mai
- 93169
mai
Gandalf
Gandalf
mai
Zitat:Denke diese Wünsche basieren oft auf Frustration im Bett zb. Mann der sein Testosteron abbaut ohne auf Frau einzugehen oder Frau die da was erwartet das nicht von vielen Männern kommt zb. Zärtlichkeit und nicht nur was kneifen und wegstecken.
Nach Deiner Erzählung denke ich auch auf den ersten Blick das Du noch keinen ordentlichen Mann hattest, das Testosteron auch langsam nicht mehr riechen kannst. Denkst oder hoffst das Frauen da zärtlicher sind usw. und ohne Machomist usw.
Kann aber natürlich sein das Du auf Frauen stehst generell und dann ist es eben so und versuche das eben mal, auch ok !
Johan
Kaetzchen
Zitat von mai:Und was mich echt verwirrt ist dass ich es inzwischen nicht mehr mag, wenn er in mir ist. Mich erregt das männliche Geschlecht nicht mehr. Es stört mich richtiggehend. Das war früher ganz anders. Wenn ich hingegen *beep* Frauen sehe, kann mich das anmachen.
Majanna
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:
S. mit Frauen ist natürlich immer sehr anders als mit Männern. Gleichgeschlechtliche Frauen in einer Beziehung haben z.B. deutlich seltener S. als hetero6uelle Paare, dafür kommen sie aber nahezu immer beim 6, was bei hetero6 bekanntlich nicht der Fall ist. Männer und Frauen haben halt unterschiedliche Erregungskurven, und die bekommt man nur in Einklang, wenn der Mann sich auf die Frau einstellt und sich der (deutlich längeren) Kurve anpasst. Frauen können sich der männlichen halt nicht anpassen, da sind wir klar im Nachteil.
udi74
Zitat von Karenberg:Kätzchen, das halte ich für sehr weit hergeholt, dass gleichgeschlechtlich Frauen in einer Beziehung weniger S. als Heteros haben. Aus welcher Studie hast du das?
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:
Kätzchen, das halte ich für sehr weit hergeholt, dass gleichgeschlechtlich Frauen in einer Beziehung weniger S. als Heteros haben. Aus welcher Studie hast du das?
udi74
Zitat von Kaetzchen:Udi war schneller danke, Udi! Es gibt aber noch weitere Studien zu dem Thema, von Kinsey und anderen. Das ist tatsächlich ein schon sehr lange bekannter Fakt. Während männliche gleichgeschlechtliche Paare allerdings deutlich häufiger S. haben als hetero6uelle. Liegt halt auch in der Natur der Sache
Sway82
Zitat von Kaetzchen:
Udi war schneller danke, Udi! Es gibt aber noch weitere Studien zu dem Thema, von Kinsey und anderen. Das ist tatsächlich ein schon sehr lange bekannter Fakt. Während männliche gleichgeschlechtliche Paare allerdings deutlich häufiger S. haben als hetero6uelle. Liegt halt auch in der Natur der Sache
Karenberg