4

Fühle mich komplett verarscht

L
Wieder eine schlaflose Nacht hinter mir. Heute sind es genau 2 Wochen seit der letzten Nachricht von ihm. Habe die Nacht bestimmt 20 Nachrichten vorgeschrieben ohne abzuschicken. Immerhin ... hatte kurz den Anflug hinzufahren, bin aber doch brav hier sitzen geblieben. Hatte kurz den Input mich wieder im Chat anzumelden um zu schauen, ob er online ist. Und habe mein Handy doch nicht genutzt.

Alles in allem, eigentlich gute Zeichen und dennoch frisst mich dieses Gefühl, nicht zu wissen was er gerade macht auf ... geht mir mit Sicherheit nicht als einzige so ...

Kommt gut in den Tag

P.S. ich habe mir für heute vorgenommen, mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen, ich werde in die Stadt gehen, mir einen Friseurbesuch gönnen und mir was neues zum anziehen kaufen, fast 10 Kilo Gewichtsverlust sollten schließlich auch selbst belohnt werden . Leider ist es erst 6 Uhr und die Geschäfte haben noch geschlossen, ich würde am liebsten direkt los ...

19.11.2015 07:13 • #16


L
Au weia, mir gruselt es vor dem Wochenende
Schon völlig gedankenschwanger aufgestanden .... eigentlich wollte meine Schwester das Wochenende kommen, hat jedoch abgesagt, meine beste Freundin ist seit gestern im Urlaub und der Rest, naja ... entweder eigene Familie oder mir nicht so verbunden, das ich mir vorstellen kann, das Wochenende dort zu verbringen.
KS Tag 15 und mir gehts mal so richtig mies ... bin überhaupt kein Frusttrinker, aber heute wäre einer solcher Tage. Der Wein steht kalt, ist aber meistens ein Gefühlsverstärker. Kann mir heute abend jemand das Handy wegnehmen?

Ziemlich ausgebrannt und leicht daneben ... kommt gut ins Wochenende
die Lotte

20.11.2015 14:26 • #17


B
Hallo Lotte,

oh ja, ich kenne das. Fiese Wochenenden, auf die man sich eigentlich freuen sollte, aber dann viel zu viel Zeit zum Grübeln hat. Und sich damit nur selbst weh tut.

Wenn also niemand gerade zum Ablenken da ist, dann such Dir Zeitfresser. Eine Serie als DVD-Box, eine knifflige Handarbeit und dazu ein Hörbuch hören. Hände und Kopf so beschäftigen, dass diese miesen kleinen Gedanken gar nicht erst ins kreiseln kommen oder man Mitleid mit sich bekommen kann. Wenns ganz schlimm kommt, dann eben Hausputz.

Du schaffte das! Es wird von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde besser, glaub mir. Diese fiesen Gefühle sind wie die Börsenkurve des DAX. Nach einem schwarzen Freitag / Börsencrash / Gefühlscrash gehts langfristig gesehen stetig bergauf. Es kommt ab und zu mal ein Knick, aber Du stürzt nie wieder so weit runter wie beim Crash.

Ich finde das ganz stark von Dir, dass Du schon 15 Tage eisern durchgehalten hast. Du machst das goldrichtig. Weiter so!

Alles Liebe
Bekannte

20.11.2015 22:10 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag