3

Fühle mich total alleine und einsam

S
Ich bin damals aus Liebe weit weg gezogen. Jetzt ist die Liebe zerbrochen und bin nun alleine. Konnte mir nie einen eigenen Freundeskreis aufbauen. Wurde immer von so genannten Freunde enttäuscht. Jetzt wohne ich alleine und fühle mich auch so, Ich weiß nicht wohin mit mir. Denke nur an meinen Ex. Was macht er? Wie gehts ihm? Er war immer meine Kontaktperson. Er war Partner und Freund zugleich.

Fühl mich nur traurig, wehmütig und in einem tiefen Loch, wo ich nicht wirklich raus komme..

17.03.2014 11:07 • #16


F
Ich frage mich wie es für manche so einfach sein kann .. ich kenne Leute bei denen läuft echt alles gut. Manchmal frage ich mich was ich falsch mache..

17.03.2014 18:54 • #17


A


Fühle mich total alleine und einsam

x 3


S
Manche Menschen sind einfach sehr emotional und machen sich über alles Gedanken!

Wir sind solche Menschen und andere können das einfach wegstecken, verschließen...

17.03.2014 22:28 • #18


A
In dieses alleine sein stecke ich auch gerade, vor allen am wochenenden.. meine kurze halbes jahr beziehung endete vor 4 wochen, seit den komme ich einfach nicht mehr klar und werde konfrontiert mit viele Baustellen in mir. Ich halte es einfach nicht mehr aus und weiss einfach nicht wohin mit mir, seit den rauche ich auch zigarreten wie ein chinese... Zwischendürch bekomme ich sogar Angst weil ich nicht weis wie es egntlich weiter gehen soll. Ich Funktioniere einfach. Arbeit, sport, Projekte aber nichts erfüll mich. Freunde sind manchmal da können aber wirklich nichts ersetzen was eine partnerin geben kann. ... Ich warte meine Zeit ab und hoffe das dieser altraum endlich aufhört.

@ Schnatche:

ich weis das du meinst.. das ist so heftig manchmal.. samstagsabends und die sonntage finde ich am schlimsten, :/ ich hoffe es gibt iergendwann eine antwort für uns alle. Ich wünsche dir das beste und halte dürch wir müssen stark sein, gott wollte es anscheinen das wir das alles so dürchmachen.

13.05.2014 10:24 • #19


C
Hallo Ihr Lieben,
die Gefühle, die ihr in den Beiträgen erörtert, kenne ich zu gut.
Seit meiner schwierigen OP hat sich der Freundeskreis eklatant reduziert, ich hatte aber auch selbst 2 Freundschaften aufgekündigt.
Ich hatte z. B. eine Freundin gebeten , 1 Mal / Woche für mich Kleinigkeiten einzukaufen, sie hatte geantwortet, daß sie das nicht will, ich sollte mich melden wenn es wieder besser geht.
Der hab ich knallhart die Freundschaft aufgekündigt, sie kam immer nur, wenn sie etwas schnorren konnte.
Eine andere Freundin hatte Hardlinersprüche wg. meiner vorübergehenden Inkontinenz drauf, ich solle mich gefälligst zusammenreißen, sie machte sich lustig, ich würde auch keinen Lebenspartner mehr finden.
Ich hatte dann radikal die Freundschaft abgebrochen.Schluß mit Lustig.
Meine Nachbarn gingen mir 2 Monate aus dem Weg, sie sahen mich im Treppenhaus mit dem Wäschesack, niemand fragte mich, kann ich Ihnen helfen.
Seitdem ich wieder kl. Fortschritte mache, kommen die Nachbarn wieder angelaufen u. wollen was.
Ich lasse die knallhart auflaufen.
2 weitere OP´s sind zu erwarten.
In schwierigen Lebenslagen hat man nur wenige Freunde.Ich fühle mich oft sehr einsam, aber die Leute, die mich im Stich gelassen hatten, können für immer wegbleiben.
Ich habe es auch schon erlebt, daß sich eine Freundin nie mehr gemeldet hatte u. ich die Gründe nie eruieren konnte.
Das Leben ist ein Auf u. Ab, Menschen kommen, Menschen gehen.
Einen guten verheirateten Freund hatte ich letztes Jahr verloren, weil ich so blöd war u. ihm gesagt hatte, daß ich mich verliebt hätte, nach 10 Jahren.Seitdem herrscht Schweigen, ich weiß, daß er auch viel für mich empfunden hatte.
Hätte ich besser den Mund gehalten.
Wenn es wieder besser wird, versuche ich , über den Sport neue Leute kennenzulernen.
Nach meiner Trennung vor über 2 1/2 Jahren hatte ich auch viele Bekannte verloren.Schade.

13.05.2014 11:04 • #20


R
Zitat:
Hallo bist du immer noch so einsam?

02.10.2014 01:20 • #21


Z
Nein das klingt gar nicht erbärmlich. Überhaubt nicht. Ich für meinen Teil hab zwar eine wunderbare, angeheiratete Familie, meine Eltern sind schon lange tot, aber ich fühl mich trotzdem sehr oft einsam. Und vorallem so unverstanden, als ob das was in mir vorgeht niemand richtig nachvollziehen könnte. Es ist schrecklich sich so zu fühlen. Und das du schreibst das es noch schlimmer wurde nachdem dein Freund sich von dir trennte ... ja wie bei mir. Man denkt, es kann nicht schlimmer und dann haut das Leben noch ne Steigerung rein...
Allen viel Kraft und Hoffnung, die sich auch so allein fühlen. Wenn es mehr Menschen hier gibt denen es so geht, ist doch keiner so ganz allein...

08.10.2014 14:29 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag