Fühle mich total allein!

Freya du sprichst mir aus der Seele, dieses allein sein jetzt, ist anders als vorher.
Mein Mann hatte immer Nachtschicht, also war ich oft allein. Aber jetzt ist er weg.
Kommt auch morgens nicht mehr nach hause, keiner mit dem man morgens reden kann
wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Einfach anders, nicht ist mehr wie es war. Und man vermisst das alte Leben. Man weiß es kommt...er kommt
nicht zurück. Und das ist einfach unbegreiflich...
Es ist erst ein paar Monate her, aber diese Zeit hat unser ganzes Leben verändert.
26.01.2014 22:16 •
x 1

chico
15 Jahre Ehe. seit 6 Monaten getrennt!

Monat 1 -3
totale KS-Weinen ohne ende,kopfkino vom feinsten,schlafstörungen,Einsamkeit,keinen Appetit, antriebslos,

Monat 4 - 5
immer noch KS-merke so gehts nicht mehr weiter.mache mir einen Plan zwecks Ablenkung.wzb.Fitness studio,Kino, Freunde,Party.es fällt mir schwer,aber es wird immer besser!

Monat 5
schlafe gut!esse wieder regelmässig.weine kaum noches wird immer besser!

Monat 6
es geht mir gut!denke zwar noch an meine Frau,aber es tut nicht mehr weh! bin recht stabil!

dann...Peng...Frau findet ihr neues leben doch nicht so toll. und will zurück,..,und Peng hat man wieder kopfkino .,
26.01.2014 22:36 •

Hey chico,
das ist echt Mist man kommt wieder klar und es geht von vorne los tut mir leid fragt sich nur wie ernst sie es meint und ob du damit Leben kannst und das noch mal eine echte Chance hat.
Wünsche dir viel Kraft und das du die für DICH beste Entscheidung triffst.
27.01.2014 19:13 •




Ähnliche Themen


Top