111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
AmEnde bist du wieder zu hause?geht es dir gut?
ja das ist Emotionale Folter,
ich habe gerade wieder mit mein Bekannter geredet der mir das gestern erzählt hat,er hat gefragt wie es mir geht er hatte gestern gemerkt das ich am Boden war,ich habe gesagt das es für mich wie ein schock gewesen ist,wobei ich mir meine Reaktion von gestern gar nicht erklären kann weil es ist für mich doch nichts neues das diese Frau öfters bei ihm ist,es geht mir jetzt auch etwas besser wir haben da drüber geredet das er schon ein seltsamer Mensch ist als er mit der Neue zusammen kam ist er überhaubt nicht mehr runter gekommen dann kam er nur wenn andere Leute bei mir waren und jetzt bleibt er immer länger ist das ein wunder das ich mir immer noch Hoffnung gemacht habe?Leute ich habe eben geschrieben Hoffnung gemacht habe ist das der Anfang damit abzuschließen ich freue mich gerade
Ja Blaubeere wie lange hat es bei dir gedauert?

25.08.2013 16:52 • #751

N
Hallo nur noch halb
schön das du wieder da bist geht es dir gut?war es schön an der See?

25.08.2013 16:55 • #752

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

B
@amEnde: da diese (Arbeits-)Beziehung alles andere als normal war (ich würde fast sagen: die schlimmste Erfahrung in meinem Leben) hat es sehr lange gedauert, leider Jahre Erst dieses Jahr haben wir uns zufällig getroffen und ich konnte ohne jegliche Regung mit ihm reden. Aber, meine Situation damals war nicht nur eine Trennung. Dieser Mensch hat Depressionen und ich Depp habe mich da mit reinziehen lassen, er hat mich damals kaputt gemacht! Deswegen kannst Du den Zeitraum auch nicht für normal ansehen. Was ich allerdings zu 100 % sagen kann, daß es leichter und schneller vergeht, wenn man sich NICHT sieht!

oh Nelly01....da sind wir wieder bei Deiner besch**** Lage: Du siehst ihn ständig in der Firma und ihr redet miteinander.....wie Du es nur aushalten kannst? Es muß schrecklich sein!

25.08.2013 17:12 • #753

P
ihr Lieben!

ich muss mich grad einfach nur egoistisch melden..
morgen kommt er wieder.

und eben hat sein Bruder angerufen.
ich habe die Nummer gesehen und dachte, der will mich fragen, ob ich mit zum Floghafen komme zum Abholen, weil mein Ex ihn vielleicht gefragt hat, dass er mich anrufen soll. (Er telefoniert nur einmal aus der Natur da..).
ach quatsch, der wollte nur wissen, ob er heute oder morgen landet.
kenntihr so schräge Wunschvorstellungen und Phantasien?
das ist doch irre, oder?

25.08.2013 17:13 • #754

A
Hallo ihr Lieben,

schreibe euch einfach mal, weil ich im gleichen Klub wie ihr bin. Bei mir ist es nun 3 Wochen her. Totale funkstille.

Es geht mir ok. Freunde sagen ich sehe endlich mal wieder erholt aus. Finde ich fast schon lustig. Irgendwie gehts mir mit der Kontaktsperre am besten, weil ich es wohl nicht ertragen könnte, wenn ich etwas über ihn erfahren würde.

Ich habe das mit dem vorstellen wie es vor dem Partner war auch gelesen und lustigerweise hangel ich mich damit auch durch.

Nun sitze ich hier, 300km von meiner Heimat weg auf dem Dorf und beginne morgen einen neuen job.

Alles neu... Aber das Schicksal wollte, dass ich hier bleibe, sonst hätte das mit dem job zuhause in Köln geklappt...

Wünsche euch, dass es euch schnell besser geht. Weiter so.tschakka, wir schaffen das!

Liebe Grüße
Ari

25.08.2013 17:17 • #755

N
nee das ist nicht irre wisst ihr was ich die ganze zeit gedacht habe wenn er mit mir spricht? Liebe mich einfach wieder das ist irre auf ein wunder zu hoffen das er während er redet einfach sagt ich liebe dich es war alles nur ein Fehler.

25.08.2013 17:19 • #756

N
Hallo ARi
300 KM entfernt von zu hause und eine Trennung ?hast du den Freunde wo du jetzt bist?ich bin auch in ein Dorf gezogen wo ich niemanden kenne der Winter war ganz schlimm für mich weil ich ganz alleine zu hause gesessen habe.wie schaffst du das?

25.08.2013 17:25 • #757

P
nelly, ich danke dir!

ich bin so froh, dass du auch kennst..

aber in meinen Alpträumenist er immer eiskalt zu mir ..

ich will, dass der Mist aufhört!

25.08.2013 17:29 • #758

N
ja Peppina das tut verdammt weh ,bei mir ist es so das er wie mit eine gute Freundin redet das tut so weh wenn er nichts liebevolles zu mir sagt.

25.08.2013 17:33 • #759

B
@Peppina: ich habe anfangs immer gedacht.....

- das Auto, daß in meine Strasse fährt, ist er.....er kommt zurück!
- Die Nachrichten, die er anfangs noch vermehrt schrieb, sind Entschuldigungen und Liebesbeteuerungen!
- Das Klingeln des Telefons abend um acht ist er, weil es immer so war (und noch nie hat das Telefon abends um acht so oft geklingelt, es war aber nie er)

....wie blöd

unsere Gedanken können uns schon teilweise einen Streich spielen!

25.08.2013 17:53 • #760

V
Super und ich Idiot hab gerade alte Nachrichten von ihm gelesen... also keine SMS oder sowas, sondern auf so einer uralten Internetplattform wo ich schon ewig nicht mehr richtig aktiv bin.. jetzt könnt ich wieder heulen Da fällt mir erst mal auf wie misstrauisch ich DIE GANZE ZEIT über war und er war so nett zu mir... verflucht ich will ihn glaube ich doch zurück

25.08.2013 18:03 • #761

A
@ Blaubeere

Danke. Und Du hast absolut recht, nur wenn man sich nicht sieht kommt man runter. Aber leider hält das immer nur ein paar Tage, bis wir uns über den Weg laufen und dann spukt das Gehirn wieder....

@ peppina,

Oh ja, diese Wunschvorstellungen kann ich zu gut. Als ich vom Urlaub kam hatte ich den Wunschgedanke, dass er mich mit Blumen vom Flughafen abholt oder mir schreibt das er mich vermisst, oder gleich zur Tür rein kommt und fragt was es zu essen gibt. Ihr wisst sicher was ich mein.

Vom Geburtstag bin ich wieder daheim. Hab neun Hugo im Kopf, jetzt lief ich auf der Couch und will am liebsten nicht mehr aufstehen.

25.08.2013 18:05 • #762

A
Hi Nelly.
Schreibe vom Handy, daher so viele Fehler.

Bin jetzt genau 3 Jahre hier. Bin seinerzeit für uns her gezogen. Aufs Dorf. Aber es war ja quasi auch meine Entscheidung.

Zum Glück bin ich ein sehr Kontakt freudiger Mensch. Das erste Jahr als ich hier wohnte war ich zwar sehr allein, weil er nur gearbeitet hat und so gar keine Notiz von mir genommen hat, aber dann habe ich den hintern hoch bekommen und mir ein Hobby gesucht. Ein sehr Zeit intensives...

Darüber kenne ich nun ganz arg liebe Menschen, die ich nicht missen möchte. Habe meinen Verein und ab morgen meinen neuen job.

Wäre schon gerne wieder in Köln, weil ich dort halt total verwurzelt bin aber die suche nach dem richtigen job lässt mich derzeit noch hier verweilen.

Es ist ok hier, wenn nicht die we's wären. Die kosten nerven, tränen und kraft. Weil hier auf dem Dorf jeder seine Familie hat und die dann logischerweise zusammen sind.

Das ist jetzt so. Von der Clique habe ich mich komplett zurück gezogen und den Ort wo er wohnt meide ich. Versuche tapfer zu sein und mich nicht hängen zu lassen.

Aber dann kommen sie wieder, die Momente mit AtemNot und Beklemmungen... Denke das gehört dazu. Habe schier HorrorVorstellungen im kopf, wenn ich erfahre, dass er sich wieder bindet.

In der letzten Woche bin ich von Männern angesprochen worden. Mir schnürt es den hals zu. Und wenn ich dann alleine bin kommt der liebesKummer in seiner absoluten heftigkeit. Dann schmeißt sich das kopfKino an und der Kampf beginnt von neuem.

Ich habe u. von Herzen aufrichtig geliebt und hätte - wie wir wohl alle - alles getan, dass es gut geht. Denke ihm gehts genauso. Aber wir können nicht miteinander leben. Es geht einfach nicht. Wir fügen dem anderen schmerzen zu, die unfassbar weh tun. Das hat unsere aufrichtig liebe nicht verdient.

Ich habe ihn innerlich gehen lassen. Sein Herz fliegen lassen. Wünsche ihm alles liebe und hoffe, dass wir beide unser Glück finden.

Für mich steht fest, dass ich nun erstmal alleine bleibe und den schmerz ohne Ablenkung zulassen werde. Danach sehen wir weiter.

Vielleicht gehe ich ja doch eines Tages mit meinem großen braunen nach Köln zurück. Er ist das wertvollste was ich habe. Er spendet mir kraft, kuschelt mit mir und wenn ich in seine großen braunen Augen blicke, steht die Welt einen Moment still. Die ausritte durch die Natur und die ruhe die er ausstrahlt spenden mir so unendlich viel kraft.

Das Universum hat ihm mir geschickt, da bin ich mir sicher
Liebe Grüße
Ari

p.s. Sorry. Vom Handy ist es ein krampf zu schreiben, daher so kreuz und quer...

25.08.2013 18:50 • #763

P
Ihr Lieben!

ich bin ja so froh..dass ihr das auch kennt.
habt ihr denn auch so eine Selbst-geisselung?

ich finde mich so schrecklich, weil ich so lange gehofft habe, weil ich so lange mit ihm zusammen war, obwohl er mich doch nicht mehr liebte.. und weil ich Liebeskummer habe..
verrückt..

ich bewundere euch dafür, AmEnde u Nelly, dass ihr das alles schafft, obwohl ihr ihn so oft seht..
meiner war nun 4 Wochen weg und zu wissen, dass er morgen wieder in der Stadt ist, macht mich wieder verrückt..
liebe grüße an euch alle

25.08.2013 19:00 • #764

P
Vanessalein..
natürlich willst du ihn zurück..

abe rich kann nun nach 4 Wochen sagen, dass da bei mir eine Veränderung vor sich geht.
es gibt nicht nur unbedingt zurück haben sondern ganz selten auch mal ein ne, so nicht mit mir...

25.08.2013 19:03 • #765

A

x 4