hallo AmEnde!
mein Kalender ist momentan leicht gefüllt, aber es wirkt so gezwungen für mich..
am liebsten würde ich etwas mit ihm da eintragen..
ebenso machen mir Silvester und Weihanchten auch echt Stress.
sonst habe ich oft gearbeitet zu Silvester, aber das würde mich noch depressiver machen..
Das ist auch toll, was er da macht in USA..er wollte unbedingt, dass ich mitkomme.. aber sein neffe ist mit und ehrlich gesagt, hatte ich auch total Angst, weil ich ja gemerkt habe, dass er mich ncith mehr liebt, und ich hatte Angst, dass da in der Ferne die Trennung ausgesprochen wird und ich da echt durch drehe..
wir hatten ja vor 2 Wochen tele, da habe ich gesagt, dass ich das alles nicht mehr aushalte und ich mich als getrennt ansehe..
ich habe einfach das Gefühl, fast Gewissheit, dass er sich in der zeit von mir verabschiedet hat. dass er die 2 Wochen in USA genutzt hat um sich Sicherheit zu verschaffen.
Seit januar ist die Liebe verschüttet, seine Hofffnung geschwunden, dass sie wieder kommt. er ist da sehr gründlich.. und auch wenn das letzte halbe Jahr noch eine Beziehung zwischen uns bestand, die aber immer von Streitereien durch diese Ungewissheit durchzogen war, denke ich stark, dass nun ech tund wahrscheinich Schluss ist.
er weiß, das ich ihn noch liebe.
ich habe seine Nr gelöscht, er kann sich nur melden. und ich weiß nicht, wie er das tut wird.
vorallem möchte ich nur noch ein Gespräch, wenn ich weiß, dass wir noch eine Chance haben.
denn ein gespräch über die Trennung, wenn er so abgeklärt ist, würde ich nicht aushalten..
also warte ich auf ein Lebenszeichen, an dem ich merken kann, was er will.. um darauf zu reagieren..
boah, das ist hammer-schwer..
ich befürchte das ein, hoffe das andere.. habe Angst vor der Gewissheit.