92

Fühle mich wie weggeworfen

L
Tja, er hat immer gesagt, er wäre noch nie fremdgegangen und wenn es mit uns passt, würde er auch nicht zweigleisig fahren und es mit der Anderen beenden. Vielleicht hat ihm ja auch der S. mit mir nicht gefallen, wer weiß das schon.

Mittlerweile denke ich eher, dass ich nie eine reale Chance bei ihm hatte. Ich denke, die Beziehung mit seiner Freundin ist ihm schlicht zu eng geworden und da hat er sich auf die Nächstbeste gestürzt, die ihn gereizt hat. (Seine Freundin sagt ihm immer, er sei ihr Leben, sie will alles zusammen machen und hat keine eigenen Freunde). Der wollte sich durch die Ablenkung mit mir wahrscheinlich einfach mal Abstand verschaffen...

27.06.2019 08:38 • #76


M
Zitat von Lykantra:
Vielleicht hat ihm ja auch der S. mit mir nicht gefallen, wer weiß das schon.

rede dir das nicht ein, es gibt 1000 Gründe, warum er auf Luftpumpe macht. Und keiner ist dein Verschulden

27.06.2019 11:51 • x 1 #77


A


Fühle mich wie weggeworfen

x 3


Gartenfee17
Zitat von Lykantra:
Ja, kann man durchaus so sehen, verstehe ich. Wie schon gesagt - er hat mir über Monate das Gefühl gegeben, es sei quasi aus zwischen ihnen. Aber dass er sich natürlich nicht trennt, ohne mich in real wenigstens mal getroffen zu haben. Das habe ich logisch gefunden. Aus heutiger Sicht natürlich dumm, ja. Mein Fett hab ich ja nun weg bekommen, also keine Angst.

Du bist ue40 und er? Sei mir nicht boese, aber ich fasse das nicht. Den alten Karton gibt er nicht ab, bevor er den neuen nicht mal angefasst hat?
Zitat von Lykantra:
Natürlich war der nicht ungeschützt, und natürlich fand ich ihn toll. Was ich ihm übel nehme: er wusste, dass ich nicht auf nur S. aus war, wir hatten im Vorfeld abgesprochen, dass wir uns ehrlich sagen, wenn es nicht für mehr reicht. Das hat er nicht gemacht, sondern fast 2 Tage (so lange war er hier) alles mitgenommen, nur um mir dann am Schluss mitzuteilen, dass es nun doch nicht für mehr reicht.

Volle zwei Tage ward ihr zusammen, und du fuehlst dich weggeworfen? Wie waere es wohl seiner Freundin ergangen, wenn er bei dir geblieben waere? Es war eine Lektion für dich. Dir ist viel erspart geblieben. Sei dankbar dafür, dass er nicht zwei Monate bei dir geblieben ist. So einen braucht niemand, du nicht, kein Freund, keine Freundin.

27.06.2019 21:22 • x 1 #78


L
Tja, nun hat er mich tatsächlich gestern angeschrieben. Das erste Mal nach 3 Wochen, nach diesem besagten Wochenende. Und hat sich bei mir für sein Verhalten entschuldigt, er würde den Kontakt vermissen und mir ein Telefonat anbieten, um mir sein Verhalten zu erklären. Habe dankend abgelehnt, und ihm gesagt, ich sei durch mit ihm. Fühle mich immer noch wie weggeworfen und vermisse ihn, aber was bringt das alles...

08.07.2019 07:07 • x 2 #79


Wurstmopped
...er fragt seine Frauen halt von Zeit zu Zeit ab..mal schauen was geht...etwas anfüttern und bei Bedarf abrufbar... solche Typen, meist in langjährigen Beziehungen, gibt es zu hauf...die sind immer offen für den Snack für zwischendurch

08.07.2019 11:48 • x 1 #80


L
Bei mir zumindest geht gar nichts mehr. Hab ihm geschrieben, er hat sich nun entschieden, also soll er da jetzt auch mit leben, ich will auch kein Gespräch mehr. Im öffentlichen Forum ist er sehr bemüht und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Gehe nicht drauf ein. Dem ist schlicht nach 3 Wochen schon wieder langweilig mit seiner Freundin, deshalb vermisst er auch plötzlich unseren Kontakt. Tja, sein Pech. Ich hoffe, dass mir das bald auch emotional egal ist...

08.07.2019 11:55 • #81


Wurstmopped
.... Frage ihn mal warum er sich noch nicht getrennt hat? Und ob Du ihm dabei helfen sollst indem du seine Freundin informierst...falls er nicht die Finger stillhält ..

08.07.2019 12:21 • #82


L
Zitat von Wurstmopped:
.... Frage ihn mal warum er sich noch nicht getrennt hat? Und ob Du ihm dabei helfen sollst indem du seine Freundin informierst...falls er nicht die Finger stillhält ..

Der will doch gar nichts mehr von mir. Dem fehlt nur das tägliche Schreiben mit mir. Und er hat mir wortreich geschrieben, dass er versteht, dass ich sauer auf ihn bin und mich um Entschuldigung gebeten. Aber ansonsten steht er schon hinter seiner Entscheidung, da kam nichts Anzügliches mehr.
Dass mir dieses großmütige um Verzeihung bitten allerdings nur noch mehr zusetzt, kapiert er nicht. Ich will kein Mitleid von diesem Mann!

08.07.2019 12:29 • #83


L
Als ob ich da jetzt auf der Kumpelschiene weitermachen könnte. Das wär dem wohl am liebsten. Ich bin ja sooooo eine tolle Frau kotz...
Naja jetzt lässt er mich zum Glück wieder in Ruhe.

08.07.2019 12:39 • #84


L
Es tut so weh. Wenn wir nicht dasselbe Hobby hätten, wär ich längst weg. aua.

09.07.2019 23:44 • #85


M
Zitat von Lykantra:
Wenn wir nicht dasselbe Hobby hätten, wär ich längst weg.

Dann geh in anderes Viertel, andere Abteilung, andere Gruppe.

Wenn es dir weiterhin weh tut, ändere es. Lass es weg, für ein paar Monate. Ja, ich weiß, warum sollst du verzichten, aber zur Heilung von Trennungsschmerz, macht das Ganze Sinn.

10.07.2019 05:08 • x 1 #86


L
Ja, Mctea... hast Recht gehabt. Ich muss jetzt dann doch handeln. Nachdem ich mir gestern wieder das einträchtige Geturtel (vor allem von der Seite seiner Freundin) anhören durfte, schrieb er mich parallel wieder an. Diesmal wollte er von mir hören, dass mir der S. mit ihm genauso gefallen hat wie ihm. Und auch die Nähe hätte er genossen. Hä? Ich habe ihm nur gesagt, dass für mich zugewandtes Miteinander und guter S. anders aussehen und dass ich leider nicht mit ihm befreundet sein kann, auch wenn er das so gerne hätte, weil ich mit Niemandem befreundet sein kann, der charakterlich so mies unterwegs ist. Er bot dann nochmal ein Gespräch an, was ich ziemlich wütend abgelehnt habe. Sind dann auch im Unguten auseinander... Was will der Typ bloß?

Egal, werde da jetzt einige Zeit pausieren, hilft ja alles nichts.

11.07.2019 12:32 • #87


JetztGöttin
Liebe Lykantra,
es ist wirklich blöd, was Dir da mit dem Typen passiert ist.
Gut ist, dass das nicht so lange ging.
Was aus meiner Sicht nicht gut ist, ist, wie Du Dich jetzt von ihm vorführen lässt. Grundsätzlich bin ich auch immer für ein klärendes Abschlussgespräch, aber DER Typ hat nicht auch nur noch ein Fitzelchen Deiner Aufmerksamkeit verdient. Ich an Deiner Stelle würde den Typen sturheil verhungern lassen. Jede seiner Nachrichten würde an mir abprallen und ich würde mir eher die Finger abhacken, als dem noch was zu schreiben. Was denn auch? Und vor allem, was soll das bringen? Und was der Typ will ist völlig irrelevant nach der Aktion (bzw. völlig klar eigentlich... ).
Mal ehrlich, der hat das nie wirklich ernst gemeint, was der da abgelassen hat und ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie weh das tut, wenn man begreift, wie schlimm man reingefallen ist. Aber wie viele hier schon geschrieben haben: abhaken, nach vorn schauen und vor allem NICHT MEHR REAGIEREN. Gar nicht mehr. Du hast doch auch Deinen Stolz. Alles andere ist unwürdig. Gib Dich für so eine Lusche nicht mehr her. Nicht mal mehr nachdenken über den. Wirklich.
Viel Glück!

11.07.2019 16:46 • x 1 #88


M
Zitat von Lykantra:
schrieb er mich parallel wieder an

Es ist egal, was er als Aufhänger nimmt, dich zu kontaktieren. Solange du ihn und sie auch noch live sehen kannst, wird er jeden Blick als für sich werten und gern auch versuchen, da mehrgleisig zu operieren. Sein Schätzchen bekommt das ja nicht mit. Die schwebt Honeymoon.

Somit:
aus dem Auge - aus dem Sinn. Du schaffst das, irgendwie, aber doch ja.

11.07.2019 17:11 • x 1 #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag