2

Fühle mich ausgenutzt und betrogen

T
Ich versuche mich kurz zu fassen,
ich (34) habe vor ca. 1,5 Jahren per Zufall eine Frau (29) über eine Singlebörse kennen gelernt. Ich war zu diesem Zeitpunkt nach vielen gescheiterten Beziehungen endlich mit mir selbst im Reinen und habe mich ohne Hoffnung auf ein Blinddate eingelassen. Wir haben uns während dieses Dates gut verstanden und da sie etwas getrunken hatte (und 60km von mir entfernt wohnt) habe ich Ihr angeboten bei mir zu übernachten. Sie auf der Couch - ich im Bett. Beim gute Nacht sagen hatte Sie Tränen in den Augen, weil ich Sie nicht bebten hatte in meinem Bett zu schlafen... Es kam wie es kommen musste Sie hat in meinem Bett geschlafen und es Endstand eine Beziehung. Ich bekam nach und nach heraus, dass Sie von Ihrem Ex sehr verletzt worden war und in der langen Beziehung davor ein sehr eingeschränktes Leben führte. Das erste Dreiviertel Jahr mit Ihr war toll, wir haben viel unternommen waren 3x in Urlaub (hatte Sie vorher Jahre nicht gemacht) und haben uns ein gemeinsames soziales Umfeld aufgebaut. Nach ca. 9 Monaten häuften sich dann plötzlich die Streits, sie war immer häufiger unzufrieden, meckerte viel, wegen Dingen die ich als nicht erwähnenswert bezeichnen würde. Wir hatten oft Streit, teilweise soweit, dass Sie mich getreten und geschlagen hat. Nach weiteren 7 Monaten und immer größerer Unzufriedenheit, wäre wir ende April gemeinsam mit Freunden im Urlaub. Dieser war schrecklich, sie war sehr sehr anstrengend (was auch unsere Freunde bestätigten). Eine Woche nach der Rückkehr trennte Sie sich dann von mir! Begründung wir könnten nicht mehr zusammen sein. Da Sie bei mir gewohnt hat und ich gesehen habe, dass Sie schon leere Taschen dabei hatte, habe ich Ihr (nach der Frage ob es Sinn hat nochmals drüber zu reden - Sie verneinte) 2h Zeit gegeben und Sie gebeten meinen Wohnung`s und Autoschlüssel auf der Kommode liegen zu lassen.Als ich wiederkam war die Wohnung leer. Ich habe mich schrecklich betrunken, Ihr wohl auch eine SMS geschrieben die unter die Gürtellinie ging und mich dann 1 Woche nicht mehr gemeldet. Nach einer Woche habe ich Ihr eine SMS geschrieben in der ich Sie um ein Gespräch bat, welches Sie auf 5 Tage später ansetzte (Sie war in der Nähe und bat mich 40 km zu ihrem Ausbildungsort zu fahren). Soviel Geduld konnte ich nicht aufbringen deshalb bat ich Sie um ein Telefonat am Folgetag. Während des Telefonates sagte Sie, Sie fühle sich nicht genug geliebt, die vielen Streits hätten Ihr zugesetzt und Sie sei wegen Ihres anstehenden 2. Staats.amens gestresst und allgemein verwirrt. Ich bat Sie um eine zweite Chance, was Sie verneinte. Auf die Frage ob Sie einen Neuen hätte sagte Sie nein.
Leider habe ich daraufhin wieder eine böse SMS geschrieben - darauf gab es keine Reaktion. Vier Tage später bekam ich plötzlich mehrere SMS aus denen zweideutig hervor ging dass Sie mich zurück will. Ich bat Sie Klartext zu reden oder mich in Ruhe zu lassen, daraufhin kam nichts mehr.
Nach drei Wochen ohne Kontakt versuchte ich es nochmals, habe Ihr gesagt dass ich Sie liebe etc., gerne nochmals persönlich mit Ihr sprechen würde...woraus wegen meiner Ungeduld wieder nur ein Telefonat wurde. Wider bat ich Sie um eine zweite Chance, sie sagte Sie wolle sich jedoch erst um Ihr Examen kümmern und bat mich bis dahin um Ruhe. Dies habe ich respektiert war in Urlaub, habe viel Sport gemacht und mich abgelenkt.Nach drei Wochen ohne Kontakt berichteten mir dann gemeinsame Freunde (die Sie über mich kennt), dass Sie Kontakt gesucht hat (per Facebook, whatsapp...) und diesen Berichtet hat wie schlecht es Ihr geht, dass Ihr die Trennung nahe geht und Sie befürchtet Ihr Examen nicht zu bestehen. Nach langem Ringen mit mir habe ich mich dann bei Ihr gemeldet und Sie erneut um ein Treffen gebeten, diese kam dann auch zu Stande - ich bat Sie wieder um eine zweite Chance, Sie verneinte...am nächsten Tag hatten wir nochmals per Whatsapp Kontakt, ich habe Sie nochmal gefragt ob es einen anderen gibt etc., Sie war sehr nett, einfühlsam verneinte aber dass Sie jemand anderen hätte und versuchte mich zu trösten - jetzt kam die Überraschung - über die Arbeit habe ich Kontakt zu jemandem der Sie und Ihre Klicke kennt - noch während Sie mich per whatsapp tröstete - war dieser Bekannte bei mir im Büro und sagte so etwas wie - Deine Ex hat sich aber schnell getröstet... Er erklärte mir, dass Sie schon seit fast zwei Monaten mit einem Kerl zusammen ist, der in Ihrem Heimatdorf lebt. Ich habe auf der Stelle den Kontakt abgebrochen, Sie in den gängigen Plattformen blockiert. Keine zwei Stunden später bekam ich eine E-Mail - darin stand, was dies jetzt solle, sie hätte nur 2 Stunden geschlafen... ich habe Ihr dann gesagt, dass ich Bescheid weiss, ich nicht verstehen könne was dies alles soll und sie mir einen Gefallen getan hätte wenn sie direkt ehrlich gewesen wäre und mir nicht immer wieder Hoffnung gemacht hätte. Daraufhin hat Sie mich - per Mail - beschimpft, ich würde nur wild um mich schlagen und Ich solle so etwas nie wieder jemand Anderem antun. Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer - Sie fragte mich ob ich Ihr Handy ausspionieren würde...ich habe dies verneint, sie nochmals um eine zweite Chance gebeten etc. - Sie wollte wieder nicht, sagte aber nochmals Sie habe keinen neuen Freund. Daraufhin habe ich Sie gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren.
Nochmals über diese Gespräch nachgedacht - habe ich besagten Bekannten, der mir von Ihrem neuen Freuend erzählt hat kontaktiert. Dieser konnte mir ganz genau sagen, wer Ihr Neuer ist ( Ich habe Ihn sogar mal auf einer Hochzeitsparty kennen gelernt) und dass Sie schon seit zwei Monaten zusammen sind.

