35

Fühle mich zu den falschen Männern hingezogen

S
Guten Morgen, danke für eure Antworten!

Ich merke schon jetzt, wie mich diese Sache stark belastet und runterzieht. An sich hatte ich mich so gut gefangen, war wieder lebenslustig und selbstsicher. Ich verfolgte meine Ziele und es gelang mir so einiges. Nach der Trennung waren beispielsweise die Wochenenden ein Horror für mich.
Jetzt hatte ich es gut im Griff und genoss die Zeit auch alleine.

Doch heute merke ich schon einen großen Unterschied, ich hätte gerne jemanden an meiner Seite, mit dem ich wieder diese freien Tage verbringen kann.

Ich baue Luftschlösser und weiß genau, dass dieser Mann aber der falsche ist. Im Endeffekt erfüllt er nicht meine Wünsche nach einer Beziehung. Im Gegenteil, an Wochenenden oder Feiertagen würde ich stets alleine dasitzen und die Zeit mit mir würde er sich nur stehlen.
Ich wette auch, dass er das ganze Wochenende nicht schreiben wird!

Es kann ja nicht sein, dass er nur vom Geschäft mal für zwei Stunden zu mir rüberkommt und ansonsten darf ich mich mit ihm nicht zeigen.
Er sagte gestern ja, dass er gerne mit mir was unternehmen würde, aber wenn man ihn dann so mit mir sehen würde, erfährt sie es.
Da schrillten meine Alarmglocken und labil hin oder her, ich habe eine Nacht darüber geschlafen und es ist eindeutig, worauf es rausläuft. Ich denke nicht mal, dass er sich so trennen würde wie mein Ex, der war doch noch mental stärker und es scheute ihn nie, mit mir gesehen zu werden. Im Gegenteil, er stand schon nach dem ersten Treffen zu mir, wir gingen oft essen, ins Kino etc.

Daher muss ich mich fragen: will ich das, eine geheime Affärenfrau sein? Vor allem wohnen die beiden im selben Ort! Ich verliere mein Ansehen und mein Gesicht!
Und mein Herz, das dann wieder alle Wunden der Vergangenheit spürt.

Und wofür das alles? Für ein bisschen Spaß, der so keiner ist, wenn alles verheimlicht wird!
Ich definiere eine Beziehung anders!
Und vorhin sah ich einen Post von ihm auf Instagram, wie er über seine Freundin schrieb, wie sehr er sie liebt...er meinte, er mache das nur zur Show...das glaube ich wahrlich nicht!

So versuche ich, dieses Wochenende Abstand zu gewinnen und ich wette, er ist schnell weg, wenn ich ihn zurückweise. Denn Liebe entwickelt sich und es wäre gelogen, wenn er jetzt bei uns schon davon sprechen würde!
Er gab ja auch zu, dass er früher Frauen sehr schlecht behandelt hat und nun wohl die Quittung dafür erhält!
So wird es nicht besser!

Und so einen Mann möchte ich auch nicht! Dann lieber noch alleine bleiben und hoffen, dass doch mal jemand kommt, der anders und ungebunden ist und es ernst meint!

29.02.2020 10:41 • x 1 #16


perpetuum
Zitat von VictoriaSiempre:
Oder könnte es sein, dass Du bei Deiner Männerwahl immer gezielt den Griff ins Klo nutzt?


Habe kürzlich gelesen:
Ich ziehe nur A.löcher an.
Du ziehst alle möglichen Männer an. Aber du wählst die A.löcher.

Liebe TE, lass dich bitte nicht drauf ein. Das riecht 10 Meilen gegen den Wind nach Ärger.

29.02.2020 10:44 • x 2 #17


A


Fühle mich zu den falschen Männern hingezogen

x 3


Heffalump
Dann blockiere seine SocialMedias und bleib für Dich

29.02.2020 10:46 • x 1 #18


Wurstmopped
Zitat von Sternkind1:
Und so einen Mann möchte ich auch nicht! Dann lieber noch alleine bleiben und hoffen, dass doch mal jemand kommt, der anders und ungebunden ist und es ernst meint

Definiere für Dich doch einmal, was Du in einer Beziehung möchtest und was ein noGo ist! Das wäre ein Anfang!
Brauchst du ein, das Dreieck?
Benötigst Du Heimlichkeiten und Lügen?
Brauchst du nebulöse Signale und Verhaltensweisen deines Partners.

29.02.2020 10:54 • #19


Wurstmopped
Zitat von perpetuum:

Habe kürzlich gelesen:
Ich ziehe nur A.löcher an.
Du ziehst alle möglichen Männer an. Aber du wählst die A.löcher.

Liebe TE, lass dich bitte nicht drauf ein. Das riecht 10 Meilen gegen den Wind nach Ärger.


Das hört sich eher nach Menschen an die Beziehungen vermeiden wollen und keine wirkliche Nähe zulassen können.

29.02.2020 10:56 • #20


SweetCookie
Das ist doch jetzt schon ein Selbstgespräch-im-Kreis-Dreh-Thread.

29.02.2020 11:16 • x 1 #21


S
@sweetcookie: wenn du das so empfindest...
Dann braucht man hier ja gar nicht reinschreiben, wenn man seine Gedanken und Gefühle nicht so äußern sollte

29.02.2020 11:20 • x 1 #22


SweetCookie
Zitat von Sternkind1:
@sweetcookie: wenn du das so empfindest...
Dann braucht man hier ja gar nicht reinschreiben, wenn man seine Gedanken und Gefühle nicht so äußern sollte


In deinem Fall ist das so, ja.

29.02.2020 12:05 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag