92

Fühle mich wie weggeworfen

M
Zitat von Halifax:
Damit meine ich das Thema Fremdgehen insgesamt .

mach doch ein Thema für auf. Dieses gehört der TE!

21.06.2019 13:33 • x 4 #46


L
Es stimmt. ich bin mit-schuldig. Habe mich Monatelang wegen dieser Anderen geziert. Er hat mir leider dummerweise glaubhaft gemacht, dass er nichts mehr für sie empfindet. Bzw. nur noch freundschaftliche Gefühle hat. Das war mein Fehler, dass ich das geglaubt habe. Ich habe mir irgendwann gedacht: Wenn ich es nicht bin, wird es natürlich eine andere Frau sein. Ganz klar.
Dass er mich allerdings nun doch sch. findet und so tut, als hätte es mich nie gegeben und gleichzeitig mit seiner Freundin extrem auf Pärchen macht, damit habe ich leider nicht gerechnet. ICh bin schon ü40, aber so eine Kaltschnäutzigkeit habe ich noch nicht erlebt vorher, Asche auf mein Haupt. Es tut weh genug, gerade hat er wieder geschrieben, ob alles i.O. ist. Der hat so ein schlechtes Gewissen, dass ich kotzen könnte.
Und nein, ich werde seiner Freundin nichts sagen. Sie tut mir mittlerweile sehr leid, und ich denke auch nicht, dass sie die Letzte in seinem Leben ist, die Beiden sind gerade mal 1 Jahr zusammen. Da wird irgendwann wieder eine Andere kommen, die ihn reizt. Auch, wenn er das vehement bestreitet zum jetzigen Zeitpunkt.

21.06.2019 16:56 • x 2 #47


A


Fühle mich wie weggeworfen

x 3


A
Er hat bekommen was er wollte....S.

21.06.2019 17:45 • #48


L
Ja, kann man durchaus so sehen, verstehe ich. Wie schon gesagt - er hat mir über Monate das Gefühl gegeben, es sei quasi aus zwischen ihnen. Aber dass er sich natürlich nicht trennt, ohne mich in real wenigstens mal getroffen zu haben. Das habe ich logisch gefunden. Aus heutiger Sicht natürlich dumm, ja. Mein Fett hab ich ja nun weg bekommen, also keine Angst.

21.06.2019 17:49 • #49


A
Zitat von Lykantra:
Ja, kann man durchaus so sehen, verstehe ich. Wie schon gesagt - er hat mir über Monate das Gefühl gegeben, es sei quasi aus zwischen ihnen. Aber dass er sich natürlich nicht trennt, ohne mich in real wenigstens mal getroffen zu haben. Das habe ich logisch gefunden. Aus heutiger Sicht natürlich dumm, ja. Mein Fett hab ich ja nun weg bekommen, also keine Angst.


Sei beim nächsten Mal einfach vorsichtiger!

21.06.2019 18:12 • #50


L
Das eh. Man lernt ja, sowas wird mir nie wieder passieren. Aber jetzt heißts halt erstmal, das zu verarbeiten. Ich ärgere mich sehr über die vertane Zeit, das Ganze ging ja ein Dreivierteljahr insgesamt. Alles verschwendete Zeit.

21.06.2019 18:17 • #51


La-Fleur
Zitat von Lykantra:
Das eh. Man lernt ja, sowas wird mir nie wieder passieren. Aber jetzt heißts halt erstmal, das zu verarbeiten. Ich ärgere mich sehr über die vertane Zeit, das Ganze ging ja ein Dreivierteljahr insgesamt. Alles verschwendete Zeit.



Ärgern bringt nix mehr, mach nen Haken dran und gut. Blockier ihn und dann blickst du wieder nach vorn.

21.06.2019 18:24 • #52


VictoriaSiempre
Klar, das Ergebnis ist Schaize.

Andererseits hast Du gewusst, dass er gebunden ist und hast Dich trotzdem auf ihn eingelassen. Dass Ihr gleich beim ersten realen Treffen in der Kiste ward, ist aber ja nun nicht alleine sein Verdienst. Wenn es dann auch noch 5 x passiert , zeigt das doch, dass Du ihn 1. ziemlich toll gefunden und es 2. auch genossen hast.

Also - keine verschwendete Zeit, immerhin gab es (hoffentlich guten!) S6. Jetzt kannst Du ihn allerdings abhaken und ich verstehe nicht, dass Du noch Kanäle zu ihm geöffnet hast, über die er Dich erreichen kann. Ich würde ihn komplett überall blockieren und auch nicht mehr irgendwelche Profile stalken, um zu gucken, was er für Pärchen-Fotos da rein stellt.

Mit Ü40 solltest Du genügend Lebenserfahrung haben, um zu wissen, dass gesäuselte Worte in der virtuellen Welt nicht zwangsläufig auch für den Alltag/das reale Leben gelten. Komm mal aus der Opferrolle raus und bezeichne Dich erst recht nicht als weggeworfenen Müll. Du bist erwachsen und hattest S6, so what!? Wobei ich sehr hoffe, dass der nicht ungeschützt war.

21.06.2019 18:35 • #53


L
Natürlich war der nicht ungeschützt, und natürlich fand ich ihn toll. Was ich ihm übel nehme: er wusste, dass ich nicht auf nur S. aus war, wir hatten im Vorfeld abgesprochen, dass wir uns ehrlich sagen, wenn es nicht für mehr reicht. Das hat er nicht gemacht, sondern fast 2 Tage (so lange war er hier) alles mitgenommen, nur um mir dann am Schluss mitzuteilen, dass es nun doch nicht für mehr reicht.
Ich habe keine Kanäle zu ihm geöffnet - im EP steht klar, dass wir uns über ein Hobby Forum kennengelernt haben und dort auch alle in einer WA Gruppe sind. Soll ich jetzt das Hobby aufgeben seinetwegen? Nein, das sehe ich dann doch nicht ein. Leider muss ich ihn daher trotzdem noch weiter lesen.

21.06.2019 18:42 • #54


Blanca
Zitat von Lykantra:
Ich habe keine Kanäle zu ihm geöffnet - im EP steht klar, dass wir uns über ein Hobby Forum kennengelernt haben und dort auch alle in einer WA Gruppe sind. Soll ich jetzt das Hobby aufgeben seinetwegen? Nein, das sehe ich dann doch nicht ein. Leider muss ich ihn daher trotzdem noch weiter lesen.

Ich bin in keiner WApp-Gruppe, daher die Frage: Gibt es dort keine Ignorierfunktion, für bestimmte Mitglieder (also vergleichbar zu der hier im Forum)?

22.06.2019 02:24 • #55


L
Ich wüsste leider nicht, wie.
Einfach auf ignore? Das habe ich bisher nicht getan, weil ich denke, das geht eh nicht in der Gruppe. Und: ich wollte nicht, dass er seine Bedeutung für mich schnallt, denn wenn ich ihn blocke, weiß er, wie weh er mir getan hat.
Falsch?

22.06.2019 02:57 • #56


Blanca
Wie gesagt, ich bin selbst nicht in so einer Gruppe. Aber laut der Info unter dem Link hier geht das.

Ich würde es machen. Kann und laß Dir doch egal sein, was er davon hält.

Es geht nicht um ihn, sondern um Dich dabei. Je weniger Du jetzt von ihm noch hörst, siehst oder liest, desto besser kannst Du von ihm abschalten. Ob er das für sich als Sieg verbucht und meint, sich dafür 'ne extra Kerbe in die Jagdbüchse ritzen zu müssen, ist doch nun wirklich bloß noch eine Frage seiner ureigenen Primitivität.

Du solltest jemand wie ihm nicht so eine Deutungshoheit verleihen. Wirf ihn aus Deinem Leben und kümmer Dich um Dich.

22.06.2019 02:59 • x 2 #57


L
Danke, Blanca!
Ich habe es gerade gemacht, er ist geblockt

22.06.2019 03:12 • #58


B
Du hast 5 mal an einem Tag mit dem Sch@ißkerl 6 und danach behauptet er, du wärst nicht toll?!

Von dem abgesehen, dass er vergeben ist: dieser Typ Mann ist absolut toxisch. Der fühlt sich nur gut, wenn er dich abwerten kann.

Brauchst du das, dass du sein Ego so fütterst in dem du ihm deine Aufmerksamkeit schenkst?

22.06.2019 08:03 • #59


N
Ich glaube die einzig wichtige Frage hat Mctea gestellt. Was genau verursacht bei der TE das Gefühl des weggeworfen seins? Die Absprache war, wenn es passt, dann ja, wenn es nicht passt, dann bleibt er bei seiner Freundin. Also eine klare 50- 50 Entscheidung, oder? Wenn die TE sich darauf eingelassen hat, dann sehr wahrscheinlich, weil sie ihre Chancen höher als 50% bewertet hat undtrotz Abmachung geglaubt hat, dass er sich zu ihren Gunsten entscheidet.

Das ist nun nicht passiert. Mein Eindruck ist der, dass sie am allermeiszen über sich selbst wütend und enttäuscht ist. Sie ist nicht wie erwartet die Azserwählte und muss jezzt mitansehen, wie er sich mit der Frau seiner Wahl präsentiert.

Das schmerzt, kann vor allem aber weh tun, weil man weiss, dass man selbst an den eigenen Schmerzen einen riesen Anteil hat und sich das Drama hätte erspaten können.

Ich würde mich zurückziehen und es nuun gewiss nie wieder tun (Smiley) und on Zukunft überlegen was ich einer guten Freundin in einer solchen Situatoon raten würde. Dann ist man meistens schon ein Stück klarer.

22.06.2019 09:13 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag