keksi194
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4
am 20.10.2013 hat er es gesagt und seit dem Tag fühle ich mich total allein 4,5 Jahre lang war er da ich habe über alles mit ihm gesprochen und er war immer für mich da und jetzt ist das alles vorbei.
Ich will mit keinem anderen drüber reden was mich so bewegt er war derjenige der mich besser kannte als sonst jemand und jetzt geht das nicht mehr ich würde ihn so gerne anrufen nur um mit ihm zu reden. Und ich habe so viele Fragen ich verstehe einfach nicht was passiert ist wir haben uns doch so sehr geliebt noch 2 Wochen bevor es vorbei war hat er es gesagt. Ja wir hatten Probleme das letzte halbe Jahr ist nicht gut für uns gelaufen ich kann es nicht mal erklären es war nicht so das wir streit hatten oder so aber es lief einfach nicht mehr und wir haben es nicht in den Griff bekommen ich habe das Gefühl total versagt zu haben.
Jetzt sitze ich wieder hier schreibe und Heule ich habe zum 01.01.2014 einen neuen Job angefangen den ich Hasse aber jetzt auch noch Arbeitslos sein und den ganzen Tag zu Hause zu sitzen das schaffe ich einfach nicht auch wenn ich den Job Hasse er lenkt mich wenigstens ab.
Ich kann seit dem nicht mehr richtig Schlafen oder Essen Rauche viel zu viel und Trinke viel zu viel Kaffee.
Ich weiß einfach nicht weiter ich habe nächste Woche einen Termin beim Doc ich will einfach das er da ist und mich in den Arm nimmt wenigstens schaffe ich es die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten aber ehrlich gesagt tue ich das nur weil ich davon ausgehe das es nicht mit mir reden würde und ich würde es nicht schaffen jetzt auch noch von ihm abgelehnt zu werden.
In meinem Kopf weiß ich das es vorbei ist er hat eine neue aber im Herzen ist das noch lange nicht angekommen, und im Kopf mahle ich mir immer wieder aus wie es ist wenn wir uns irgendwo zufällig treffen das er dann erkennt das er mich immer noch Liebt und zurück will und je nach dem wie ich drauf bin stelle ich mir das für morgen oder in 5 Jahren vor es ist zum Kotzen ich kann nichts dagegen tun ich schaffe es mit Gewalt an etwas anderes zu denken wenn er sich mal wieder in meinen Kopf schleicht aber es passiert immer noch ständig.
Und ich kann nicht mal Sauer auf ihn sein ich wüsste nicht warum ich bin mir sicher das er mir nie weh tun wollte oder mich belogen hat und ich kann ihm auch nicht die Schuld für das ende unserer Beziehung geben daran sind wir beide schuld wir haben es nicht hin bekommen er war nur der Stärkere und hat es ausgesprochen.
Ich weiß alles sehr Chaotisch geschrieben aber ich musste es los werden.