Nelly.
Alles habe ich nicht gelesen.kannst Du mir zeigen wo ich mehr Details finde zu deinem erlebten?
U. hat mich sehr geliebt. Glaube er tut es auch jetzt noch. Aber die päckchen, die jeder für sich zu tragen hat sind zu schwer, als dass der andere einen teil davon abnehmen könnte. U. ist der wundervollste Mensch den ich kenne. Er hätte alles für mich getan.
Aber unsere Bedürfnisse liegen nun mal zu weit auseinander. Wir sind beide keine leichten Menschen. Ich brauche sehr viel halt und Beständigkeit. Daran ist er erstickt. Ich habe nicht geklammert aber wohl unbewusst doch druck aufgebaut. Weil ich wohl unbewusst spürte, dass er mir das nicht geben kann.
Ich erinnere mich, als ich ihn das letzte mal sah... Das war nach der paarBeratung. Dort vereinbarten wir eine aus Zeit für 2 Wochen. Meine Begegnung war, dass er nicht auch über meinen Geburtstag in ruhe lässt und sich nur einer melden darf, wenn er vorzeitig die Beziehung als gescheitert ansieht.
Ich habe ihm gesagt, wenn er es nicht mehr kann, ich es akzeptieren werde, er aber dann auch respektieren muss, dass ich weder eine Aussprache will noch jemals wieder Kontakt und er nie wieder etwas von mir hören wird.
Es kam 2 Tage vor dem besagten Termin eine Mail... Darin ging es ihm wie mir. Wir sind beide tot innerlich. Er fragte, ob wir uns nach meinem Urlaub zum reden treffen können. Ich habe nie wieder darauf geantwortet. Seine Mail hat mich getroffen. Und letztlich hat er damit eine Entscheidung getroffen und nur nicht den Mut gehabt, es definitiv zu schreiben.
Er wird nie wieder etwas hören von mir. Habe vorerst komplett allen Kontakt zu seiner Familie und den gemeinsamen Freunden abgebrochen.
Ich habe ständig die Bilder von unseren Erlebnissen im kopf. Permanent kommen Dinge hoch und ich würde sonst was tun, dass diese Bilder verschwinden.
Er fehlt mir. Ich liebe u. Er war mein schatz. Sehe sein lächeln vor mir und habe seinen Geruch in der Nase.
Er war der erste Mensch dem ich wirklich vertraut habe. Er war für mich einzigartig. Aber es nützt nichts darüber nachzudenken. Das macht mich noch trauriger.
Aber gerade jetzt kommt die volle Palette wieder hoch.
25.08.2013 22:14 •