dmlakq
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dmlakq
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von dmlakq:Abhacken
Gorch_Fock
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Gorch_Fock:das richtige Meldeverhalten am Messenger,
dmlakq
Mitglied
Zitat von _Tara_:Den Arm oder den Kopf? Und warum gleich so brutal?
_Tara_
Mitglied
Zitat von dmlakq:
Die macht sich selber Probleme
dmlakq
Mitglied
Zitat von _Tara_:Meinst Du vielleicht abhaken? Also einen Haken dranmachen? Oder soll sie dem Typen wirklich mit einem Beil etwas abhacken?
Nutsy
Gast
Lykantra
Mitglied
Halifax
Gast
Beelzebub
Mitglied
Zitat von Lykantra:Hallo ihr Lieben, mir ist eine richtig blöde Geschichte passiert, von der ich dachte - das passiert mir NIE. Über ein Forum (Hobby) habe ich einen Mann kennengelernt, schon vor zig Monaten. Er ist liiert, daher habe ich mir nie Näheres mit ihm ausgemalt. Wir sind dort alle zusammen in einer WA Gruppe, und irgendwann fing er an, mich persönlich anzuschreiben. Das steigerte sich immer mehr, erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann wurde es immer flirtiger. Um es abzukürzen: es wurde sehr intensiv, er sprach davon, dass er nun mich haben will, ...
Lykantra
Mitglied
Halifax
Gast
Lykantra
Mitglied
Lykantra
Mitglied