92

Fühle mich wie weggeworfen

L
Einige Antworten hier sind wirklich ziemlich gehässig. Keine Ahnung... ich schrieb bereits, dass ich mich nicht auf diesen Mann eingelassen hätte, hätte ich gewusst, dass er und seine Partnerin noch so als Liebespaar zusammen sind. Da bin ich überhaupt nicht der Typ für, ich bin viel zu eifersüchtig. Und ja, es tut weh, so blöd gewesen zu sein, ich ärgere mich über mich selbst, über diese Zeitverschwendung, aber natürlich auch über diesen Ar. von Mann. Der mich übrigens nicht durchgenudelt hat, Himmel hilf, was für eine Weltsicht...

Egal, es ist nicht mehr wichtig. Mir geht es inzwischen nach vielen Gesprächen auch wieder besser, und wer weiß, wofür es gut war und welcher Kelch da an mir vorüber gegangen ist. Mit der Freundin möchte ich zumindest nicht mehr tauschen, nachdem ich weiß, zu was er fähig ist.

22.06.2019 14:52 • #61


Blanca
@Lykantra , nutz die Ignorierfunktion, wenn es Dir zuviel wird. Oder melde solche Beiträge. Die @Forenleitung hier ist echt in Ordnung, da wird nicht tagelang drauf rumgeschnarcht.

Du schreibst, es sei jetzt nicht mehr wichtig. Ich würde es durch er ersetzen. Es ist meines Erachtens schon wichtig, daß Du diese Sache nicht einfach ausblendest und vergißt, sondern Dir gut verinnerlichst, wie dreckig es Dir damit ging. Diese Erinnerung kannst Du jederzeit hervorholen, falls Dir mal wieder ein gebundener Mann begegnet, der in WApp-Gruppen oder sonstwo beginnt, Dich immer mehr anzubaggern.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und daß Du weiter auf dem Weg bleibst, den Du jetzt eingeschlagen hast.

22.06.2019 15:02 • x 2 #62


A


Fühle mich wie weggeworfen

x 3


B
Zitat von Lykantra:
Und ja, es tut weh, so blöd gewesen zu sein, ich ärgere mich über mich selbst,


Das ist doch klar, dass Dir das weh tut, du bist doch kein Holzklotz! Du bist mit Vertrauen in diese Situation reingegangen und wurdest sehr, sehr verletzt. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass du einen Weg für dich findest, das schnell loszulassen.

22.06.2019 15:09 • x 2 #63


L
Zitat von Blanca:
@Lykantra , nutz die Ignorierfunktion, wenn es Dir zuviel wird. Oder melde solche Beiträge. Die @Forenleitung hier ist echt in Ordnung, da wird nicht tagelang drauf rumgeschnarcht.

Du schreibst, es sei jetzt nicht mehr wichtig. Ich würde es durch er ersetzen. Es ist meines Erachtens schon wichtig, daß Du diese Sache nicht einfach ausblendest und vergißt, sondern Dir gut verinnerlichst, wie dreckig es Dir damit ging. Diese Erinnerung kannst Du jederzeit hervorholen, falls Dir mal wieder ein gebundener Mann begegnet, der in WApp-Gruppen oder sonstwo beginnt, Dich immer mehr anzubaggern.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und daß Du weiter auf dem Weg bleibst, den Du jetzt eingeschlagen hast.

Danke dir Blanca, das habe ich jetzt auch getan.

Und nein, vergessen werde ich diese Sache sicherlich nicht so einfach. Aber es war tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich auf einen gebundenen Mann eingelassen habe, das wird mir nie wieder passieren. 1 Mal reicht fürs ganze Leben.

22.06.2019 15:18 • #64


paulaner
Also ich würde ihm schon noch einmal antworten, dass ich seine Freundin informiere, wenn er mich nicht in Ruhe lässt. Nur so als Drohung, die dann im Raum steht...

22.06.2019 16:14 • #65


Blanca
Zitat von paulaner:
Also ich würde ihm schon noch einmal antworten, dass ich seine Freundin informiere, wenn er mich nicht in Ruhe lässt. Nur so als Drohung, die dann im Raum steht...

Zumindest kann er sich dann nicht drüber beschweren, wenn sie diese Karte tatsächlich zieht, falls er sie nicht langsam mal in Ruhe läßt.

22.06.2019 16:19 • x 1 #66


Verloren1974
Zitat von Lykantra:
Über ein Forum (Hobby) habe ich einen Mann kennengelernt, schon vor zig Monaten. Er ist liiert, daher habe ich mir nie Näheres mit ihm ausgemalt. Wir sind dort alle zusammen in einer WA Gruppe, und irgendwann fing er an, mich persönlich anzuschreiben


Nie gesehen, aber sagen, dass man die Freundin verlässt, wenn es passt? WAS hast du von SO einem Mann erwartet? WIE kann man so jemanden ernst nehmen? Tja...

22.06.2019 17:05 • #67


L
Naja, durch Videotelefonie, Schicken von zig Fotos etc. bekommt man schon einen sehr guten Eindruck vom Anderen. Das persönliche Treffen war dann schlussendlich für mich auch genauso, wie ich es erwartet hatte.

22.06.2019 17:27 • #68


B
Zitat von Lykantra:
Naja, durch Videotelefonie, Schicken von zig Fotos etc. bekommt man schon einen sehr guten Eindruck vom Anderen. Das persönliche Treffen war dann schlussendlich für mich auch genauso, wie ich es erwartet hatte.


Ja, weil er sich von der Schokoladenseite zeigt. Du siehst es ja jetzt selbst, welcher Typ dahinter steckt. Verlass dich lieber nicht auf solche Kommunikationsmittel. Die täuschen ganz gewaltig.

22.06.2019 17:34 • #69


L
Zitat von Balkonia:

Ja, weil er sich von der Schokoladenseite zeigt. Du siehst es ja jetzt selbst, welcher Typ dahinter steckt. Verlass dich lieber nicht auf solche Kommunikationsmittel. Die täuschen ganz gewaltig.

Ja, da hast du wohl Recht. Ich bin immer noch so entsetzt, als was er sich entpuppt hat. Und vor allem: wie sch. freundlich er zu mir ist und versucht, mich in belanglose Gespräche zu verwickeln. Nur einmal kam ein: Sorry, wollte dir nicht weh tun. Als wäre nie was gewesen zwischen uns, dass ist alles so irreal. Aber ich hab ihn jetzt geblockt. Im Forum ist er derzeit auf Schmusekurs mit seiner Freundin zu sehen, das stichelt noch ganz schön, aber es geht langsam wieder. Ist ja auch erst 1 Woche her.

22.06.2019 17:42 • #70


B
Das wird! Jedes Mal, wenn du traurig bist, dann führ Dir vor Augen, wie er dich abwertet und zu manipulieren versucht

22.06.2019 17:44 • x 1 #71


L
Also nun überlege ich doch, mich aus dem Forum und dem Hobby zurück zu ziehen. Er turtelt dort öffentlich mit ihr rum und dann kam noch eine Liebeserklärung ihr gegenüber. Zudem machte sie mir gegenüber einige Andeutungen, die mich vermuten lassen, dass er ihr erzählt hat, ich sei in ihn verliebt und er hätte mir klar gemacht, dass da niemals nie was läuft zwischen uns. Ist nur eine Vermutung, aber es kamen einige Andeutungen von ihr, und sie markiert ihr Revier sehr deutlich.

Nun ja, mir tut es weh, wenn ich die Beiden so glücklich zusammen sehe. Ich weiß gerade nicht, ob es mir dieses Hobby wert ist, dass ich mich da noch weiter quäle. Ich glaube, ich gebe mir noch 1 Woche oder so - wenn es dann immer noch so weh tut, dann verabschiede ich mich dort. Bringt ja nichts.

25.06.2019 21:16 • #72


M
Zitat von Lykantra:
aber es kamen einige Andeutungen von ihr, und sie markiert ihr Revier sehr deutlich.

das kannst du doch locker entschärfen, sag ihr, du wünscht ihr Glück. Und das er sich was einbildet, du räuberst nicht in fremden Revieren. Egal was er erzählt

27.06.2019 05:28 • x 2 #73


L
Ja, ich bin sehr freundlich zu ihr, sie hat mir ja auch nichts getan. Sie wundert sich wahrscheinlich, warum ich mich so freue über ihr Glück. Aber wenn ich das mal so weiterspinne... hätte er sich wirklich in mich verliebt, hätte er sie eiskalt rausgeworfen und sie würde dann mutterseelenallein in einem fremden Land ohne Freunde dastehen. Auch wenn es mir weh tut, es ist schon besser so. Ich wollte nicht an sowas Mitschuld tragen. Ich denke eh nicht, dass das mit den Beiden ewig hält, wenn er nach nicht mal 1 Jahr Beziehung schon so sehr an anderen Frauen gräbt. Zudem war ich schon immer der Meinung: wer einmal fremdgeht und damit auch noch so wunderbar durchkommt, wird es früher oder später wieder tun.
Was mich nur so massiv ärgert: ich bin so eifersüchtig auf sie. Wieso bin ich so bescheuert?

27.06.2019 09:23 • #74


M
Zitat von Lykantra:
ich bin so eifersüchtig auf sie

naja
ein bisschen anders es gelaufen wäre, hättest du glücklich und freudestrahlend, einen Mann, der gern, was du ja nicht weißt, fremd vogelt.

27.06.2019 09:24 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag