A
anna__o
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Danke Leo auch dir für deine Worte, sie bauen mich gerade unendlich auf. Du hast recht, keiner von uns ist bedeutunglos. Danke für die Erinnerung daran! Ich sollte auch versuchen, mich nicht so hängen zu lassen vielleicht. Es ist erschreckend, wie viel man das Leben um den Partner herum aufgebaut hat mit der Zeit, vielleicht ohne es zu merken, sodass dann doch so ein riesiges Loch entsteht... Ich bin mittlerweile zumindest nicht mehr an dem Punkt, dass ich gar nicht rausgehen und nur weinen möchte, aber es ist doch alles ziemlich gedrückt und dann kommen auch immer wieder sehr schwierige Momente. Ich weiß, dass es nach einer Woche zu viel verlangt wäre, dass alles ok ist. Wir hatten nur so eine On-Off-Beziehung und daher war ich wohl auch schon ziemlich drauf gefasst dass es soweit kommt und habe mich nach jeder Fast-Trennung auch irgendwie versucht, etwas zu distanzieren - vielleicht bin ich deswegen jetzt irgendwie so geschockt, was für einen großen Teil meines Lebens mein Ex eingenommen hat, obwohl ich selber oft an der Beziehung gezweifelt habe und dachte, ich hätte mich emotional auch schon ziemlich gelöst. Aber du hast recht, es wird besser werden und irgendwann werden die Dinge, die ich so unternehme und erlebe, auch wieder Spaß oder Sinn machen.
Ich möchte allen, die mir bisher geantwortet haben, hier noch einmal danken. Es tut so gut einfach einmal ein wenig meine Gedanken aufschreiben zu können und mich verstanden zu fühlen, auch, wenn es manchmal ziemlich wirr und selbstmitleidig ist. Ich wünsche euch allen auch viel Kraft und Vertrauen darauf, dass wieder bessere Zeiten auf uns zukommen
Liebe Grüße, Anna
Ich möchte allen, die mir bisher geantwortet haben, hier noch einmal danken. Es tut so gut einfach einmal ein wenig meine Gedanken aufschreiben zu können und mich verstanden zu fühlen, auch, wenn es manchmal ziemlich wirr und selbstmitleidig ist. Ich wünsche euch allen auch viel Kraft und Vertrauen darauf, dass wieder bessere Zeiten auf uns zukommen
Liebe Grüße, Anna