4

Ich fühle mich allein und verloren

M
hallo ihr da draußen! Ich bin neu hier und kenne mich gar nicht aus. Meine Frau/Freundin hat sich von mir vor 5 tagen getrennt. Ich fühle mich allein und verloren,selbst meine Schwester kann mir nicht mehr wirklich weiter helfen-sie hat mich gott sei Dank aufgefangen,wer weiß was sonst passiert wäre. Es tut so unheimlich weh! Es ist ohne große vorwarnung passiert,nur weil ich Angst hatte. ich wollte doch nichts kaputt machen! Sie sagt ich sei nicht Tief genug! Was für tiefen gibt es denn noch außer zu fühlen? Ich bin nun mal ein Mann,wenn seine fragen beantwortet sind-sie hat sehr viel geredet-ist das erstmal erledigt.Wir lernten uns auf der Hochzeit meiner Schwester kennen. Wir waren fast 3 Jahre zusammen,für ihre Kinder war ich wie ein Papa! Wir sind sehr schnell zusammen gezogen.

Ich weiß gart nicht ob ich alles und überhaupt was ich scvhreiben soll!
Ich bin einfach nur platt,
Hilflos,ausgesaugt und erschlagen!

17.08.2013 15:16 • #1


A
willkommen

das was du jetzt spürst sind die verlassenheitsgefühle, die ohnmacht und angst. das kennen wir alle hier. leider musst du da durch aber du kannst versuchen es dir etwas leichter zu machen.
fühle deine gefühle, auch wenn du sie jetzt am liebsten nicht haben willst.
das ist wichtig damit du anfangen kannst das zu verarbeiten.
Zitat:
Es ist ohne große vorwarnung passiert,nur weil ich Angst hatte. ich wollte doch nichts kaputt machen! Sie sagt ich sei nicht Tief genug! Was für tiefen gibt es denn noch außer zu fühlen?
deine angst war umsonst und nicht wahr, denn jetzt ist es leider so gekommen wovor du dich fürchtest.

wenn sie die tiefe bei dir vermisst, hast du deine gefühle auch zum ausdruck bringen können ? der andere spürt oft wenn etwas nicht stimt, das kann ihn verunsichern weil er es auf sich beziehen kann.

gut ist, das du menschen um dich hast, die dich etwas auffangen können. vielleicht bekommsst du noch eine chance das mit ihr zu klären ?