Nach 28 J Ehe heute die Trennung! Fühle mich so allein

B
Hallo alle Miteinander,

Bin 49. Mann 49 und in der midlifecrisis,mit allem was dazugehört und Verhalten,dass ich bisher nie kannte.Rüde,agressiv,egozentrisch und respektlos.

habe schon geraume Zeit hier und in anderen Foren mitgelesen -und immer gedacht,bei uns renkt sich alles wieder ein.
Dem ist aber nicht so.Heute habe ich per Telefon! erfahren,dass es eine andere Frau gibt für die er mehr Gefühle hat und somit keinen Sinn mehr sieht mit mir zusammen-zu leben.
Diesem Ereignis/Krise vorraus sind Wochen mit Gesprächen,Versprechungen,Zusagen und Vereinbarungen gegangen- die alle nicht gehalten worden sind.Stattdessen viele Lügen,Vertrauensmissbrauch und so unglaubliche Geschichten,wie dass er uns (Sohn und mir )erzählt hat,er sei auf Dienstreise aber in Wirklichkeit in den Urlaub gefahren ist....Und ich dachte bis heute doch tatsächlich,dass wir nach Aussprache mitten dabei sind,unserer Beziehung eine Chance einzuräumen...Ich hab Angst,denn ich habe weder Job noch Freundeskreis.Nun bin ich alleine

02.10.2013 22:35 • #1


M
herzlich willkommen

das tut mir sehr leid!

wie war denn eure ehe und wielange seid ihr denn schon zusammen?
so etwas passiert ja meist nicht ganz ohne grund.......
aus einer harmonischen beziehung heraus..........?

03.10.2013 09:04 • #2


A


Nach 28 J Ehe heute die Trennung! Fühle mich so allein

x 3


M
ach ja...entschuldige...28 jahre.....habe ich überlesen...

03.10.2013 09:05 • #3


G
Hallo Birgit,
auch ich bin seit vielen Monaten hier stille Mitleserin. Ich kann mir gut vorstellen wie es in dir aussieht. Auch ich wurde nach 28 Jahren ausgetauscht ( waren mittendrin, die Silberhochzeit zu planen). Habe auch noch kurze Zeit gekämpft, doch gemerkt, dass ich nicht bereit bin mich verarschen und betrügen zu lassen. Habe auch eine harte Zeit bisher durchgemacht und bin noch lange nicht drüber weg. Aber mein NM hat sich so verändert, dass ich weiß, dass es da kein zurück mehr gibt. Hätte auch gedacht, wir werden zusammen alt. Bei uns gab es nicht einmal irgendwelche Probleme. Mir hat eine KS total geholfen, etwas zu mir zu finden.
Inzwischen weiß ich aber auch, es geht irgendwann wieder aufwärts und eines Tages werde ich bestimmt sagen: Gut das es so gekommen ist. Ich glaube schon, dass wir auch noch einmal unser Glück finden werde, wenn es auch zu Zeit noch nicht so aussieht. Fühl dich gedrückt.
LG Birgit

03.10.2013 10:24 • #4


B
Zitat von minna:
:trost: herzlich willkommen

das tut mir sehr leid!

wie war denn eure ehe und wielange seid ihr denn schon zusammen?
so etwas passiert ja meist nicht ganz ohne grund.......
aus einer harmonischen beziehung heraus..........?


da hast Du sehr recht.Es war sicherlich keine harmonische Beziehung ,aber ich habe es als nicht so brisant eingeschätzt,wie es sich jetzt eben zeigte.Midlifecrisis und eine andere Lady ist auch im Spiel.habe gekämpft-aber war wohl zu spät-

04.10.2013 20:10 • #5


B
Zitat von Gast 24:
Hallo Birgit,
auch ich bin seit vielen Monaten hier stille Mitleserin. Ich kann mir gut vorstellen wie es in dir aussieht. Auch ich wurde nach 28 Jahren ausgetauscht ( waren mittendrin, die Silberhochzeit zu planen). Habe auch noch kurze Zeit gekämpft, doch gemerkt, dass ich nicht bereit bin mich verarschen und betrügen zu lassen. Habe auch eine harte Zeit bisher durchgemacht und bin noch lange nicht drüber weg. Aber mein NM hat sich so verändert, dass ich weiß, dass es da kein zurück mehr gibt. Hätte auch gedacht, wir werden zusammen alt. Bei uns gab es nicht einmal irgendwelche Probleme. Mir hat eine KS total geholfen, etwas zu mir zu finden.
Inzwischen weiß ich aber auch, es geht irgendwann wieder aufwärts und eines Tages werde ich bestimmt sagen: Gut das es so gekommen ist. Ich glaube schon, dass wir auch noch einmal unser Glück finden werde, wenn es auch zu Zeit noch nicht so aussieht. Fühl dich gedrückt.
LG Birgit

04.10.2013 20:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag