7

Fühle mich unwohl in seiner Nähe - Partner in der Krise

A
Mein Partner und ich sind schon 20 Jahre zusammen. Einfach war es nie. Vor einigen Jahren hatten wir schon mal eine schlimme Krise und waren auch getrennt. Ich hatte in der Zeit eine kurze aber heftige Außenbeziehung. Als die beendet war, kam mein Partner wieder auf mich zu und wir haben versucht, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Eine Zeit lang habe ich auch geglaubt, wir würden es schaffen. Jetzt ist mein Partner aber in einer Krise, weil er berufliche Probleme hat. Das äußert sich bei ihm auch immer psychosomatisch. Er wird krank und leidet wie ein Kind. Ich bekomme dann die Muttirolle übergestülpt, soll ihn pflegen und bedauern. Es ist echt heftig. Er sinkt dann so Was von krass in meinem Ansehen. Ich verachte ihn für seine Schwäche und fühle mich nicht mehr wohl in seiner Nähe. Ich hab zwar gerade ein total schlechtes Gewissen aber ich kann So ein Weichei nicht lieben. Von der ero. rede ich noch nicht mal. Der ero. ist gerade unterirdisch bei -100. Dementsprechend läuft wieder nichts und das schon seit Wochen. Ich will das nicht mehr. Ich kann das auch nicht mehr. Ich bin hier nur noch wegen der Fassade und der Kinder. Es kotzt mich selbst an. Hilfe!

25.11.2019 15:47 • #1


Kummerkasten007
Zitat von AnnaTraurig:
Ich bin hier nur noch wegen der Fassade und der Kinder.


Du weißt schon, dass die Kinder sich das Partnerverhalten ihrer Eltern abgucken?

25.11.2019 16:14 • x 2 #2


A


Fühle mich unwohl in seiner Nähe - Partner in der Krise

x 3


Baumfreund
Zitat von AnnaTraurig:
Ich verachte ihn für seine Schwäche

Damit ist wohl alles gesagt!

25.11.2019 16:42 • x 2 #3


P
Blödsinn, er wollte den Karren aus dem Dreck ziehen und Du bist einfach zu irgendeinem dummen Vogel da geflattert.

Im Grunde bist Du die Mühe garnicht wert und Dein Partner sollte ganz schnell abhauen bevor Du noch erzählst der miese 20jährige Partner zwingt Dich Engel da zu irgendwas sorry.

25.11.2019 17:58 • x 2 #4


M
Ist nur wieder Shedia.

Geht doch nicht drauf ein, bitte.

25.11.2019 18:06 • #5


S
Zitat von Puffeltierchen:
Blödsinn, er wollte den Karren aus dem Dreck ziehen und Du bist einfach zu irgendeinem dummen Vogel da geflattert.

Im Grunde bist Du die Mühe garnicht wert und Dein Partner sollte ganz schnell abhauen bevor Du noch erzählst der miese 20jährige Partner zwingt Dich Engel da zu irgendwas sorry.



Schließe mich dem an...trenne dich fair und gib ihm eine Chance auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe!

25.11.2019 18:07 • x 1 #6


P
Was mich aufregt, 20 Jahre angeblich leidet, 1000 Kinder macht, Häuser und Co geniesst und die Sicherheit und dann irgendwie und irgendwann anfängt zu spinnen und ins eigene Nest da kackert.

Das machen nicht mal irgendwelche Vögel und Tiere in der Natur !

25.11.2019 18:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag