92

Fühle mich wie weggeworfen

L
Hallo ihr Lieben,
mir ist eine richtig blöde Geschichte passiert, von der ich dachte - das passiert mir NIE.
Über ein Forum (Hobby) habe ich einen Mann kennengelernt, schon vor zig Monaten. Er ist liiert, daher habe ich mir nie Näheres mit ihm ausgemalt. Wir sind dort alle zusammen in einer WA Gruppe, und irgendwann fing er an, mich persönlich anzuschreiben. Das steigerte sich immer mehr, erst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann wurde es immer flirtiger. Um es abzukürzen: es wurde sehr intensiv, er sprach davon, dass er nun mich haben will, von Liebe usw. es folgten Telefonate schon ab morgens zum Wecken, Skype Nachrichten, das volle Programm. Er erzählte dann, es wäre sofort aus mit der Anderen, wenn es mit uns passt beim persönlichen Treffen. Leider ist sie aus dem Ausland vor nicht mal einem Jahr zu ihm gezogen, hat alles aufgegeben.

Dieses persönliche Treffen hat nun stattgefunden. Inklusive S.. Ich habe leider erst NACH dem ersten S. gemerkt,dass er kalt wird/ist - sprich, nach dem ersten S. war er sehr kühl. Wir hatten allerdings im Vorfeld besprochen: wenn es für einen von und beiden nich passt für mehr, dann sagt er es. ER hat dies nicht getan, stieg noch 5 Mal mit mir ins Bett innerhalb dieses Tages, ist mit mir Baden gegangen usw,- danach habe ich dann die Klatsche bekommen. Och, ich will dich nun doch nicht, ich will lieber die Freundin, er macht jetzt mit ihr auf mega verliebt, alles nur noch im Pärchenmodus. Ich wurde weggeworfen. Ab und an mal ne Nachricht für sein Gewissen, ob alles ok ist bei mir. zum reiern.

Ja, nun kann man mir vorwerfen: hast doch gewusst, der ist liiiert. Wie kannst du nur. Ja, ich habe mich fast 3 Monate lang gesperrt deswegen, er hat nie locker gelassen. Ich habe ihm wirklich geglaubt, das war mein Fehler. Ich habe gedacht: der liebt die eh nicht mehr, sonst würde er nie so handeln.

Meine Strafe habe ich bekommen. Ich bin abgemeldet. Von einem Tag auf den anderen. Er will mich nicht und demonstriert offensichtlich, dass er mit seiner Freundin glücklich ist wie noch nie. Hätte ich gewusst, dass die BEiden noch so innig sind, wäre ich längst raus gewesen.

Was will ich hier? Nix. Ich musste mir das nur mal kurz von der Seele reden, ich bin so unglücklich. Das ist wie eine Dusche von heiß auf kalt und das innerhalb von 10 Sekunden. Weggeworfen wie ein Stück Müll. Und er versucht sein Gewissen zu erleichtern, indem er mich ständig anschreibt mit ist alles ok bei dir
NEIN, ist es nicht.

20.06.2019 23:45 • #1


H
Boah, mieser D. Sack. Mehr ist zu dem Typen nicht zu sagen. Kerle die so rangehen sind doch häufig nur Luftpumpen. Absoluter Kontaktabbruch!

Alles gute Dir!

21.06.2019 00:20 • x 1 #2


A


Fühle mich wie weggeworfen

x 3


R
Abhaken, beim nächsten mal, weniger auf einlullende Worte, sondern auf seine familiäre Situation priorität setzen,
Typen wie den, findest du an jeder Ecke, beim nächsten mal passt du besser auf, keinen Gedanken, aber wirklich keinen einzigen an diesen Herrn verschwenden

21.06.2019 00:50 • x 1 #3


V
Der wollte halt mal eine andere f....

21.06.2019 01:10 • x 2 #4


Blanca
Zitat von Lykantra:
Um es abzukürzen: es wurde sehr intensiv, er sprach davon, dass er nun mich haben will, von Liebe usw. es folgten Telefonate schon ab morgens zum Wecken, Skype Nachrichten, das volle Programm.

Viel zu früh, viel zuviel.

Bei Leuten, die schon in der Kennenlernphase von Liebe faseln, geh demnächst lieber gleich in volle Deckung. Mit solchen Schwärmern ist auf Dauer meist nix los und nicht selten stecken handfeste Persönlichkeitsstörungen hinter so einem früh-hektischen Aktivismus.

Tut mir leid, was Du da erlebt hast. Im Gegensatz zu vielen anderen Affairenfrauen hier finde ich Deinen Beitrag aber lobenswert nüchtern, zumal Du auch Dein eigenes Zutun realistisch einschätzt. Das finde ich erfrischend offen und reflektiert; zudem macht es zuversichtlich, daß Du eines nicht mehr allzu fernen Tages auf den heutigen zurückblicken und Dir sowas denken kannst wie

So ätzend das damals gelaufen ist - wer weiß, wovor es mich letztlich bewahrt hat. Es hätte noch viel, viel schlimmer kommen können.

Wie schlimm, kannst Du im Fremdgehforum nebenan regelmässig mitlesen: fremdgehen-und-affaeren-f3.html. Viele Affairenfrauen leiden jahrelang, und zwar heftig. Sie sind emotional abhängig und hassen sich selbst dafür - sie warten, hoffen, schlucken und leiden - nur um am Ende genau dort anzukommen, wo Du gerade aufgehört hast.

Ist ein schwacher Trost derzeit, ich weiß. Aber ich dachte mir, ich schreib's Dir einfach mal.

21.06.2019 01:11 • x 8 #5


T
Meine gute, kopf hoch. Hast ne Niete gezogen. Solch ein verhalten haben übrigens auch frauen drauf.

21.06.2019 01:18 • x 2 #6


L
Ich schwöre euch, ich hatte das anders auf dem schirm. Er hat gesagt, wir sind zusammen, wenn es passt.... kein ding, niemand kann was dafür, wenn es nicht funkt.
ich hätte nur wirklich ehrlich bescheid gewusst.
nun hat er mich ausgetauscht. ich muss mir das hier anschauen

21.06.2019 02:33 • #7


L
Zitat von Blanca:
Viel zu früh, viel zuviel.

Bei Leuten, die schon in der Kennenlernphase von Liebe faseln, geh demnächst lieber gleich in volle Deckung. Mit solchen Schwärmern ist auf Dauer meist nix los und nicht selten stecken handfeste Persönlichkeitsstörungen hinter so einem früh-hektischen Aktivismus.

Tut mir leid, was Du da erlebt hast. Im Gegensatz zu vielen anderen Affairenfrauen hier finde ich Deinen Beitrag aber lobenswert nüchtern, zumal Du auch Dein eigenes Zutun realistisch einschätzt. Das finde ich erfrischend offen und reflektiert; zudem macht es zuversichtlich, daß Du eines nicht mehr allzu fernen Tages auf den heutigen zurückblicken und Dir sowas denken kannst wie

So ätzend das damals gelaufen ist - wer weiß, wovor es mich letztlich bewahrt hat. Es hätte noch viel, viel schlimmer kommen können.

Wie schlimm, kannst Du im Fremdgehforum nebenan regelmässig mitlesen: fremdgehen-und-affaeren-f3.html. Viele Affairenfrauen leiden jahrelang, und zwar heftig. Sie sind emotional abhängig und hassen sich selbst dafür - sie warten, hoffen, schlucken und leiden - nur um am Ende genau dort anzukommen, wo Du gerade aufgehört hast.

Ist ein schwacher Trost derzeit, ich weiß. Aber ich dachte mir, ich schreib's Dir einfach mal.


DANKE!

21.06.2019 02:35 • x 1 #8


L
danke. es tut trotzdem weh.

21.06.2019 02:51 • #9


L
ihr habt keine ahnung, wie sehr das weh tut, dass und wie er nun ...

21.06.2019 03:15 • #10


L
danke, es tut so weh derzeit

21.06.2019 03:46 • #11


Lebensfreude
wir wissen wie weh es tut
aber wir wissen auch, dass der Schmerz vergeht

21.06.2019 03:49 • x 2 #12


M
Ach
statt dir selbst leid zu tun, kannst du den Spieß ja auch umdrehen, ihm das Gefühl geben, benutzt worden zu sein. Das es nett war, aber der Brüller nun auch nicht. Das kratzt ihn mehr als dich und nun weißt du auch, das er scheinbar gern hoch dreht, aber das ihm dann einfach für den ruhigen Fahrbetrieb, die nötigen PS fehlen und du dankbar für bist, das jetzt schon zu wissen, während seine Freundin das ja noch vor sich hat.

Der Schmerz bleibt zwar, weil man sich benutzt fühlt, aber warum ihn nicht auch ein bisschen an der Ehre kratzen

21.06.2019 04:03 • x 3 #13


L
DANKE
ES TUT WEH

21.06.2019 04:25 • #14


M
was genau? Schlüssel es doch auf? Was schmerzt dich

21.06.2019 04:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag