Ich bin nicht tapferer als Ihr Alle hier.....
Aber anscheinend habe ich den Vorsprung bereits einige "Auszeiten" / Pseudo-Trennungen mit dem Mann durch zu haben. Und mittlerweile weiß ich, daß sich so rein gar nichts auf lange Sicht ändert, wenn derjenige sich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder meldet...
Deshalb wünsche ich mir er ruft nicht an, ich will mit dem Kopf und den Gedanken soweit weg sein, daß er mich nicht mehr "kriegen" kann. Anders komme ich da auch nicht raus, wenn ich da so taff wäre, hätte ich mir schon den 1. Seitensprung nicht bieten lassen und so einiges andere ( Wutausbrüche, stundenlange Ignoranz etc.) auch nicht. Hab ich aber...
@Miss Thoughty: er sieht fertig aus und Du hast gleich wieder schwer Mitgefühl......NEIN !
Sich trennen ist nie einfach, da geht es keinem gut mit, aber jemand der lange lügt und betrügt hat sich zu der Zeit auch keinen Kopf gemacht und mitgenommen ausgesehen, oder ?
Sicher möchte er den sicheren Hafen bei Dir eigentlich weiter behalten, aber das geht nicht, weil Du so nicht leben kannst und willst...
Mädels, hey wir kriegen das alle hin !
LG, drachenfee