass du das nicht willst.
wie gemein...
Ari.. deine Geschichte ist wo`?
in diesem Thread hier irgendwo?
@Vabessalein und blaubeeren:
ja, ich bin eigentlich ganz eurer Meinung.
Aber andererseits muss ich wirklich zugeben, das ich mich ein wenig aufgegeben habe. so wie du es beschreibst, vanessalein, hat teich den Eindruck, dass wir uns dann gar nciht sehen, wenn ich mir die Zeit nehme..
aber so war es bei uns nicht..
nur ich habe mich selber dazu gemacht.. ich habe gern Sachen abgesagt, damit er und ich uns sehen können..
das hat er nie erwatet. aber ich denke, dass wir da wirklich von unterschiedlichen Menschen sprechen..