Hi Nelly.
Schreibe vom Handy, daher so viele Fehler.
Bin jetzt genau 3 Jahre hier. Bin seinerzeit für uns her gezogen. Aufs Dorf. Aber es war ja quasi auch meine Entscheidung.
Zum Glück bin ich ein sehr Kontakt freudiger Mensch. Das erste Jahr als ich hier wohnte war ich zwar sehr allein, weil er nur gearbeitet hat und so gar keine Notiz von mir genommen hat, aber dann habe ich den hintern hoch bekommen und mir ein Hobby gesucht. Ein sehr Zeit intensives...
Darüber kenne ich nun ganz arg liebe Menschen, die ich nicht missen möchte. Habe meinen Verein und ab morgen meinen neuen job.
Wäre schon gerne wieder in Köln, weil ich dort halt total verwurzelt bin aber die suche nach dem richtigen job lässt mich derzeit noch hier verweilen.
Es ist ok hier, wenn nicht die we's wären. Die kosten nerven, tränen und kraft. Weil hier auf dem Dorf jeder seine Familie hat und die dann logischerweise zusammen sind.
Das ist jetzt so. Von der Clique habe ich mich komplett zurück gezogen und den Ort wo er wohnt meide ich. Versuche tapfer zu sein und mich nicht hängen zu lassen.
Aber dann kommen sie wieder, die Momente mit AtemNot und Beklemmungen... Denke das gehört dazu. Habe schier HorrorVorstellungen im kopf, wenn ich erfahre, dass er sich wieder bindet.
In der letzten Woche bin ich von Männern angesprochen worden. Mir schnürt es den hals zu. Und wenn ich dann alleine bin kommt der liebesKummer in seiner absoluten heftigkeit. Dann schmeißt sich das kopfKino an und der Kampf beginnt von neuem.
Ich habe u. von Herzen aufrichtig geliebt und hätte - wie wir wohl alle - alles getan, dass es gut geht. Denke ihm gehts genauso. Aber wir können nicht miteinander leben. Es geht einfach nicht. Wir fügen dem anderen schmerzen zu, die unfassbar weh tun. Das hat unsere aufrichtig liebe nicht verdient.
Ich habe ihn innerlich gehen lassen. Sein Herz fliegen lassen. Wünsche ihm alles liebe und hoffe, dass wir beide unser Glück finden.
Für mich steht fest, dass ich nun erstmal alleine bleibe und den schmerz ohne Ablenkung zulassen werde. Danach sehen wir weiter.
Vielleicht gehe ich ja doch eines Tages mit meinem großen braunen nach Köln zurück. Er ist das wertvollste was ich habe. Er spendet mir kraft, kuschelt mit mir und wenn ich in seine großen braunen Augen blicke, steht die Welt einen Moment still. Die ausritte durch die Natur und die ruhe die er ausstrahlt spenden mir so unendlich viel kraft.
Das Universum hat ihm mir geschickt, da bin ich mir sicher
Liebe Grüße
Ari
p.s. Sorry. Vom Handy ist es ein krampf zu schreiben, daher so kreuz und quer...
25.08.2013 18:50 •