Meine letzte Reaktion war eine E-Mail in der stand - Du ich weiß den neuer Freund heißt x., ich finde es traurig, dass du mich belogen hast aber freue mich für Dich das Du glücklich bist, jetzt brauchst Du es nichtmehr zu verheimlichen...

Daraufhin keine Reaktion mehr! Auch wenn der Text länger als erhofft geraten ist - kann mir diese ganze Nummer jemand erklären? Ich bin total traurig und verwirrt, verstehe die Welt nicht mehr....

Falls Du bis hierhin durchgehalten hast, danke für´s lesen!

24.06.2014 19:14 • #1


T
Bitte entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler...

24.06.2014 19:18 • #2


A


Fühle mich ausgenutzt und betrogen

x 3


A
Hallo Tronik,
das klingt für mich, als wollte sie Dich warm halten, bis sie ganz sicher war, dass es mit ihrem neuen Freund funktioniert. Eine typische Warmwechslerin die sich auch noch ein Hintertürchen offen gehalten hat.
Kopf hoch
Anna-Lotte

25.06.2014 12:48 • x 1 #3


N
Hallo Tronik,

zuallererst: Kontaktsperre! Keine 3wöchige, sondern eine längerfristige.

Was sollen die dauernden Versuche, herauszufinden, ob sie einen neuen hat? Warum erniedrigst du dich immer wieder und fragst nach einer zweiten Chance? Ihre Antwort kanntest du doch bereits und ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändert.

Tu dir selbst einen Gefallen und geh auf Abstand!
Lass das Hinterherspionieren! Du fügst dir damit nur selbst Schmerzen zu.
Du rennst ihr mit hängender Zunge hinterher und sie spielt mit dir. Lass nicht mit dir spielen!
Bewahre dir etwas Stolz und Würde!
Sie will nicht, also kriegt sie dich auch nicht!

Sei stark!

LG Neja

27.06.2014 12:47 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag