Hallo
ich lese das grad hier und breche in Tränen aus. Bei mir war es der 18.8.13 von einer Minute auf die andere wurde ich vor die Türe gesetzt nach 13 Jahren. Ich bin Schweizerin, habe alles für ihn aufgegeben davor, Job, Wohnung, Freunde, meine Familie, einfach alles. Jetzt bin ich seit Ende Novemeber wieder in der Schweiz. Wieder alles von vorne. Habe viel Geld verloren, muss wieder von vorne anfangen, habe einen Job, der mir auch nicht gefällt und super anstrengend ist, aber das Schlimmste sind die seelischen Schmerzen, das nicht Wissen warum, denn ich habe bis heute nur diesen einen Satz zu hören bekommen Ich habe keinen Bock mehr Kein anderer Grund, warum wieso, weshalb und das macht mich fertig, mehr als das. Ich bekomme die schlechtesten Gedanken, will nur noch sterben, denn ich sehe keinen Ausweg mehr.
Fühle mich im eigegen Land nicht zu Hause, alleine, leer, ausgelaugt. Ich will nur sterben. Das denke ich jeden Tag, wirklich jeden Tag. Ich war 13 Jahre an seiner Seite, habe alles für ihn getan und wir hatten wunderschöne Zeiten. Was geht in so einem Menschen vor ? Warum tut man sowas ?
Möchte dazu sagen, das ich 62 Jahre alt bin und stehe kurz vor der Rente. Das kann ich vergessen, denn die Schweiz ist teuer und da werde ich niemals zurecht kommen. Wenn es so weit ist, werde ich wohl oder übel wieder zurück nach Deutschland kehren müssen, denn zu all diese Seelenschmerz kommen auch ganz viele Existenzängste dazu, die mich jeden Tag tiefer und tiefer fallen lassen.
Ich sehe, dass ich mit solchem Kummer nicht alleine da stehe, aber das tröstet nicht wirklich.
26.01.2014 14:26 •
#6