L
Lotte74
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 21
Wieder eine schlaflose Nacht hinter mir. Heute sind es genau 2 Wochen seit der letzten Nachricht von ihm. Habe die Nacht bestimmt 20 Nachrichten "vorgeschrieben" ohne abzuschicken. Immerhin ... hatte kurz den Anflug hinzufahren, bin aber doch brav hier sitzen geblieben. Hatte kurz den Input mich wieder im Chat anzumelden um zu schauen, ob er online ist. Und habe mein Handy doch nicht genutzt.
Alles in allem, eigentlich gute Zeichen und dennoch frisst mich dieses Gefühl, nicht zu wissen was er gerade macht auf ... geht mir mit Sicherheit nicht als einzige so ...
Kommt gut in den Tag
P.S. ich habe mir für heute vorgenommen, mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen, ich werde in die Stadt gehen, mir einen Friseurbesuch gönnen und mir was neues zum anziehen kaufen, fast 10 Kilo Gewichtsverlust sollten schließlich auch selbst belohnt werden
. Leider ist es erst 6 Uhr und die Geschäfte haben noch geschlossen, ich würde am liebsten direkt los ...
Alles in allem, eigentlich gute Zeichen und dennoch frisst mich dieses Gefühl, nicht zu wissen was er gerade macht auf ... geht mir mit Sicherheit nicht als einzige so ...
Kommt gut in den Tag
P.S. ich habe mir für heute vorgenommen, mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen, ich werde in die Stadt gehen, mir einen Friseurbesuch gönnen und mir was neues zum anziehen kaufen, fast 10 Kilo Gewichtsverlust sollten schließlich auch selbst belohnt werden