5

Ich fühle mich total verloren

Utopie
Er will sich Scheiden, nach 16 gemeinsame Jahre, 8 davon verheirated. Und zwei ki der (10 und 6 Jahre alt) sagt er er liebt mich nicht mehr und wir sollen uns trennen.
Ich habe alles verlassen als ich mich in ihm verliebt habe. Bin zu Ihm nach Italien gezogen und habe dort immer an seine Seite gestanden. Jetzt stehe ich da. Ohne job, ohne Kraft und keine Ahnung was ich machen soll. Wie soll ich es nur schaffen mit 2 Kinder? Wo und wie kann ich Kraft schöpfen. Zur Zeit schaffe ich es kaum aus dem Bett. Hilfe

22.08.2019 10:59 • #1


Luto
Hast Du ihn denn noch geliebt?
Die Trennungszeit ist für fast alle Verlassenen die totale Hölle, in der es schwierig ist, Kraft zu finden ... das ist normal und durchleben jeden Tag tausende Menschen ... es geht ekelhaft langsam, aber es geht irgendwann vorbei, ich schwöre es Dir!

Für Eure Kinder ist er ja trotzdem noch unterhaltspflichtig, für Dich möglicherweise auch.
Informiere Dich da gründlich, sobald Du die ersten Kräfte wieder hast!

22.08.2019 11:14 • x 2 #2


Mairenn
Du hast zwei Kinder, die eine Mutter brauchen!
Italien liegt nicht außerhalb der Zivilisation, auch da haben die Frauen Rechte!

Raff Dich auf und suche Dir dort die Wege, an welche Institution Du Dich wenden kannst. Ein Häufchen Elend findet Dein gemeiner Mann noch weniger anziehend.
Also, aufstehen! Und NEIN - es gibt kein Wenn und Aber - Du kannst das!

Willst Du dass er seine dämliche Entscheidung bereut? Dann tue was dafür! - Zeig ihm was er wegschmeißt!
Natürlich darfst Du trauern! natürlich darfst Du wütend und verletzt sein! Und natürlich MUßT Du trotzdem handeln und weitermachen!

Du hast geschrieben - Du hast in DE studiert. Du hast also etwas, worauf Du gut bauen kannst.
Nichts ist hoffnungslos meine Liebe, solange Du atmetest, denken und agieren kannst!

Hör auf in Selbstmitleid zu ertrinken! Es wird schon wieder! Er ist nicht der einzige Mann auf diesem Planten!

22.08.2019 13:12 • x 3 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag