Lykantra
Mitglied
- Beiträge:
- 70
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
mir ist eine richtig blöde Geschichte passiert, von der ich dachte - das passiert mir NIE.
Über ein Forum (Hobby) habe ich einen Mann kennengelernt, schon vor zig Monaten. Er ist liiert, daher habe ich mir nie Näheres mit ihm ausgemalt. Wir sind dort alle zusammen in einer WA Gruppe, und irgendwann fing er an, mich persönlich anzuschreiben. Das steigerte sich immer mehr, erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann wurde es immer flirtiger. Um es abzukürzen: es wurde sehr intensiv, er sprach davon, dass er nun mich haben will, von Liebe usw. es folgten Telefonate schon ab morgens zum Wecken, Skype Nachrichten, das volle Programm. Er erzählte dann, es wäre sofort aus mit der Anderen, wenn es mit uns passt beim persönlichen Treffen. Leider ist sie aus dem Ausland vor nicht mal einem Jahr zu ihm gezogen, hat alles aufgegeben.
Dieses persönliche Treffen hat nun stattgefunden. Inklusive Sex. Ich habe leider erst NACH dem ersten Sex gemerkt,dass er kalt wird/ist - sprich, nach dem ersten Sex war er sehr kühl. Wir hatten allerdings im Vorfeld besprochen: wenn es für einen von und beiden nich passt für mehr, dann sagt er es. ER hat dies nicht getan, stieg noch 5 Mal mit mir ins Bett innerhalb dieses Tages, ist mit mir Baden gegangen usw,- danach habe ich dann die Klatsche bekommen. "Och, ich will dich nun doch nicht, ich will lieber die Freundin", er macht jetzt mit ihr auf mega verliebt, alles nur noch im Pärchenmodus. Ich wurde weggeworfen. Ab und an mal ne Nachricht für sein Gewissen, ob alles ok ist bei mir. zum reiern.
Ja, nun kann man mir vorwerfen: hast doch gewusst, der ist liiiert. Wie kannst du nur. Ja, ich habe mich fast 3 Monate lang gesperrt deswegen, er hat nie locker gelassen. Ich habe ihm wirklich geglaubt, das war mein Fehler. Ich habe gedacht: der liebt die eh nicht mehr, sonst würde er nie so handeln.
Meine Strafe habe ich bekommen. Ich bin abgemeldet. Von einem Tag auf den anderen. Er will mich nicht und demonstriert offensichtlich, dass er mit seiner Freundin glücklich ist wie noch nie. Hätte ich gewusst, dass die BEiden noch so innig sind, wäre ich längst raus gewesen.
Was will ich hier? Nix. Ich musste mir das nur mal kurz von der Seele reden, ich bin so unglücklich. Das ist wie eine Dusche von heiß auf kalt und das innerhalb von 10 Sekunden. Weggeworfen wie ein Stück Müll. Und er versucht sein Gewissen zu erleichtern, indem er mich ständig anschreibt mit "ist alles ok bei dir"
NEIN, ist es nicht.

