92

Fühle mich wie weggeworfen

D
Abhacken

21.06.2019 04:59 • #16


_Tara_
Zitat von dmlakq:
Abhacken

Den Arm oder den Kopf? Und warum gleich so brutal?

21.06.2019 05:08 • x 3 #17


A


Fühle mich wie weggeworfen

x 3


Gorch_Fock
Lyka, Du hast eine wichtige Lernerfahrung gemacht, die viele Affairenfrauen selbst nach Jahren nicht gemacht haben. Darauf sei mal stolz. Denn Du hast verstanden, dass es gebundene Männer gibt, die durch die immer gleichen Tricks (von Liebe fasseln, das richtige Meldeverhalten am Messenger, die bekloppten Guten Morgen Nachrichten) Frauen ins Bett bekommen. Schau nächstes Mal mehr hinter die Kulissen. Und Finger weg von Gebundenen.

21.06.2019 05:09 • x 1 #18


M
Zitat von Gorch_Fock:
das richtige Meldeverhalten am Messenger,

ach, jetzt weiß ich, woran es hier scheitert

21.06.2019 05:12 • #19


D
Zitat von _Tara_:
Den Arm oder den Kopf? Und warum gleich so brutal?


Die macht sich selber Probleme

21.06.2019 05:15 • #20


_Tara_
Zitat von dmlakq:

Die macht sich selber Probleme

Meinst Du vielleicht abhaken? Also einen Haken dranmachen? Oder soll sie dem Typen wirklich mit einem Beil etwas abhacken?

21.06.2019 05:19 • #21


D
Zitat von _Tara_:
Meinst Du vielleicht abhaken? Also einen Haken dranmachen? Oder soll sie dem Typen wirklich mit einem Beil etwas abhacken?



Vergesssen, das es diesen Menschen auf diesen Planeten gibt.

21.06.2019 05:28 • #22


N
Hallo Lyka

Der Typ scheint ja ein ganz tolles Früchtchen zu sein. Wer weiß wie oft er diese Masche schon durchgezogen hat und die Freundin zu Hause hat keine Ahnung.

Aber eigentlich kannst Du doch, so weh es jetzt auch tut, froh sein, dass er sofort nach dem ersten Date so ehrlich war?

Wie viele AFs haben das Problem, dass der Mann sich nicht entscheiden kann zwischen seiner Frau und der Affäre und sie am langen Arm verhungern lässt und das über Jahre. Da hast Du es doch jetzt eindeutig besser. Klar tut es weh so ausgenutzt worden zu sein, aber jetzt mach nen Haken dahinter, speicher es in Deinem Hirn als sch. Erfahrung ab und pass beim nächsten Mal einfach besser auf Dich auf.

Und ihm gegenüber würde ich, falls Du es kannst und willst, einfach äußern dass es zwar ganz nett war mit ihm aber für Dich auch nicht genug um ne Beziehung daraus werden zu lassen. Wie weh es Dir tut darf der überhaupt nicht mitbekommen.

Ich drück Dich ganz fest.

Nutsy

21.06.2019 05:54 • #23


L
Ich bin da zu lieb. Und treu dazu.
Und nein, das werde ich nicht ändern. Wer mich nicht will, passt nicht.
weh tut das echt sehr.

21.06.2019 06:30 • x 1 #24


H
Ich denke, es wäre fair, wenn seine derzeitige Freundin nun auch davon erfährt, was für einen tollen Rammler sie sich da an Land gezogen hat.
Nebenbei stichst du damit zurück.

21.06.2019 06:58 • x 2 #25


Beelzebub
Zitat von Lykantra:
Hallo ihr Lieben, mir ist eine richtig blöde Geschichte passiert, von der ich dachte - das passiert mir NIE. Über ein Forum (Hobby) habe ich einen Mann kennengelernt, schon vor zig Monaten. Er ist liiert, daher habe ich mir nie Näheres mit ihm ausgemalt. Wir sind dort alle zusammen in einer WA Gruppe, und irgendwann fing er an, mich persönlich anzuschreiben. Das steigerte sich immer mehr, erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann wurde es immer flirtiger. Um es abzukürzen: es wurde sehr intensiv, er sprach davon, dass er nun mich haben will, ...


Ich habe so etwas mal ein halbes Jahr mitgemacht und wurde hingehalten. Letztendlich hat sie dann ihren Freund verlassen, mich abgesägt und einen anderen genommen. Das war auch eine miese Nummer damals. Du siehst, nicht nur Männer ziehen das ab.

21.06.2019 07:17 • #26


L
Danke für eure Antworten.
Die aktuelle Freundin werde ich nicht benachrichtigen, auch wenn ich sie kenne. Das wäre zu hart, ich hatte halt wirklih gedacht, er wär mit der durch. Ich habe hier Beweise diesbezüglichl....aber ist ja jetzt hinfällig. Ich bin weggeworfen, nun tut er bei ihr alles auf glückliches paar, es ist so krass. neuestes ist das gemeinsame profilbild auf WA. die letzten 4 monate mit mir sind ausgelöscht.

21.06.2019 09:21 • #27


H
Die arme Freundin.

Ich würde ihr Bescheid sagen. Machst du dir noch Hoffnungen , weil du es nicht tust ? Hast du etwa Mitleid mit dem Herrn ?

Als Nebeneffekt wäre diese Frau wieder frei auf dem Singlemarkt. Immerhin hat der Herr Rammler vorher 2 Frauen am Single Markt für andere blockiert.

21.06.2019 09:25 • x 1 #28


L
Ich hatte lange Midleid mit der Frau. Er jat mir immer versichert über 4 Monate, das wär nix mehr mit der. ich war so blöd und hab geglaubt. Sie rief mich sogar mal an und hat mir gesagt, sie wär eifersüchtig auf mich, er würde sie nicht mehr anfassen.
ich war so blöd. ihc war so blöd

21.06.2019 09:41 • #29


L
Jetzt hat er mir gesagt, er liebt sie. und Das ist seine Frau. Er musste nur mal schauen, wer ich bin, ich wär so toll, aber jetzt kann er sich komplett auf die Freundin konzentrieren, weil ich ja doch nicht so toll war

21.06.2019 09:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag