Else25
Gast
nachdem ich hier schon einige interessante Themen gelesen habe, bin ich jetzt entschlossen meine Probleme selber hier mal zu erzählen und auf Antworten aber auch Kritik zu stoßen, die mir weiterhelfen werden. Ich bin 52 Jahre, 19 Jahre verheiratet, keine Kinder, finanziell unabhängig. Habe vor 2,5 Jahre die Liebe meines Lebens kennengelernt, sehe ich heute auch immer noch so...Mein Mann ist herzkrank..ich war aber in den Jahren vorher nie untreu und er auch nicht ( konnte aufgrund der Medikamente nicht ). Meine Affäre hat sich vor einem Jahr von seiner Familie getrennt und wohnt seitdem allein, Kinder sind 15 und 17, die Ehe funktionierte wohl vorher schon nicht und ich war nur das i Tüpfelchel. Er möchte, dass ich zu ihm ziehe, ich auch, aber ich traue mich nicht, verschiedene kleine Gründe sind mir selber bewusst. Mein Mann weiß auch schon länger Bescheid, verzeiht mir aber, weil er mich früher nicht gerade gut behandelt hat. Ich liebe ihn auch nicht, mag ihn nicht küssen etc....was bei dem Anderen ein Traum ist. Ich bin nie eine gefühlsvolle Frau gewesen, durch meine große Liebe habe ich mich verändert. Mein Mann spioniert mir trotzdem hinterher, ist dabei schon aufgefallen, trotzdem habe ich mein Leben noch nicht geändert. Ich fühle mich wie eine Märtyrerin, dass ich meine Liebe aufgebe um bei meinem Mann zu bleiben....habe schon professionelle Hilfe in Form von Psycho-Coaching in Anspruch genommen um mich selber zu verstehen. Vielleicht wird es hier Worte , bzw. Anregungen geben, die mir helfen, die mich zum Nachdenken anregen meinen eigenen schönen Weg zu gehen.
Vielen Dank.....Else